Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Update: Neue Legendenlevel! - Diskussion

LattenLatten Beiträge: 106
Hab ich alles richtig gemacht? :D Viel Spaß beim Diskutieren! Hier geht's zu den Infos.
Post edited by Latten on
areaareaarea
«1315

Kommentare

• Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) DE1 Beiträge: 1,205
    bearbeitet 14.07.2015
    Hallo Latten,
    meine 5 Cents:
    Es gibt wohl einige bei GGE, die nicht mehr alle Latten am Zaun haben?
    WIE weit wollt ihr denn das Balancing noch in Richtung "kauf-dir-alles,gewinne-alles" verschieben?
    NOCH stärkere Einheiten zu kaufen,
    die dann in Verbindung mit den Legendenfertigkeiten, Helden und Edelsteinen ein sinnvolles Spiel mit den HighRollern noch uninteressanter macht?
    Naja,
    ihr werdet bestimmt wissen, was ihr tut!
    *ironieoff*
    Gehtniemandwasan @ de 1
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 942
    bearbeitet 14.07.2015
    poh, auf die gefahr hin das ihr mich sperrt: GG€, warum kaufen? wiso lasst ihr uns die nicht erforschen und dann ganz normal rekrutieren? immer nur kaufen, kaufen,kaufen. bekommt ihr denn nie den hals voll? gabs dieses jahr noch kein "urlaubsgeld"?
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • ritterschalke042ritterschalke042 Beiträge: 901
    bearbeitet 14.07.2015
    Latten schrieb: »
    Hab ich alles richtig gemacht? :D Viel Spaß beim Diskutieren! Hier geht's zu den Infos.

Naja... du hast die Vorstellung vom Update bei Big Farm gemacht, aber sonst... :P

Ist interresant... ob ich mal so hoch komme, weiß´ ich nicht. Was gibt es denn so für neue Gebäude?
    Wenn es keine Gebäude geben sollte... muss man sich das dann kaufen? Das wäre ja nicht so schlau... D:
    ​ritterschalke04 @ NibelungenWacht @ de1

Die Wacht wacht Nacht & Tag!

Du suchst eine Allianz, welche sich aus größeren Kriegen raushält, jedoch auch den Kampf nicht scheut? Dann komm zu uns & werde ein Wächter!!!
  • NobleBlaNobleBla Beiträge: 506
    bearbeitet 14.07.2015
    Naja... du hast die Vorstellung vom Update bei Big Farm gemacht, aber sonst... :P
    grööööhl :D Der Link zum Diskussionströöd hier funzt auch nicht, das müssen wir aber noch mal üben^^

Zum Update, siehe letztes Legendenlevel Update, diesmal ist es sogar nur für 15 Spieler aber ihr werdet schon wissen was ihr macht....muhahahahaha
    "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
  • Hendrik1602 (DE1)Hendrik1602 (DE1) Beiträge: 2,313
    bearbeitet 14.07.2015
    Grishnak schrieb: »
    Hallo Latten,
    meine 5 Cents:
    WIE weit wollt ihr denn das Balancing noch in Richtung "kauf-dir-alles,gewinne-alles" verschieben?
    die dann in Verbindung mit den Legendenfertigkeiten, Helden und Edelsteinen ein sinnvolles Spiel mit den HighRollern noch uninteressanter macht?
    Naja,
    *ironieoff*

Latten ist nur ein CM. Er kann nichts dafür, genau we alle anderen Mods und CMs, was GGE für Updates macht.

Naja... das update ist für mich uninteressant. Aber nicht blöd ^^
    Hendrik1602
    Level: 70!
    Server: Deutschl.1
    Allianz: Samurai JR
  • Per VersiusPer Versius Beiträge: 164
    bearbeitet 14.07.2015
    Ihr versüßt mir mal wieder den Tag!Super Update,freue mich drauf!
    Stärker Einheiten?Umso stärker,dest besser!
    Wie wär´s mit Dämonenfratzen Berserkern und Todesschreck Berserkern,die haben dann jeweils 350 und 300 Angriffskraft;)

Tja,die Fratzenveteranen+6 Wellen und der Kauffh,dann macht das Deffen erst richtig Laune....
    Ihr dachtet vorher,dass es nicht geht?Nun,anscheinend werden die Highrubyroler mal wieder supportet auf derbe und wirklich per verse Weise!
    Freue mich schon auf das 10k-Verlust-Deffen...

Kein Bock auf sowas
    der UT lebt -
    der UT kämpft - DNHK HellSwords
    der UT siegt -

-In Us We Trust-
    http://prntscr.com/74sjim Ein sehr schönes Teil :)

• NoMa (DE1)NoMa (DE1) Beiträge: 4,759
    bearbeitet 14.07.2015
    Besser als nix, obwohl es sehr unnötig ist
    Flet victus, victor interiit +++ Der Besiegte weint, der Sieger geht zugrunde

LoW Optimus sucht +++ Bewerbt euch jetzt

Schon auf dem Spieleaffe-Server ? +++ Jetzt registrieren

[Support][AGB/Datenschutz][Community Richtlinien][Spielregeln]
  • Luke1904Luke1904 Beiträge: 72
    bearbeitet 14.07.2015
    Wenn es keine weiteren Ausbaustufen bei der Halle der Legenden gibt, gibt es dann dafür neue Gebäude/mehr Ausbaustufen bei Kornspeichern, etc.?
    Oder sind die neuen Leveln nur zur Belustigung von Highrubispielern?
  • ightlkite (DE1)ightlkite (DE1) Beiträge: 564
    bearbeitet 14.07.2015
    ich glaube das wars dann jetzt für mich, diese Updates die nur für 1% der Spielerschaft ausgelegt sind sind einfach zu viel des guten!
    Keep Calm
  • Skelett (DE1)Skelett (DE1) Beiträge: 2,542
    bearbeitet 14.07.2015
    Heyho,

Super - stärkere Einheiten für Rubispieler =[ Wo bleiben denn die genauso starken Deffs die für Nicht-Rubinspieler verfügbar sind, sonst kann sowas ja wieder nicht gedefft werden :cursing:

Aber GG€, immer von Balance reden aber die Nicht-Rubinspieler nun völlig benachteiligen =/

Und nun insgesamt 800 Legendenlevel, gerade mal 14 Spieler haben sich auf L-Lvl 550 gekauft, die anderen werden das vermutlich nie schaffen.

Einfach nur: :thumbdown: NEE!
    Ich bin bereit für PINK '15...

Lg
    Skelett
    Skelett @ de1 // Level 70 // KM GlücksFamily
  • Jonasen (DE1)Jonasen (DE1) DE1 Beiträge: 1,064
    bearbeitet 14.07.2015
    Neue Legendenlevel und Fratzen-Vets ?
    Juche, das ist es, was wir alle brauchen !
    Danke GGE !

• CuteLittleAkita (DE1)CuteLittleAkita (DE1) DE1 Beiträge: 457
    bearbeitet 14.07.2015
    NoMa2 schrieb: »
    Besser als nix, obwohl es sehr unnötig ist

ich nehme lieber nichts als diesen dreck ! wieder wer geld hat regiert das game wie immer -.- bald gibt es für rubine 10 wellen wette ich mit euch !
    We are the childrens of the sun
    The nightfall is about to come
    The sky turns red
    A frightful sign
    So we run
    We're running out of time
  • cukierek (DE1)cukierek (DE1) Beiträge: 395
    bearbeitet 14.07.2015
    Grishnak schrieb: »
    Hallo Latten,
    meine 5 Cents:
    Naja,
    *ironieoff*

hehehe
    na was solls?
    die haben durch ihre Spielpolitik so weit gebracht, dass sie kein Nachwuchs vernünftig bekommen also keine Dauereinnahmen.
    Da haben sich die Herren von GGE gedacht: " weiter die bestehende Spielerschaft ausmelken" da es erkannt wurde das die Kluft einfach zu groß ist.
    cukierek @ de 1
  • luc05luc05 Beiträge: 90
    bearbeitet 14.07.2015
    Hi mal wieder ein Update was so unwichtig ist wie ein Kropf. naja, mir sowas von egal, hauptsache der Umsatz past. Kommt ja wieder wahnsinns € zusammen von den 15 Mann.
    Gewinnorientiertes Denken sieht anders aus.
    luc05 @ de 1
  • Seek And DestroSeek And Destro Beiträge: 388
    bearbeitet 14.07.2015
    Nun denn,
    Also ein Update für 14 Spieler auf DE1 ?!
    Clever, so bezieht man auch die 1000de andere Spiler ein, die das Game auch (noch) spielen....
    Stärkere Soldaten für die, die jetzt schon fast nicht mehr wissen wo hin mit den Fratzen?!
    Ganz ganz Clever, GGE!

Melkt ruhig die 14 Legendary-High-Rubi-Player aus, kann den anderen jetzt ja auch sch*** egal sein...
    (Tipp: Auch die Rubiplayer hören(sofern sie noch ein anjderes Leben führen) irgendwann auf...Wie wollt ihr das Geld mit dem ihr in den Urlaub fliegt dann kriegen?

Viel Erfolg noch
    Seek
    Wir alle treffen Entscheidungen und müssen mit den Kosequenzen leben,
    denn sie machen uns zu dem, was wir sind
  • deja (DE1)deja (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 14.07.2015
    ightlkite schrieb: »
    ich glaube das wars dann jetzt für mich, diese Updates die nur für 1% der Spielerschaft ausgelegt sind sind einfach zu viel des guten!

Man man man tolles update GG€ ich glaub für mich ist lansam auch schluss hier!!!!
    deja @ de 1
    bearbeitet 14.07.2015
    ightlkite schrieb: »

Genauigkeit muss sein:

Es sind 0,04302926 %

• bearbeitet 14.07.2015
    Skelett6 schrieb: »
    Heyho,

Super - stärkere Einheiten für Rubispieler =[ Wo bleiben denn die genauso starken Deffs die für Nicht-Rubinspieler verfügbar sind, sonst kann sowas ja wieder nicht gedefft werden :cursing:

Aber GG€, immer von Balance reden aber die Nicht-Rubinspieler nun völlig benachteiligen =/

Und nun insgesamt 800 Legendenlevel, gerade mal 14 Spieler haben sich auf L-Lvl 550 gekauft, die anderen werden das vermutlich nie schaffen.

Einfach nur: :thumbdown: NEE!
    Ich bin bereit für PINK '15...

Lg
    Skelett

Es sind NUR 700 Legendenlevel ...
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 14.07.2015
    Ich finde das Update gut. So wird es noch schneller hier zu Ende gehen. Die wenigen, die sich an den nutzlosen weiteren Legendenleveln ergötzen können, werden sich zu Tode langweilen. Es gibt kein Bonbon für die nächsten 250 LL.

Und die neuen Kauf-Veteranen? Genauso wichtig wie alles andere, das durch einfachen Kauf die Balance durcheinander gebracht hat.

Bald werden die Geldigen unter sich spielen müssen, denn alle anderen lassen sie auf Bauern-Deff laufen. Deffen ist doch schon jetzt gegen den Super-FH mit 6 Wellen nicht mehr möglich. Naja, möglich schon, aber ich gönne ihnen nicht einen Ruhmpunkt und ich freue mich, wenn mal wieder einer mindestens 3 Wellen Heldenbanner gegen 3 Milizen verloren hat.

Das Spiel ist schon lange kein Spiel mehr. Können, Wissen, Taktik - alles total unnötig. Geldbeutel auf und druff.

Mit den neuen Vets werden die Fake-Kämpfe bestimmt auch nicht mehr Ruhmpunkte bringen als bisher.
    bearbeitet 14.07.2015
    Es sind NUR 700 Legendenlevel ...

Nein, 500 (die ursprünglichen) + 50 (von der letzten Erweiterung) + 250 (dieses Update) = 800 Legendenlevel

Diese Diskussion wurde geschlossen.