Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussion: Die Invasion der Nomaden - Im neuen Gewand

1911»

Kommentare

• monkydemohady (DE1)monkydemohady (DE1) DE1 Beiträge: 100
    bearbeitet 22.07.2015
    also ich muss sagen was die noamden an soldaten und an werkis schreddern ist nicht gerade wenig den ohne rubi werkis bekommt man die zwar platt aber ist trotzen nicht wirklich gerecht
    monkydemohady @ de 1
  • Jonasen (DE1)Jonasen (DE1) DE1 Beiträge: 1,064
    bearbeitet 22.07.2015
    monkydemohady schrieb: »
    also ich muss sagen was die noamden an soldaten und an werkis schreddern ist nicht gerade wenig den ohne rubi werkis bekommt man die zwar platt aber ist trotzen nicht wirklich gerecht

Joah, der Aufwand an Holzwkz. ist relativ hoch, ich halte ihn aber für durchaus tragbar.
    Die Verluste sind bei mir aber relativ gering (30-50 im Durchschnitt).
    Du kannst ja mal einen KB von dir zeigen ^^
    Wkz. kann man äbrigens auch z.B. dadurch sparen, dass man nur über 2 Seiten geht und nicht über drei...

bearbeitet 23.07.2015
    nein den kb kann ich dir leider nicht zeigen aber den tipp mit nur 2 flanke teste ich mal vor allem wen er auch eine flanke ca 269 fern kampfkraft hatt vileicht habe ich dan keine 300 verluste ^^
    monkydemohady @ de 1
  • Asgard882Asgard882 Beiträge: 1
    bearbeitet 23.07.2015
    Wenn sie jetzt die Nomaden auch noch schwieriger machen, spiele ich gar nicht mehr, die schaffen es wirklich jedes Event zu versauen durch ihre habgier, das war mal so ein tolle Spiel, da gab es auch noch Gutscheincodes, umsonst, jetzt ist die Geldgier den machern von GGE zu Kopf gestiegen, ich mache die Fremden jetzt auch nicht mehr !!!
    Asgard88 @ de 1
  • UserFaust (DE1)UserFaust (DE1) Beiträge: 3,509
    bearbeitet 25.07.2015
    Warum schwieriger?
    Zeit ist Geld, Geld ist knapp
    Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
    Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
    Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
    Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn. 

computer_0027gif
    bearbeitet 25.07.2015
    ok die fremden sind recht heftig gehört aber hier jetzt auch nicht rein ^^
    monkydemohady @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.