Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Totalverlust bei Angriff auf Nomaden

shadokin (DE1)shadokin (DE1) Beiträge: 2
bearbeitet 11.08.2015 in Bugarchiv
Mir und anderen in meiner Alli ab lvl 70 ist folgendes passiert: Angriff auf Nomaden lvl81 mit Königsgarde in den ersten Wellen, dann in den der letzten Welle Reisende und andere Rubi-Soldaten. Insgesamt 678 geschickt mit Nomaden-WZ, Fackeln und Giftpfeile, also richtig geklotzt.
Resultat war Totalverlust, Niederlage und im Lazarett nicht die Garde-Soldaten sondern nur die Rubi-Soldaten der letzten Welle. Das verstehe ich nicht, ich dachte immer, und so war auch meine Erfahrung, die ersten die fallen kommen ins Lazarett und wenn das voll ist sind die weiteren Soldaten futsch und nicht das die letzten Gefallenen die ersten von den Pritschen schubsen.
Abgesehen davon scheinen die Nomaden im Moment im God-Modus zu kämpfen. Mich interessiert ob noch andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
shadokin @ de 1
Post edited by shadokin (DE1) on

Kommentare

• SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    bearbeitet 10.08.2015
    also bei mir laufen sie ganz normal.ich nehme holz wz und die streitkolben und armbrust-veteranen.auf ein 80 immer 20 verluste.weiß nicht was be dir passiert ist
    LG
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • Graf Bernd (DE1)Graf Bernd (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 10.08.2015
    Hallo es gehen immer die Teuersten und Wertvollsten Solis ins Lazarett.
    Ich spiele die Nomaden gerne gute Plünderer und Münzen wenig Verluste solltest allerdings wenn du Lv 70 bist mit einem Fh 90 /90 angreifen da bleiben die Verluste gering
    Gruss
    Graf Bernd @ de 1
  • Boudiccá78Boudiccá78 Beiträge: 840
    bearbeitet 11.08.2015
    Ich würd sagen falscher Feldherr vllt...Ich laufe mit Holztools und KG und hab zwischen 20 und 40 Verlusten je nach Level..
    Und egal in welcher Welle die Rubinsoldaten sind,genau die kommen auch ins Lazarett egal wer zu erst fällt..Soll ja Geld kosten und kein Gold.. ;) ^^
    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!

Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !

Boudiccá78 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen