Moin liebe Zockergemeinde,
nitt nur das ich grad ein Fest angestellt hatte und mal wieder auf Arbeiten seitens GGE warten musste, nein nach dem das UP-Date durch war musste ich feststellen das die Nomaden geflüchtet sind.
Es wäre doch nett wenn ihr den Mist wieder rückgängig macht.
Gruß Fritz
Zitat:
"Unser Team hat eine Lösung für das Problem der nicht zurückkehrenden Truppen etc. vom Dornenkönig-Event gefunden, und wird diesen Fix um ~12.15 Uhr aufspielen. "
Klar, die Lösung überhaupt: Wir schießen einfach sämtliche Events ab, dann ist dieses punktuelle Problem gar nicht mehr so schlimm...
*facepalm*
Ah - janz frisch: Spielserver wird runtergefahren... na nu sind wir aber mal gespannt...
Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen...
...kann man machen, bringt aber nichts!
Weiterhin pretty in pink - da auch nach Jahren der Kritik gewisse Unternehmen nichts dazulernen wollen...
Hmm Alle Kasernen leer alle Slots in den Werkstätten leer aber auch keine Soldaten oder Werkzeuge da. Hat da mal wieder nen Azubi ( Ar.. zum Bier holen ) gehandelt oder was?
Das kann doch nicht so schwer sein einen verdammten Bug zu beheben und nicht gleich jede Menge neue einzubauen. Wenn die Nomaden zurück sind gehe ich mal von aus das alle wieder auf anfang stehen da ihr das nicht hinbekommt. Am besten sind auch alle erreichten Sachen bei den Nomaden weg da ihr nichts hinbekommt.
Traurig Traurig sowas
Seht zu das ihr die Spieler mal entschädigt für den Dreck den ihr versaut
wer bringt mir meine Einheiten und WZ zurück,? Der im angriff steckte.
Wer gibt mir die RS zurück die im Kolos steckten?
Keiner, heißt dann wieder es war kein Angriff und im Kolos war nichts drinnen!
Das Spiel wird immer zu einem Spiel das man beenden sollte.
Kommentare
na wie willste dem supp beweisen das du 188k kolosspunkte hattest?
bei problemen mach ich dir den zeugen rudi,ickhoffe du mir auch.:)
und wehe die Level der Nomaden werden resettet
wird immer lustiger hier !!!X(
Familien Diplomatin
gorgo @ de 1
nitt nur das ich grad ein Fest angestellt hatte und mal wieder auf Arbeiten seitens GGE warten musste, nein nach dem das UP-Date durch war musste ich feststellen das die Nomaden geflüchtet sind.
Es wäre doch nett wenn ihr den Mist wieder rückgängig macht.
Gruß Fritz
GGE: Pay money for nothing
gargamel2 Jokerz [email protected] de 1
"Unser Team hat eine Lösung für das Problem der nicht zurückkehrenden Truppen etc. vom Dornenkönig-Event gefunden, und wird diesen Fix um ~12.15 Uhr aufspielen. "
Klar, die Lösung überhaupt: Wir schießen einfach sämtliche Events ab, dann ist dieses punktuelle Problem gar nicht mehr so schlimm...
*facepalm*
Ah - janz frisch: Spielserver wird runtergefahren... na nu sind wir aber mal gespannt...
...kann man machen, bringt aber nichts!
Das kann doch nicht so schwer sein einen verdammten Bug zu beheben und nicht gleich jede Menge neue einzubauen. Wenn die Nomaden zurück sind gehe ich mal von aus das alle wieder auf anfang stehen da ihr das nicht hinbekommt. Am besten sind auch alle erreichten Sachen bei den Nomaden weg da ihr nichts hinbekommt.
Traurig Traurig sowas
Seht zu das ihr die Spieler mal entschädigt für den Dreck den ihr versaut
Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den Arsch!
Viele Grüße,
Steddi
Wer gibt mir die RS zurück die im Kolos steckten?
Keiner, heißt dann wieder es war kein Angriff und im Kolos war nichts drinnen!
Das Spiel wird immer zu einem Spiel das man beenden sollte.
Frau Dose | LegendsStormfox @ de 1
Hoffe mal wenn ich zurück komme das meine Burgen noch bestehen dürfen