Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Spiel hängt seit update ab und an

[Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
bearbeitet 28.08.2015 in Bugarchiv
Hallo,

ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist aber seit dem Update hängt das spiel ab und an wenn ich Kampfberichte öffne. Das äußert sich darin das entweder das Fenster komplett leer aufgeht und sich nicht schließen lässt oder komplett alles nicht geht. Es tritt nicht immer auf aber sporadisch.

EDIT: nutze Chrome, Cache wurde mehrfach geleert
Post edited by [Gelöschter Benutzer] on
«1

Kommentare

• Martin3636Martin3636 Beiträge: 4,955
    bearbeitet 27.08.2015
    Ist bei mir und einigen meiner Member genauso .... aber die Antwort kennen wir ja .... diese(r)(s) Fehler / Problem wird mit dem nächsten Update behoben, also warten wir mal ab, ob dies in 3 Monaten auch getan wird
    ~ Stolzes Mitglied der Schifferallianz ~
  • bennyrauch (DE1)bennyrauch (DE1) DE1 Beiträge: 150
    bearbeitet 27.08.2015
    also ich habe keine Probleme seit dem ich windows 10 hab und anstelle von morzilla jetzt Microsoft Age nutze da funtzt alles :D
    bennyrauch @ de 1
  • Plattfuss (DE1)Plattfuss (DE1) DE1 Beiträge: 81
    bearbeitet 27.08.2015
    Hi grüß euch , ja das Game hängt ohne ende. In Welten muß erst in Burgen gehen das sie angezeigt wird ... sonst siehst nur RSD auf karte keine einzige Burg.
    Wenn man ein Fenster (egal welches) offenen tust kommt ein weißes Bild mit Zahnräder ....hängt alles einfach dauert ewig alles.
    Auch neu Anmeldung 7 versuche bis in Game rein kommst bleibt gleich dort schon hängen wo dich anmelden tust
    sonst hast ja Schwerter schärfen.
    Cache alles schon nachgebrüft wird nicht besser.....
    Wer ne ne tolle Sache wenn Moderator hierzu ne Info schreibt was da genau los und denn betroffenen auch zeitnah geholfen wird.;)
    Plattfuss @ de 1
  • Plattfuss (DE1)Plattfuss (DE1) DE1 Beiträge: 81
    bearbeitet 27.08.2015
    nachgeprüft^^
    Plattfuss @ de 1
    bearbeitet 27.08.2015
    ihr habt dann einen schlechten Browser meine ich mal diese Probleme hatte ich am Montag alle auch noch jetzt ist alles topp :D
    bennyrauch @ de 1
  • Triene (DE1)Triene (DE1) DE1 Beiträge: 272
    bearbeitet 27.08.2015
    stimmt kann es nur bestätigen
    KB s oder PN s öffnen dauert ewig rekrutieren im schneckentempo mehr am warten wie am spielen !

nutze ebenfalls crome und cache mehrfach geleert sogar mehrfach neustart
    keine besserung
    Triene 
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 27.08.2015
    Bei Firefox das gleiche Problem. Erinnert mich sehr an letztes Jahr um diese Zeit ;)
    bearbeitet 27.08.2015
    das allerbeste ist ich kann jetzt IN der Burg Nachrichten schreiben muss jetzt gar nicht mehr auf die Weltkarte zu gehen
    bennyrauch @ de 1
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 27.08.2015
    bennyrauch schrieb: »
    also ich habe keine Probleme seit dem ich windows 10 hab und anstelle von morzilla jetzt Microsoft Age nutze da funtzt alles :D
    habe auch Windows 10 und habs auch mit Edge (ja so heißt der Browser :P) probiert und Firefox. Überall das selbe.
  • Plage (DE1)Plage (DE1) Beiträge: 33
    bearbeitet 27.08.2015
    ***wenn man nichts zu einem Thema direkt zu sagen hat, kann man es auch zum Wohle aller lassen ;) ***
    Plage @ de 1
  • Flixburg (DE1)Flixburg (DE1) Beiträge: 11
    bearbeitet 27.08.2015
    es hängt und hängt und hängt.......Rohstoffe verschwinden......Soldaten gehen leer nach Hause......Fremde sind plötzlich nicht angreifbar.....MANN ich hab die Faxen dicke
    Flixburg @ de 1
  • Griselu (DE1)Griselu (DE1) DE1 Beiträge: 63
    bearbeitet 27.08.2015
    Jup, Spielt fühlt sich an wie zu bester Sontag Abend Primetime.

Gruss
    Griselu
    Griselu @ de 1
  • zurbtoIII (DE1)zurbtoIII (DE1) DE1 Beiträge: 62
    bearbeitet 27.08.2015
    Flixburg schrieb: »
    es hängt und hängt und hängt
    ....MANN ich hab die Faxen dicke

Ja, auch bei mir, einfach zum k***** :(

Egal welchen Browser man verwendet, egal welches Betriebssystem oder Internetverbindung, immer derselbe GÄÄÄÄÄÄHHHHHNNNNNEND langsame Mist.

Macht doch mal was richtig, oder den Laden einfach zu. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ...
  • Augustus5 (DE1)Augustus5 (DE1) DE1 Beiträge: 140
    bearbeitet 27.08.2015
    Spiel hängt bei mir ebenfalls.
    Und das unglaubliche es wird immer schlimmer.
    Unfassbar!
    Augustus5 @ de 1
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 28.08.2015
    Moin zusammen,
    ich habe es an meine Kollegen weitergeleitet - sie werden schauen, ob es etwas auffälliges gibt, was zu den beschriebenen Probleme führt.

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• Plage (DE1)Plage (DE1) Beiträge: 33
    bearbeitet 28.08.2015
    sie werden schauen... oh mann, ich brauch nen eimer...
    Plage @ de 1
  • EroooooErooooo Beiträge: 17
    bearbeitet 28.08.2015
    Kellerkind12 schrieb: »
    Hallo,

ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist aber seit dem Update hängt das spiel ab und an wenn ich Kampfberichte öffne. Das äußert sich darin das entweder das Fenster komplett leer aufgeht und sich nicht schließen lässt oder komplett alles nicht geht. Es tritt nicht immer auf aber sporadisch.

EDIT: nutze Chrome, Cache wurde mehrfach geleert

ich sag dir chrome ist in games totaler müll. ich nutzte selber chrome aber mit firefox lääuft es viel besser
    Erooooo @ WWW 1
  • Augustus5 (DE1)Augustus5 (DE1) DE1 Beiträge: 140
    bearbeitet 28.08.2015
    Das Problem hat mit dem Browser absolut nichts zu tun.
    Ab ca. einer Stunde hängt das Spiel wieder.
    Augustus5 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen