Startseite Über Krieg und Frieden

Kann man Tafelrunde besiegen

11226

Kommentare

• Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) DE1 Beiträge: 1,205
    bearbeitet 14.07.2015
    Oh jemineh,
    100 Angriffe in einer Nacht von der Tafelrunde auf einen Wing von Euch?
    Puh,
    da hatten die aber einen schlechten Tag...
    Bei geschätzt 50 Mitgliedern in eurem Wing mit 7 Burgen / APs ist nicht mal jede dritte Burg besucht worden!
    Diese Prozentzahl kennt ja sonst nur die CDU im Osten...*ironieoff*
    Gehtniemandwasan @ de 1
  • ightlkite (DE1)ightlkite (DE1) Beiträge: 564
    bearbeitet 14.07.2015
    Hihihihihi... daran werde ich mich sicher nicht gewöhnen... die Angreifer werden schon noch sehen, was sie davon haben ^^

Und das kann man auch anders üben... z.B. mal einen Übungskrieg machen? Aber nicht einfach mal eine Nacht so viele Angriffe machen, dass das Blut im gesamten Imperium verteilt ist!!!

Gruß
    ritterschalke04

Mein Lieber Ritterschalke, 17 Angriffe sind ein absoluter Witz, über 100 Angriffe ist für eine Allianz ein ganz gutes Ergebnis, da muss man ein Lob aussprechen. und diese Allianzmanöver gehören nunmal zum Spiel dazu, wir machen das auch mehrmals im Monat, in diesem Spiel geht es nunmal auc ums kämpfen!!
    Keep Calm
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    bearbeitet 14.07.2015
    Ausser die angriffe wäre nur im Grünen gewesen, dann wären es nur noch 4 Burgen gewesen, und jeder zweite hätte sich über einen Angriff freuen dürfen ;)
    MÄÄÄH
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 14.07.2015
    Hihihihihi... daran werde ich mich sicher nicht gewöhnen... die Angreifer werden schon noch sehen, was sie davon haben ^^

Und das kann man auch anders üben... z.B. mal einen Übungskrieg machen? Aber nicht einfach mal eine Nacht so viele Angriffe machen, dass das Blut im gesamten Imperium verteilt ist!!!

Gruß
    ritterschalke04

Öhm und wie soll dieser "Übungskrieg" aussehen,ausser das man "irgendeine" Allianz angreift und dabei vorgibt" wer,wann,Wo,mit welchen Truppen" einzuschlagen hat?? Einfach um die "Koordination" zu üben etc.
    ich weiss ja nicht wies bei dir ist,aber ich hab bei mir im Spiel den Button "Ist nur ne Übung" noch nicht gefunden...
  • marcel085marcel085 Beiträge: 1,093
    bearbeitet 14.07.2015
    OTG_Marauder schrieb: »
    Öhm und wie soll dieser "Übungskrieg" aussehen,ausser das man "irgendeine" Allianz angreift und dabei vorgibt" wer,wann,Wo,mit welchen Truppen" einzuschlagen hat?? Einfach um die "Koordination" zu üben etc.
    ich weiss ja nicht wies bei dir ist,aber ich hab bei mir im Spiel den Button "Ist nur ne Übung" noch nicht gefunden...

hahahahaha! geil ;):D
    +++bin ein animesuchti ;) kukt animes im netz http://proxer.me+++
    ~~~Marcel08 Rächer EviLions~~~
    http://www.youtube.com/watch?v=0dqjnUWMwNg
    tumblr_static_dath_note_no_png.png
  • pitschism (DE1)pitschism (DE1) DE1 Beiträge: 168
    bearbeitet 16.07.2015
    @ Sabsi: Keine TR Ali macht eine andre Ali grundlos platt.
    @ Zirrus: Willst uns wohl verkohlen. 17 Angriffe und du heulst rum. Im Krieg hatten wir teilweise 700 -1000, in einer Nacht wohlgemerkt.......
    Haben wir gejammert ? Mitnichten. Weggedefft was ging und und der ein oder andere halt auch mal gebrannt. Waren lange ruhmreiche Nächte
    pitschism @ de TR 50
    bearbeitet 16.07.2015
    pitschism schrieb: »
    @ Sabsi: Keine TR Ali macht eine andre Ali grundlos platt.
    @ Zirrus: Willst uns wohl verkohlen. 17 Angriffe und du heulst rum. Im Krieg hatten wir teilweise 700 -1000, in einer Nacht wohlgemerkt.......
    Haben wir gejammert ? Mitnichten. Weggedefft was ging und und der ein oder andere halt auch mal gebrannt. Waren lange ruhmreiche Nächte

was 1000? smilie_sh_066.gifbig-eyes-smiley.gif
    bearbeitet 16.07.2015
    1000 und mehr, in den Verbundskriegen kam das des öfteren vor, auf allen Seiten ^^
    Keep Calm
    bearbeitet 16.07.2015
    ightlkite schrieb: »
    1000 und mehr, in den Verbundskriegen kam das des öfteren vor, auf allen Seiten ^^

big-eyes-smiley.gif lol O_O das kann man ja fast nicht weg deffen hilft nur ot(offenes tor)
    bearbeitet 16.07.2015
    Wenn man gut strukturiert ist kann man viel davon wegdeffen.
    Keep Calm
  • Boudiccá78Boudiccá78 Beiträge: 840
    bearbeitet 16.07.2015
    ightlkite schrieb: »
    Wenn man gut strukturiert ist kann man viel davon wegdeffen.

Und ganz wichtig ruhe bewahren und ned hektisch werden.. ^^ ^^
    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!

Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !

Boudiccá78 @ de 1
  • Devils Hunter (DE1)Devils Hunter (DE1) DE1 Beiträge: 93
    bearbeitet 16.07.2015
    marcel085 schrieb: »
    big-eyes-smiley.gif lol O_O das kann man ja fast nicht weg deffen hilft nur ot(offenes tor)

Das Wegdeffen ist das kleinere Problem - viel schlimmer ist, dass man mit den Jammer-Emails nicht mehr hinterher kommt bei solchen Flächenangriffen ;-)
    Devils Hunter @ de 1
    Trojaner Wolves
    bearbeitet 16.07.2015

Ich hab das gerade ausgerechnet. Ausgerechnet, da war keine Träne von mir zu sehen.
    Ich kann dir gerne mal erklären was Heulmails sind und was eine Rechen Aufgabe auszurechnen ist.

In Heulmails kommen meisten die Wörter, wie könnt ihr nur und "Fair Play" wird auch gerne mal verwendet.
    Bei Rechen Aufgaben werden, zahlen z. B. Addiert, Multipilziert usw. z.B. 3+4 = 7

Ich frag mich gerade wo du das gelesen hast, noch nicht mal im Sub-Text vom Text war das da raus zu interpretieren.

Also fangen wir mal an, unsere Gefühle zu Reflektieren, was macht es in dir aus?
    MÄÄÄH
  • pitschism (DE1)pitschism (DE1) DE1 Beiträge: 168
    bearbeitet 16.07.2015
    Ja Marcel richtig gelesen
    1000
    Rund 70% haben wir weggedefft.
    Paar OTs waren dabei und n paarmal hats "bumms" gemacht.

Na gut Zirrus dann hast du dich halt beschwert. Ich wollt dir damit nur sagen dass 17 Angriffe lächerlich sind.
    Wenn dann mal 1000 oder mehr kommen dann kommst dann wirklich ins schwitzen.
    pitschism @ de TR 50
    bearbeitet 17.07.2015

Na gut Zirrus dann hast du dich halt beschwert. Ich wollt dir damit nur sagen dass 17 Angriffe lächerlich sind.
    Wenn dann mal 1000 oder mehr kommen dann kommst dann wirklich ins schwitzen.

Beschwert?
    Beschwert wäre ein netteres Wort von einer Heulmail ^^

Ich seh schon du willst mich ärgern ;)

Ich glaub es kommt nicht drauf an ob es 17 oder 1000 sind, es kommt drauf an, wie sehr es mich interessiert in dem Moment.
    Da Reallife immer vorgeht.
    MÄÄÄH
  • Maronius I. (generic1)Maronius I. (generic1) Beiträge: 64
    bearbeitet 10.08.2015
    Also zurück zum ursprünglichen Thema, wenn jemand diese TR oder wen auch immer besiegen will geht das natürlich relativ locker.
    Man muss nur so 2 bis 3 eminent wichtige Regeln beachten:

1. Schreibe ganz offen im Forum, dass du überlegst, diese Alli anzugreifen,und diskutiere ihre Stärken und Schwächen ganz öffentlich.
    2. Bringe möglichst viele Leute dazu, sich negativ über diese Alli zu äußern oder sich sonstwie als potentielle Gegner zu outen.
    3. Diskutiert am besten öffentlich den ganzen Angriffsplan, wer mitmacht, welches die ersten und welches die wichtigsten Ziele sind, die Strategie und die Taktik muss am besten auch öffentlich gemacht werden.

Den letzten Punkt hat TE leider vollkommen vernachlässigt, Punkt 1 und2 sind aber schon ganz gut ausgeführt.
    ALLES MUSS TRANPARENT SEIN ! Dann ist der Krieg schon so gut wie gewonnen ! Alles ausplaudern im Netz, DAS ist die Wahre Demokratie, und der ganze Kleinkram wie die Schlachten gewinnen, die Rohstoffe organisieren etc. ist dann nur noch Pipifax.
    :D
    [Wer Ironie findet, darf sie behalten]
    f7onvgp8.jpg
    "Ehre bedeutet die Fähigkeit, sich Respekt zu verschaffen, ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen, oder es sogar straflos verletzen zu können." (Sizilianisches Sprichwort)
    "Ich weiß, dass Du es warst Fredo, und es bricht mir das Herz! Hörst Du?"Don Michael Corleone
    bearbeitet 10.08.2015
    Ach am Ende Siegt eh nur der Tod ;)
    (Über die Menschlichen überreste und wir zerfallen in den Staub)
    (schön das ich es hier öfters schreiben darf)
    MÄÄÄH
  • ritterschalke042ritterschalke042 Beiträge: 901
    bearbeitet 10.08.2015
    OTG_Marauder schrieb: »

Naja, man sagt z.B. eine Woche einfach mal Krieg, ohne Rsd-Eroberungen oder AP-Klau... das muss natürlich zwischen beiden Parteien abgesprochen sein... einer Alli aus unserem Clan wurde das mal ,,angeboten", daher weiß ich das...
    ​ritterschalke04 @ NibelungenWacht @ de1

Die Wacht wacht Nacht & Tag!

Du suchst eine Allianz, welche sich aus größeren Kriegen raushält, jedoch auch den Kampf nicht scheut? Dann komm zu uns & werde ein Wächter!!!
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 10.08.2015
    Naja, man sagt z.B. eine Woche einfach mal Krieg, ohne Rsd-Eroberungen oder AP-Klau... das muss natürlich zwischen beiden Parteien abgesprochen sein... einer Alli aus unserem Clan wurde das mal ,,angeboten", daher weiß ich das...
    Wenn das abgesprochen wird,dann wird auch "anderes" abgesprochen und dann ists wieder "Gefuddel" mit dem Ziel die Ruhmpunkte hochzutreiben...(Stichwort Allianzturnier)
  • diamondstar2diamondstar2 Beiträge: 11
    bearbeitet 12.08.2015
    Die wird man nie besiegen können
    diamondstar @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.