Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Anregung, Kritik ?? Urlaubszeit/ Krankenhaus

Little- Lucie (DE1)Little- Lucie (DE1) DE1 Beiträge: 380
was ich echt blöd finde, ist das man hier keinen Urlaub machen kann,

kenne ein anderes online game wo man das aber machen kann,

Ohne!!! irgend welche münzen/rubine/ euro zu bezahlen,das nenn ich kundendienst.

sollte doch möglich sein den acc per mausklick in einen Urlaubsmodus/ Krankenhausmodus (2,3,5wochen einzufrieren) zu versetzen.
ohne das man angst haben muss abgefarmt zu werden bzw. das einheiten desertieren.
gestartete bauvorhaben würden auch erst wieder weitergeführt wenn der acc nach dem urlaub neugestartet
würde.

mit einfrieren mein ich das man dann wieder da anfängt wo man aufgehört hat.
mit Krankenhausmodus mein ich fast dasselbe meine Herz-op hat mit reha 7 wochen gedauert.
macht euch mal gedanken und sagt nicht das geht nicht.
geht alles wenn man will.
lg lucie
Post edited by Little- Lucie (DE1) on

Rettet die Erde!         

Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

Little- Lucie @ de 1

Kommentare

• UserFaust (DE1)UserFaust (DE1) Beiträge: 3,509
    bearbeitet 10.08.2015
    Das wäre natürlich schön. Aber wer weiß, ob du wirklich im Urlaub bist, etc. Man könnte ja eine Strafe von Xy Münzen/Rubinen einfordern, wenn man vor dem Urlaubsmodus zurück ist. PS: Es gab mal einen Vorschlag für das Event "Hitzefrei", in dem nichts passiert(keine Angriffe, etc.).
    Zeit ist Geld, Geld ist knapp
    Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
    Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
    Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
    Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn. 

computer_0027gif
  • Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) DE1 Beiträge: 1,205
    bearbeitet 10.08.2015
    hhmm,
    das liest sich wie ein modifizierter "Taubenschlag"...
    Die meisten deiner Forderungen sind ja bereits im Schutzmodus Taube enthalten.
    Gehtniemandwasan @ de 1
  • UserFaust (DE1)UserFaust (DE1) Beiträge: 3,509
    bearbeitet 10.08.2015
    Aber das ist ja das blöde...die Rubine :)
    Also so etwas wie eine Taube ohne Rubis
    Zeit ist Geld, Geld ist knapp
    Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
    Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
    Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
    Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn. 

computer_0027gif
    bearbeitet 10.08.2015
    Au weia....wie oft kam der Vorschlag schon?
    Und wird immer wieder abgeschmettert - weil ja die wirtschaftliche Zukunft von GGE daran hängt.
    Gehtniemandwasan @ de 1
  • Little- Lucie (DE1)Little- Lucie (DE1) DE1 Beiträge: 380
    bearbeitet 10.08.2015
    nein ist nicht dasselbe, bei ner Taube kannst ja weiterbauen und rr angreifen,

ist aber doch blöd wenn du keinen Urlaub machen darfst,

oder stell dir vor du musst ins Krankenhaus was ab einem bestimmten Alter zu
    erwarten ist. op am offenem Herzen, dauert ein weilchen bis man wieder on kommen kann.
    burg ist futsch, leichte beute für andere.

alternativ wäre ja auch ein vertretermodus möglich hab ich in einem anderen Spiel gesehen.

fairness/service gegenüber dem Kunden, steigert die Kundenbindung und damit auch die einnahmen ;-/ ansonstengeht der kund woanders hin, oder??

die wirtschaftliche Zukunft liegt nicht im Urlaubsmodus, eher am service/fairness gegenüber dem Kunden

warum funktionierts in anderen Spielen und hie rnicht

Rettet die Erde!         

Little- Lucie @ de 1
    bearbeitet 10.08.2015
    Ich habe ja nicht geschrieben, es sei das Selbe.
    Aber vieles erfüllt die Taube ja jetzt schon...aber bitte, mal sehen. ob dein Vorschlag Anklang bei GGE findet.

P.S. Vorteil ist natürlich, dass Du deine Türme weiter besuchen kannst und so dein Nahrungsminus ausgleichen kannst.
    Gehtniemandwasan @ de 1
  • Hendrik1602 (DE1)Hendrik1602 (DE1) Beiträge: 2,313
    bearbeitet 10.08.2015
    Das einzige, was wirklich blöd ist, wenn die Fremden kommen und man im Urlaub ist.

Dafür muss man genug deffs in der HB haben. Aber zu viele deffs desertieren im Urlaub wenn man off ist!
    Hendrik1602
    Level: 70!
    Server: Deutschl.1
    Allianz: Samurai JR
    bearbeitet 10.08.2015
    urlaub lässt sich planen und wenn ich z.B. für 3 Wochen Urlaubsmodus habe kann ich mich halt frühestens nach 3 Wochen wieder ohne Vor-/Nachteile einloggen und kann aber stressfrei 3 Wochen im Hausboot über die Havel schippern, stressfrei wie sich das gehört.
    frisch erholt spielt sich's besser.

Krankenhaus hatte ich 3 Tage vorlaufzeit, wusste das es zwischen 6-8 Wochen dauern würde,
    wärs ein schwerer Herzinfarkt gewesen wär es ja sowieso egal gewesen in der letzten Ruhestätte gibts eh kein Internet.

frag mich warum es in anderen spielen möglich ist?

Rettet die Erde!         

Little- Lucie @ de 1
    bearbeitet 10.08.2015
    Hendrik1602 schrieb: »
    Das einzige, was wirklich blöd ist, wenn die Fremden kommen und man im Urlaub ist.

Dafür muss man genug deffs in der HB haben. Aber zu viele deffs desertieren im Urlaub wenn man off ist!

deswegen mein ich ja acc für diese Zeitspanne einfrieren

Rettet die Erde!         

Little- Lucie @ de 1
    bearbeitet 10.08.2015
    In der Black-List der ideen wurde dies aber schon abgelehnt.
    Hendrik1602
  • bmtbmt Beiträge: 498
    bearbeitet 10.08.2015
    6-8 Wochen hält man auch ohne Rubine aus, man braucht nur eine zuverlässige und verständnisvolle Allianz.

4 Wochen steht die Burg einfach da, dann wird man zur Ruine, die Ruine steht dann als solche noch mal gut 2-3 Monate da. Weiß die Alli bescheid, dann sind höchstens die RSD in Gefahr wegen kleinen die meinen die müssen sie unbedingt holen, weil GGS hat ja versprochen ... aber anderes Thema

8 Wochen später kommst du online, deine Burg inkl Aps hast du noch und wenn du das Nahrungsminus vorher beseitigt hast, sollten auch die Truppen noch alle da sein, außer Fremden waren halt zu Besuch

Man braucht wie gesagt nur eine verständnissvolle und zuverlässige Alli.
    bmt @ de 1
  • todesgraf 007 (DE1)todesgraf 007 (DE1) Beiträge: 134
    bearbeitet 19.05.2016

In der Black-List der ideen wurde dies aber schon abgelehnt.
    Die Argumente sind allerdings leicht zu wiederlegen:

Es könnte zweckentfremdet werden
    Hier könnte man es z.B. so machen, dass der Urlaubsmodus beendet wird , sobald man sich während seiner Laufzeit einloggt.
    Es würde Inaktivität fördern
    Würde es kaum, wenn der Urlaubsmodus auf 1-2 Wochen im Jahr begrenzt wird
    Es würde den Schutzmodus entwerten
    Das kann zwar sein, aber wenn man für den Urlaubsmodus Münzen und Rohstoffe zahlen muss dann halt nicht.
    Außerdem kann man sich während dem Schutzmodus immer einloggen.
    Gruß,
    todesgraf

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    die idee mit dem "Einfrieren" find ich gar nicht mal so schlecht.
    Ab "Klicken" des "Freeze" Modus kann mann selber rein gar nichts mehr machen,ohne den Modus aufzuheben,also nichts bauen/löschen,rekrutieren,spionieren,oder auch irgendwelche NPCs angreifen etc. maximal sein Postfach leeren/PNs beantworten und sonst nix mehr,das wäre schon ein eklatanter Unterschied zur Taube,mit deren Hilfe man ja durchaus das ein oder andere noch machen kann.
    das wäre dann durchaus die "Notbremse" für Spieler die von heute auf morgen (warum auch immer) gezwungen sind sich ne Auszeit zu nehmen ohne das mit der Taube langfristig zu "planen"..denn da brauchts ja schon bischen "überlegung" ala:
    Woher bekomme ich die nötigen Rubis (wenn ich sie kaufen will/kann) wann muss ich das kaufen,damits ab "Notwendig" wirkt (24h) etc..
    es wäre also schon eine "andere" Geschichte als die Taube..
    Au weia....wie oft kam der Vorschlag schon?
    Und wird immer wieder abgeschmettert - weil ja die wirtschaftliche Zukunft von GGE daran hängt.
    Man könnte ja sonst auch einfach mal so einen Urlaubsmodus einschalten und dafür 0 Ruine bezahlen.

Daher kann ich verstehen, dass GGS diese Idee natürlich nicht umsetzt, logisch.

LG
    Hendrik1602
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    Bezahlen dafür wäre durchaus möglich, aber ABBRECHEN davon dann nicht ohne mind das 10 fache an Rubinen zahlen zu müssen.. und starten sollte das nicht sofort sondern wie beim Taube nach eine bestimmte zeit, mann weiss ja wenn mann in Urlaub fährt, und da finde ich 48 stunden angemessen..
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Ein wichtiges Argument von meiner Seite ist noch: Bei vielen Dingen im Spiel gibt es eine (einfachere und weniger nützliche) Version ohne Rubine und eine "Premium"-Version für Rubine.z.B. Werkzeuge, Truppen, Lazarett(kann man ja ab Stufe 2 oder 3 nur noch mit Ruinen ausbauen), Glücksrad(Profimodus), Technikus(Erfolgschanchen auf 100% erhöhen), etc. etc.
    Warum also auch keine einfachere Version des Schutzmodus ohne Rubine zahlen zu müssen, bei der dann aber auch alles Eingefriert wird(man kann nichts bauen, nichts rekrutieren, etc.) wie schon oben beschrieben.
    Dann bleibt ja noch die "Premium"-Version des Schutzmoduses für Rubine, aber ohne Einfrieren.
    Gruß
    todesgraf
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) DE1 Beiträge: 1,077
    bearbeitet 20.05.2016
    Ich find den Gedanken ziemlich amüsant, genug Geld für Urlaub zu haben, aber nicht mal 7-8 Euro für ne Taube für 14 Tage.

Krankheitsfall von heute auf morgen ist was anderes, aber auch hier: damit muss man eben rechnen. Auch im RL sollte man jemanden haben, der sich dann um Wohnung, Tiere etc kümmert, und auch hier ist mal eben ne PaySafe Card ins Spiel zu investieren nicht das Drama und eine von den leichteren Aufgaben. Vorausgesetzt es ist einem das wert.

Für die ums-Verrecken-nicht-Käufer habe ich eh kein Verständnis. Wenn die dann auch noch nicht willens oder fähig sind, sich 7500 Rubis im Spiel zu erarbeiten, um davon ihre Urlaubs-Taube bezahlen zu können... sorry Leute, dann gibts eben nix.

macht euch mal gedanken und sagt nicht das geht nicht.
    geht alles wenn man will.

Das gebe ich so an dich zurück.
    Das Angebot des Spielebetreibers ist so, wie es ist - also sei du doch mal kreativ und denk dir ne Lösung aus. Lösungsansätze gibt es hier im Forum.
    Darum fragen, dass dir jemand was schenkt stattdessen ist keine Lösung (zumal das Geschenk dann auch an alle gehen muss).
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • todesgraf 007 (DE1)todesgraf 007 (DE1) Beiträge: 134
    bearbeitet 20.05.2016
    MarionS (DE1) schrieb:
    Ich find den Gedanken ziemlich amüsant, genug Geld für Urlaub zu haben, aber nicht mal 7-8 Euro für ne Taube für 14 Tage.

Vergiss allerdings nicht das GG€ ab 6 und nicht ab 18 ist.
    Post edited by todesgraf 007 (DE1) on
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) DE1 Beiträge: 1,077
    GGE ist FSK6, das ist nicht dasselbe. Das Spiel ist harmlos genug, dass 6jährige es machen dürften (hier in DE gehts meistens um die Darstellung von Gewalt), wobei es AFAIK auch keine Einstufung 7,8 oder 9 gibt, sondern erst wieder 12.

Es gibt immer Ausnahmen, bei denen eine kostenlose Aussetzung des Spiels sinnvoll und sozial wäre, da aber die anderen 99% in denselben Genuss kommen müssten, kannste das knicken.
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen