Startseite [ARCHIV] Allianzvorstellungen

Neue Allianz,,,,,,Defektor....

lord paddylord paddy Beiträge: 8
bearbeitet 22.07.2015 in [ARCHIV] Allianzvorstellungen
Wir sind die Abtrünnigen,,,,halten uns an keine regel,,,jammern nicht,,,spielen einfach
wer lust hat,,,kommt vorbei,,,wir freuen uns auf jeden,,,der einfach nur spielen will
Wir suchen keine verräter, zusammenhalt ist unseer Ziel
Wir gehen anständig miteinander um,
wir reisen keinem den kopf ab, wenn er mal einen Fehler macht
wir suchen verückte leute mit verückten Ideen
wir werden eine gute, verückte Truppe

Lord Paddy
Post edited by lord paddy on
king paddy der 1.

Kommentare

• heroplayheroplay Beiträge: 2
    bearbeitet 19.07.2015
    klingt interressant

auch wenn ich level 14 hab will ich zu euch den ich bin 18
    heroplay @ de 1
  • Skelett (DE1)Skelett (DE1) Beiträge: 2,542
    bearbeitet 19.07.2015
    Skelett schrieb: »
    Was bietet die Alli?, was sind mögliche Ziele?, wie viele Member habt ihr?, welches Allilevel seit ihr?, was könnt ihr für Verbesserungen bieten?, ist die Alli in einem Verbund?, habt ihr ggf. Wings oder seid ihr einer?, usw.

Lauter solche Infos würden die Vorstellung attraktiver machen. Ansonsten noch viel Glück und Erfolg bei der Suche.

Lg
    Skelett
    Level, Server, Besonderes, Verbund... Mehr Infos würden die Allianzeinladung bestimmt attraktiver machen ;)
    wie siehts in Sachen Diplomatie aus? etc.

. .
    Skelett @ de1 // Level 70 // KM GlücksFamily
  • marcel085marcel085 Beiträge: 1,093
    bearbeitet 19.07.2015
    lord paddy schrieb: »
    Wir sind die Abtrünnigen,,,,halten uns an keine regel,,,jammern nicht,,,spielen einfach
    wer lust hat,,,kommt vorbei,,,wir freuen uns auf jeden,,,der einfach nur spielen will

Lord Paddy

fast wie DIE INAKTIVEN :D
    +++bin ein animesuchti ;) kukt animes im netz http://proxer.me+++
    ~~~Marcel08 Rächer EviLions~~~
    http://www.youtube.com/watch?v=0dqjnUWMwNg
    tumblr_static_dath_note_no_png.png
  • lord paddylord paddy Beiträge: 8
    bearbeitet 19.07.2015
    Diplomatie = Papierkorb
    Verbund = Keinen
    king paddy der 1.
  • russe01 (DE1)russe01 (DE1) DE1 Beiträge: 439
    bearbeitet 19.07.2015
    und eine geklaute ali dazu , denn lord paddy spielt nicht mehr
    russe01 @ de 1
  • der grosse9 (DE1)der grosse9 (DE1) DE1 Beiträge: 177
    bearbeitet 19.07.2015
    Moin,

@russe01 da gebe ich dir recht. Da Lord Paddy nicht mehr gespielt hatte, wurde uns seine Allianz zur Fusion versprochen, als sie noch bei ROB war. Nur klappt das leider nicht, da jetzt so ein möchte gern Lord Paddy auf ,,geile Allianz'' macht. Ds möchten wir auch nicht, deswegen sehen wir von einer Fusion ab. Die Member von Lord Paddy kommen jetzt nach und nach zu uns. Da sie so einen Kindergarten nicht machen wollen. Also letzt endlich haben wir was wir wollten. Und Lord Paddy hat nurnoch sich in der Alli:)

LG
    bearbeitet 19.07.2015
    der grosse9 schrieb: »
    Moin,

@russe01 da gebe ich dir recht. Da Lord Paddy nicht mehr gespielt hatte, wurde uns seine Allianz zur Fusion versprochen, als sie noch bei ROB war. Nur klappt das leider nicht, da jetzt so ein möchte gern Lord Paddy auf ,,geile Allianz'' macht. Ds möchten wir auch nicht, deswegen sehen wir von einer Fusion ab. Die Member von Lord Paddy kommen jetzt nach und nach zu uns. Da sie so einen Kindergarten nicht machen wollen. Also letzt endlich haben wir was wir wollten. Und Lord Paddy hat nurnoch sich in der Alli:)

LG

super , frag mich nur wo der wandel von diesem typ plötzlich herkommt , den acc von paddy hackt und die ganze ali somit auslöscht
    russe01 @ de 1
    bearbeitet 19.07.2015
    lug und trug,,,,ich bin der schwager von lord paddy
    lord Paddy hat hier in diese Ali geld investiert,
    und jetzt wollen irgendwelche leute ,die mit diesem ansteigen durch rubin einsätze,nix zu tun haben, die ali übernehmen.
    Lächerlich,
    Lord Paddy
    king paddy der 1.
    bearbeitet 19.07.2015
    lug und trug,,,,ich bin der schwager von lord paddy
    lord Paddy hat hier in diese Ali geld investiert,
    und jetzt wollen irgendwelche leute ,die mit diesem ansteigen durch rubin einsätze,nix zu tun haben, die ali übernehmen.
    Lächerlich,
    Lord Paddy

erzähl das ein anderen , denn paddy selbst würde das niemals zulassen was du da veranstaltest , gib einfach zu das du ..... bist , beweise gibs genug
    russe01 @ de 1
  • Skelett (DE1)Skelett (DE1) Beiträge: 2,542
    bearbeitet 19.07.2015
    ich bin der schwager von lord paddy
    Spielregeln schrieb: »
    1. Account
    Der Besitzer eines Accounts ist immer der Inhaber der E-Mail Adresse, die im Account hinterlegt wurde. Der User ist selber für sein Passwort und die Sicherheit seiner Daten verantwortlich.
    Der rechtmäßige Eigentümer einer E-Mail Adresse, auf die ein Spiel-Account angelegt wurde, ist immer berechtigt, den jeweiligen Account löschen zu lassen.
    Ein Account darf zu jeder Zeit ausschließlich alleine gespielt werden. "Account-Sitting" ist nicht gestattet. Das Tauschen, Verschenken oder Verkaufen von Accounts ist streng verboten.

. .
    Skelett @ de1 // Level 70 // KM GlücksFamily
    bearbeitet 19.07.2015
    ja ich denke mal das wird für ein support sehr interessant sein wenn er liest das einer öffentlich es preis gibt mit account sitting
    russe01 @ de 1
  • der grosse9 (DE1)der grosse9 (DE1) DE1 Beiträge: 177
    bearbeitet 19.07.2015
    Jap, sogar sehr:)
    bearbeitet 21.07.2015
    Russe 01, ich finde es eine bodenlose frechheit, dich hier in irgendwas einzuhängen, was dich nicht betrifft,
    du kannst gerne eine meinung haben, aber keine äuserungen bitte, wo du keinen blassen schimmer hast,
    verhalte dich bitte neutral,ich habe dir in keinster weise etwas getan, sonst gehörst du auch zu denen menschen die urteilen ohne wissen. Das ist ganz schlimm,denke in ruhe darüber nach, wenn du irgend eine meinung dazu hast, bringe beweise, keine schlauen sprüche, aber bedenke, du must dazu stehen, was du da von dir gibst.
    Richte nicht, wenn du nichts weißt, ich bin bereit hier in der öfentlichkeit mit dir darüber zu diskutieren, wenn sich andere über irgendwas ärgern, das nicht so funktioniert hat , wie sich manch einer sich das so vorstellt,kannst du nicht irgendwelche gerüchte in die welt setzten.So Russ01, Ich warte bis du mir einen Beweiß bringst, das ich diese ali gestohlen haben soll, wenn nicht wirst du dich entschuldigen, über das was du von dir gegeben hast,
    Lg Paddy,
    Ps: Ich denke von dir, warst nur ein wenig aufgeregt, hole tief luft, hau raus was du zu sagen hast
    king paddy der 1.
    bearbeitet 21.07.2015
    Russe 01, ich finde es eine bodenlose frechheit, dich hier in irgendwas einzuhängen, was dich nicht betrifft,
    du kannst gerne eine meinung haben, aber keine äuserungen bitte, wo du keinen blassen schimmer hast,
    verhalte dich bitte neutral,ich habe dir in keinster weise etwas getan, sonst gehörst du auch zu denen menschen die urteilen ohne wissen. Das ist ganz schlimm,denke in ruhe darüber nach, wenn du irgend eine meinung dazu hast, bringe beweise, keine schlauen sprüche, aber bedenke, du must dazu stehen, was du da von dir gibst.
    Richte nicht, wenn du nichts weißt, ich bin bereit hier in der öfentlichkeit mit dir darüber zu diskutieren, wenn sich andere über irgendwas ärgern, das nicht so funktioniert hat , wie sich manch einer sich das so vorstellt,kannst du nicht irgendwelche gerüchte in die welt setzten.So Russ01, Ich warte bis du mir einen Beweiß bringst, das ich diese ali gestohlen haben soll, wenn nicht wirst du dich entschuldigen, über das was du von dir gegeben hast,
    Lg Paddy,
    Ps: Ich denke von dir, warst nur ein wenig aufgeregt, hole tief luft, hau raus was du zu sagen hast

also du angeblicher lord paddy

die ganzen aussagen bewisen genug das du nicht lord paddy bist

denn ich war für selber in der ali die du geklaut hast und jetzt umbenannt hast und noch nebenbei bin ich einer der mitgründer der main damals 2012 ,

also erzähl du mir nix von keine ahnung und wenn mit doppel acc,s dörfer geklaut werden in der ali / main in der ich jetzt bin von deinem spieler ( oder sagen wir mal das du es bist , aber nicht paddy , den anderen name darf ich nicht sagen ) , dann geht mich das wohl doch etwas an
    russe01 @ de 1
    bearbeitet 21.07.2015
    hmmm Russe01
    du hast meinen Brief nicht so richtig verstanden,
    ist nicht schlimm,
    denke nur , du in so einer großen Allianz als Diplomat,
    mit so einem Schriftbild,
    wer nimmt Dich ernst, mein guter
    na ja schwamm drüber,
    lass es jetzt gut sein mein Freund, spiel dein spiel, habe spaß am leben
    Noch einmal für Dich, es geht Dich gar nichts an, oder andere, wenn ich für meinen Schwager LORD PADDY
    das spiel so lange fortsetze bis er wieder bereit ist, dieses selbst weiter zu spielen.
    Ist das jetzt angekommen ????
    king paddy der 1.
  • UserFaust (DE1)UserFaust (DE1) Beiträge: 3,509
    bearbeitet 21.07.2015
    Accountsitting ist trotzdem verboten
    Zeit ist Geld, Geld ist knapp
    Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
    Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
    Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
    Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn. 

computer_0027gif
    bearbeitet 21.07.2015
    hmmm Russe01
    du hast meinen Brief nicht so richtig verstanden,
    ist nicht schlimm,
    denke nur , du in so einer großen Allianz als Diplomat,
    mit so einem Schriftbild,
    wer nimmt Dich ernst, mein guter
    na ja schwamm drüber,
    lass es jetzt gut sein mein Freund, spiel dein spiel, habe spaß am leben
    Noch einmal für Dich, es geht Dich gar nichts an, oder andere, wenn ich für meinen Schwager LORD PADDY
    das spiel so lange fortsetze bis er wieder bereit ist, dieses selbst weiter zu spielen.
    Ist das jetzt angekommen ????

angeblicher lord paddy oder schwieger,schwager,neff cousin

du scheinst auch nicht zu begreifen das du ein dorf versucht hast von uns zu erobern und somit wird es zu meiner sache

und wie schon einige hier dir geschrieben hab betreibst du account sitting was übrigens VERBOTEN ist

und das du sowieso auch doppel acc,s betreiben tust dafür gibs auch beweise

Achso und wie ich hier schreibe und diplomatie im spiel betreibe kannst du sowieso nicht wissen , denn wenn du wircklich der schwager von paddy wärst ( was du ja nicht bist ) , würde es dir ein lächeln kosten und dich bei paddy mal über mich informieren

wie gesagt du verrätst dich immer mehr , aber das scheinst du ja nicht zu merken
    russe01 @ de 1
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 22.07.2015
    russe01 schrieb: »

und wie schon einige hier dir geschrieben hab betreibst du account sitting was übrigens VERBOTEN ist

und das du sowieso auch doppel acc,s betreiben tust dafür gibs auch beweise

Bitte lass dem Support diese Informationen (besonders diese Beweise) zukommen, damit sie sich der Sache annehmen können :) Danke!

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• marcel085marcel085 Beiträge: 1,093
    bearbeitet 22.07.2015
    russe01 schrieb: »
    und eine geklaute ali dazu , denn lord paddy spielt nicht mehr
    doch den gibt es auf de1 1.087:137.........oben im tread steht defector mit k hihi

account sitting verboten!
    +++bin ein animesuchti ;) kukt animes im netz http://proxer.me+++
    ~~~Marcel08 Rächer EviLions~~~
    http://www.youtube.com/watch?v=0dqjnUWMwNg
    tumblr_static_dath_note_no_png.png

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen