Startseite Über Krieg und Frieden

Hacker im Spiel

Michael.G (DE1)Michael.G (DE1) Beiträge: 1
bearbeitet 27.08.2015 in Über Krieg und Frieden
Hi, ich möchte alle Ally´s warnen vor einem Hacker der die Ally´s unsicher macht. Einige Burgen wurden gehackt, geplündert und das PW geändert. Bitte bei solchen Sachen sofort an den Support melden.
Gruß Michael.G von TRL-3 Samurai
Post edited by Michael.G (DE1) on
Svenson

Kommentare

• lutzie39lutzie39 Beiträge: 51
    bearbeitet 27.08.2015
    vielen dank für die Info
    wundert mich das dies hier noch im thread zu finden ist
    laut GGE kann nicht gehakt werden
    lutzie39 @ de 1
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 27.08.2015
    Moin zusammen,

ja die "Hacker" sind wieder unterwegs - sorry wenn ich´s mal ganz direkt sage: Account-Sharing und Account-Sitting führt zu genau sowas. Schon überlegt, wer eventuell das Passwort der Accounts hatte? Genau das ist nämlich der Fall in bisher allen Fällen wo jemand rumrannte und schrie "Hacker! Hacker!". E-mail, Passwort etc. nur bei sich selbst halten und egal was ist einfach nicht weitergehen.

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    bearbeitet 27.08.2015
    Google und sich die 25 meisten pw anschauen, wenns eins davon dabei war, dann wunder mich das nicht.
    Hier eine Kleine Auswahl:
    1. password
    2. 123456
    3. 12345678
    4. 1234
    5. qwerty
    Quelle: http://www.netzpiloten.de/die-25-haufigsten-passworter-und-pins/
    MÄÄÄH
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) DE1 Beiträge: 528
    bearbeitet 27.08.2015
    Also ich kann nicht nachvollziehen wie ein Account gehackt werden kann, kann mich da mal einer aufklären?

Ich kann nachvollziehen, dass Passwörter weitergegeben werden. Das da bei Zwist und Hader Unsinn getrieben werden kann, müsste eigentlich jeden klar sein. Aber was ich auch frage, wenn jemand wirklich soviel kriminelle Energie aufwenden würde einen Account zu hacken, warum hackt er nicht die großen Accounts, also von der TR, Rawside, Celtics etc?

Auch dient hier die Aussage: Der Account wurde gehackt, als reine Schutzbehauptung: Unsere Alli hat nicht angegriffen, der besagte Account wurde gehackt... Die das schreiben wundern sich dann auch noch, dass sie keine Antwort erhalten. Einfach an die Spielregeln halten und die Passwörter nicht weitergeben, dann passiert auch nichts
    kapo1970 @ de 1
  • DrBishopDrBishop Beiträge: 10
    bearbeitet 27.08.2015
    Hallo Michael,

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Da wurde wohl einmal zu viel, bzw. an den falschen das PW weitergegeben^^
    Mittlerweile geht es ja schon soweit, das die Leuten einem per PN bestätigen "kurz in den anderen Account" zu hüpfen. Und das obwohl die besagten 2 Spieler nicht mal in der selben Ally oder Verbund sind. Naja, Ticket dafür wurde von unserer Seite aus schon geschrieben.
    Nächstes mal besser auf die persönlichen Daten aufpassen und nicht gleich so ne Welle hier im Forum veranstalten ;)

FG Doc
    DrBishop (Drachengarde) @ De1
  • EroooooErooooo Beiträge: 17
    bearbeitet 27.08.2015
    ganz im ernst ? ich gönn euch das soooo. leute die acc sitten gehören ingame erschossen !
    Erooooo @ WWW 1
  • NoMa (DE1)NoMa (DE1) Beiträge: 4,759
    bearbeitet 27.08.2015
    Erooooo schrieb: »
    leute die acc sitten gehören erschossen !

Das ist deutlich übertrieben, sie sollten nur entdeckt und dem Support gemeldet werden, welcher sie der gerechten Strafe zuführt.

Vlt. sollte man in diesem Fall hier mal die "PW vergessen"-Funktion anwenden
    Flet victus, victor interiit +++ Der Besiegte weint, der Sieger geht zugrunde

LoW Optimus sucht +++ Bewerbt euch jetzt

Schon auf dem Spieleaffe-Server ? +++ Jetzt registrieren

[Support][AGB/Datenschutz][Community Richtlinien][Spielregeln]
  • EroooooErooooo Beiträge: 17
    bearbeitet 27.08.2015
    NoMa2 schrieb: »
    Das ist deutlich übertrieben, sie sollten nur entdeckt und dem Support gemeldet werden, welcher sie der gerechten Strafe zuführt.

Vlt. sollte man in diesem Fall hier mal die "PW vergessen"-Funktion anwenden

ich meine ingame erschossen -.-
    Erooooo @ WWW 1
  • NoMa (DE1)NoMa (DE1) Beiträge: 4,759
    bearbeitet 27.08.2015
    Erooooo schrieb: »
    ich meine ingame erschossen -.-

Dann verwendet man besser andere Ausdrücke.

Ich kann nur nochmal sagen, Acc-Sitting und PW-Weitergabe führen zu solchen Sachen, wo dann ein Hacker als Grund vorgeschoben wird.
    Flet victus, victor interiit +++ Der Besiegte weint, der Sieger geht zugrunde

LoW Optimus sucht +++ Bewerbt euch jetzt

Schon auf dem Spieleaffe-Server ? +++ Jetzt registrieren

[Support][AGB/Datenschutz][Community Richtlinien][Spielregeln]
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 27.08.2015
    Guten Abend.

Ich merk schon, das führt hier zu Nichts. Aus diesem Grund mache ich hier dann jetzt auch mal zu.

@ Erooooo: Deine ursprüngliche Aussage oben war so natürlich nicht in Ordnung. Da du nachträglich deine Aussage noch mit dem Wort "ingame" ergänzt hast, lass ich das mal so stehen. Trotzdem wäre eine bessere Wortwahl in Zukunft vielleicht nicht schlecht. ;)

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

Diese Diskussion wurde geschlossen.