Startseite DE Spieler fragen Spieler

schnell weg

dreisigzwölf (DE1)dreisigzwölf (DE1) Beiträge: 75
bearbeitet 02.07.2015 in Spieler fragen Spieler
Kann mit bitte einer erklären wie das geht, ich beobachte um halb eins ein Monument bis es verschwindet als das geschah machte ich mich gleich auf die suche und fnd auch so gleich eins und es war schon besetzt, als nach 5 sec suchen finden hinlaufen besetzen, hier gibts wohl zeitreisende :D:D:D
Post edited by dreisigzwölf (DE1) on
dreisigzwölf @ de 1

Kommentare

• Brisinger (DE1)Brisinger (DE1) DE1 Beiträge: 515
    bearbeitet 02.07.2015
    Ich finde dieser Thread passt besser in "Fragen zum Spiel Goodgame Empire" deshalb wäre es toll wenn ein Mod ihn verschieben könnte.

Zu deiner Frage:
    Es kann sein das der Besetzer Assasine verwendet hat, welche Kampfstark und sehr schnell sind.
    Wenn er dazu noch eine Stallung auf Stufe 3 hat und Rubin Pferde benutzt hat kann eine sehr schnelle Reisegeschwindigkeit entstehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Mfg
    Brisinger
    Name: Brisinger
    Server: De1
    Mitglied der Lords of LOTUS
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 02.07.2015
    ***in den passenden Bereich verschoben***

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• utztu9uz9utztu9uz9 Beiträge: 290
    bearbeitet 02.07.2015
    nach 5 Sekunden schon besetzt ? Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen ?
    utztu9uz9 @ SA 1
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 02.07.2015
    utztu9uz9 schrieb: »
    nach 5 Sekunden schon besetzt ? Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen ?

wenn das monument direkt neben der HB steht könnte das wohl doch sein :)
  • utztu9uz9utztu9uz9 Beiträge: 290
    bearbeitet 02.07.2015
    psdog schrieb: »
    wenn das monument direkt neben der HB steht könnte das wohl doch sein :)

okaaaay, wenn es praktisch ein nebengebäude der HB ist.... 8)
    utztu9uz9 @ SA 1
  • marcel085marcel085 Beiträge: 1,093
    bearbeitet 02.07.2015
    ganze zeit war neben meiner burg ein monu und jetzt ist es weg 8o 8|...und erst in 0,5 tage werden die neu gestellt
    +++bin ein animesuchti ;) kukt animes im netz http://proxer.me+++
    ~~~Marcel08 Rächer EviLions~~~
    http://www.youtube.com/watch?v=0dqjnUWMwNg
    tumblr_static_dath_note_no_png.png
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 02.07.2015
    Hallo,

Auf ein Monument könnt ihr auch schon vor dem Zurücksetzen loslaufen. Ihr müsst nur aufpassen, dass ihr erst nach dem Zurücksetzen erst ankommt, dann wird auch gekämpft. (Solltet ihr vor dem Zurücksetzen ankommen, geht das Monumen in euren Besitz über und wird beim Zurücksetzen gleich wieder gelöscht ;()
    Dafür empfehle ich Ballaststeine ;)

MFG

Marcmind

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• dreisigzwölf (DE1)dreisigzwölf (DE1) Beiträge: 75
    bearbeitet 02.07.2015
    Marcmind schrieb: »
    Hallo,

Auf ein Monument könnt ihr auch schon vor dem Zurücksetzen loslaufen. Ihr müsst nur aufpassen, dass ihr erst nach dem Zurücksetzen erst ankommt, dann wird auch gekämpft. (Solltet ihr vor dem Zurücksetzen ankommen, geht das Monumen in euren Besitz über und wird beim Zurücksetzen gleich wieder gelöscht ;()

MFG

Marcmind

Oha Danke, sowas muß man doch nen dummen vorher sagen :D
    dreisigzwölf @ de 1
  • Hager 11 (DE1)Hager 11 (DE1) Beiträge: 498
    bearbeitet 02.07.2015
    Marcmind schrieb: »
    Hallo,

MFG

Marcmind

Das ist nur sinnvoll sollte des Monument auch wieder an der selben Stelle auftauchen. Manchmal tauchen an einer Stelle die Monumente doch nicht wieder auf sondern 10 Felder weiter rechts/links/oben/unten.

Account im Spiel aufgrund von Kalas Wettstreit und die Unfähigkeit von GGE gelöscht

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen