Diskussion: Allianz Punkte Event für die Invasion der Nomaden

Liebe Community,
wie immer stellen wir euch hier auch dieses Mal einen Thread zur Verfügung, in dem ihr euch über das neue Update "Allianz Punkte Event für die Invasion der Nomaden" austauschen könnt. Hier dürft ihr gerne eure Meinungen kund tun und Fragen stellen.
Wenn euch nach dem Update Fehler auffallen, dann meldet sie bitte in dem Bereich "Technische Probleme".
Viele Grüße
Euer Empire-Team
wie immer stellen wir euch hier auch dieses Mal einen Thread zur Verfügung, in dem ihr euch über das neue Update "Allianz Punkte Event für die Invasion der Nomaden" austauschen könnt. Hier dürft ihr gerne eure Meinungen kund tun und Fragen stellen.
Wenn euch nach dem Update Fehler auffallen, dann meldet sie bitte in dem Bereich "Technische Probleme".
Viele Grüße
Euer Empire-Team
Post edited by Steddi on
EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
Das gefällt mir am meisten am Update.
Das mit dem Allinzranking bei den Nomaden klingt gut
LoW Optimus sucht +++ Bewerbt euch jetzt
Schon auf dem Spieleaffe-Server ? +++ Jetzt registrieren
[Support][AGB/Datenschutz][Community Richtlinien][Spielregeln]
Das wird bestimmt eine Bereicherung für das Spiel ...
Rubinmine ? Münzprägerei ?
Oder doch eher Farmhaus Stufe 10 ? Holzfäller Stufe 9 ?
Wenn ich Level 70 LL 1 bin dann muss ich mir das ja kaufen, so billig :P
Irgendwann sind wir dann soweit das ich mit eine Burg Lev 70 LL 500 komplett kaufen kann. Zumindest sieht die Entwicklung des Spiels danach aus.
Es gibt 2 Arten von Freunden. Die einen sind käuflich die anderen unbezahlbar.
zum Rest: mal schauen was es für Allibelohnungen gibt. Wäre dann halt nur nett, das ich auch in einer allgemeinen Rangliste schauen kann, welche Plätze meine Mitglieder haben - wird nicht jeder gleich fleißig sein.
LL?
Nein,Nein, Legendenhalle 550 hol ich mir schon mit Level 5 direkt nach dem Tutorial
Level: 70!
Server: Deutschl.1
Allianz: Samurai JR
Mir gefällt die Erweiterung der Nomaden um Allianzevent.
Ich möchte vornweg fragen:
Wird der Nomaden Allianzevent auch abwechselnd wie bei Fremden oder jedes Mal?
Idee:
Buttom: Jetzt Level 70 werden!
Preis 50000.000 Rubine
ich beantworte mal ein paar Fragen zu dem Update:
Hauptsächlich geht es darum, dass wir überhaupt erstmal technisch die Möglichkeit bekommen Gebäude und Dekorationen durch Sonderangebote zu vergeben. Welche Gebäude oder Dekorationen das im Endeffekt sein werden steht aber in den Sternen.
Die Entscheidung steht noch nicht fest. Aber wir würden einfach beide Optionen mal offen lassen.
Viele Grüße
Steddi
Sorry aber Glücksrad ist grade da, wird also denke ich mal morgen nicht sofort wieder kommen.
Nomaden waren erst vor einer Woche da, wollt ihr das Event etwas sofort nochmal starten?
Es macht doch gar keinen Sinn, ein Update aufzuspielen, das im aktuellen Spieltrieb noch gar keine Auswirkungen hat.
Letztenendes dürfte doch das Nomadenupdate eh erst wirklich “aufgespielt“ werden, wenn das neue Event startet.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Nomaden und die Fremden werden doch immer abwechselnd gestartet, das müsste inzwischen allen klar geworden sein.
Aber:Wenn man die Allianzbelohnungen einführt, muss es da ja eine Rangliste geben, wenn es da keine Rangliste gibt, werde ich nicht mehr bei den Nomaden mitmachen, egal was für Belohnungen es da gibt.
Na hoffentlich macht ihr diesen Balken wieder raus !!!! Sind scho über 10 Tage her und geändert hat sich nix...
oder nur die kahntafeln,
Jap. Der Bug wird voraussichtlich heute mit live gefixt.
Die Nomadenlager sind NPCs und bei NPCs gibt es keinen Ruhm. Da bekommst du also nur Khan-Tafeln.
Grüße
Steddi