Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Dornenkönig: Truppen/Tools + Res nicht zurückgekehrt

13»

Kommentare

• AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 20.08.2015
    Moin zusammen,

auf der einen Seite schauen wir gerade, wieso unser Serverpatch das Problem nicht so gelöst hat, wie es hätte sein sollen. Das ist gerade die Arbeit unseres Entwicklungs-Teams.
    Währenddessen in unserer Abteilung, sind die Kollegen vom Support dabei zu schauen, wie man die Anfragen am Besten bearbeitet und die Verluste kompensiert.

Ich würde euch wirklich bitten, dass ihr euch an unser Support-Team wendet - sie werden euch da helfen. Bitte habt aber auch Verständnis, dass auf Grund der vielen Anfragen, die persönlichen Antworten etwas dauern können.

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• leonmoellerleonmoeller Beiträge: 4
    bearbeitet 20.08.2015
    http://prntscr.com/86r8r0 das ist wohl das ende vom lied meine Truppen verhungern dort unten
    leonmoeller @ de 1
    bearbeitet 20.08.2015
    leonmoeller schrieb: »
    http://prntscr.com/86r8r0 das ist wohl das ende vom lied meine Truppen verhungern dort unten

Hallo leonmoeller,
    bitte damit zum Support - unsere Kollegen werden sich darum kümmern.

Im Moment spielen wir einen Fix auf, der die jetzt noch lebenden Truppen etc. zurückschicken soll. In einer ersten Welle sieht es gut aus, wir hoffen dass in der nächsten großen Welle (die wir um ca 12:15 starten, u.a. mit DE1 und INT 1) auch alles so gut klappt :)

LG,
    Aurinko

• Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    bearbeitet 20.08.2015
    und nur mal nen tip am rande für die zukunft.

wer kann sollte solche evenst einfach mal 1 tag oder ein paar std vorher verlassen,hatte das glück das ich das getan hatte und null probleme.:)
    Red Flag @ de 1
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 20.08.2015
    auch bei mir kam bislang nichts aus dem Dornenkönigreich zurück. Was dort stand weiss ich nicht mehr, weshalb ich auch eine Benachrichtigung des Support als sinnfrei erachte. Es würde nur auf Screenshotanforderungen hinauslaufen wie andere ja bereits hier anführten.

Da ich diese jedoch bedauerlicherweise nicht habe werd ich einfach mal meine Meinung kund tun:

wie immer bestätigt GG seine Funktionalitäten auf das was man schlechtestenfalls erwarten darf.. nämlich auf Nichts !!! - was einem kostenfreien Spiel ja letztlich auch zugestanden werden muss

wer mehr erwartet hat mittlerweile sicherlich die Bug-Häufigkeit nur noch nicht mitbekommen, die einem von Zeit zu Zeit Truppen RS .. Rubine .. Münzen und Burgstandorte wahlfrei verschleppt oder wegnimmt.

Wäre GG ein Spiel - welches generell keine kostenfreie Funktionalität auslobt, wäre GG auch in der Haftung bezüglich seiner Unzulänglichkeiten. Vermutungen könnte man dann anstellen, dass dann sicherlich GG bereits nicht mehr im Firmenregister eingetragen wäre und Schadenersatzklagen in horrenter Höhe zu befriedigen hätte.

Alles in Allem sollte GG doch wirklich mal innerhalb seiner Programmier Qualität nachbessern und zwar dauerhaft, da solche immensen Fehleraufkommen nicht als Lapsus zu werten sind.. sondern mehr und mehr auch die Bestätigung in der Spielerabwanderung Feedback finden!

Denkt einfach mal ein paar Meter über Eure Schuhspitzen weiter - bevor ihr Updates mit Bugs aufspielt.. und unzählbare Aktionen aufplöppen lasst.

Dankesehr und nice day 2 u
  • Frau Dose (DE1)Frau Dose (DE1) DE1 Beiträge: 28
    bearbeitet 20.08.2015
    großes Kino ... nun sind zwar die DK-Truppen zurück aber dafür sind die Maden weg^^
    "wir bauen auf, wir reißen nieder, so ham wir Arbeit immer wieder"

Daumen hoch (ironie aus)
    Je weiniger du weißt, desto mehr glaubst du.

Frau Dose | LegendsStormfox @ de 1
  • leonmoellerleonmoeller Beiträge: 4
    bearbeitet 20.08.2015
    und meine jungs sind immer noch nicht da ,wehn wundert es noch ?
    leonmoeller @ de 1
  • Black Knight8 (DE1)Black Knight8 (DE1) Beiträge: 14
    bearbeitet 20.08.2015
    bei mir das gleiche, weder Truppen noch Resis zurück bekommen
    Black Knight8 @ de 1
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 20.08.2015
    es ist echt peinlich .. alle anzeigen vor der burg sind weg ..

man konnte nichts besseres erwarten als NOCH einen Bug!!!

bekommt ihr das heute noch hin? :rolleyes:
  • darkBUG (DE1)darkBUG (DE1) Beiträge: 14
    bearbeitet 20.08.2015
    nu sind se zurück
    muss ich jetzt nen kniefall machen,nee glaube nicht.:thumbdown:
    darkBUG @ de 1
  • Frau Dose (DE1)Frau Dose (DE1) DE1 Beiträge: 28
    bearbeitet 20.08.2015
    maden sind wieder da - nur auf 81 zurückgesetzt ... da wird wohl noch ein Bug-Date fällig ^^

irgend wie erinnert mich das an den Film der Schmetterlingseffekt ;)
    Je weiniger du weißt, desto mehr glaubst du.

Frau Dose | LegendsStormfox @ de 1
    bearbeitet 20.08.2015
    Hallo ihr Lieben,

bitte bitte bitte versucht die jeweiligen Threads für die Probleme zu nutzen und hier nur über das Dornenkönig Problem zu berichten. Für uns ist es unheimlich schwer, den Überblick zu behalten wenn alles kreuz und quer läuft - und für euch ist es auch übersichtlicher, weil ihr dann auch sofort erfahrt, wenn wir etwas neues haben was den einen gewissen Bug/ das Problem betrifft.

Zum Thema DORNENKÖNIG:

Wenn auch jetzt die Truppen etc. immer noch nicht zurückgekommen sind, oder aber vor unserem Fix desertiert sind, bitte wendet euch an den Support. Wir versuchen grundsätzlich jedem Spieler zu helfen, so weit wie es möglich ist. Wie unsere Kollegen jetzt gerade die Sache handhaben kann ich nicht genau sagen, bin mir aber ganz sicher, dass sie ihr Bestes geben werden, damit verlorene Truppen etc. zu ihren Besitzern zurückkehren werden.

LG,
    Aurinko

• dospira (DE1)dospira (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 20.08.2015
    Schön, dass es doch noch geklappt hat. Hab meine Truppen und Ress jetzt zurückbekommen.
    dospira @ de 1
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 1,079
    bearbeitet 20.08.2015
    Aurinko schrieb: »
    Hallo ihr Lieben,

bitte bitte bitte versucht die jeweiligen Threads für die Probleme zu nutzen und hier nur über das Dornenkönig Problem zu berichten. Für uns ist es unheimlich schwer, den Überblick zu behalten wenn alles kreuz und quer läuft - und für euch ist es auch übersichtlicher, weil ihr dann auch sofort erfahrt, wenn wir etwas neues haben was den einen gewissen Bug/ das Problem betrifft.

Zum Thema DORNENKÖNIG:

Wenn auch jetzt die Truppen etc. immer noch nicht zurückgekommen sind, oder aber vor unserem Fix desertiert sind, bitte wendet euch an den Support. Wir versuchen grundsätzlich jedem Spieler zu helfen, so weit wie es möglich ist. Wie unsere Kollegen jetzt gerade die Sache handhaben kann ich nicht genau sagen, bin mir aber ganz sicher, dass sie ihr Bestes geben werden, damit verlorene Truppen etc. zu ihren Besitzern zurückkehren werden.

LG,
    Aurinko

truppen und wz habe ich zurückbekommen. schön das es auch mal ohne support geht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
    bearbeitet 20.08.2015
    :thumbup: Freut zu hören, dass es geklappt hat :)

LG,
    Aurinko

• tangerine2tangerine2 Beiträge: 17
    bearbeitet 21.08.2015
    Hallo Steddi, du armer Hund... ;-)
    Nein, ich bedauere Dich wirklich!
    Und wenn ich so sehe, was im Forum 'Technische Probleme' so abgeht, verstehe ich sogar, warum niemand für mich Zeit hat.
    Mein Problem ist nur, dass ich ja mangels Rubis nicht oder nur ganz wenig machen kann, während die Nomaden oder wer immer meine Burg anzünden. Heute morgen brannten vier (!) Häuser und ich kann noch nicht mal Nomaden verprügeln, weil ich mit 20 Soldis losziehen soll...
    Na ja, ich glaube nicht, dass ich von den W's jemals was höre und mein Anwalt hat nur gelacht, als er den 'Streitwert' gesehen hat...
    Wir sind übrigens beide der gleichen Meinung bezüglich des Geschäftsprinzips hier, aber darüber wird an anderer Stelle zu reden sein.
    Also nochmals Steddi, alles Gute und erst mal schönes Wochenende.
    tangerine
    tangerine @ de 1
    bearbeitet 21.08.2015
    Moin tangerine,
    Steddi ist nicht mehr im Forum aktiv - daher am Besten mich mal per PM anschreiben und dann schauen wir weiter, ok? :)

LG;
    Aurinko

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen