Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Update: Zeigt Flagge!

11014

Kommentare

• bearbeitet 12.08.2015
    ***Foren-Multiaccounting um eine Forensperre zu Umgehen sind nicht erlaubt. Diese Accounts werden dann eben so gebannt - wie dieser hier***
  • blizzard001 (DE1)blizzard001 (DE1) Beiträge: 50
    bearbeitet 12.08.2015
    macht das doch gleich mal, ich freu mich drauf das Ergebnis zu lesen :)
    blizzard001 @ de 1
  • HhorstHhorst Beiträge: 261
    bearbeitet 12.08.2015
    marcel085 schrieb: »
    ***HIER KLICKEN*** die antwort

Danke Marcel. Hab ich dann auch gefunden

nachdem das hier aber der offizielle Trööt ist, "sollte" die Antwort auch hier leicht zu finden sein.

Und wie jetzt ja schon nachgebessert wurde: Wollte ja nicht nur wissen, was es "sollte" sondern was es tatsächlich macht.
    Wenn dann mal jemand Erfahrungen damit hat, her damit bitte.

Frage mich auch, warum offenbar alle diesen Klotz vor der Burg haben, wenn sowieso nur der Allichef was damit machen kann.....
    Hhorst @ SA 1
  • FirstLady1 (DE1)FirstLady1 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    bearbeitet 12.08.2015
    Also so wie sich das jetzt darstellt, ist das ERSTMALIGE Erstellen des Wappens NICHT kostenlos!
    FirstLady1 @ de 1
  • MrB79 (DE1)MrB79 (DE1) Beiträge: 28
    bearbeitet 12.08.2015
    Grüß Dich Aurinko,

bis vor dem Update hatte die Münzanzeige das Format: 17.341 k
    Jetzt ist es das Format, welches es vor ca. einem Jahr gab: 17.341.267 ;)
    Dies bewirkt, dass es eben recht knapp wird in der Leiste.

Die Zahlen sind natürlich fiktiv :D
    MrB79 @ de 1
  • komweisskomweiss Beiträge: 5
    bearbeitet 12.08.2015
    was ist wenn man unter Allianzlevel 5 ist und das Adelshaus noch nicht bauen kann bekommt man die Flagge trotzdem oder erst wenn man das adelshaus bauen kann
    Freundlichen Gruß
    Holger
    komweiss @ de 1
  • UserFaust (DE1)UserFaust (DE1) Beiträge: 3,509
    bearbeitet 12.08.2015
    Erst wenn man das Haus bauen kann.
    Zeit ist Geld, Geld ist knapp
    Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
    Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
    Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
    Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn. 

computer_0027gif
  • ritterschalke042ritterschalke042 Beiträge: 901
    bearbeitet 12.08.2015
    Wieso dauert der Patch solang? Es wurde gesagt, er würde rund 20min dauern, jetzt schon eine Dreiviertelstunde :(

ICH WOLL ZOCKEN!!! :D
    ​ritterschalke04 @ NibelungenWacht @ de1

Die Wacht wacht Nacht & Tag!

Du suchst eine Allianz, welche sich aus größeren Kriegen raushält, jedoch auch den Kampf nicht scheut? Dann komm zu uns & werde ein Wächter!!!
  • Harlay251155 (DE1)Harlay251155 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    bearbeitet 12.08.2015
    Wartungsarbeiten?
    Dauer etwa 20 Minuten pro Server?

Macht keinen Spaß mehr aufgrund den dilettantischen Updates immer den Verlusten hinterher zu laufen.....

• Jaeg (DE1)Jaeg (DE1) Beiträge: 134
    bearbeitet 12.08.2015
    Macht halt hinne mit euren Updates, wenn ihr sagt 20 Minuten dann muss das auch 20 Minuten heißen und nicht mehrere Ewigkeiten. X(
    Jaeg RAWSIDE @ de 1
  • anha15anha15 Beiträge: 10
    bearbeitet 12.08.2015
    ***Beleidigung entfernt***
    anha15 @ de 1
  • hartwig6 (DE1)hartwig6 (DE1) DE1 Beiträge: 789
    bearbeitet 12.08.2015
    anha15 schrieb: »
    Schickt endlich mal diese 1-€-Jobber nach Hause und stellt Programmierer ein. Das ist echt schon unverschämt, was da in letzter Zeit abläuft.

Sehe ich langsam auch so. Vieles läuft hier echt diletantisch.
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 12.08.2015
    MrB79 schrieb: »
    Grüß Dich Aurinko,

bis vor dem Update hatte die Münzanzeige das Format: 17.341 k
    Jetzt ist es das Format, welches es vor ca. einem Jahr gab: 17.341.267 ;)
    Dies bewirkt, dass es eben recht knapp wird in der Leiste.

Die Zahlen sind natürlich fiktiv :D

Moin MrB79,
    da sind wir dran, aber der Fix dafür wird nicht mit diesem Patch aufgespielt.

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• betti812 (DE1)betti812 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    bearbeitet 12.08.2015
    Hallo!
    Kann ich die Allianz-Flagge ändern?

lg betti
    betti812 @ de 1
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 12.08.2015
    Hallo Betti,

du kannst das über das Allianzfenster "Verwaltung" tun. Links von dem "Allianz verlassen"-Symbol lässt sich das Wappen nun ändern.

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• Ma.KoMa.Ko Beiträge: 13
    bearbeitet 12.08.2015
    Hallo
    Liebe Programmierer
    Was bringt die Fahne eingentlich oder der Adelswächter das Fragen sich alle in dem Spiel
    Ma.Ko @ de 1
  • blizzard001 (DE1)blizzard001 (DE1) Beiträge: 50
    bearbeitet 12.08.2015
    Ma.Ko is jetzt nur mal ne Vermutung von mir:

Irgendwann gibts, wie bei den normalen Spielerwappen auch, bestimmte Effekte wie z.b. mehr Ruhm oder bessere Produktion, kürzere Reisezeiten, durch das Alliwappen gibts viele offene Möglichkeiten für spätere Ideen, die evtl. noch nicht ausgereift sind oder zu viel Aufwand um alles auf einmal hier reinzuspielen, da es jetzt ja schon genug Probleme gibt.

Fakt ist, dass es ein Potential durch das Wappen gibt, dass die bestimmt nicht ungenutzt lassen.
    blizzard001 @ de 1
  • xXMadmanXx (DE1)xXMadmanXx (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 12.08.2015
    Es wäre sehr nett wenn auch ein Stellvertretter das Adelshaus bauen könnte !! vorallem wenn der König für 3 wochen im Urlaub ist, schließlich sind stellvertretter dafür gedacht sich um sowas zu kümmern.
    xXMadmanXx @ de 1
  • kobelco (DE1)kobelco (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 12.08.2015
    Ich fiendes schade das das simbol im wapen was man aufder Karte sieht nicht sichbar ist.... macht da ggs noch was oder nicht????
    kobelco @ de 1
  • Roald (DE1)Roald (DE1) Beiträge: 320
    bearbeitet 12.08.2015
    blizzard0012 schrieb: »
    Ma.Ko is jetzt nur mal ne Vermutung von mir:

Irgendwann gibts, wie bei den normalen Spielerwappen auch, bestimmte Effekte wie z.b. mehr Ruhm oder bessere Produktion, kürzere Reisezeiten, durch das Alliwappen gibts viele offene Möglichkeiten für spätere Ideen, die evtl. noch nicht ausgereift sind oder zu viel Aufwand um alles auf einmal hier reinzuspielen, da es jetzt ja schon genug Probleme gibt.

Fakt ist, dass es ein Potential durch das Wappen gibt, dass die bestimmt nicht ungenutzt lassen.

Denke ich auch, zumal ja schon der Hinweis gegeben wurde, dass man das Wappen in Zukunft leveln kann.

Momentan bringt es aber rein gar nichts und ich kann jeder kleinen Alli nur empfehlen mit den Rubinen erstmal die Sachen auszubauen die einem wirklich einen momentanen Vorteil bringt.
    ( dadurch wird es auch leichter die Kosten für das Wappen zu erspielen, sollte es doch irgendwann mal was bringen )
    Roald @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.