Startseite Über Krieg und Frieden

zwischen Anspruch und Wirklichkeit

2»

Kommentare

• ightlkite (DE1)ightlkite (DE1) Beiträge: 564
    bearbeitet 30.06.2015
    Maleficus schrieb: »
    Also bitte, wenn schon dann unter Benennung aller Tatsachen diskutieren...

Na gut...
    Aufgedeckte Spios können zu unangenehmen Folgen für den Auftraggeber führen.
    Bei diesem Satz impliziert man, das bereits bei aufgedeckten Spionagen RSD freigesetzt werden. Das Ihr Ihr Spielern dann nur eine "Warnung" zukommen lasst, kann man ja im vornherein nicht wissen, und selbst diese Warnung impliziert ja dann das wenn man Angreift es spätestens dann soweit ist, also wurde eure Allianzbeschreibung vollkommen korrekt interpretiert!
    Beispielsweise ein Angriff eines Lvl70 Legendenlevels 178 auf einen Level 59
    Ich verstehe immer nicht, welche Rolle für euch das Legendenlevel in dieser Sache Spielt. Legendenfähigkeiten haben nur Auswirkung auf Spieler die ebenfalls ein Legendenlevel haben. Es ist also Schnurzpiepsegal ob ein Level 70 LL 174 oder ein L70 LL2 einen Level 59 angreift. Die Legendenfähigkeiten kommen bei diesem Angriff sowieso nicht zum Einsatz.
    mitten in der Nacht und mit einem "Über-FH" vollem Rubi-WZ und Fratzen, um das Bild einmal schwarz weiß zu malen.
    Angriffe mitten in der nacht sind Gang und Gebe, macht jede Allianz so. Gründe dafür sind offensichtlich. Mit Über Feldherr meinst du bestimmt den gekauften Feldherren, dieser wird von GGS nunmal angeboten, man kann den Spielern die bereit sind viel Geld in dieses Spiel zu investieren nicht den Vorwurf machen. Ein Level 59 Spieler kann sich den "Über-BV" genau so gut kaufen.

Dieses Spiel läuft nunmal leider in diese Richtung, das die gekauften Vorteile immens sind, es wird allerdings immer Spieler geben die viel Geld für Ihr Hobby investieren. Auf anderen Servern ist es noch deutlich entspannter, Spielaffe etc. Vllt solltest du über einen Wechsel nachdenken.
    Keep Calm
  • Lord-Drago (DE1)Lord-Drago (DE1) Beiträge: 13
    bearbeitet 30.06.2015
    Hallo Steddi,

ich habe sehr wohl vor dem Versuch der Eroberung die Allianz-Beschreibung meines Ziels gelesen. Keinerlei Hinweis, Bezug zu TR oder 5vor12.

Also sei mir die Frage gestattet weshalb der Spieler während meiner Eroberung zu TRxx geholt wird und diese dann einen Krieg erklärt, der eben nicht nur mich, sondern meine Alli-Kollegen betrifft.

Aber offensichtlich ist das auf DE so...

Dann ist die Entwicklung dieses Games vorhersehbar, einige wenige besitzen Viel, der Rest bekommt nichts...
    Nun erklärt sich mir auch das Zunehmen der Ruinen...
    Also bedeutet das für mich als "Neuem" mich in einem sterbenden Game wiederzufinden... Schade eigentlich

Der Rest ist Sache des Supports und wurde nicht von mir ins Forum "geworfen"

LG,
    maleficus

Ehrenvoller Maleficus.

Um deinen letzten Satz hier von meiner Seite zu bestätigen.

Da sowas ja nichts im Forum zu suchen hat habe ich nochmals alle relevanten Daten sowie Kopien einiger netter Schriftwechsel an denn Support abgeschickt.

Wir warten nun mal der Dinge und beenden dann hier das geschreibse was Multis angeht.

Jeder der mehr wissen möchte kann sich gerne per PN an mich wenden.

Gruss
    Lord-Drago @ de 1
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    bearbeitet 30.06.2015
    Reginleifr2 schrieb: »
    Lieber Sturm131,
    2. er wurde, obwohl angeblich im Krankenhaus, währed der Eroberung zum eckigen Tisch "transferiert".

...........

Ihr holt Euch was von einem Kranken Menschen, der sich gerade vom KH aus schlecht wären kann?

Was ist wenn der nach seinem KH aufenhalt weiter spielen möchte?
    Und nur wegen einer Schweren Krankheit im KH ist.
    Gibt es ja genügend Krankheiten.

Bei dem Satz hat mich eher das bedürfnis ereilt, mein Mittagessen nochmal durch meinen Kopf gehen zu lassen.
    MÄÄÄH
  • Devaron (DE1)Devaron (DE1) Beiträge: 641
    bearbeitet 30.06.2015
    NoMa2 schrieb: »
    Sie sind nicht von GGE geplant, dass heißt aber nicht, dass sie angeprangert werden dürfen ;) Auch dies fällt deshalb unter Anprangerung.

In dem von dir eingefügten Auszug aus den Regeln wird explizit "Spielernamen" gesagt. Das heißt VERBUNDSnamen (nicht SPIELERnamen) fallen nicht darunter ;)
    lg
    Dev
    Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt.~ Lord Eddard Stark von Winterfell, Wächter des Nordens
    You're the worst General I ever heard from. -But you HAVE heard from.
    Nimm Teil an der Saga der Taverne zum Kupferkessel
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?117886-Taverne-zum-Kupfer-Kessel
    Bring mehr Gerechtigkeit in dein Leben
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/group/41-forengericht  
    ~Spielleiter
  • Clemens der 1te (DE1)Clemens der 1te (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 30.06.2015
    nur mal zur info :mir hat tafel auch nah- ap geklaut und hatte keine Chance,da zu gedefft !!
    danach ist er in die "betreuungsrunde "von tafel gegangen...nach meckern usw hat er den ap freigesetzt!
    sprich auf null !!! und jetzt ist er weggezogen und wieder in tafel 11 !!!!
    was soll man davon halten????????????????????
    mrg Clemens ( mal king von Anonymous gewesen)

nachtrag : der ap war ausgebaut,mit rubis!!!
    nicht so dolle ,aber immerhin!
    sowas,find ich nicht fair !!!
    Clemens der 1te @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen