Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

[BUG] Alle Events verschwunden! / Nomadenlager zurückgesetzt

18

Kommentare

• sammy92sammy92 Beiträge: 6
    bearbeitet 20.08.2015
    so die nomaden sind wieder da aber 800 khantafeln fehlen mir warum ? würde sie gerne wieder haben
    sammy9 @ de 1
  • arthur57 (DE1)arthur57 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 20.08.2015
    Bitte mich auch gleich notieren. Nomadenlager alle auf Lvl 81.
    arthur57 @ de 1
  • Matt010 (DE1)Matt010 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    bearbeitet 20.08.2015
    Steddi schrieb: »
    So, bis hier hin haben wir jetzt alle Spieler, bei welchen die Nomadenlager wieder aufs Anfangslevel gesetzt wurden, notiert und werden die Fälle ansehen.

Falls sich jemand hier noch nicht gemeldet hat, der kann das jetzt noch nachholen. Alternativ wendet euch bitte an unseren Support, auch in Hinsicht auf eventuelle individuelle Lösungen. Den Support findet ihr hier.

Zu der Nomaden-Quest: Wir schauen noch! :)

Nachtrag: Saudda, dich hab ich jetzt auch notiert!

Viele Grüße,
    Steddi

dann möchte ich auch mal melden, dass bei mir die Lager auch auf 81 zurück gesetzt wurden. Wie bei allen bisher in meiner Alli.

die Quest ist auch zurückgesetzt wurden, hatte diese schon beendet :thumbdown:
    Matt010 @ de 1
  • Tom der Pfähler (DE1)Tom der Pfähler (DE1) DE1 Beiträge: 529
    bearbeitet 20.08.2015
    Und passiert ist bisher gar nix. Obwohl bei mir jemand nachgeschaut hat. Und nun?
    Tom der Pfähler @ de 1

• 1.STÖRTE (DE1)1.STÖRTE (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 20.08.2015
    bei mir sind ebenfalls alle Nomadenlager wieder auf Level 81 runter!
    1.STÖRTE @ de 1
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 20.08.2015
    Moin zusammen,
    die Sachen, die zurückgesetzt wurden bzw. verloren gegangen sind, können von uns nicht (wie ihr vllt. erhofft hattet, in einem Serverpatch oder Fix) hervorgezaubert werden. Wir hatten gehofft, dass es möglich ist, aber dem war leider nicht so.

Da wir aber nicht wollen, dass ihr jetzt alleine dasteht, würde ich Euch gerne bitten, dass ihr unseren Support kontaktiert und unseren Kollegen erklärt, dass bei euch zB die Khantafeln weg sind.

Unsere Kollegen, die sich dann im Anschluss melden werden, kümmern sich darum, dass jeder eine Antwort bekommt, auch wenn es je nachdem zu etwas Wartezeit kommen kann:

http://support.goodgamestudios.com/index/index/lang/de/g/12

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• wenny (DE1)wenny (DE1) DE1 Beiträge: 84
    bearbeitet 20.08.2015
    Ist halt leider nicht sehr hilfreich, da wird man als Spieler in der Wertung zurückgeworfen und die ganze Allianz auch wegen der Allianzbelohnungen.

Ihr trefft damit viele Spieler, seeehr schade.
    wenny @ de 1
  • Tom der Pfähler (DE1)Tom der Pfähler (DE1) DE1 Beiträge: 529
    bearbeitet 20.08.2015
    Aurinko schrieb: »
    Moin zusammen,
    die Sachen, die zurückgesetzt wurden bzw. verloren gegangen sind, können von uns nicht (wie ihr vllt. erhofft hattet, in einem Serverpatch oder Fix) hervorgezaubert werden. Wir hatten gehofft, dass es möglich ist, aber dem war leider nicht so.

Da wir aber nicht wollen, dass ihr jetzt alleine dasteht, würde ich Euch gerne bitten, dass ihr unseren Support kontaktiert und unseren Kollegen erklärt, dass bei euch zB die Khantafeln weg sind.

Unsere Kollegen, die sich dann im Anschluss melden werden, kümmern sich darum, dass jeder eine Antwort bekommt, auch wenn es je nachdem zu etwas Wartezeit kommen kann:

http://support.goodgamestudios.com/index/index/lang/de/g/12

LG,
    Aurinko

Was bedeutet, die Ranglisten stimmen mal wieder nicht! Da es ja hier einige gibt deren Lager nicht auf 81 gesetzt wurden!
    Was passiert denn damit?
    Tom der Pfähler @ de 1

• holag1 (DE1)holag1 (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 20.08.2015
    Bei mir sind auch alle auf Level 81 gesetzt worden.
    holag1 @ de 1
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    bearbeitet 20.08.2015
    Aurinko schrieb: »
    Moin zusammen,

Datensicherung ist halt scheinbar nur was für Feiglinge ... und Ihr seid mutig ... schon verstanden!
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • Gobo (DE1)Gobo (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 20.08.2015
    meine Nomaden sind alle auf Lvl81 was das denn?
    mal wieder ein schönes Update
    ohne Worte
    Gobo @ de 1
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 20.08.2015
    RitterLarsS schrieb: »
    Datensicherung ist halt scheinbar nur was für Feiglinge ... und Ihr seid mutig ... schon verstanden!

{Ironie on}{Sarkasmus on}
    es handelt sich ja nicht um die "Werte" und Belohnungen der Community - noch weniger der des Supports und schon gar nicht um die der Programmierer - daher verstehe doch auch bitte das Desinteresse derer die die Updates programmieren, sie ungetestet auf die Spieler loslassen und die Auswirkungen dann mit Unfähigkeiten und Unschuldsmine quittieren....
    {Sarkasmus off}
    Vielleicht wird ja morgen ein Patch aufgespielt... mit dem man Khantafeln per Rubin-Kauf erwerben kann ..
    {Ironie off}
    es ist wirklich mehr als peinlich was hier abgeliefert wird - un wie man sich für MENSCHEN !!!! die durch Bezahlung !!! ein Recht auch auf ihre virtuellen Werte haben eingeht bzw sie abkanzelt..

vorbildliches Management und Kundenbetreuung bzw Service am Kunden sieht bei weitem anders aus!!

und hier trauen sich sicherlich nicht alle Spieler das zu sagen was sie denken, sondern mümmeln eben vor sich hin und wenden sich dann über kurz oder lang dem Spiel ab.

auch wenn es OT ist - stellt es meine Meinung dar :)
  • stiegi (DE1)stiegi (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 20.08.2015
    Bei mir sind auch alle Nomadendörfer wieder auf Anfangslevel zurückgesetzt, hinzu kommt dass sich meine Verluste verdreifacht haben bei den Nomaden...
    stiegi @ de 1
  • 1.STÖRTE (DE1)1.STÖRTE (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 20.08.2015
    aurinko, habe deinen rat befolgt und dem Support gemeldet das nomadenlager auf Level 81 zurückgesetzt wurden nach dem update. bekam weder ticketnummer noch E-Mail. auch bei einem 2. versuch, gerade eben, dies dem Support zu melden bekam ich wieder keine bestätigungse-mail und keine ticketnummer. an wen soll ich mich deiner Meinung nach jetzt wenden?
    1.STÖRTE @ de 1
  • Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) DE1 Beiträge: 247
    bearbeitet 20.08.2015
    auch bei mir alle nomadenlager wieder auf 81 , quest zurückgesetzt ....
    aber dafür den bildschirm mit angeboten für die massenrubispieler zugekleistert...

schade um die urlaubszeit :-(
    Alter Drusel @ de 1
  • -jomaster- (DE1)-jomaster- (DE1) Beiträge: 630
    bearbeitet 20.08.2015
    Bin einfach nur stinksauer, dass dieses Problem jetzt für die, die es haben ungelöst bleibt. Und die, die nicht betroffen sind, können sich ins Fäustchen lachen und fröhlich weiter sammeln, während die anderen erst wieder ihre Lager leveln können. Derzeit habe ich auch noch keine Antwort vom Support bekommen. Hoffe doch sehr, dass ich dann wenigstens noch das halbe Event mitspielen kann X(
    8gycl2a5.jpg

Wer denkt, mein Profilbild und mein Signaturbild sehen gleich aus, der hat entweder Tomaten auf den Augen, oder Blaubeeren im Hirn
  • Hager 11 (DE1)Hager 11 (DE1) Beiträge: 498
    bearbeitet 20.08.2015
    Überall wurden meine Tafeln gewertet und in der Quest nicht. (Ist an sich nicht so wichtig aber ärgerlich)
    Mal sehen was der Support macht.

Account im Spiel aufgrund von Kalas Wettstreit und die Unfähigkeit von GGE gelöscht

• Little- Lucie (DE1)Little- Lucie (DE1) DE1 Beiträge: 409
    bearbeitet 21.08.2015
    die quest zurückgesetzt, http://prntscr.com/8748za

die nomadenlager lvl sind auf dem gleichen stand (nicht zurückgesetzt)
    das heist die löscharbeiten dauern dementsprechend länger http://prntscr.com/8749hz ,
    daraus folgt die quest sind zeitmäßig schwieriger zu erfüllen?

2te Frage: gabs da nicht mal eine event ankündigung die wenn man die liest/klickt eine belohnung gab??
    oder bringen da meine synapsen was durcheinander??

3te Frage: hier im Forum scheinen Beiträge einfach so zu verschwinden, ca. 5minuten nachdem sie gepostet sind

Woo ist Schmitz- Katze?

Little- Lucie @ de 1
  • Papageri (DE1)Papageri (DE1) DE1 Beiträge: 506
    bearbeitet 21.08.2015
    Little- Lucie schrieb: »
    die quest zurückgesetzt, http://prntscr.com/8748za

die nomadenlager lvl sind auf dem gleichen stand (nicht zurückgesetzt)
    das heist die löscharbeiten dauern dementsprechend länger http://prntscr.com/8749hz ,
    daraus folgt die quest sind zeitmäßig schwieriger zu erfüllen?

Kann ich aus meiner Spielansicht so bestätigen - leicht ärgerlich aber im Zweifel besser als komplett zurückgesetzte Lager die pro Angriff weniger Tafeln abwerfen.
    2te Frage: gabs da nicht mal eine event ankündigung die wenn man die liest/klickt eine belohnung gab??
    oder bringen da meine synapsen was durcheinander??

Möchte Dir nix unterstellen aber ich kann mich an sowas nicht erinnern. Wäre natürlich 'ne Anregung... (NEIN! Bitte kein Update machen bevor Ihr Euren QA-Prozess nicht im Griff habt :) )
    3te Frage: hier im Forum scheinen Beiträge einfach so zu verschwinden, ca. 5minuten nachdem sie gepostet sind

Das ist doch normal - die werden moderiert. Im günstigsten Fall werden sie mit bereits bestehenden Threads zum gleichen Thema zusammengeführt (sinnvoll und gut), in weniger günstigen Fällen auch ersatzlos gelöscht (ich verkneife mir das naheliegende Z-Wort...) - hatte es jedenfalls grad gestern mit der akuten Bug-Situation auch, dass mir ein Thread den ich beantworten wollte während des Schreibens unterm Hintern weggezogen wurde...

LG
    Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen...

...kann man machen, bringt aber nichts!

Weiterhin pretty in pink - da auch nach Jahren der Kritik gewisse Unternehmen nichts dazulernen wollen...
  • Natascha B. (DE1)Natascha B. (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 21.08.2015
    Guten Morgen ,
    bei mir war das selbe Problem alle auf 81 zurück :( Natürlich das ganze auch gemeldet..... bis jetzt keine Reaktion ???? Soll das jetzt unter den Tisch gekehrt werden ??:(
    Natascha B. @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen