Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Rsd klau

24

Kommentare

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 22.07.2015
    Komm einfach mal runter..PNs sind ja rumgegangen^^
    Klar ist es nicht "Schön" wenn man "einen drauf kriegt" (und sein das nur bei den RSds) aber das gehört halt auch zu einem "Kriegspiel"..mal gewinnt man,mal die anderen und man kriegt auffe fresse..wenn man das nicht "Abkann" dann sollte man solche Spiele meiden

Ich kann dir zb. ca 1k "Heulmails" hier reinstellen aus WoT weil ich es "Gewagt "habe mit meinem M24Chaffee Light Tank Spieler in ihren "ich bin unbesiegbar" Schweren Panzern aus dem Spiel zu blasen...
    das gleiche gibts hier im Spiel auch..kannst ja den Thread von wegen "Angriffsverbot" kleiner auf Große Spieler nachlesen...es gibt nichts,was es nicht gibt und solange das alles innerhalb der vorgegeben Spielregeln abläuft ist alles ok und man muss selber sehen was man draus macht..

ich hatte das schon woanders geschrieben

"Weniger "Heulen" und "Verangen" sondern selber mehr (und Kreativer) agieren";)
  • UserFaust (DE1)UserFaust (DE1) Beiträge: 3,509
    bearbeitet 22.07.2015
    Naja geheult wurde nicht, aber das macht immer wieder diese Situation deutlich.
    Ich wäre dann dafür, einen sog. "Heulthread" aufzumachen, der aber eher als "Frustthread" auftauchen würde. Ich finde auch immer Schade, dass manche Spieler sich einfach andere, schwächere Spieler vorgreifen. Es ist nicht verboten und muss auch nicht sein, dennoch wäre Fairness dann wieder mal angebracht.
    Zeit ist Geld, Geld ist knapp
    Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
    Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
    Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
    Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn. 

computer_0027gif
    bearbeitet 22.07.2015
    UserFaust schrieb: »
    Naja geheult wurde nicht, aber das macht immer wieder diese Situation deutlich.
    Ich wäre dann dafür, einen sog. "Heulthread" aufzumachen, der aber eher als "Frustthread" auftauchen würde. Ich finde auch immer Schade, dass manche Spieler sich einfach andere, schwächere Spieler vorgreifen. Es ist nicht verboten und muss auch nicht sein, dennoch wäre Fairness dann wieder mal angebracht.

definiere mal "schwächere" Spieler so das man das wirklich an irgendwelchen "Fakten" festmachen kann..vor allem an solchen die ihm rahmen der Spielregeln und "Vorgaben" dann als wirklich "unfair" bezeichnen könnte..

ich bin gespannt
    bearbeitet 22.07.2015
    Spieler mit schlechterem Level, die z.B. weniger Fähigkeiten haben. Oder ist ein Level 70er genauso gut wie ein Level 50er?
    Nein, eben nicht.
    Natürlich ist und bleiben die Angriffe erlaubt, wogegen ich auch nichts habe, aber Daierangriffe auf schwächere Spieler finde ich nicht so gut.
    Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
    Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn. 

computer_0027gif
  • Nicki_84 (DE1)Nicki_84 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    bearbeitet 22.07.2015
    OTG_Marauder schrieb: »
    Komm einfach mal runter..PNs sind ja rumgegangen^^
    Klar ist es nicht "Schön" wenn man "einen drauf kriegt" (und sein das nur bei den RSds) aber das gehört halt auch zu einem "Kriegspiel"..mal gewinnt man,mal die anderen und man kriegt auffe fresse..wenn man das nicht "Abkann" dann sollte man solche Spiele meiden

Ich kann dir zb. ca 1k "Heulmails" hier reinstellen aus WoT weil ich es "Gewagt "habe mit meinem M24Chaffee Light Tank Spieler in ihren "ich bin unbesiegbar" Schweren Panzern aus dem Spiel zu blasen...
    das gleiche gibts hier im Spiel auch..kannst ja den Thread von wegen "Angriffsverbot" kleiner auf Große Spieler nachlesen...es gibt nichts,was es nicht gibt und solange das alles innerhalb der vorgegeben Spielregeln abläuft ist alles ok und man muss selber sehen was man draus macht..

ich hatte das schon woanders geschrieben

"Weniger "Heulen" und "Verangen" sondern selber mehr (und Kreativer) agieren";)

Ich reagiere kreativ oder nicht ...........Heulen Wir/Ich Nein das wären dann nicht wir...........Kundtun ja ........
    Nicki_84 @ de 1

bearbeitet 22.07.2015
    Spieler mit schlechterem Level, die z.B. weniger Fähigkeiten haben. Oder ist ein Level 70er genauso gut wie ein Level 50er?
    Nein, eben nicht.
    Natürlich ist und bleiben die Angriffe erlaubt, wogegen ich auch nichts habe, aber Daierangriffe auf schwächere Spieler finde ich nicht so gut.

Ok dann wollen wir den "Fehdehandschuh" im Sinne der Diskussion mal aufnehmen
    Folgendes Szenario:
    2 Spieler im gleichen (beliebigen)level,beide kaufen keine Rubine (die Diskussion über Rubine/Angebote etc.läuft in einem anderen/eigenen Thread)
    Spieler 1 hat die Möglichkeit am Tag 12-15 Std online zu sein (warum auch immer)
    Spieler 2 kann nur 2-3 Std online sein (warum auch immer)
    Per se und nach den Vorgaben des Spieles (wir gehen mal davon aus das beide Spieler vom Spielverständniss her gleich sind)
    ist Spieler 1 dem Spieler 2 "Gnadenlos" überlegen weil er durch reine Aktivität wesentlich mehr Quests erfüllen,Rohstoffe erbeuten und Gebäude "aus"bauen kann,grundsätzlich immer "die Nase vorne" hat bei irgendwelchen "Neuen" Sachen..ein solcher Spieler hat die "Tagesaufgaben" schon erledigt wenn Spieler 2 erstmal online kommt und sie liest..
    also alles im "erklärbaren" Rahmen
    aber nach eurem "Verständniss" ist es "Unfair" wenn Spieler 1 dann seine "Vorteile" nutzt und Spieler 2 angreift..
    wo bitte ist da der Sinn dahinter dann ein solches Spiel zu spielen??

oder anders: ist es "unfair" wenn Spieler 1 jetzt Spieler 2 angreift??
    Lt.dem "Geheule" ist es das,im Sinne des Spiels ist es das aber ganz und gar nicht..
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    bearbeitet 22.07.2015
    dennoch wäre Fairness dann wieder mal angebracht.

Erklär mir mal bitte Fair und beziehe es auf das Spiel hier, danke ;)
    MÄÄÄH
    bearbeitet 22.07.2015
    Fair ist einfach sich gleich großen zu stellen nicht mehr oder weniger. Fair ist vieles doch dieses Verhalten eben nicht.
    Fair ist auch meine Meinung hier sagen zu können ohne das wegen soetwas Streit rauskommt. Fair ist für jeden etwas anders nicht mehr oder weniger . ........1:1 wollte ja nicht klappen ......Und wenn 2- 3 Spieler auf einen gehen hat das mit fair nichts mehr zu tun ........
    Nicki_84 @ de 1

bearbeitet 22.07.2015
    Nicki_842 schrieb: »
    Fair ist einfach sich gleich großen zu stellen nicht mehr oder weniger. Fair ist vieles doch dieses Verhalten eben nicht.
    Fair ist auch meine Meinung hier sagen zu können ohne das wegen soetwas Streit rauskommt. Fair ist für jeden etwas anders nicht mehr oder weniger . ........1:1 wollte ja nicht klappen ......Und wenn 2- 3 Spieler auf einen gehen hat das mit fair nichts mehr zu tun ........

Definiere bitte (so das es im Sinne des Threads einen Sinn ergiebt) "Gleichgroß"..

hast du meine "Beispiel" gelesen? das sind beide "Eigentlich" gleich groß,denn och ist der eine dem anderen überlegen ...

Also was genau ist für dich "Gleich" Groß??
    bearbeitet 22.07.2015
    Das weißt du doch selber. Gleich groß ist, wenn zwei Spieler das gleiche Level sowie in manchen Fällen die gleichen Eigenschaften besitzen(Rubi/-Nichtrubispieler)

computer_0027gif
    bearbeitet 22.07.2015
    Das weißt du doch selber. Gleich groß ist, wenn zwei Spieler das gleiche Level sowie in manchen Fällen die gleichen Eigenschaften besitzen(Rubi/-Nichtrubispieler)

Und wenn also beide das gleiche lvl.haben,beide gleich viel Rubine kaufen/Nicht kaufen ist also der "ich kann nur 3stdamtagonlinesein" Spieler gleichstark wie der "ichhababerzeit12 Stdoninezusein"Spieler...
    bearbeitet 22.07.2015
    Ja dann...
    Aber siehst du, du weißt es doch schon, was es bedeutet.

computer_0027gif
    bearbeitet 22.07.2015
    Es geht darum mit dieser Art wie was usw
    Und auf Brennende Burgen laufen NoGo
    2-3 Spieler auf einen Spieler ebenso
    Nicki_84 @ de 1

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    bearbeitet 22.07.2015
    Spieler sind noch nicht mal Gleich Groß wenn diese gleiche Machtpunkte haben ;)
    MÄÄÄH
  • Holger der Star (DE1)Holger der Star (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 22.07.2015
    Hey Leute, wir alles wissen das das hier ein Spiel ist, wenn auch ein Kriegsspiel und ich denke trotzdem das eine gewisse Fairness bei allen da sein sollte. Gewiss ist das nicht immer einfach. Doch was gerade bei uns abgeht ist eine riesen Sauerei. Ich selber hatte mit den ganzen Streit eigentlich überhaupt nichts zu tun. Einen Member von uns wurde ein RSD geklaut, der holt ihn sich wieder und schon ist ein Flächenbrand ausgelöst. Mein Freund Mavodeba z. B. ist innerhalb von drei Tagen mehrmals ( trotz Lichterfest) blatt gemacht worden, auch er hatte mit der Geschicht überhaupt nichts am Hut. Warum muss man brennende Burgen oder APs immer und immer wieder blatt machen. Das zum Thema ,,Fairness''
    Holger der Star @ de 1
    bearbeitet 22.07.2015
    Hin oder her man muss sich nicht alles gefallen lassen.
    Vor allem sollte man dazu stehen was man tut!!!!
    Wir tun es ALLE
    Nicki_84 @ de 1

bearbeitet 22.07.2015
    Ja dann...
    Aber siehst du, du weißt es doch schon, was es bedeutet.

Was bedeutet es denn? das GGE irgendwas machen soll damit der "nur 3std" Onlien Spieler vom "12std"Online Spieler NICHT in die tonne gekloppt wird??
    Ich frag mich manchmal echt in welcher "Welt" manche Spieler leben..

Habt ihr mal WoT Gespielt und euch dabei bei nem ESL Team "beworben"...die lachen sich tot über so ne grundsätzlich verständliche Pillepalle..
    bearbeitet 22.07.2015
    Kennst du das Spiel gut weil du immer davon schreibst ich nämlich nicht. Nichts für ungut zwingt dich ja niemand das du ein Statement abgibst finde es ja toll das du es tust. Nur wie gesagt jeder spielt anders stimmt.
    Nicki_84 @ de 1

bearbeitet 22.07.2015
    Nicki_842 schrieb: »
    Kennst du das Spiel gut weil du immer davon schreibst ich nämlich nicht. Nichts für ungut zwingt dich ja niemand das du ein Statement abgibst finde es ja toll das du es tust. Nur wie gesagt jeder spielt anders stimmt.
    Ja ich kenne das "Spiel" gut..
    aber um es dir zu erklären damit du den Zusammenhang siehst. Was ihr hier wollt und worüber ihr euch beschwert ist (im Vergleich) : Ich fahre mit meinem (ehrlich erspielten und nicht gekauften) Leichten Panzer herum,treffe auf einen Schweren Panzer (den ich aufgrund meiner Erfahrung plattmachen könnte) und "darf" ihn nicht angreifen weil ich im Profil sehe das derjenige sich das Ding für "Geld" gekauft hat,eigentlich keinen Plan vom Spiel hat und was "Erfahrung" angeht (also anzahl der Gefechte,Anzahl der Panzer verscheidener Klassen etc ) ein Absoluter "Noob" ist..
    mach ich das dann .Nein mach ich natürlich NICHT...und hier im Spiel ist es geauso. Wer RSDs hat,muss sie auch beschützen können um sie zu behalten,wer das nicht kann hat "Pech" gehabt denn es gibt immer (in jedem Spiel aber auch im RL) einen der es "Besser" kann als man selber^^
  • dreisigzwölf (DE1)dreisigzwölf (DE1) Beiträge: 75
    bearbeitet 22.07.2015
    Ich möchte mal so machen großen sehn wie groß er ist, wenn es keine allis
    Verbände usw gäbe, wenn jeder nur für sich spielen würde.
    dreisigzwölf @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen