Startseite DE Über Krieg und Frieden

Inaktiven und Co

Lady_HinataLady_Hinata Beiträge: 1
bearbeitet 05.09.2015 in Über Krieg und Frieden
Wem es auch auf die nerven geht was die Inaktiven immer wieder machen

Schaut doch mal hier rein

353:903 (Grün)

Vielleicht wollt ihr auch mal ein wenig Spaß haben

edit:Ja Fehler bei den Koords behoben ;o)
Post edited by Lady_Hinata on
Lady_Hinata @ de 1

Kommentare

• losialosia Beiträge: 1,326
    bearbeitet 30.08.2015
    Ich denke mal du hast dich da leicht in den Koordinaten geirrt ;-)
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    bearbeitet 30.08.2015
    Warum die Inaktiven angreifen?
    MÄÄÄH
  • 7x_Metalheart (DE1)7x_Metalheart (DE1) Beiträge: 300
    bearbeitet 30.08.2015
    Naja, RSD haben die ja schon mal nich mehr... komisch. Mal schauen was aus dieser Kamikaze-Aktion wird. Die Inaktiven bestehen so weit ich weiß größtenteils aus Spielern die den Spaß am Spiel verloren haben, sei es einfach durch die Zeit, oder andere Spieler. Sie wollen sich nun noch ein wenig mit der Freiheit in keinem Verbund zu sein austoben. Gegen so eine Alli zu kämpfen ist praktisch Selbstmord, weil man sie nicht besiegen kann. Also wenn mir schon der Spaß am Spiel vergehen sollte, dann wüsste ich wo ich hingehen würde ^^
    Gegner von:
    -der will haben Fraktion
    -"böser Großer" Geheule
    -RSD Flamer

Pink 2014
    Ich war dabei 18.11.2014-20.11.2014
  • marcel085marcel085 Beiträge: 1,093
    bearbeitet 30.08.2015
    Die Inaktiven sind Spieler die noch bissel spaß haben wollen bevor sie komplett aufhören.....lasst die einfach in ruhe sie tun dir ja nicht weh^^

also die allibeschreibung von diesen jägern geht ja bgar nix die gehören abgefackelt XXD
    +++bin ein animesuchti ;) kukt animes im netz http://proxer.me+++
    ~~~Marcel08 Rächer EviLions~~~
    http://www.youtube.com/watch?v=0dqjnUWMwNg
    tumblr_static_dath_note_no_png.png
  • matze9matze9 Beiträge: 85
    bearbeitet 30.08.2015
    Guten Abend,

wenn man ihnen nichts tut, dann tuen sie einem auch nichts!
    Es bringt eher weniger sie anzugreifen, da sie nur wenig Mann benötigen um RSDs zu klauen.
    So ist es auch recht schwer alle einzelnen RSDs zu deffen.

mfg
    matze
    matze9 @ de 1
  • Mister100 (DE1)Mister100 (DE1) Beiträge: 70
    bearbeitet 31.08.2015
    Was sind denn RSDs ? ?(
    Für Antworten besten Dank im voraus.     :) 

___________________________________________________________________________________
    Mister100 @ de 1

Gehe nie zu Deinem Fürscht,

wenn Du nicht gerufen würscht.
    bearbeitet 31.08.2015
    Mister100 schrieb: »
    Was sind denn RSDs ? ?(

Rohstoffdörfer - Schwer zu bekommen - gibt ressi und nahrungsboost - in eis/wüste und feuer -
  • luc05luc05 Beiträge: 90
    bearbeitet 31.08.2015
    Ist doch klar, das es immer mehr inaktive gibt. Ist doch die einzige Möglichkeit, sich noch von persöhnlich " guten" Freunden zu verabschieden. Wenn mein Spielende näher rückt, werde ich auch diesen Weg suchen.:thumbsup:
    luc05 @ de 1
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,740
    bearbeitet 31.08.2015
    Würd ich auch machen, was ich mich nur frage: Wozu brauch ich da eine größere Alli?

Ich würde meine Ap´s und RsD an Freunde weitergeben, eine neue 1 Mann Alli gründen und los gehts.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • SauddaSaudda Beiträge: 455
    bearbeitet 31.08.2015
    Würd ich auch machen, was ich mich nur frage: Wozu brauch ich da eine größere Alli?

Ich würde meine Ap´s und RsD an Freunde weitergeben, eine neue 1 Mann Alli gründen und los gehts.

denke es ist beim Kamikaze spielen von Vorteil maximale Angriffsgeschwindigkeit in Kriegen durch die Alli zu haben und die Möglichkeit jeder Alli den Krieg erklären zu können (ich glaube da braucht man Allilvl 5 oder so) ansonsten stimme ich dir zu
  • dreisigzwölf (DE1)dreisigzwölf (DE1) Beiträge: 75
    bearbeitet 31.08.2015
    Wie kommt ihr da drauf das die bald aufhören, ja das waren die alten inakiven unter Königin Lady, aber die hier haben mehr machtpunkte als viele andere allis, sie haben nahrungs ap´s und rsd, das sind keine inakiven mehr.
    Und sie greifen von alleine an und nicht nur die großen wie früher.
    dreisigzwölf @ de 1
    bearbeitet 31.08.2015
    Saudda schrieb: »
    denke es ist beim Kamikaze spielen von Vorteil maximale Angriffsgeschwindigkeit in Kriegen durch die Alli zu haben und die Möglichkeit jeder Alli den Krieg erklären zu können (ich glaube da braucht man Allilvl 5 oder so) ansonsten stimme ich dir zu

Hm ja das ist ein guter Punkt

So ernst würde ich das aber wieder auch nicht nehmen. Richtige "Erzfeinde" hab ich zum Glück nicht.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

• NobleBlaNobleBla Beiträge: 506
    bearbeitet 31.08.2015

Das interessanteste an dem Spiel ist ja die Gemeinschaft in der Alli und so kann man, wenn einem das "normale" Spiel versaut wurde, trotzdem noch Spaß haben. Auch wenn mir die Inaktiven etwas zu willkürlich handeln, kann ich es durchaus nachvollziehen und früher oder später werden wohl viele diesen Weg einschlagen. Diverse Allis und nicht zuletzt GG$ selbst provozieren es ja geradezu.
    "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
    bearbeitet 31.08.2015
    dreisigzwölf schrieb: »
    Wie kommt ihr da drauf das die bald aufhören, ja das waren die alten inakiven unter Königin Lady, aber die hier haben mehr machtpunkte als viele andere allis, sie haben nahrungs ap´s und rsd, das sind keine inakiven mehr.
    Und sie greifen von alleine an und nicht nur die großen wie früher.

:O von gebäuden bekommt man auch macht
    bearbeitet 31.08.2015
    NobleBla schrieb: »
    Das interessanteste an dem Spiel ist ja die Gemeinschaft in der Alli und so kann man, wenn einem das "normale" Spiel versaut wurde, trotzdem noch Spaß haben.

Ist richtig, die Alli ist mir wichtiger als der eigene Acount.

Ich denke die meisten versauen sich das "normale" Spiel selbst. Schuld sind dann natürlich andere. Solche Spiele und die politik dahinter sind halt nicht jedermanns Sache.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

• Halloween69 (DE1)Halloween69 (DE1) Beiträge: 88
    bearbeitet 05.09.2015
    SvenkeFolkestad, du hast es erkannt. Die meisten Spieler versauen sich das normale Spiel selbst. Viele Spieler kommen zu uns, weil sie wütend sind. Große Allianzen greifen eben gerne unterlegene Allianzen durch scheinheilige Begründungen an, um zu Plündern und vor allem Ruhmpunkte für die Allianz zu ernten. Ist die unterlegene dann down und abgegrast, wird über Neutral verhandelt. Das ist hier Gang und Gäbe. Auf der anderen Seite auch verständlich, da Ruhm wichtig ist.

Ich hingegen habe Spaß am Terror-Spiel wegen der Zeit. Als Kamikaze ist man nicht mehr gebunden, es gibt keine Aktivitäts-Pflicht. Mir kommt das zu Gute, weil ich Familien-Papa bin und meine Freizeit nicht in ein Computerspiel investieren kann. Wenn ich mal Zeit habe, brauche ich Aktion und das bietet eben nur diese Spielvariante.

Ich kann tun und machen was ich will. Ich nutze alle Spielmechanismen aus, die GG eingebaut hat. Man kann sogar sagen, dass Kamikaze-Spieler eher nach dem richtigen Spiel-Prinzip spielen als alle anderen die NORMAL erfinden. Das fängt schon mit den Inseln an. Schau mal in die Belohnungsbücher, dort wird von GG gefordert Aquamarine zu plündern. Das ganze Insel-Spiel ist danach auch mit ausgelegt. Das normale Spiel verbietet das. Wir, die Kamikaze, spielen es aber so wie von GG auch gedacht.

Im Grunde sind nicht die Inaktiven oder wir die Bösen, sondern GG hat die Möglichkeiten so geschaffen. Wenn man sich beschweren will, dann die Beschwerde an GG richten.

LG Halloween
    Halloween69 @ de 1
    Kamikaze-Allianz: LA FAMILLE
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    bearbeitet 05.09.2015
    Halloween69 schrieb: »
    Im Grunde sind nicht die Inaktiven oder wir die Bösen, sondern GG hat die Möglichkeiten so geschaffen. Wenn man sich beschweren will, dann die Beschwerde an GG richten.

LG Halloween

Wollen wir uns jetzt wirklich fragen, wer der Böse ist?
    Ich denke es gibt garkeinen Bösen, das Böse gibt es schon ja, hier in diesem Fall, kann sich alles als Positiv und Negativ ausgelegt werden.
    Ich denke es ist ein Spiel, und wir "ärgern" uns halt gegenseitig.
    Wie du es auch schon sagtest, du hast weniger Zeit fürs Spiel, und wenn du mal 3 Tage nicht online kommst. Brennt vielleicht deine Burg, du als Mensch bleibst, dabei heile.
    Daher denke ich, ist relativ wie wir spielen ob jetzt mit dem GGE Knigge Handbuch im Arm oder ohne. Hauptsache es bleibt ein Browser-Game.
    MÄÄÄH
  • CuteLittleAkita (DE1)CuteLittleAkita (DE1) DE1 Beiträge: 458
    bearbeitet 05.09.2015
    Man kann sagen Jeder hält sich für den engel, Jeder denkt er kämpft für die guten und der feind sei der Böse. Es gibt kein gut oder Böse .Es ist eine einzig und allein erfindung vom mensch um andere an den pranger zu stellen.
    We are the childrens of the sun
    The nightfall is about to come
    The sky turns red
    A frightful sign
    So we run
    We're running out of time
  • Halloween69 (DE1)Halloween69 (DE1) Beiträge: 88
    bearbeitet 05.09.2015
    Ich kann es auch verstehen, wenn z.B. Tafelrunde Wings & Co. sich dauernd beschweren, wie unfair wir spielen. Aber ich kann doch auch nichts dazu, dass Spieler ihre eigenen Regeln verfassen und ich aber nach ihren Regeln nicht spielen will oder kann.

Zirruss, ich finde folgenden Satz ganz gut:

"Wie du es auch schon sagtest, du hast weniger Zeit fürs Spiel, und wenn du mal 3 Tage nicht online kommst. Brennt vielleicht deine Burg, du als Mensch bleibst, dabei heile. "

Als ich "Normal" spielte, kam es später zu einer kleinen Ehe-Krise. Weil ich vieles vernachlässigte, wie meine Kinder. Der Druck, sich nach oben zu arbeiten, verschlang enorm viel Zeit, die ein Familien-Papa nicht hat. Ich dachte dann ans aufhören. Irgendwie bin ich aber dann doch in diese Spielweise geraten und siehe da, meine Ehe funktioniert wieder, weil nicht meine Kinder oder meine Frau, sondern das Spiel eine Freizeitbeschäftigung ist. Und damit hast du recht: "Ich bleibe dabei heile".

LG Halloween
    Halloween69 @ de 1
    Kamikaze-Allianz: LA FAMILLE
  • strand (DE1)strand (DE1) DE1 Beiträge: 17
    bearbeitet 05.09.2015
    @ Halloween69, Du hast unser Spielprinzip verstanden- Glückwunsch!
    strand @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen