Startseite DE Burghof - Das Offtopic-Forum

geschenke von ggs

modialimodiali Beiträge: 13
bearbeitet 15.07.2015 in Burghof - Das Offtopic-Forum
ggs ich will eure geschenke nicht und auch nicht eure werbungen ich möchte mein spiel in ruhe spielen werde nichts der gleichen bei euch einlösen bis ihr rafft wir lassen uns nichts aufzwingen was wir nicht wollen oder ich nicht will behaltet euren teuren müll oder die sogenanten oh ich werd euch mal was geben damit ihr ruhig bleibt geschenke

modiali und das ist meine meinung
Post edited by modiali on
modiali @ de 1

Kommentare

• CuteLittleAkita (DE1)CuteLittleAkita (DE1) DE1 Beiträge: 457
    bearbeitet 09.07.2015
    lol xD dann lösch die mails doch einfach sie werden ja nicht die geschenke jetzt abschaffen weil 1 sie hasst xDD
    We are the childrens of the sun
    The nightfall is about to come
    The sky turns red
    A frightful sign
    So we run
    We're running out of time
  • UserFaust (DE1)UserFaust (DE1) Beiträge: 3,509
    bearbeitet 09.07.2015
    Eine Frage:
    Was hast du gegen Geschenke, die du nicht kaufen musst?
    Zeit ist Geld, Geld ist knapp
    Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
    Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
    Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
    Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn. 

computer_0027gif
  • modialimodiali Beiträge: 13
    bearbeitet 10.07.2015
    ja das der unterschied ihr werdet nemen was ihr braucht und kaufen was ihr wollt und ihr seit ruhig im spiel
    ihr wollt nicht das und bekommt nicht dies ggs macht es besser als ihr ihr muckt nicht auf und werdet es nicht weil ihr wie zuhause nichts zu sagen habt und auch das meine meinung und wer dumm ist macht keine fehler er geht sie aus dem weg
    modiali @ de 1
  • monkydemohady (DE1)monkydemohady (DE1) DE1 Beiträge: 100
    bearbeitet 11.07.2015
    mal so eine kleine frage was nimmst du ein den sind wir mal erlich ich auch nicht wirklich verstehen wo rüber du die aufregst ich freue mich über die geschenke den die meisten kann man gans gut gebrauchen und wen nicht dan lösche die doch halt und gut ist man muss sie ja nicht anhemmen

mfg.monkydemohady
    monkydemohady @ de 1
    bearbeitet 11.07.2015
    Hallo Modiali,

könntest du deinen letzten Beitrag mal so formulieren, sodass man ihn verstehen kann, weil ich da keinen Zusammenhang rauslese.
    Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
    Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn. 

computer_0027gif
  • ritterschalke042ritterschalke042 Beiträge: 901
    bearbeitet 11.07.2015
    UserFaust schrieb: »
    Hallo Modiali,

könntest du deinen letzten Beitrag mal so formulieren, sodass man ihn verstehen kann, weil ich da keinen Zusammenhang rauslese.

8o
    100%ige Zustimmung! Bitte sprich mit uns Deutsch!

Außerdem: Was hast du gegen Geschenke? Finde ich gut! Und wenn die Mods GUT sind, dann sperren sie dich, Modiali!!!

Mit allerfreundlichsten Grüßen
    ritterschalke04
    ​ritterschalke04 @ NibelungenWacht @ de1

Die Wacht wacht Nacht & Tag!

Du suchst eine Allianz, welche sich aus größeren Kriegen raushält, jedoch auch den Kampf nicht scheut? Dann komm zu uns & werde ein Wächter!!!
  • vroni82 (DE1)vroni82 (DE1) Beiträge: 86
    bearbeitet 11.07.2015
    modiali schrieb: »
    ja das der unterschied ihr werdet nemen was ihr braucht und kaufen was ihr wollt und ihr seit ruhig im spiel
    ihr wollt nicht das und bekommt nicht dies ggs macht es besser als ihr ihr muckt nicht auf und werdet es nicht weil ihr wie zuhause nichts zu sagen habt und auch das meine meinung und wer dumm ist macht keine fehler er geht sie aus dem weg
    Hallo
    was bitte willst du uns damit sagen????? Ich nehme gerne Geschenke und und keiner wird gezwungen etwas zu kaufen.
    LG Vroni
    vroni82 @ de 1
    bearbeitet 12.07.2015
    **haltlose Behaupttung entfernt** das meine meinung nicht eure was ich schreib ihr könnt machen was ihr für euch richtig haltet das euer ding aber nicht das meine schreib was ich denke darüber und ihr das was ihr das ok aber ggs sucht sich vorteile mit ihrem handeln und wenn ggs wie überall es möglich ist eine schild macht bitte keine werbung werden viele das schild nehmen und aufhängen aber geschenke nehm ich zum purzeltag und wenn der baum der leuchten steht hochzeitstag vatertag und das von meinen liebsten die es gut mit mir meinen ggs meint es nicht gut ist auf kohle aus von euch auch das ist meine meinung dazu ihr entscheidet für euch und ich für mich
    modiali @ de 1
    bearbeitet 12.07.2015
    Hi,
    die meisten Spieler sind durchaus nicht unkritisch. Wenn man jetzt tolle 10 Soldaten bekommt, kann man die annehmen, wenn du die Geschenke annehmen würdest, behälst du deine Meinung doch auch, oder nicht?

computer_0027gif
    bearbeitet 13.07.2015
    nein sollte ich geschenke nehmen begebe ich nich in die hand **unpassende Ausdrucksweise entfernt** ggs war mal super nu nur noch konsum nicht mehr das was es mal war ggs will und braucht euer geld deswegen webung ohne ende deswegen werden allis so stark das kleine nicht mithalten ggs ist das scheiss egal hauptsache der rubel ist bei ihnen
    modiali @ de 1
    bearbeitet 13.07.2015
    Hallo modiali,
    das hat erstens gar nichts mit dem Thema zu tun, auch wenn ich deine Argumente durchaus nicht unbedingt ablehne. Ich kaufe nichts und werde es nicht machen und ahbe trotzdem Spaß. Wenn dir das Spiel nicht gefällt, kannst du dich entweder laut beschweren, oder aber aufhören:). Wer aber ein Geschenk annimmt, begibt sich nicht in die Hand des Teufels. Wenn du 10 Gratiseinheiten bei irgendeinem Event bekommst, wäre das doch ähnlich, oder nicht?

MfG
    UserFaust

Petersilie: Bitte achte auf Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung und Grammatik, dann kannst du dich vielleicht deutlicher machen.

computer_0027gif
  • ritterschalke042ritterschalke042 Beiträge: 901
    bearbeitet 14.07.2015
    ist auf kohle aus von euch auch das ist meine meinung dazu ihr entscheidet für euch und ich für mich

Das wissen wir alle!
    Aber die Geschenke verleiten mich nicht gerade dazu, Rubine zu kaufen. Ich freue mich einfach darüber, diese heben die Moral an!
    Was mich zum Kauf von Rubinen neigt, sind gute Angebote!!!

Gruß
    ritterschalke04
    ​ritterschalke04 @ NibelungenWacht @ de1

Die Wacht wacht Nacht & Tag!

Du suchst eine Allianz, welche sich aus größeren Kriegen raushält, jedoch auch den Kampf nicht scheut? Dann komm zu uns & werde ein Wächter!!!
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 14.07.2015
    nein sollte ich geschenke nehmen begebe ich nich in die hand des teufels ggs war mal super nu nur noch konsum nicht mehr das was es mal war ggs will und braucht euer geld deswegen webung ohne ende deswegen werden allis so stark das kleine nicht mithalten ggs ist das scheiss egal hauptsache der rubel ist bei ihnen

Mal dumm gefragt: Wer hindert dich daran das Spiel so zu "Spielen" wie du es willst und wenn das nicht geht bzw,dir das nicht passt,das Spiel zu verlassen und zu irgendeiner (der ja durchaus großzügig vorhandenen) Konkurrenz zu gehen? Steht da irgendeiner vom GGE Staff hinter dir und hält dir die Pistole an den Kopf damit ja nicht ein anderes Spiel spielst?? Bekommst du "Drohbriefe" das man deine Kinder entführt wenn du was anderes Spielst??
    oder was ist los mit dir??^^
  • CuteLittleAkita (DE1)CuteLittleAkita (DE1) DE1 Beiträge: 457
    bearbeitet 14.07.2015
    mal hrlich ich nehme die geschenke gerne und rede trotzdem mit ggs wie ich das will juckt mich die verwarnung net ! ich behalte meine meinung geschenk hin oder her
    We are the childrens of the sun
    The nightfall is about to come
    The sky turns red
    A frightful sign
    So we run
    We're running out of time
    bearbeitet 14.07.2015
    Du glaubest doch nicht, dass wenn du das Geschenk annimmst, gefoltert wirst:D Also ernsthaft, kannst du bitte mal einen inhaltlich und grammatikalisch richtigen Text abliefern, warum Gratisgeschenke, die dich nicht dazu verleiten, irgendetwas zu tun, so schlimm sind?

computer_0027gif
  • ParathyroParathyro Beiträge: 933
    bearbeitet 15.07.2015
    Hallo modiali, Hallo zusammen,

um mal wieder auf den Kern des Threads einzugehen : Die Geschenke, die du und andere Spieler von Goodgame Studios bekommen, sei es per Email oder im Spiel, sind kein Zwang ! Du musst keine Geschenke annehmen und kannst somit die Mails (beispielsweise) ignorieren. Allerdings sehe ich jetzt keinen Grund für etwas so banales wie Geschenke, die ja offensichtlich allen anderen gefallen, so einen großen Tumult zu machen. Hinter den Geschenken steht auch nichts weiter als zum Spielen zu animieren und somit den Spaß mit Goodgame Empire zu erhöhen - die ganzen "Verschwörungstheorien" die du hier aufstellst sind absolut haltlos und haben auch schon gar nichts mehr mit deinem eigentlichen "Problem", den Geschenken, zutun.

Niemand der bei Goodgame Studios arbeitet wird dich jemals zwingen ein Geschenk anzunehmen oder verlangt dafür eine Gegenleistung ! Wie hier schon gesagt wurde kannst du die Geschenke annehmen und trotzdem Kritik ausüben . - Das nimmt dir ja keiner weg.
    Auch springst du ja gerne mal von Thema zu Thema...zuerst die Geschenke und jetzt schon bei Werbung - sieht für mich so aus als wären die Geschenke nicht das Problem sondern nur ein kleiner Grund für eine große Diskussion.

Nun gut, da ich hier weitere Ausschweifungen in deinem Vokabular nicht ausschließen kann, so dass es einfach beleidigend wird und einfach nicht mehr zum Thema passt, werde ich den Thread schließen. Falls du Kritik hast, dann kannst du diese ja in dem passenden Bereich (Anregung, Lob und Kritik) äußern. Dort aber dann auch in einem freundlichen Umgangston und auf den Punkt gebracht. Nicht so Stückchen die dann auch zusammenhangslos irgendwie eingebaut werden.

Viele Grüße,
    Parathyro

CLOSED

EHEMALIGER FORUM MODERATOR: "Parathyro"

Diese Diskussion wurde geschlossen.