Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Quests weg?

LAZ RhedeLAZ Rhede Beiträge: 126
bearbeitet 12.08.2015 in Bugarchiv
Seid sem Serverpatch habe ich auf einmal gar keine Quests mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorher hatte ich glaube ich 21!
Sofort beheben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Kommentare

• Florian051 (DE1)Florian051 (DE1) Beiträge: 221
    bearbeitet 12.08.2015
    Ich hab auch keine mehr.
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 12.08.2015
    Moin zusammen,
    habt ihr das "Standardprogramm" schon ausprobiert? Also neuladen, Cache leeren und Cookies löschen?
    Wie sieht es danach aus?

LG,
    Aurinko
  • tyler03032005tyler03032005 Beiträge: 23
    bearbeitet 12.08.2015
    Tolle ich habe auch keine mehr.
  • M-ario (DE1)M-ario (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 12.08.2015
    Wenn man auf die Weltkarte klickt, erscheinen die Quests wieder
    bearbeitet 12.08.2015
    ja alles runtergeschmissen und Quest weg
    bearbeitet 12.08.2015
    bei ritterschalke042 hat folgendes geholfen:

Hallo,

war bei mir auch so. Cache leeren, Brwoser neu starten & ein paar Sekunden warten... dann ist es wieder da ^^

LG,
    Aurinko
  • LAZ RhedeLAZ Rhede Beiträge: 126
    bearbeitet 12.08.2015
    Startet mal das Internet neu! Seeid dem sind die Quests wieder da bei mir habe ich gerade gemacht
  • x-es (DE1)x-es (DE1) DE1 Beiträge: 529
    bearbeitet 12.08.2015
    Ja, Cache leeren ist angesagt...dann ist alles wieder da.
    bearbeitet 12.08.2015
    egal was ich mach die sind weg
    bearbeitet 12.08.2015
    tyler03032005 schrieb: »
    egal was ich mach die sind weg

Hast du wirklich deinen Cache geleert und die Cookies gelöscht und bist dann nochmal ins Spiel? Falls du Hilfe brauchst damit, sag bitte Bescheid, wir helfen da gerne :)

LG,
    Aurinko
    bearbeitet 12.08.2015
    so nochmal alles runtergefahren jetzt endlich alles da.
    Nächstes mal werde ich noch meinen Internet Anbieter wechseln :D
  • ritterschalke042ritterschalke042 Beiträge: 901
    bearbeitet 12.08.2015
    Boar, jetzt erstellen diese ganzen Helden unendlich viele Threads wegen dem Zeug!

Viel Spaß beim Finden & Schließen, Aurinko, Steddi, Latten, Sir Wilfred und Parathyro ^^ :P

Cache leeren, Browser neu starten, einloggen, auf Weltkarte gehen - wieder da ^^

Gruß
    ritterschalke04

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen