Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussion: Allianz Punkte Event für die Invasion der Nomaden

SteddiSteddi Beiträge: 3,531
Liebe Community,

wie immer stellen wir euch hier auch dieses Mal einen Thread zur Verfügung, in dem ihr euch über das neue Update "Allianz Punkte Event für die Invasion der Nomaden" austauschen könnt. Hier dürft ihr gerne eure Meinungen kund tun und Fragen stellen.

Wenn euch nach dem Update Fehler auffallen, dann meldet sie bitte in dem Bereich "Technische Probleme".

Viele Grüße
Euer Empire-Team
Post edited by Steddi on

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

«136

Kommentare

• NoMa (DE1)NoMa (DE1) Beiträge: 4,759
    bearbeitet 26.06.2015
    • Nomadenlager zwischen Level 20 und 69 werden einfach zu besiegen sein.

Das gefällt mir am meisten am Update.
    Das mit dem Allinzranking bei den Nomaden klingt gut ;) Besonders für Spieleaffeserver wo man dann die Top50 als Allianz ganz schnell hat :D
    Flet victus, victor interiit +++ Der Besiegte weint, der Sieger geht zugrunde

LoW Optimus sucht +++ Bewerbt euch jetzt

Schon auf dem Spieleaffe-Server ? +++ Jetzt registrieren

[Support][AGB/Datenschutz][Community Richtlinien][Spielregeln]
  • Jonasen (DE1)Jonasen (DE1) DE1 Beiträge: 1,064
    bearbeitet 26.06.2015
    Habe ich das richtig verstanden, man kann Gebäude in Sonderangeboten kaufen ??

bearbeitet 26.06.2015
    Ja, deswegen heißt es also auch Gebäudelager das ehemalige Dekorationslager :D Steddi hat sich verraten :D

bearbeitet 26.06.2015
    Na toll, Gebäude kaufen...
    Das wird bestimmt eine Bereicherung für das Spiel ...

bearbeitet 26.06.2015
    Ich hab nur nicht kapiert was man da kaufen kann.
    Rubinmine ? Münzprägerei ?
    Oder doch eher Farmhaus Stufe 10 ? Holzfäller Stufe 9 ?

bearbeitet 26.06.2015
    Wahrscheinlich Kornspeicher Stufe 30 und Legendenhalle Stufe 550 für 3000€ ^^

bearbeitet 26.06.2015
    3k € nur ???
    Wenn ich Level 70 LL 1 bin dann muss ich mir das ja kaufen, so billig :P

• Mantus666 (DE1)Mantus666 (DE1) Beiträge: 265
    bearbeitet 26.06.2015
    Bis auf das die Nomaden für kleiner Lev einfacher werden, ist es meiner Meinung nach wieder mal ein Update das in eine Richtung zeigt die mir persönlich gar nicht gefällt. Nämlich mit Rubine kann ich mir alles kaufen, erarbeiten muss ich mir nichts wenn nur die Brieftasche dick genug ist.
    Irgendwann sind wir dann soweit das ich mit eine Burg Lev 70 LL 500 komplett kaufen kann. Zumindest sieht die Entwicklung des Spiels danach aus.

Es gibt 2 Arten von Freunden. Die einen sind käuflich die anderen unbezahlbar.

• bmtbmt Beiträge: 498
    bearbeitet 26.06.2015
    Das kann ich auch jetzt schon: ich gehe her, kaufe mir für 10.000 Euro Rubine, gehe zum Fahrenden Händler mache mein Lager voll, Gebäue: ausbauen - sofort fertigstellen und ab zum nächsten. Zwischendurch mal das Lager wieder beim Händler auffüllen und weiter gehts. Wenn die Rubis aussgehen, einfach mal neue kaufen. So sparen sich diese Spieler in Zukunft halt die Zeit zum Händler zu laufen und ein paar klicks auch noch. Solche Spieler gibt es und wird es (so hofft zumindest GGS) immer gegen. Wer es sich leisten kann und möchte: bitte

zum Rest: mal schauen was es für Allibelohnungen gibt. Wäre dann halt nur nett, das ich auch in einer allgemeinen Rangliste schauen kann, welche Plätze meine Mitglieder haben - wird nicht jeder gleich fleißig sein.
    bmt @ de 1
  • bearbeitet 26.06.2015
    NoMa2 schrieb: »
    3k € nur ???
    Wenn ich Level 70 LL 1 bin dann muss ich mir das ja kaufen, so billig :P

LL?

Nein,Nein, Legendenhalle 550 hol ich mir schon mit Level 5 direkt nach dem Tutorial
  • Hendrik1602 (DE1)Hendrik1602 (DE1) Beiträge: 2,313
    bearbeitet 26.06.2015
    Hmm dieses Update ist garnicht so schlecht :) ein schönes update... :) Gefällt mir vorallem das mit den Normaden :thumbsup:
    Hendrik1602
    Level: 70!
    Server: Deutschl.1
    Allianz: Samurai JR
  • cukierek (DE1)cukierek (DE1) Beiträge: 395
    bearbeitet 26.06.2015
    Ich finde den Update gut.
    Mir gefällt die Erweiterung der Nomaden um Allianzevent.
    Ich möchte vornweg fragen:
    Wird der Nomaden Allianzevent auch abwechselnd wie bei Fremden oder jedes Mal?
    cukierek @ de 1
  • Nebelkind (DE1)Nebelkind (DE1) Beiträge: 183
    bearbeitet 27.06.2015
    Bis jetzt haben die Normaden für mich keine so große Bedeutung gespielt, mit dem Update könnten sie vlt. noch mal interessant werden. Gefällt mir!
    Nebelkind @ de 1
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 27.06.2015
    Veränderungen am Glücksrad
    Du kannst jetzt mit Rubinen direkt in die nächste Gewinnklasse springen.
    Du kannst das Information Fenster beim Erreichen einer neuen Gewinnklasse jetzt mit der Checkbox "Nicht mehr anzeigen" dauerhaft ausstellen.

Idee:

Buttom: Jetzt Level 70 werden!

Preis 50000.000 Rubine
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 29.06.2015
    Guten Morgen,

ich beantworte mal ein paar Fragen zu dem Update:

NoMa2 schrieb: »
    Ich hab nur nicht kapiert was man da kaufen kann.
    Rubinmine ? Münzprägerei ?
    Oder doch eher Farmhaus Stufe 10 ? Holzfäller Stufe 9 ?
    Hauptsächlich geht es darum, dass wir überhaupt erstmal technisch die Möglichkeit bekommen Gebäude und Dekorationen durch Sonderangebote zu vergeben. Welche Gebäude oder Dekorationen das im Endeffekt sein werden steht aber in den Sternen.
    cukierek schrieb: »
    Wird der Nomaden Allianzevent auch abwechselnd wie bei Fremden oder jedes Mal?
    Die Entscheidung steht noch nicht fest. Aber wir würden einfach beide Optionen mal offen lassen.

Viele Grüße
    Steddi

• stareyestareye Beiträge: 381
    bearbeitet 29.06.2015
    Vielleicht wäre es hilfreich, solche Updates aufzuspielen wenn entsprechende Events anstehen.

Sorry aber Glücksrad ist grade da, wird also denke ich mal morgen nicht sofort wieder kommen.
    Nomaden waren erst vor einer Woche da, wollt ihr das Event etwas sofort nochmal starten?

Es macht doch gar keinen Sinn, ein Update aufzuspielen, das im aktuellen Spieltrieb noch gar keine Auswirkungen hat.
    Letztenendes dürfte doch das Nomadenupdate eh erst wirklich “aufgespielt“ werden, wenn das neue Event startet.
  • bearbeitet 29.06.2015
    stareye schrieb: »
    Vielleicht wäre es hilfreich, solche Updates aufzuspielen wenn entsprechende Events anstehen.

Sorry aber Glücksrad ist grade da, wird also denke ich mal morgen nicht sofort wieder kommen.
    Nomaden waren erst vor einer Woche da, wollt ihr das Event etwas sofort nochmal starten?

Es macht doch gar keinen Sinn, ein Update aufzuspielen, das im aktuellen Spieltrieb noch gar keine Auswirkungen hat.
    Letztenendes dürfte doch das Nomadenupdate eh erst wirklich “aufgespielt“ werden, wenn das neue Event startet.

Die Nomaden und die Fremden werden doch immer abwechselnd gestartet, das müsste inzwischen allen klar geworden sein.

Aber:Wenn man die Allianzbelohnungen einführt, muss es da ja eine Rangliste geben, wenn es da keine Rangliste gibt, werde ich nicht mehr bei den Nomaden mitmachen, egal was für Belohnungen es da gibt.
  • McMickyMcMicky Beiträge: 25
    bearbeitet 29.06.2015
    Wirtschaftsspionage blockiert durch Button

Na hoffentlich macht ihr diesen Balken wieder raus !!!! Sind scho über 10 Tage her und geändert hat sich nix...
    McMicky @ de 1
  • bearbeitet 29.06.2015
    kleine frage,wenn das ähnlich sein soll wie bei den fremden,müsste es doch auch ruhmpunkte geben oder :?:

oder nur die kahntafeln,
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 30.06.2015
    stareye schrieb: »

Das lässt sich recht einfach erklären: Letzte Woche war kein Update. Da war eigentlich dieses Update hier geplant, wir haben es aber verschoben, bevor es angekündigt wurde. Deshalb kommt das ganze mehr oder weniger zu spät. Aber die Events werden in Zukunft schon wieder laufen. Also keine Sorge.
    McMicky schrieb: »
    Wirtschaftsspionage blockiert durch Button

Na hoffentlich macht ihr diesen Balken wieder raus !!!! Sind scho über 10 Tage her und geändert hat sich nix...
    Jap. Der Bug wird voraussichtlich heute mit live gefixt. :)
    bohemund2 schrieb: »
    kleine frage,wenn das ähnlich sein soll wie bei den fremden,müsste es doch auch ruhmpunkte geben oder :?:

oder nur die kahntafeln,
    Die Nomadenlager sind NPCs und bei NPCs gibt es keinen Ruhm. Da bekommst du also nur Khan-Tafeln.

Grüße
    Steddi

Diese Diskussion wurde geschlossen.