Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

[kritik] endlevelturm im grünen

157

Kommentare

• Noobstar (DE1)Noobstar (DE1) Beiträge: 1,415
    bearbeitet 15.08.2015
    Das Thema mal eben zu "tode" ignoriert?

Mal eine blöde Frage: Es gibt aktuell nur einen Bruchteil (davon aber einige extrem Rubinspieler) die den Endlevelturm erreicht haben. Diese haben sich nun damit abgefunden...
    Wollt Ihr nun wirklich warten, bis ein Großteil der Spieler dieses Problem bekommen, oder eventuell mal reagieren?
    Dies würde sowohl der kleinen Minderheit der extrem Rubinspieler nützen, als auch dem Großteil, der irgendwann mal dort hin kommt...
    Wer friert uns diese Brände ein? Besser kann es nicht sein.
    Denkt an die Angriffe, die hinter uns liegen. Wie lange wir Freude und Brände schon teilen.
    Hier geht jeder für jeden durchs Feuer, im Regen stehn wir niemals allein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zurbtoIII (DE1)zurbtoIII (DE1) DE1 Beiträge: 62
    bearbeitet 17.08.2015
    Ich denke auch das Thema wird ignoriert, weil es zu wenige betrifft und vor allem die Moderatoren das Problem auch nicht als solches verstanden haben, da diese das Spiel nicht ernsthaft spielen. Für mich, wie für andere die hier gepostet haben, sind die RRB im Grünen mittlerweile tabu ... kleiner Beleg dafür ;) --> http://prntscr.com/85jedw

Demzufolge hab ich auch die Truppenstärke im Grünen deutlich reduziert, folglich keine richtige Beteiligung an Events, wie z.Z. den Fremden usw....

Ich glaube, dieses "Update" auf die 81er RRB mit solch einem Endlevelturm wird auch mit Hinblick auf die erwünschte Erhöhung bzw. Erhaltung von Einnahmen durch GGS ein Reinfall :)
  • Tom der Pfähler (DE1)Tom der Pfähler (DE1) DE1 Beiträge: 529
    bearbeitet 17.08.2015
    totschweigen war hier doch schon immer angesagt
    wenn sie das Thema gar nicht kapieren, was sollen sie dazu auch antworten

irgendwo verstehe ich es sogar
    können ja ihre ulkigen Würfel wieder rausholen und Wappenmonopoly spielen
    alle Themen wo es mal ans Eingemachte geht werden geschlossen oder ignoriert, da verliert man dann die Lust hier in irgend einer Art noch mitzuarbeiten
    nur verliert man auch die Lust hier noch etwas zu investieren...denkt mal drüber nach
    Tom der Pfähler @ de 1

• Schneeeman (DE1)Schneeeman (DE1) DE1 Beiträge: 322
    bearbeitet 17.08.2015
    ach ja bis lv 80 hatts noch spass gemacht auf die türme zu laufen - aber 81 - würg- iiih - pfui
    Mondscheinkönig @ de 1
    bearbeitet 17.08.2015
    ach ja da ist nichts mit pushern. da werkzeugs auf 4 wellen stehen- und die sind ja jetzt auch langbogen und helle dabei - macht echt lein spass- da laufe ich lieber auf die fremden und lasse die reisenden links liegen
    Mondscheinkönig @ de 1
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 17.08.2015
    Moin zusammen,
    wir haben das Feedback im letzten Meeting weitergegeben und diskutiert - es wurde nicht sofort aufgeschrien, daher ist es möglich, dass sich da etwas verändern wird. Aber ob das wirklich kommt und wann und sowas - das steht noch nicht in Stein gemeißelt :)

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• zurbtoIII (DE1)zurbtoIII (DE1) DE1 Beiträge: 62
    bearbeitet 17.08.2015
    Aurinko schrieb: »
    Moin zusammen,
    wir haben das Feedback im letzten Meeting weitergegeben und diskutiert - es wurde nicht sofort aufgeschrien, daher ist es möglich, dass sich da etwas verändern wird. Aber ob das wirklich kommt und wann und sowas - das steht noch nicht in Stein gemeißelt :)

LG,
    Aurinko

Wow, das war ja ein echt konstruktiver Beitrag ... wenn man eine Bestätigung für die Eure Ignoranz gegenüber unserer sachlicher Kritik an diesem Detail Eures Spielsystems haben wollte.

Besonders erfreulich liest sich, dass mal nicht "aufgeschrien" wurde, wenn jemand Kritk übt und alles so bleiben kann, oder auch nicht, oder überhaupt ... und auch Bit's&Byte's nicht in Stein gemeißelt sind ... "Bla,bla,bla" oder noch besser einfach keinen Kommentar abgeben wäre vielleicht besser gewesen.
    bearbeitet 17.08.2015
    recht haste - schliese mich an
    Mondscheinkönig @ de 1
    bearbeitet 17.08.2015
    meinte damit - weniger rubis ausgebe und statt dessen lieber gut essen gehen
    Mondscheinkönig @ de 1
  • SauddaSaudda Beiträge: 455
    bearbeitet 01.09.2015
    Aurinko schrieb: »
    Moin zusammen,

LG,
    Aurinko

gibt es dazu Neuigkeiten?
  • Jaeg (DE1)Jaeg (DE1) Beiträge: 134
    bearbeitet 08.09.2015
    Ich bins mal wieder...

So langsam liegen meine Burgen im Grünen im Sterben...
    Ich muss jeden Tag Raubritter angreifen für Nahrung nur damit meine Soldaten nicht verhungern...
    Mittlerweile haben ich 4 Raubrittertürme auf 81, der fünfte und sechste steht kurz davor. Die anderen die ich aktiv anlaufe sind auch schon 70+.

In Adligenevents bei denen man Raubritter erledigen muss kann ich nicht mehr wirklich mit machen, denn 3 Punkte gibt es für 40er RRBs, da verliert man aber nur um die 10 Soldaten. Für die Türme die ich mache verliert man 50 - 70, bei manchen durchgangs RRBs sind sogar 95 (bei richtiger Aufstellung) gestorben und man bekommt dafür trotzdem nur 3 Punkte...

Ich kann euch 81er RRBs auch gerne gegen Türme im Eis, Wüste, Feuer oder die Nomaden vorrechnen um zu zeigen wie schlecht die 81er RRBs sind, aber ich glaube dann bekomme ich von meinen Mitspielern einen auf den Deckel, weil die glauben, dass ihr dann alles andere schwerer macht und nicht die 81er RRBs leichter... ...ich fürchte die haben damit sogar recht...

Ich habe immer gerne RRBs gefarmt, so wie viele anderen die Kultisten gerne farmen aber ich sehe hier einfach keine Zukunft mehr...

Ändert die RRBs jetzt oder ihr lasst das große Imperium sterben!
    Jaeg RAWSIDE @ de 1
  • SauddaSaudda Beiträge: 455
    bearbeitet 08.09.2015
    durch die sich endlos aneinanderreihenden Events fällt es oft nicht auf wie katastophal die Situation mit dem grünen Endlvlturm ist.

Wenn es tatsächlich endlich mal eine Eventpause gibt wie jetzt dafür umso mehr.

Es wird höchste Eisenbahn das sich bei diesem Turm etwas ändert
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) DE1 Beiträge: 528
    bearbeitet 08.09.2015
    Um ehrlich zu sein rückblickend hätte ich gerne den alten LVL 41 Endlevelturm zurück, der war wenigstens machbar, jetzt ist es eine einzige Katastrophe. Aktivität wird bestraft, naja wahrscheinlich kommen morgen zur Abwechslung die Fremden wieder.
    kapo1970 @ de 1
    bearbeitet 08.09.2015
    Ja die alten 41er waren nicht toll, gaben zu wenig Nahrung, aber man wusste woran man war und man konnte gut einschätzen wieviel Nahrungsminus man fahren konnte. Außerdem hatte man beim Adligen Event recht faire Voraussetzungen. Für mich war das immer ein locker Platz irgendwo in den ersten 100... ...einfach in dem ich das gemacht habe was ich früher immer gemacht habe... Jetzt weiß ich nicht wo ich am Ende rauskomme, ist mir auch fast egal, ich mache Raubritter nur noch für die Nahrung. Holzgewinn macht man beim 81er Turm ja auch nicht und die Werkzeuge brauchen ja alle mehr Holz als Stein (Rechnung siehe Seite 1 des Threads).
    Jaeg RAWSIDE @ de 1
  • qwertz50 (DE1)qwertz50 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    bearbeitet 08.09.2015
    Ich kann mir hier nur wünschen, das das 81er Problem endlich angegangen wird, denn so langsam wird das Problem hässlich. Da könnte man doch glatt mal alle diese großartigen Event-Updates mal für einen Moment beiseite schieben, denn diese kleinen Dinge können einem den Spaß an dem Spiel hier gründlich vermiesen. Ich würde glatt mal in so einem Meeting die Frage stellen, wieviele Leute man mit so einem Event binden kann und wieviele hier durch solche Ärgernisse ganz still und leise hier ihre Aktivitäten reduzieren oder ganz verschwinden. Vieleicht zücken die Kollegen und Koleginnen ja dann mal ihren Block und machen sich Notizen.
    qwertz50 @ de 1
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) DE1 Beiträge: 528
    bearbeitet 08.09.2015
    Da sie ja schon mal schrieben nur was ändern wenn damit Geld zu verdienen sei, glaub ich da wird sich nichts mehr tun, naja ich denk im Endeffekt werden sie halt weniger Geld erhalten, weil die aktiven Spieler vergrault werden.
    kapo1970 @ de 1
    bearbeitet 08.09.2015
    Na dann muss Goodgame halt mal anfangen um die Ecke zu denken, wer keine Soldaten im großen Imperium hat, weil er sie nicht ernähren kann, kann auch bei Events nicht spielen oder andere Spieler angreifen was beides wohl signifikante Einnahmequellen sind.
    Jaeg RAWSIDE @ de 1
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,223
    bearbeitet 08.09.2015
    werden sie erst, wenn es genug weh tut. im moment ist die anzahl der spieler mit endleveltürmen noch überschaubar.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Arthur75 (DE1)Arthur75 (DE1) DE1 Beiträge: 156
    Noch mal einen Erinnerungspost da das Problem immer noch nicht gelöst ist. Ich habe jetzt den Support mal angefragt ob man meine 81er RRBs auf 60 zurück setzen könnte, das ergebniss werde ich euch mitteilen (vermutlich wäre ein zurücksetzen auf 1 noch besser als die 81er zu behalten)
    Liebe Leute von GGE, bitte tut was, ich mach im Grünen kaum noch RR, weil ich nicht noch mehr 81er haben will!
    Ich diskutiere gerne, aber könnten sich bitte alle sich damit zurückhalten mir zu unterstellen ich wollte das Spiel automatisieren, weil ich mir manchmal Dinge einfallen lasse die evtl. den Spielfluß glatter gestalten könnten,um sture Wiederholungen, endloses Gesuche und ewiges Klicken zu vermeiden? Wäre schön, danke!
    Diskutiert, sagt eure Meinung, aber spart euch die Polemik.

Ceterum censeo ein eigenes Heldenlager sei absolut notwendig!
    wie währe es denn - wenn man die raubritterburegn - ab lv 60 schwerer macht und als Bonus dann  im endlevel- 81- dafür  nur Bauern als Gegner vorfindet- dann hätte man wenigstens einen anreiz die türme weiter zu kloppen- aber so habe ich erst  mal die schnauze voll - und schon seit Wochen keine türme mehr gemacht-und die reisenden ritter  links liegen gelassen
    Mondscheinkönig @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen