Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Der SuperHeld(Idee)

2

Kommentare

• UserFaust (DE1)UserFaust (DE1) Beiträge: 3,509
    bearbeitet 28.07.2015
    Hmm, die Belohnungen werden nicht schlechter, sondern weniger. Jeder soll eine Chance haben, auch die, die nicht immer da sein können, aber dafür trotzdem etwas aktiv sind. Sonst bringt das Event reichlich wenig. Vielleicht könnte man aber einen Trostpreis einführen:)
    bearbeitet 30.07.2015
    *push*
    Ich habe mir ein neues Event einfallen lassen:
    Der SuperHeld!

Der Herold des Imperiums kommt an eure Burg:
    "Der sagenumwobene SuperHeld ist gefangen genommen worden. Er kämpft sich Stück für Stück vorwärts, doch ihr müsst ihm helfen! Als Belohnung bekommt ihr den Helden, die Truppen und andere schöne Sachen, sofern der Trupp sie noch nicht verloren hat. Doch Vorsicht! Seid ihr zu langsam, gibt es nichts mehr zu holen."

Hierbei kämpft sich also der Trupp des SuperHelden vorwärts, jeden Tag werden aber die zu gewinnenden Sachen weniger. Man muss sich also Lager für Lager schnell durchkämpfen. Man kann bis zu 1000 Truppen im Lager aufbewahren, sowie unbegrenzt Werkzeug. Nahrung ist dabei unwichtig. Der SuperHeld soll einen Kampfkraftbonus besitzen. Da diese Idee noch nicht ausgefeilt ist, bitte ich um Vorschläge, sowie um konstruktive Kritik.
    bearbeitet 31.07.2015
    *push*
    Der SuperHeld!

"Der sagenumwobene SuperHeld ist gefangen genommen worden. Er kämpft sich Stück für Stück vorwärts, doch ihr müsst ihm helfen! Als Belohnung bekommt ihr den Helden, die Truppen und andere schöne Sachen, sofern der Trupp sie noch nicht verloren hat. Doch Vorsicht! Seid ihr zu langsam, gibt es nichts mehr zu holen."

Hierbei kämpft sich also der Trupp des SuperHelden vorwärts, jeden Tag werden aber die zu gewinnenden Sachen weniger. Man muss sich also Lager für Lager schnell durchkämpfen. Man kann bis zu 1000 Truppen im Lager aufbewahren, sowie unbegrenzt Werkzeug. Nahrung ist dabei unwichtig. Der SuperHeld soll einen Kampfkraftbonus besitzen. Da diese Idee noch nicht ausgefeilt ist, bitte ich um Vorschläge, sowie um konstruktive Kritik.

PS: Ich würde mal gerne wissen, wie die Idee bei GGS selbst ankommt. Mods, bitte meldet euch!
    bearbeitet 03.08.2015
    *push*
    Der SuperHeld!

PS: Ich würde mal gerne wissen, wie die Idee bei GGS selbst ankommt. Mods, bitte meldet euch!
    bearbeitet 04.08.2015
    *push*
    Der SuperHeld!

Hierbei kämpft sich also der Trupp des SuperHelden vorwärts, jeden Tag werden aber die zu gewinnenden Sachen weniger. Man muss sich also Lager für Lager schnell durchkämpfen. Man kann bis zu 1000 Truppen im Lager aufbewahren, sowie unbegrenzt Werkzeug. Nahrung ist dabei unwichtig. Der SuperHeld soll einen Kampfkraftbonus besitzen. Wenn man zu langsam ist, bekommt man einen kleinen Trostpreis. Da diese Idee noch nicht ausgefeilt ist, bitte ich um Vorschläge, sowie um konstruktive Kritik.

bearbeitet 05.08.2015
    *push*
    Der SuperHeld!

Hierbei kämpft sich also der Trupp des SuperHelden vorwärts, jeden Tag werden aber die zu gewinnenden Sachen weniger. Man muss sich also Lager für Lager schnell durchkämpfen. Man kann bis zu 1000 Truppen im Lager aufbewahren, sowie unbegrenzt Werkzeug. Nahrung ist dabei unwichtig. Der SuperHeld soll einen Kampfkraftbonus besitzen. Wenn man zu langsam ist, bekommt man einen kleinen Trostpreis. Da diese Idee noch nicht ausgefeilt ist, bitte ich um Vorschläge, sowie um konstruktive Kritik.

• Suchti1Suchti1 Beiträge: 702
    bearbeitet 05.08.2015
    Mein Vorschlag: ES verschwinden pro Tag x Lager wo man Behlohnungen einsammeln kann.Wenn eine Anzahl von x Tagen vorbei ist verschwinden alle Lager und die Hauptburg bleibt übrig. Wenn diese besiegt wird bekommt man einen Helden Die Lagerbehlohnungen müssen sich aber auf einem gleichen Niveau begeben ansonsten gäbe es keinen Anreiz. Solch ein Event würde natürlich viele Hardcore Rubispieler anziehen welche dass mit ein paar Tausend Rubinen an einem Tag durchgespielt haben. Es würde aber auch die Chance für "normale" Spieler geben einen hochkarätigen Helden zu bekommen.
  • Florian I. (DE1)Florian I. (DE1) Beiträge: 342
    bearbeitet 05.08.2015
    Wäre der dann gegen Burgherren oder NPCs einsetzbar??
    Versteh mich nicht falsch, aber wenn erstmal jeder so einen Helden hat, der sagen wir mal +10% Kampfkraft hat, dann würd ich mich als Verteidiger (ich denke mal, er ist für den Angriff?) noch besch*** ...eidener fühlen, als ohnehin schon.
    bearbeitet 05.08.2015
    Man könnte ja abwechselnd Verteidiger und Angreifer-KK nehmen. Oder er ist für beides zuständig.
  • Florian I. (DE1)Florian I. (DE1) Beiträge: 342
    bearbeitet 05.08.2015
    So funktionieren Helden nicht. Entweder Vogt oder Feldherr.

Man muss es ja aus zwei Sichtweisen sehen.
    Wenn man als Angreifer diesen Helden hat, dann nietet man natürlich noch mehr Deffs ohne viel Arbeit um, als man ohnehin schon kann. Aber wenn ich der Verteidiger bin, ärger ich mich natürlich noch mehr, dass auch die schlecht geplanten Angriffe dann noch vergleichsweise "viele" Verluste beim Verteidiger verursachen.
    Unbedingt immer die Kampfkraft im PvP von allem zu erhöhen hat noch nie geholfen.

Gegen NPCs gerne, gegen Burgherren nein danke.
    bearbeitet 06.08.2015
    Dann wäre aber der Ansprn nicht so groß. Versteh mich nicht falsch, aber jeder hat die Chance auf den SuperHelden und kann folglich auch mit dem kämpfen. Ein NPC-Held ist nicht so wertvoll. Aber gibt es noch andere Stimmen dazu?
  • stephander (DE1)stephander (DE1) Beiträge: 30
    bearbeitet 06.08.2015
    Sollte gegen NPC und Burgherren sein. Zeit sollte nur immer so lange laufen wie man selbst on ist. So hat jeder die selbe Chance.
    bearbeitet 06.08.2015
    Gute Idee! Aber...geht das?
    bearbeitet 07.08.2015
    *Push*
    Der SuperHeld!

Hierbei kämpft sich also der Trupp des SuperHelden vorwärts, jeden Tag werden aber die zu gewinnenden Sachen weniger. Man muss sich also Lager für Lager schnell durchkämpfen. Man kann bis zu 1000 Truppen im Lager aufbewahren, sowie unbegrenzt Werkzeug, Nahrung ist dabei unwichtig. Der SuperHeld soll einen Kampfkraftbonus besitzen (7 Prozent?), am besten sind 2 Helden, einen für Verteidigungen, einen für Angriffe. Wenn man zu langsam ist, bekommt man einen kleinen Trostpreis.
    Wie gefällt euch diese Idee?

GGS, wie gefällt euch diese Idee?
    bearbeitet 08.08.2015
    *Push*
    Der SuperHeld!

Hierbei kämpft sich also der Trupp des SuperHelden vorwärts, jeden Tag werden aber die zu gewinnenden Sachen weniger. Man muss sich also Lager für Lager schnell durchkämpfen. Man kann bis zu 1000 Truppen im Lager aufbewahren, sowie unbegrenzt Werkzeug, Nahrung ist dabei unwichtig. Der SuperHeld soll einen Kampfkraftbonus besitzen (7 Prozent?), am besten sind 2 Helden, einen für Verteidigungen, einen für Angriffe. Wenn man zu langsam ist, bekommt man einen kleinen Trostpreis.
    Wie gefällt euch diese Idee?

GGS, wie gefällt euch diese Idee?
  • speedlukasspeedlukas Beiträge: 375
    bearbeitet 09.08.2015
    Naja-.............
    bearbeitet 09.08.2015
    speedlukas schrieb: »
    Naja-.............

Ähm...kannst du bitte ein feedback und kein Naja geben, ich weiß ja gar nicht, was du damit richtig sagen möchtest.
  • NeuerPlayerNeuerPlayer Beiträge: 79
    bearbeitet 19.08.2015
    die idee ist ansich gut ich würde nicht so machen das du gegen den superhelden antritzt sondern gegen einen anderen spieler!!!! der von gge für dich perfekt ausgesucht ist also von ehre,level und rubis undsoweiter un der superheld ist inder mitte gefangen und wer als erstes inder mitte ist griegt in natürlich wen der erste spieler angekommen ist ist das event noch nicht vorbei deer 2 spieler hat dan noch 2 tage zeit auch da anzukommen dan findet man 1 bis 2 legendere ausrüstungs teile. wen kein ebenwürtiger spieler gefunden worden ist gibs einfach ein computer gesteuerten Spieler. das würde ich noch ändern sonst ist das eine super idee von userfaust und ich würde mich freuen wen seine idee umgesetzt wird;)

gruß

Neuer
  • tyler03032005tyler03032005 Beiträge: 23
    bearbeitet 19.08.2015
    Hi
    Ein neues Event wäre nicht schlecht den das mit den Fremden und Nomaden geht mir langsam auf den Zeiger.
    Sowas eintöniges habe ich lang nicht gehabt. Wahrscheinlich gibt bei GGE in der Kantine auch jeden Tag das selbe.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen