Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

rrb auf Anfangslevel zurückgesetzt

26

Kommentare

• Wolf66 (DE1)Wolf66 (DE1) Beiträge: 22
    bearbeitet 30.06.2015
    Also ich bin echt überrascht, wie dreist man sein kann und ein fehlerhaftes Update überall aufspielt. Da schreiben die Spieler der anderen Server diesen Fehler schon hier ins Forum rein, aber was tut Ihr? Ihr spielt trotzdem weiter fleißig ein fehlerhaftes Update auch auf die anderen Server auf, anstatt zuerst den Fehler zu suchen. Da frage ich mich ernsthaft, welche Mitarbeiter da sitzen.
    Bei jeder Firma wird sofort eine Prduktion gestoppt wenn irgendein Fehler auftritt. Und Ihr wollt eine ordentliche Firma sein? Da sind mittlerweile aus meiner Sicht große Zweifel angesagt.
    Bin mal gespannt welche Ausreden jetzt wieder kommen werden. So langsam ist es echt lächerlich, daß komischerweise nie ein Update richtig funktioniert. Ich habe ja Verständnis, daß mal etwas schief geht. Diese Häufigkeit bei den letzten Updates sprechen da aber eine andere Sprache. Und das sind Fakten und sind nicht weg zu diskutieren! Vielleicht erlebe ich es noch, daß mal ein Update reibungslos funktioniert. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
    ;)
    Wolf66 @ de 1
  • trulli2 (DE1)trulli2 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 30.06.2015
    hi

bei uns ist das gleiche problem ist sehr nervig.
    trulli2 @ de 1
  • Martin3636Martin3636 Beiträge: 4,955
    bearbeitet 30.06.2015
    es dauert nicht mehr lange, dann sind auch unsere Burgen wieder alle auf dem Anfangslevel :D
    ~ Stolzes Mitglied der Schifferallianz ~
  • Augustus5 (DE1)Augustus5 (DE1) DE1 Beiträge: 139
    bearbeitet 30.06.2015
    habe genau die selben Probleme!
    Augustus5 @ de 1
  • mooonshifter (DE1)mooonshifter (DE1) Beiträge: 17
    bearbeitet 30.06.2015
    da glaubst du doch nicht wirklich dran oder?? oder meinst du wirklich gge tut mal was für uns??? Die haben da einen eigenen Ordner da steht "Unfähigkeit" drauf... In anderen Firmen wäre das der "Personalordner"
    mooonshifter @ de 1
  • Teifilein (DE1)Teifilein (DE1) Beiträge: 84
    bearbeitet 30.06.2015
    Ich kann meine RR-Burgen gar nicht angreifen obwohl sie gar nicht brennen :(
    Willst Du Schmetterlinge im Bauch dann schieb dir Raupen in den A....
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    bearbeitet 30.06.2015
    Anzeigebug hin oder her. Das ist ein Witz was hier praktiziert wird . seht zu das das schnellst möglich geregelt wird . ich hab hier keinen bock Burg rein Burg raus zu spielen !!!
    dachratte @ de 1
  • Buhmann (DE1)Buhmann (DE1) DE1 Beiträge: 54
    bearbeitet 30.06.2015
    GGE Ihr seid Spitze. Wie hier mit Kunden umgegangen wird ist echt bemerkenswert. Man muss sich nicht wundern das immer mehr aufhören. Und dann noch so zu tun als wäre der Fehler nicht bekannt ist schon fraglich. In anderen Firmen wären die Programmierer schon bei der Agentur für Arbeit aber ohne Vermittlungschancen.
    Buhmann

• andi75 (DE1)andi75 (DE1) DE1 Beiträge: 48
    bearbeitet 30.06.2015
    habt ihr ja wieder super hin bekommen......alle Türme auf Anfang......hilft auch kein Catch leeren oder neu einloggen.Wenn man Spio schickt wird zwar das richtige Level angezeigt......wird der Turm besiegt ist er wieder auf Anfang.........da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln
    andi75 @ de 1
  • Uwe Imhof (DE1)Uwe Imhof (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 30.06.2015
    das einzige was immer funktioniert ist der Kauf von Rubis - da gibt es keine Probleme X(
    Uwe Imhof @ de 1
  • Tom der Pfähler (DE1)Tom der Pfähler (DE1) DE1 Beiträge: 529
    bearbeitet 30.06.2015
    Jepp, voll der Fun wird hier genommen. Spios scheitern am laufendem Band und die Verluste bei den Türmen sind doppelt so hoch wie vor dem Update.
    Aber ich habs, ihr wollt den Server für euch alleine haben. Sagt das doch einfach.

Müsst uns nicht vergraulen........
    Tom der Pfähler @ de 1

• uwe-ra (DE1)uwe-ra (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 30.06.2015
    Hi sind nicht nur die rrbs betroffen , bei mir auch im sand und feuer
    uwe-ra @ de 1
  • Tom der Pfähler (DE1)Tom der Pfähler (DE1) DE1 Beiträge: 529
    bearbeitet 30.06.2015
    Ihr müsst Rubi WZ für die Türme nehmen. Dann gehts besser. :P
    Tom der Pfähler @ de 1

• lutzie39lutzie39 Beiträge: 51
    bearbeitet 30.06.2015
    ich will meine ENDLEVEL Türme wiederhaben
    in jeder Welt drei hochgespielt gehabt
    kann ja nicht wahr sein
    lutzie39 @ de 1
  • rolle1907 (DE1)rolle1907 (DE1) DE1 Beiträge: 54
    bearbeitet 30.06.2015
    ich habe das selbe prob.
    rolle1907 @ de 1
  • i s s i (INT1)i s s i (INT1) Beiträge: 337
    bearbeitet 30.06.2015
    Aurinko schrieb: »
    Hallo zusammen,

es gibt ein bisschen was an Neuigkeiten - so wie es im Moment aussieht, ist es nur ein Anzeigefehler. Wir sind aber trotzdem noch dabei, das Problem tiefgehend anzuschauen und dann werden wir sehen, wie man am Besten weiter vorgeht.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

LG,
    Aurinko

Jupp bestätige ,es ist "NUR" ein Anzeigefehler , aber gerade deswegen Muss man um auf Nummer sicher zu gehen ne Spio machen und dat kostet Münzen.

Ein generelles Give-Away würde die Sache sicher erträglicher gestalten darüber das der Bug schnellstmöglich gefixed wird ,brauchen wir sicher nicht zu reden, oder ?
    man man man , hier gibt`s Leute ,die gibt es gar nicht
  • knecht332 (DE1)knecht332 (DE1) Beiträge: 25
    bearbeitet 30.06.2015
    Ihr habt es aber voll drauf !!!
    in den welten immernoch alle RR auf anfangslevel typisch GG Updates dann ist immer was im argen wenn Ihr das macht schaut doch mal im Internet ob Ihr nicht jemanden findet der das auch kann oder lasst es einfach !!!!
    knecht332 @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    bearbeitet 30.06.2015
    Aurinko schrieb: »
    Hallo zusammen,

es gibt ein bisschen was an Neuigkeiten - so wie es im Moment aussieht, ist es nur ein Anzeigefehler. Wir sind aber trotzdem noch dabei, das Problem tiefgehend anzuschauen und dann werden wir sehen, wie man am Besten weiter vorgeht.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

LG,
    Aurinko

ha ha guter Witz !!!! wenn ihr mal bei der Reparatur so schnell sein würdet wie bei der Schönrederei und Zensur !
    dachratte @ de 1
  • Immi73 (DE1)Immi73 (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 30.06.2015
    .....was soll die scheisse, alle türme würden zurückgesetzt.......dh. in meinem fall etwa 30 türme welche in allen welten auf dem max.level waren.........und euer super vorschlag mit in die burg gehen funktioniert genau einmal, dann sind sie wieder einmal wie vor dem update und danach sind sie wieder auf dem tiefsten level.......ich hoffe doch sehr, dass IHR das bald behebt.........
    Immi73 @ de 1
  • HeroHarry5 (DE1)HeroHarry5 (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 30.06.2015
    Also jeder Mist kostet inzwischen Geld und die Qualität wird immer schlechter!!! Nicht klappt richtig aber die Kaufangebote kommen am laufenden Band Daumen hoch!!!
    HeroHarry5 @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.