Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Ich habe mir ein neues Event einfallen lassen:
Der SuperHeld!
Der Herold des Imperiums kommt an eure Burg:
"Der sagenumwobene SuperHeld ist gefangen genommen worden. Er kämpft sich Stück für Stück vorwärts, doch ihr müsst ihm helfen! Als Belohnung bekommt ihr den Helden, die Truppen und andere schöne Sachen, sofern der Trupp sie noch nicht verloren hat. Doch Vorsicht! Seid ihr zu langsam, gibt es nichts mehr zu holen."
Hierbei kämpft sich also der Trupp des SuperHelden vorwärts, jeden Tag werden aber die zu gewinnenden Sachen weniger. Man muss sich also Lager für Lager schnell durchkämpfen. Man kann bis zu 1000 Truppen im Lager aufbewahren, sowie unbegrenzt Werkzeug. Nahrung ist dabei unwichtig. Der SuperHeld soll einen Kampfkraftbonus besitzen. Da diese Idee noch nicht ausgefeilt ist, bitte ich um Vorschläge, sowie um konstruktive Kritik.
Der SuperHeld!
"Der sagenumwobene SuperHeld ist gefangen genommen worden. Er kämpft sich Stück für Stück vorwärts, doch ihr müsst ihm helfen! Als Belohnung bekommt ihr den Helden, die Truppen und andere schöne Sachen, sofern der Trupp sie noch nicht verloren hat. Doch Vorsicht! Seid ihr zu langsam, gibt es nichts mehr zu holen."
Hierbei kämpft sich also der Trupp des SuperHelden vorwärts, jeden Tag werden aber die zu gewinnenden Sachen weniger. Man muss sich also Lager für Lager schnell durchkämpfen. Man kann bis zu 1000 Truppen im Lager aufbewahren, sowie unbegrenzt Werkzeug. Nahrung ist dabei unwichtig. Der SuperHeld soll einen Kampfkraftbonus besitzen. Da diese Idee noch nicht ausgefeilt ist, bitte ich um Vorschläge, sowie um konstruktive Kritik.
PS: Ich würde mal gerne wissen, wie die Idee bei GGS selbst ankommt. Mods, bitte meldet euch!
Der SuperHeld!
PS: Ich würde mal gerne wissen, wie die Idee bei GGS selbst ankommt. Mods, bitte meldet euch!
Der SuperHeld!
Hierbei kämpft sich also der Trupp des SuperHelden vorwärts, jeden Tag werden aber die zu gewinnenden Sachen weniger. Man muss sich also Lager für Lager schnell durchkämpfen. Man kann bis zu 1000 Truppen im Lager aufbewahren, sowie unbegrenzt Werkzeug. Nahrung ist dabei unwichtig. Der SuperHeld soll einen Kampfkraftbonus besitzen. Wenn man zu langsam ist, bekommt man einen kleinen Trostpreis. Da diese Idee noch nicht ausgefeilt ist, bitte ich um Vorschläge, sowie um konstruktive Kritik.
Der SuperHeld!
Hierbei kämpft sich also der Trupp des SuperHelden vorwärts, jeden Tag werden aber die zu gewinnenden Sachen weniger. Man muss sich also Lager für Lager schnell durchkämpfen. Man kann bis zu 1000 Truppen im Lager aufbewahren, sowie unbegrenzt Werkzeug. Nahrung ist dabei unwichtig. Der SuperHeld soll einen Kampfkraftbonus besitzen. Wenn man zu langsam ist, bekommt man einen kleinen Trostpreis. Da diese Idee noch nicht ausgefeilt ist, bitte ich um Vorschläge, sowie um konstruktive Kritik.
Versteh mich nicht falsch, aber wenn erstmal jeder so einen Helden hat, der sagen wir mal +10% Kampfkraft hat, dann würd ich mich als Verteidiger (ich denke mal, er ist für den Angriff?) noch besch*** ...eidener fühlen, als ohnehin schon.
Man muss es ja aus zwei Sichtweisen sehen.
Wenn man als Angreifer diesen Helden hat, dann nietet man natürlich noch mehr Deffs ohne viel Arbeit um, als man ohnehin schon kann. Aber wenn ich der Verteidiger bin, ärger ich mich natürlich noch mehr, dass auch die schlecht geplanten Angriffe dann noch vergleichsweise "viele" Verluste beim Verteidiger verursachen.
Unbedingt immer die Kampfkraft im PvP von allem zu erhöhen hat noch nie geholfen.
Gegen NPCs gerne, gegen Burgherren nein danke.
Der SuperHeld!
Hierbei kämpft sich also der Trupp des SuperHelden vorwärts, jeden Tag werden aber die zu gewinnenden Sachen weniger. Man muss sich also Lager für Lager schnell durchkämpfen. Man kann bis zu 1000 Truppen im Lager aufbewahren, sowie unbegrenzt Werkzeug, Nahrung ist dabei unwichtig. Der SuperHeld soll einen Kampfkraftbonus besitzen (7 Prozent?), am besten sind 2 Helden, einen für Verteidigungen, einen für Angriffe. Wenn man zu langsam ist, bekommt man einen kleinen Trostpreis.
Wie gefällt euch diese Idee?
GGS, wie gefällt euch diese Idee?
Der SuperHeld!
Hierbei kämpft sich also der Trupp des SuperHelden vorwärts, jeden Tag werden aber die zu gewinnenden Sachen weniger. Man muss sich also Lager für Lager schnell durchkämpfen. Man kann bis zu 1000 Truppen im Lager aufbewahren, sowie unbegrenzt Werkzeug, Nahrung ist dabei unwichtig. Der SuperHeld soll einen Kampfkraftbonus besitzen (7 Prozent?), am besten sind 2 Helden, einen für Verteidigungen, einen für Angriffe. Wenn man zu langsam ist, bekommt man einen kleinen Trostpreis.
Wie gefällt euch diese Idee?
GGS, wie gefällt euch diese Idee?
Ähm...kannst du bitte ein feedback und kein Naja geben, ich weiß ja gar nicht, was du damit richtig sagen möchtest.
gruß
Neuer
Ein neues Event wäre nicht schlecht den das mit den Fremden und Nomaden geht mir langsam auf den Zeiger.
Sowas eintöniges habe ich lang nicht gehabt. Wahrscheinlich gibt bei GGE in der Kantine auch jeden Tag das selbe.