Startseite Über Krieg und Frieden

Info zum aktuellen Krieg des Kitty Clans

148

Kommentare

• Boudiccá78Boudiccá78 Beiträge: 840
    bearbeitet 23.08.2015
    Quatsch Cheffe gemäß seinem Maßstab spielst du alle Accounts wo die Burgen soviel Parks haben...Waahhaaa ich kann echt ned mehr loooooooooooooooooooooooooooooooooool.............. smilie_happy_012.gif smilie_happy_012.gif smilie_happy_012.gif smilie_happy_012.gif smilie_happy_012.gif
    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!

Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !

Boudiccá78 @ de 1
  • CuteLittleAkita (DE1)CuteLittleAkita (DE1) DE1 Beiträge: 457
    bearbeitet 23.08.2015
    warte hermanno spielt meine burg :O
    We are the childrens of the sun
    The nightfall is about to come
    The sky turns red
    A frightful sign
    So we run
    We're running out of time
  • Majestix78 (DE1)Majestix78 (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 23.08.2015
    ich denke, ein jeder kann sich mal vertun. Ich meinte eure wunderschönen Verstecke, wusste allerdings wirklich nicht, dass die die ö.O. erhöhen. Bin aber sehr dankbar, von bou.....und seinem : Zitat: "Cheffe" , 2 nach eigenen Angaben sehr erfahrenen Spielern, diesbezüglich belehrt worden zu sein.
    Sollte ich jemals wieder ernsthaft spielen, baue ich also Verstecke, danke für den Tipp.
    Und ich habe im Spiel bisher nur ganz wenige Burgen mit dermaßen vielen Verstecken gefunden.
    Eine Frage noch an bou....., ich habe im Forum gelesen du hättest dich enttäuscht von diesem Spiel zurückgezogen.
    Stimmt wahrscheinlich genauso wie der Rest in euren Beiträgen.
    Wer soll euch denn jetzt noch was glauben?
    Majestix78 @ de 1
    bearbeitet 23.08.2015
    Wo hasten das gelesen??Aus dem Forum werd ich mich noch lange ned zurück ziehen warum auch.. ^^ ^Und ich hab in einer Burg 4 Verstecke woooooww gaaaanz viele also...lol...You made my Day.... ^^ ^^ ^^ ^^

Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !

Boudiccá78 @ de 1
  • HermannO (DE1)HermannO (DE1) DE1 Beiträge: 156
    bearbeitet 23.08.2015
    Majestix78 schrieb: »
    Ich meinte eure wunderschönen Verstecke

Werter Zitierter,

nein, die Verstecke erhöhen nicht die öffentliche Ordnung, diese erhöhen das plündersichere Lager, allerdings werden diese mit Holz und Stein gebaut und für die schnellere Fertigstellung gibt es mittlerweile Beschleuniger.
    Somit auch keine
    Majestix78 schrieb: »
    mit sicherlich unendlichen finanziellen Mitteln

erforderlich, sondern eben nur viel Holz und Stein. Selbigens bekommen man an den einschlägigen Orten, auch ganz ohne Rubineinsatz, ebenso die Beschleuniger.

Das du im Spiel solche Burgen in der Form wenige findest, hat andere Hintergründe, welche sich auf den Anlass dieses Beitrags beziehen. Somit hab ich auch hier den Bezug zum Erstellungsbeitrag wieder hergestellt und keiner darf mit der "offtopic" Fahne winken :P

Gruß
    HermannO
    Leader Kitty Predators
    HermannO
    Leader Kitty Predators
    bearbeitet 23.08.2015
    vor 2 Tagen im Forum geschrieben :und wieder haben es die Bösen geschafft, einen Spieler aus dem Spiel zu drängen, kurze Abmeldung aus der Alli für ca. 24 Std und heute wieder sitzend zur rechten des großen h...
    Also schon insgesamt etwas neben der Wahrheit.
    Majestix78 @ de 1
    bearbeitet 23.08.2015
    häh das hab aber nicht ich geschrieben ***Trolling entfernt***

Boudiccá78 @ de 1
  • lars7142 (DE1)lars7142 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    bearbeitet 23.08.2015
    Majestix78, das hat aber mit dem Thema nicht wirklich was zu tun, also lass uns über den Krieg schreiben und was da gerade abläuft.
    Noch kurz zu deinem Thema:
    Dass hier jeden Tag Spieler aufhören ist eigentlich nichts neues... genau so viele neue Spieler fangen auch immer wieder an GGE zu spielen. Wenn dir das Thema aber so am Herzen liegt, dann kannst du gerne ein eigenes erstellen.
    Danke dir für dein Verständnis.
    Dort treffe ich dann meinen Vater...Dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder...Dort treffe ich dann alle jene Menschen meiner Ahnenreihe - von Beginn an...
  • ~Tristam~~Tristam~ Beiträge: 3
    bearbeitet 24.08.2015
    NA ENDLICH!!!
    Was meine Augen da sehen durften hat mich sehr gefreut. Es stecken Fahnen in den HM`s der Kleinkatzen (Kittys ), die sie wohl verschenkt haben.
    Oder nur gesichert, bis nach dem Krieg?????
    Na ja egal.
    Nun kann der achso gebeutelte Leader nicht mehr behaupten, das alle so bösen spieler (Kriegsgegner), nur seine Kleingeldautomaten ( HM`s ) haben wollen!
    Bin aber gespannt was dann kommt um auf die Tränendrüse zu drücken, und den Kriegsgegner wie so oft als bösen Buben da stehen zu lassen.
    Warten wir es gespannt ab.
    Einfallsreich ist er ja!!
    ~Tristam~ @ de 1
  • burg lunaburg luna Beiträge: 1
    bearbeitet 24.08.2015
    ***Beleidigungen / Trolling entfernt***
    burg luna @ de 1
    bearbeitet 24.08.2015
    ~Tristam~ schrieb: »
    Einfallsreich ist er ja!!

Werter Zitierter,

erstmal danke für dieses Kompliment.:D

Was die Landmarken angeht, ist es nun so, das da bewusst Fahnen drin stecken, da wir die Dinger echt verschenken wollen. Und nun stellt sich raus, das dies bei meiner gar nicht so leicht ist :D;(

Es waren nun schon mehrere Fahnen in meiner HM drin, die erste vom einem anderen Clan im Verbund unseres aktuellen Gegners. Der musste sie aber aus politischen Gründen ziehen. OK gut, nicht schön, ist aber so. Die nächste Fahne wurde wurden von einer Ally gesteckt, die über deren Verbund ein BND mit dem Verbund unseres Gegners hat. Diese Fahne wurde von unserem Gegner trotz BND rausgehaut. Dann gab es auf dieser Ebene wohl Gespräche, die Ally konnte dann sogar in beide unserer HMs fahnen stecken. Und heute Nacht, geschützt von der Dunkelheit, wurde dann wohl wieder beraten. Die Ally darf eine HM behalten, die anderem wird an meinen Verbund zurückgegeben. Ok, kann man verstehen, muss man aber nicht.

Nun kommt aber der interessante Teil. Unser Kriegsgegner lief erneut mit voller Eroberungsmanschaft auf die Fahne ihre BND Partners. Dieser fragte umgehend ein gelbes BND an. Dieses wurde auch angenommen, aber kurz vor Einschlag vom Angreiffer umgangen in dem er die BND Ally verliess. Interessanter Weise verliessen drei weitere Member die BND Ally 30 min vor Einschlag, im Gepäck einiges an Deff. Die Ally, die die Fahne stecken hatte, hat sogar eine Rotstellung bekommen. Jetzt steckt einer unsere Kriegsgegner in dieser HM, auch genau der Spieler der schriftlich bestätigt hatte, das er meine HM nicht will (PN hab ich im Archiv). Beim letzten Spio waren auch 100k Deff drin, nicht übel ^^

Die Ally unserers Kriegsgegner hat noch zu lesen bekommen, das man NIE vorhatte, eine HM zu erobern ;-) Selbst wenn es stimmen sollte, das im dunkeln Kämmerlein da vorbeschlossen war, das unser Gegner diese HM "nur" sichern will um sie unserem Verbund zurückzugeben, wage ich hier und jetzt zu bezweifeln, das unser Gegner jemals vorhat, das Ding wieder abzugeben. Aber auch hier lasse ich mich gerne überraschen. Von daher muss ich auch bei diesem Ausspruch des zitierten zustimmen :
    ~Tristam~ schrieb: »
    N
    Warten wir es gespannt ab.

Und selbst wenn, wird dann vom Verbund des Gegners jetzt bestimmt, wer die Landmarken hat und übernimmt selbstredend die Verteilung ? Schick ;)

Dann gleich zum Poeten des Tages :D
    burg luna schrieb: »

Schönes Gedicht, gar nicht mal schlecht. Ok Inhaltlich gibt es den Verlauf nicht ganz korrekte wieder. Unser Gegner hat zuerst uns angefasst, das wissen wir und das weiss auch unser Gegner.

Wenn meine Zeilen als Jammern missverstanden werden, dann tut es mir leid. Es ist nur eine Info (siehe Überschrift) und Forumskonform, sonst wäre es schon zensiert worden (Ich weiss, das unser Gegner versuchen wollte, meinen Erstbeitrag rausnehmen zu lassen und das ausgerecht von Steddi an seinem letzten Arbeitstag ^^).

Ob die Kittys fallen, nun .. ich bin kein Hellseher, der Zitierte vermutlich auch nicht. Eines ist aber gewiss, solange es noch eine Allianz gibt, die Kittys heisst, sind die Kittys nicht gefallen.

Die Kittys fallen dann, wenn GGS dem Server das Licht abdreht, vorher nicht. So.. .dann noch zum Schluss des Gedichtes. A....gesich. Hm ..... Du meinste sicher Alabastergesicht oder ? (kannst gerne in den einschlägigen Lexika schauen, was das ist ^^)

Das andere würden die CM als unpassend empfinden und als Forenrichtlinenunkoform wohl raus nehmen. Des weitern wäre es der versuch mich zu beleidigen. Darauf würde ich nicht einsteigen, denn auf diesem Niveau würdest du mich mit Erfahrung schlagen. ;-)

to be Continued :thumbup::thumbsup:

HermannO
    Leader Kitty Predators
    HermannO
    Leader Kitty Predators
  • Xhantos (DE1)Xhantos (DE1) Beiträge: 25
    bearbeitet 24.08.2015
    Hut ab, HermannO - gut reagiert, haltet durch.
    Xhantos @ de 1
  • Jaeg (DE1)Jaeg (DE1) Beiträge: 134
    bearbeitet 24.08.2015
    Ach Strong Blood hat CC rausgeschossen? Interessant. Wäre ohne die Beiträge hier glatt an mir vorbei gegangen.
    Jaeg RAWSIDE @ de 1
  • User510307User510307 Beiträge: 35
    bearbeitet 24.08.2015
    Ich dachte Line Up und 5 vor 12 haben Bnd, das ist so wie alles was von 5 vor 12 kommt egal. Kann aber auch sein das es den Bloods oder werden die nicht anders geschrieben egal war was 5 vor 12 für Bündnisse hat. Die Bloods haben schon immer gemacht was sie wollten. Na ja dann Tanzen die Bloods halt 5 vor 12 auf der Nase herum. Scheinbar hat der Eckige Tisch nichts mehr zu sagen oder denen ist auch alles Egal was die Bloods machen.
    User510307 @ SA 1
  • DarkSubZero (DE1)DarkSubZero (DE1) DE1 Beiträge: 39
    bearbeitet 24.08.2015
    burg luna schrieb: »

***Beleidigung entfernt***
    DarkSubZero(Rebels Devils) a.k.a. ichmagkeinsushi
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 24.08.2015
    Jaeg schrieb: »
    Ach Strong Blood hat CC rausgeschossen? Interessant. Wäre ohne die Beiträge hier glatt an mir vorbei gegangen.

hier stand Blödsinn..
    bearbeitet 24.08.2015
    OTG_Marauder schrieb: »
    CC wurde nicht "rausgeschossen"

Doch, der KB liegt vor, auch von der Rotstellung ;)

Gruß
    HermannO
    Leader Kitty Predators
    HermannO
    Leader Kitty Predators
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 24.08.2015
    So Freunde der Sonne, guten Abend erst einmal. ;)

Ich habe die paar letzten Beiträge mal eben überflogen und bin leider zu dem Schluss gekommen, dass hier immer wieder gegen die Community Richtlinien verstoßen wurde. Deshalb bin ich nun dazu angehalten, die Verstöße zu entfernen und zu sanktionieren, die seit der letzten Moderation meiner Kollegin in diesem Thread angefallen sind.
    Off Topic lasse ich an den meisten Stellen mal stehen, um nicht unnötig viele Beiträge aus dem Zusammenhang zu reißen. Neue Off Topic-Beiträge lasse ich aber nicht mehr stehen.

Bei Fragen zu meiner Moderation lade ich euch herzlich zu einem Wechsel privater Nachrichten mit mir ein. Und lange wird dieser Thread wohl nicht mehr offen stehen, wenn es mit den Beleidigungen und anderen Verstößen in dem Ausmaß weitergeht.

Grüßend
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• Graf NussdorfGraf Nussdorf Beiträge: 3
    bearbeitet 24.08.2015
    Da hasch recht, einer der wenigen, nicht beleidigenden Beiträge hier. Langsam komme ich mir vor, als ob hier nur Schulerbuben herumspringen und sich ihre pupertären Entschuldigungen und Vorwürfe vor den Latz knallen. Allerdings ist es
    besser wie Kino; ausserdem spart man sich das Eintrittsgeld
    :D
    Graf Nussdorf @ de 1
    bearbeitet 25.08.2015
    Interessant wär ja nun noch zu erfahren, warum h.. von k..p.. mit seiner Allianz seinen Verbund verlassen hat, oder musste er ihn verlassen. Bin auch neugierig warum die einstmals stolzen SH Heer sich mit h... zusammengeschlossen haben. Und hat der neue Verbund nicht einen falschen Namen, würde GdL nicht besser passen? Und nun könnt ihr mal alle raten, was GdL bedeuten könnte. Ich schreib es lieber nicht, sonst gibt es die 2. Verwarnung.
    Majestix78 @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.