Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

rrb auf Anfangslevel zurückgesetzt

136

Kommentare

• powerrose29 (DE1)powerrose29 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 30.06.2015
    GG$ lässt grüßen, jedes IT-Unternehmen, dass solche Updates liefern würde, wäre ganz schnell weg vom Fenster.
    In allen Welten stehen die RR-Burgen und Türme immer wieder auf dem 1. Level, ob sie eigentlich ausgelevelt sind. Und wenn man trotzdem hinläuft, ist die Anzeige auf einmal kurzfristig wieder richtig, aber man hat egal wo, die doppelten Verluste an Truppen. Das kann ja wohl nicht wahr sein!

Generelles Give-Away wäre eine kleine Wiedergutmachung, aber schnellstmögliche Korrektur /Bugfix ebenso!!!
    powerrose29 @ de 1
  • sunblocker (DE1)sunblocker (DE1) Beiträge: 233
    bearbeitet 30.06.2015
    bei mir sind alle Türme vom Angezeigen lvl auf dem niedrigsten lvl was es gibt. Max türme haben aber immernoch die selben Einheiten drinnen.
    Also Lvl Anzeigefehler. Dennoch wird nicht angezeigt wieviel cooldown die Türme haben und ob Sie brennen. Bitte Fixen..
    Danke
    sunblocker @ de 1
  • knecht332 (DE1)knecht332 (DE1) Beiträge: 25
    bearbeitet 30.06.2015
    Das ist zum Kot... mit diesen Updates lasst es einfach wenn Ihr es nicht könnt ich hab bald keinen Bock mehr auf diesen Mist kostet UNS ja auch nur Kohle und nicht euch ihr habt es bald geschafft das ich hinschmeisse ihr de..en
    knecht332 @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    bearbeitet 30.06.2015
    Ich vermute mal, der Burgvogt-Bug wurde behoben.
    Für alle, die sich in den vergangenen Wochen über die herrlich wenigen Verluste sowohl bei Türmen, also auch bei Nomaden und Fremden (die ja angeblich keine NPC-Burgen sind... hahaha) gefreut haben und dann fälschlicherweise auf ein Entgegenkommen seitens GGE getippt hatten... nunja, etwas zu kurz gesprungen.
    Dies war ein Bug, der sich dahingehend ausgewirkt hat, dass die Burgvogtwerte nicht gezählt haben (ja genau, die Mauer-/Tor-/Graben-/FK- und NK-Werte) und man wunderbar Werkis sparen konnte... wenn man es denn verstanden hat...
    Dies ist mit dem neuen Update wohl endlich korrigiert worden und man hat wieder genauso viele Verluste wie vor dem Bug.

na klar :D und deswegen sieht die karte auch immer so aus : http://prntscr.com/7n4bqv
    und zwar beim jeden 2. Weltenwechsel Stimmt hatten wir auch schon mal vor Monaten , hat gge bestimmt auch gleich mit zurückrepariert
    dachratte @ de 1
  • Wolf66 (DE1)Wolf66 (DE1) Beiträge: 22
    bearbeitet 30.06.2015
    Hey dachratte,
    das sind doch die normalen zusätzlichen Überraschungen die uns GGE immer mitgibt:D
    Wolf66 @ de 1
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 369
    bearbeitet 30.06.2015
    das ist nicht gut wenn Türme in grünen bis feuer auf ersten Level sind :love:?(:cursing::sleeping:

ps. da hat man mal für vier Monate arbeit und Nebenjob
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• Schlafhaube (DE1)Schlafhaube (DE1) Beiträge: 379
    bearbeitet 30.06.2015
    Ich habe genau dasselbe Phänomen. Alle NPC-Ziele sind auf das kleinste Level scheinbar zurückgefallen. Der Tip mit in die Burg und wieder raus hilft tatsächlich. Auch Spionage bringt das richtige Level zum Vorschein.

Ist nur blöd, dass man dauernd in die Burg und zurück muss, um eine korrekte Anzeige zu erhalten.
    Schlafhaube @ de 1
  • -Galaxy- (DE1)-Galaxy- (DE1) DE1 Beiträge: 609
    bearbeitet 30.06.2015
    Hallo!

Es ist wieder ein neuer stressiger Tag eingetreten - Tag eines GGE-Updates.
    Bugs bis zum Umkippen, wieder neue Funde, der große Tumult.
    Admins und Mods versuchen, die Mengen zu beruhigen sowie wieder Ordnung herzustellen.

Schade und deprimierend ist, es ist immer so, wirklich immer.
    Ich habe noch kein Update erlebt, nach dem man sagen konnte... Jepp, da ist wirklich alles richtig verlaufen und kein weiterer Bug wieder eingeschleust worden. Mir ist klar, das nicht immer alles klappen kann und ich setze nicht voraus, dass ihr alles perfekt reinbringt ins Spiel. Aber ein gewisses Niveau können die Spieler, vor allem auch die, die hier Geld ausgeben (tun ja fast alle ^^), schon verlangen.

Bitte: Spielt das Update nächstes Mal einfach mal auf einen Server drauf und schaut, was für Folgen es mit sich zieht, wenn viele, dann spielt diesen massiven Fehler doch bitte nicht auf jeden Server drauf, dann haben nämlich absolut alle dasselbe Problem. Viele Infos sprechen dafür, dass man bereits nach dem ersten Server in Kauf nahm und wusste, dass das Update einige Fehler mit sich trug.
    Bitte: Achtet mehr auf eure Spieler. Ihr merkt doch auch, das schon wieder alles im Tumult endet, das ist ja grausam und nicht zum aushalten. Tüftelt gerne 2 Wochen länger an eurem Update rum, wenn es dadurch keine Bugs mehr mitzieht, das ist mir lieber als 5x 30 Minuten warten, weil erst das fehlerhafte Update rauskommt und dann noch viermal versucht wird, alle Fehler zu beheben.

Ich danke euch :-)

Meine Fahne steht auf GRÜN als Zeichen der HOFFNUNG, dass die GGS endlich in die Puschn kommen, ihre Fehler bemerken und gegenüber den Spielern eingestehen. Es ist einiges in der Vergangenheit falsch gelaufen und ich HOFFE für euch und für die Spieler, dass es in Zukunft wieder klappt.
    Denkt lieber zehnmal vorher nach, bevor ihr ein Update rausschickt, danke!

Alles Gute wünscht,
    ChampionKuschel

PS: Die Farbe Grün in der Flagge darf gerne übernommen werden sowie auch an Allianz und Freunde weitergeleitet werden. Die Updatetheorie kann in der Signatur eingelesen werden ^^
  • trooperotroopero Beiträge: 6
    bearbeitet 30.06.2015
    Hallo!

Bei mir wurden die Türme in allen Welten auch auf das Ausgangslevel zurückgesetzt. Nach neustart passten die Türme wieder. ABER...
    Ich habe ein paar Angriffe auf Türme in Grün und Eis gestartet und plötzlich sind wieder alle zurückgesetzt. Ich laufe jetzt auf Türme im Ausgangslevel...

Bitte schnellstens beheben!!!

Danke
    troopero @ de 1
  • azi8o (DE1)azi8o (DE1) Beiträge: 636
    bearbeitet 30.06.2015
    Herrlich wie ihr uns immer wieder beweist was ihr so drauf habt... *RESPEKT*

Aber euren Forumsjüngern wird's egal sein die klatschen eh bei allen *muhahahaaa*
    Der Frieden ist etwas für die Frauen und für die Schwachen. Jedes Reich wird nur geschmiedet in der Schlacht!

bearbeitet 30.06.2015
    neustart bringt mittlerweile auch nichts mehr. Die türme bleiben beim Anfangslevel...

Mir geht sooo viel Gold flöten.
    troopero @ de 1
  • firegame (DE1)firegame (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 30.06.2015
    nichts funktioniert und jetzt noch die Adligen einspielen , das ist jetzt noch der Gipfel !!!!
    firegame @ de 1
  • rolle1907 (DE1)rolle1907 (DE1) DE1 Beiträge: 54
    bearbeitet 30.06.2015
    warum kümmert sich gge nicht um das prob.? ich und viele, viele spieler sind angepist über so eine scheiße, aber ihr müßt ein paar kaufangebote reinstellen.

nun spaß beiseite ich möchte gerne unter normalen umständen weiterspielen und nicht hin und herschalten. weiter die hohen verluste über das doppelte wie vorher. ich hoffe doch das sich gge herrabläst die zu hohen verluste auszugleichen.
    rolle1907 @ de 1
    bearbeitet 30.06.2015
    Meine Flagge bleibt wohl Grün, cool :-)

Weswegen siehe Beitrag oben, finde sieht ganz schön aus sogar :-P
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 30.06.2015
    Heya,

wir werden diesen Bug morgen beheben!

Es handelt sich um einen Anzeigefehler. Die Raubritterburgen sind nicht wirklich zurückgesetzt, sie werden nur falsch angezeigt. Wechselt einmal in eure Burg und dann wieder auf die Karte, dann ist alles wieder okay. Der Bug tritt auf, wenn man über das Burgen-Wechseln Menü unten rechts die Welten wechselt.

Viele Grüße,
    Steddi

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

• Athene01 (DE1)Athene01 (DE1) DE1 Beiträge: 25
    bearbeitet 30.06.2015
    Ja Ja GGE hat wieder sein können und wissen gezeigt was Update angeht, ich sehe es nicht ein jetzt jeden Turm wo ich einschlagen möchte eine Spio vorher zu machen, wer ersetzt mir denn die Münzen dafür ?? GGE , ja ne is klar , im Leben nicht, die können nur nehmen, genau wie das Update heute bekomme ne 100% Aktion und denke ja dann geh ich mal ne Paysafe Karte holen komme wieder Wartungsarbeiten die ja eigentlich für heute Morgen angesetzt gewesen sind und nicht um 14 Uhr Mittag Deutsche Zeit, na gut dann warte ich halt und warte ah Update vorbei oh 100% Aktion auch , mmh geiles Ding ! Dann die RRB sache, bin gespannt wie lange die brauchen aber ist ja schon wieder 17 Uhr Feierabend Zeit und der Spieler schaut wie so oft in die Röhre und bekommt nicht aber auch gar nichts ersetzt von GGE warum auch !
    Athene01 @ de 1
    bearbeitet 30.06.2015
    die Übersicht aller RSD's die man hat ist auch weg. also wenn man in der Weltkarte ist der Button unten ganz rechts
    troopero @ de 1
  • manuel082manuel082 Beiträge: 5
    bearbeitet 30.06.2015
    2 sachen

1. türme sind auf anfangslevel(nach burg rein und raus geht´s wieder)

2. mehr verluste bei barbaren!!!!!!!!!!!
    manuel08 @ SA 1

derzeit level 13
    bearbeitet 30.06.2015
    Das ist noch mehr, das weißt du nur alles noch gar nicht.
    Gleich meldet sich auch noch jemand, wo die gelaufenen Truppen fehlen.
    Viel oder wenig, Ansichtssache.
    Auf alle Updates gesehen ist es aber VIEL ZU VIEL!!!

Langer Text oben von mir enthält noch mehr Infos, deutlich mehr.
    Könnten auch mal die GGS umsetzen.

MEINE FLAGGE IST GRÜN UND BLEIBT ES, BIS GGS LERNT!
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    bearbeitet 30.06.2015
    ***Trolling entfernt***

Und noch fast vergessen,

da das spiel ja nun nicht vernünftig bespielbar ist und mir in einer Stunde die ersten 5 k Solis desertieren werden, nehme ich ja mal an das ihr die uns doch dann morgen ersetzen werdet ?
    dachratte @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.