Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Jackpot Dreh beim Glücksrad - Diskussion

15

Kommentare

• Skelett (DE1)Skelett (DE1) Beiträge: 2,542
    bearbeitet 23.07.2015
    grysu schrieb: »
    ihr habt dn Server abgeschaltet während unsre alli einen großen angriff reinbekam, dafür erst ma danke, trotzdem haben wir gewonnen, aber das nächste Problem ist jetzt da, hatten verluste, im Lazarett befinden sich auch soldis, aber laut anzeige die zurückgekommen sind, fehlt nicht einer, was soll man davon halten nun.
    das Glücksrad kann man vergessen, nicht einen rubi gebe ich für so einen mist aus, sorry

Hier das selbe, aber solang alle überlebt haben ist gut,, wär sonst auch eine unfaire Abzocke =/
    Skelett @ de1 // Level 70 // KM GlücksFamily
  • grysugrysu Beiträge: 18
    bearbeitet 23.07.2015
    Skelett6 schrieb: »
    Hier das selbe, aber solang alle überlebt haben ist gut,, wär sonst auch eine unfaire Abzocke =/

irgendwann wird dann ganz sicher angezeigt, das 100te an deffs fehlen, kann ja nicht der sinn jetzt sein skelett
    grysu @ de
    bearbeitet 23.07.2015
    grysu schrieb: »
    irgendwann wird dann ganz sicher angezeigt, das 100te an deffs fehlen, kann ja nicht der sinn jetzt sein skelett

Ja, aber ich mein wenn man auch nichts beim Angriff tun kann da sofort die Wartung kam ist es zumindest fair das die da wenigstens diesmal erhalten bleiben - darf natürlich nur nicht die Regel werden...
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    bearbeitet 23.07.2015
    Irgendwie komisch:
    Man bekommt Werkzeug und Lose als "Update-Geschenk" aber es ist
    kein Glücksrad da??
    Sind jetzt die Lose im Nirwana und ungültig ??

LG
    Ursula
    Ursula/Spilgames
    bearbeitet 23.07.2015
    Nee, die Lose bleiben bis zum nächsten Glücksrad erhalten.
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    bearbeitet 23.07.2015
    Skelett6 schrieb: »
    Nee, die Lose bleiben bis zum nächsten Glücksrad erhalten.

Dankeschöööön für die schnelle Antwort!
    Ursula/Spilgames
  • benj47 (DE1)benj47 (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 23.07.2015
    Die letzten Updates waren mMn eines sinnloser als das andere...
    Ebenso dieses hier; bringt ja eigentlich 0 Veränderung und höchstwahrscheinlich wieder ein paar Bugs mit sich...
    Naja...das Spiel wird leider immer unintressanter...

Eine Frage hätte ich noch: Wann kommt denn bitte das Update mit den Kampfanimationen??? Wurde ja eigentlich schon vor nem gefühlten Jahr angekündigt...
    benj47 @ de 1
  • NoMa (DE1)NoMa (DE1) Beiträge: 4,759
    bearbeitet 24.07.2015
    benj47 schrieb: »
    Die letzten Updates waren mMn eines sinnloser als das andere...
    Ebenso dieses hier; bringt ja eigentlich 0 Veränderung und höchstwahrscheinlich wieder ein paar Bugs mit sich...
    Naja...das Spiel wird leider immer unintressanter...

Eine Frage hätte ich noch: Wann kommt denn bitte das Update mit den Kampfanimationen??? Wurde ja eigentlich schon vor nem gefühlten Jahr angekündigt...

Hier hatte ich mal nachgefraft.
    Flet victus, victor interiit +++ Der Besiegte weint, der Sieger geht zugrunde

LoW Optimus sucht +++ Bewerbt euch jetzt

Schon auf dem Spieleaffe-Server ? +++ Jetzt registrieren

[Support][AGB/Datenschutz][Community Richtlinien][Spielregeln]
  • Jonasen (DE1)Jonasen (DE1) DE1 Beiträge: 1,064
    bearbeitet 24.07.2015
    http://prntscr.com/7wf3xh

Hahaha :D
    29k Rubis für diesen komischen Jackpot-Dreh, lach mich weg :D

• schendz82 (DE1)schendz82 (DE1) Beiträge: 32
    bearbeitet 24.07.2015
    Ich hab nach dem Update meinen gratisdreh gemacht und konnte auf der krone stoppen, sprich es würde eine der 3 hauptgewinne der stufe 1 geben (rubispieler können lachen).
    Leider hat sich die seite nicht aufgebaut, trotz ewigen wartens. mußte das spiel neu starten und der gratisdreh sowie die belohnung war weg.
    Absoluter beschiss!!!
    schendz82 @ de 1
  • marcel085marcel085 Beiträge: 1,093
    bearbeitet 26.07.2015
    jonasen schrieb: »
    http://prntscr.com/7wf3xh

Hahaha :D
    29k Rubis für diesen komischen Jackpot-Dreh, lach mich weg :D

das ist ja auch der profi modus! beim normalen nur läppische 2,9 k :D
    +++bin ein animesuchti ;) kukt animes im netz http://proxer.me+++
    ~~~Marcel08 Rächer EviLions~~~
    http://www.youtube.com/watch?v=0dqjnUWMwNg
    tumblr_static_dath_note_no_png.png
  • UserFaust (DE1)UserFaust (DE1) Beiträge: 3,509
    bearbeitet 26.07.2015
    schendz82 schrieb: »
    Ich hab nach dem Update meinen gratisdreh gemacht und konnte auf der krone stoppen, sprich es würde eine der 3 hauptgewinne der stufe 1 geben (rubispieler können lachen).
    Leider hat sich die seite nicht aufgebaut, trotz ewigen wartens. mußte das spiel neu starten und der gratisdreh sowie die belohnung war weg.
    Absoluter beschiss!!!
    Das liegt wohl eher an deinem PC oder Browser...
    Zeit ist Geld, Geld ist knapp
    Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
    Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
    Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
    Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn. 

computer_0027gif
  • jaja10 (DE1)jaja10 (DE1) Beiträge: 519
    bearbeitet 26.07.2015
    Das Updtate, ist ein Großer mist, mir fällt halt auf, das nurnoch Updates kommen bei denene man Rubine ausgeben muss. Könnt ihr nicht einmal was nützliches machen?, für die die keine Rubine kaufen? Langsam wird das Spiel richtiger mist.
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 27.07.2015
    schendz82 schrieb: »
    Absoluter beschiss!!!

Hallo schendz82,

bitte wende dich mit deinem Anliegen mal an unseren Support. Der Supporter, welcher dein Ticket bearbeitet, kann deine Ausgaben und den Gewinn, sowie dessen Erhalt prüfen. Sollte hier was schief gelaufen sein wirst du den Gewinn nachträglich von uns erhalten. Den Support findest du hier.

Ich empfehle dir deinen Flash-Player und Java zu aktualisieren, sowie Cache und Cookies zu leeren. Das sollte fürs erste reichen, damit Dialoge nicht mehr unendlich lange laden.

jaja10 schrieb: »
    Das Updtate, ist ein Großer mist, mir fällt halt auf, das nurnoch Updates kommen bei denene man Rubine ausgeben muss. Könnt ihr nicht einmal was nützliches machen?, für die die keine Rubine kaufen? Langsam wird das Spiel richtiger mist.

Hallo jaja10,

von Zeit zu Zeit müssen wir auch mal etwas für unseren Umsatz tun. Deshalb gibt es solche Features und Updates. Die wird es auch in Zukunft geben. Aber du kannst dich sicher auch an Updates zurück erinnern, welche dir gefallen haben könnten. Mir fallen da z.B. spontan die Beschleuniger ein, die neue Allianz Nomaden Invasion oder die Geschenke nach jedem Update und bei der Ankündigung der Invasion der Fremden. Und wir haben auch in Zukunft wieder ein paar nette Features für euch geplant. :)

Viele Grüße
    Steddi

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

• CuteLittleAkita (DE1)CuteLittleAkita (DE1) DE1 Beiträge: 457
    bearbeitet 27.07.2015
    Steddi schrieb: »

Hallo jaja10,

von Zeit zu Zeit müssen wir auch mal etwas für unseren Umsatz tun. Deshalb gibt es solche Features und Updates. Die wird es auch in Zukunft geben. Aber du kannst dich sicher auch an Updates zurück erinnern, welche dir gefallen haben könnten. Mir fallen da z.B. spontan die Beschleuniger ein, die neue Allianz Nomaden Invasion oder die Geschenke nach jedem Update und bei der Ankündigung der Invasion der Fremden. Und wir haben auch in Zukunft wieder ein paar nette Features für euch geplant. :)

Viele Grüße
    Steddi

boar war der gut xD ihr macht doch seit langem nur was für rubi spieler und geld habt ihr ja lagsam auch genug wenn ihr so weiter macht habt ihr keine rubi player mehr
    We are the childrens of the sun
    The nightfall is about to come
    The sky turns red
    A frightful sign
    So we run
    We're running out of time
  • Anarchy01 (DE1)Anarchy01 (DE1) DE1 Beiträge: 93
    bearbeitet 31.07.2015
    ubersetzung, was der support eigentlich sagen will ist, du Versuchts zu betrugen, und deren arrogante spruch UNFEHLBAR sorry GGS spiele haben mehr fehler als windows vista und das heißt was
    3 lions @ de 1
  • Thunderhawk (DE1)Thunderhawk (DE1) Beiträge: 21
    bearbeitet 03.08.2015
    Finde ja löblich wie ihr Euch in das Glücksrad reinhängt, ich finde es zwar nicht so notwendig, aber ok.
    Was ich mal eher für notwendig erachten würde wäre Eure/Unsere tolle Abenteuerkarte.
    So ein schönes Mini-Event und es liegt Monate oder noch länger brach, in meinen Augen ist das traurig da dies mit minimalem Aufwand abzustellen wäre. Es kam nur einmal der Skorpiontempel und dann war wieder Totentanz.
    Und dies Event kam bei allen gut an. Man könnte es auf länger gestalten mit mehr Gegnern, aber das brach zu lassen ist einfach nur traurig und ich denke das ist auch nicht Euer Anspruch.

LG
    Thunderhawk zwischen den Welten D1 und MeinVZ verbindend.
    Ein Spiel verbindet Menschen.
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 03.08.2015
    Moin Thunderhawk3,

danke für´s Feedback :) Hier geht leider Update-fremdes Feedback recht schnell unter, daher würde ich dich gerne mal **HIER** hin verweisen, da wir für Anregungen etc. einen extra Bereich im Forum haben :)

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

Diese Diskussion wurde geschlossen.