Startseite Über Krieg und Frieden

Kann man Tafelrunde besiegen

1526

Kommentare

• gimpeleplayer (DE1)gimpeleplayer (DE1) DE1 Beiträge: 90
    bearbeitet 08.06.2015
    GuestREwKF schrieb: »
    Habe hier immer mal reingeschaut und ,bin abschließend der Meinung das jeder zu besiegen ist !! Wäre halt nur die frage des Geldes ! Wahrscheinlich viel Geld ,was mann investieren müsste um sich eine Alli zu basteln die stark genug ist um Paroli zu bieten und sowie mit diversen Geldgeschenke gewisse Allis zu sich zu ziehen das mann ein starker Verbund ist ,außerdem müsste mann halt die zeit mitbringen um die Fäden immer in der Hand zu haben !Also einfach noch eine Handvoll bekloppte die dabei mitmachen würden und richtig Schotter haben !! Also eigentlich ganz einfach !! Zum Beispiel ;Eine grosse Firma ( Der Chef ist der bekloppte mit der kohle! ) ,sendet ein Rundschreiben an alle Mitarbeiter wo die aufgefordert werden GG zu spielen,was die natürlich tun,hat also durch die Aktion von GG noch einen zusätzlichen Bonus und baut eine große Alli auf da die Mitarbeiter massiv gesponsert werden! Und dann geht das so seinen Gang!! Bis die so gross sind und die Herrschaft über den server haben wollen! Und schon geht die Tafelrunde den Bach runter!! Also möglich ist alles ,aber die Chance ist halt sehr,sehr,sehr gering!!Ach so hatte gerade nix zu tun und dachte schreib ich halt einen Roman!! Wünsch allen eine gute Woche und schönes Wetter!!

gibt hier genug die haufenweise geld investieren und nix können , und genug was wenig geld ins game investieren und top sind , also eine erheblichliche rolle spielt schon auch die zeit was man investiert, wer dazu noch ordentlich rubis raushaut verschafft sich sicherlich vorteile , aber als unbedingt entscheidend würde ich das nicht bezeichnen , gibt ja auch bei vielen anderen allianzen fette rubispieler , und nicht nur bei der tafelrunde .
    gimpeleplayer @ de 1
  • bearbeitet 08.06.2015
    war es nicht eine beliebte taktik burgen solange zu belagern bis deren bewohner ausgehungert oder an seuchen gestorben sind?

das lässt sich doch auf die situation im ansatz übertragen, es liegt nun mal im menschlichen naturell das nicht jeder einer meinung ist, das bedeutet streit, zerwürfniss, feindschaft. mit ausharen kann man viele rubis sparen :)
  • bearbeitet 09.06.2015
    wieso sollten sie unbesiegbar sein ? sobald das Geld ausgeht sind sie auch schwächer
  • guestREwKF (INT2)guestREwKF (INT2) INT2 Beiträge: 176
    bearbeitet 09.06.2015
    Die Änderung von Aurinka ist echt nicht schlecht ,das war gewiss nicht auf GGS bezogen sondern ein spontaner Einfall von mir !Aber wundert mich schon ein wenig das direkt eine Reaktion kommt!!!
    GuestREwKF @ de 1
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 09.06.2015
    GuestREwKF schrieb: »
    Die Änderung von Aurinka ist echt nicht schlecht ,das war gewiss nicht auf GGS bezogen sondern ein spontaner Einfall von mir !Aber wundert mich schon ein wenig das direkt eine Reaktion kommt!!!

Nun, ein falsches Gerücht sollte man schon so früh wie möglich unterbinden oder am besten gar nicht erst aufkommen lassen - und auch wenn du selber das nicht auf GGS bezogen hast, so gibt es hier doch einige andere, die dies getan hätten. Somit hat Aurinko nur einem falschen Gerücht, aus dem eine so genannte Geschaeftsschaedigung hätte entstehen können, vorgebeugt ;)
    Deshalb die schnelle Reaktion, vermute ich mal.

MFG

Marcmind

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• NobleBlaNobleBla Beiträge: 506
    bearbeitet 09.06.2015
    Marcmind schrieb: »
    Somit hat Aurinko nur einem falschen Gerücht, aus dem eine so genannte Geschaeftsschaedigung hätte entstehen können, vorgebeugt ;)
    Deshalb die schnelle Reaktion, vermute ich mal.

Hatte den Comment von Guest gelesen und gedacht "blabla als ob wer so kirre ist"...Nach dem Edit nun naja... Da dacht ich eher an, getroffene Hunde bellen ;) Aber hab ja auch akute GG$ Paranoia und sammel Punkte :P
    "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
  • speedlukasspeedlukas Beiträge: 375
    bearbeitet 10.06.2015
    Ich sage nur eins...
    Man kann jede Ally besiegen es kommt nur darauf an wie lange es dauert und mit wie vielen Leuten
    speedlukas lvl. 70 Leglvl.12 auf dem Spielaffe Server

Stolzes Mitglied von "Die Strategen"
    Guckt euch meine neuen Ideen an:
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?125434-Idee-Lager-vergr%C3%B6%C3%9Fern&p=2228715#post2228715
  • Polat-Alemdar2Polat-Alemdar2 Beiträge: 20
    bearbeitet 10.06.2015
    1 verbund aus 5 Main mit 9 weings = 50 Allianzen wenn man das so machen würde, wären alle allis gleich stark.
    Da hätten die HM KT wieder einen sinn. Man müste mehr strategisch spielen als mit 100 wings 1 verbund aus 50 Allis platt zu machen, die Masse machts im moment aus.

Ich würde es sehr begrüßen wenn sowas in der richtung mal auf dem server passiert.
    Polat-Alemdar @ de 1
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 11.06.2015
    Moin zusammen,
    diskutiert doch lieber über die Besiegung der Tafelrunde als über meine kleine Anmerkung - ist doch viel spannender als meine paar Worte ;)

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• pitschism (DE1)pitschism (DE1) DE1 Beiträge: 168
    bearbeitet 11.06.2015
    Das klappt nur nie weill ihr endlos darüber debattiert ob es denn ginge :P:D

Spass beiseite. Wir sind auch nur normale Menschen mit Familien, Jobs, und anderen Hobbys. Natürlich ist sehr vielen Empire eben sehr wichtig und der Zusammenhalt bei uns phänomenal.
    Zurzeit sind wir bestimmt eine dominierende Macht.
    Früher war es FOE, die Samus, nun wir.......
    Aber jeder darf mal versuchen uns eins auf die Mütze zu geben. Aber nicht jammern wenns ein Echo gibt
    pitschism @ de TR 50
  • SchwimmermsSchwimmerms Beiträge: 1
    bearbeitet 11.06.2015
    pitschism schrieb: »
    Das klappt nur nie weill ihr endlos darüber debattiert ob es denn ginge :P:D

Spass beiseite. Wir sind auch nur normale Menschen mit Familien, Jobs, und anderen Hobbys. Natürlich ist sehr vielen Empire eben sehr wichtig und der Zusammenhalt bei uns phänomenal.
    Zurzeit sind wir bestimmt eine dominierende Macht.
    Früher war es FOE, die Samus, nun wir.......
    Aber jeder darf mal versuchen uns eins auf die Mütze zu geben. Aber nicht jammern wenns ein Echo gibt

LoL das Kuriose du rennst nur den Top-Allys hinterer :P
    Schwimmerms @ de 1
  • pitschism (DE1)pitschism (DE1) DE1 Beiträge: 168
    bearbeitet 11.06.2015
    Schwimmerms schrieb: »
    LoL das Kuriose du rennst nur den Top-Allys hinterer :P

Und du musstest dich schnell neu registrieren weill nicht den A......hast dich mit deinem richtigen Namen zu melden ?
    Angst vorm brennen du Held was ?
    pitschism @ de TR 50
  • DragonKnight99DragonKnight99 Beiträge: 367
    bearbeitet 11.06.2015
    Also mal aus neutraler sicht betrachtet man könnte jede allianz hier auf dem server besiegen auch die TR doch kommt es drauf an wer gegen die tr kämpfen will.....meine damit das es neben rubikauf auch um ausdauer, zusammenhalt und kampferfahrung geht....
    also ist jeder besiegbar, nur was auch entscheidend ist ist das die TR in einem starken verbund sind und somit auch viel mühe mitgebracht werden müss um den zu knacken....sollte aber glaube ich möglich sein keiner ist unbesiegbar ^^

Dragon
    Stolzer Hofnarr der Tafelrunde 60 !!
    Allianz haftet nicht für Schäden die durch den Hofnarren entstanden sind !!!
    Meine Signatur sagt immer die Wahrheit !!

http://dragonknight99.hat-gar-keine-homepage.de/
  • Masterking3995Masterking3995 Beiträge: 124
    bearbeitet 11.06.2015
    pitschism schrieb: »
    Und du musstest dich schnell neu registrieren weill nicht den A......hast dich mit deinem richtigen Namen zu melden ?
    Angst vorm brennen du Held was ?

warrum sollte man vor dem TR angst haben ausser pixel anzünden könnt ihr in dem spiel nichts ... und dan wartet man kurz bis der Acc weg ist und macht einen neuen :D
    Masterking30995
    De1
  • Brisinger (DE1)Brisinger (DE1) DE1 Beiträge: 515
    bearbeitet 11.06.2015
    Ich für meinen Teil denke das ein einzelner Verbund die Tafelrunde nicht besiegen könnte!
    Dazu kommt dass die Tafelrunde noch ihre Verbundspartner hat welche auch nicht ganz ohne sind!
    Um eine auf sich allein gestellte Tafelrunde zu besiegen bräuchte man bestimmt mehr als nur 2-3 Verbünde, wobei es bei den Verbünden wieder auf deren Stärke ankommen würde!
    Was mir jetzt mal so auffällt ist das vor kurzer Zeit noch der UT als "unangefochtener Dominierer" galt, in welchem sich zu dieser Zeit die TR befand.
    Nun gilt der 5vor12 als stärkster Verbund und wer ist deren Mitglied?
    Genau, die Tafelrunde!
    Ich denke das die Tafelrunde nicht zu dem derzeit stärksten Verbund wechselt sondern den stärksten Verbund ausmacht!
    Eine "Versammlung"/"Verbündung" verschiedenster Verbünde würde vielleicht den "Fall" der Tafelrunde bedeuten, doch nicht ihr Ende!
    Das Ende einer Allianz können außenstehende nicht beeinflussen, dafür muss sich der Kern/das innere der Allianz entscheiden!

Das wollte ich mal loswerden :-)

Mfg
    Brisinger
    Anwerber der Black Dragon
    Name: Brisinger
    Server: De1
    Mitglied der Lords of LOTUS
  • ËarwokËarwok Beiträge: 91
    bearbeitet 12.06.2015
    Mich würde mal interessieren, was der Thread-Ersteller und die Diskutierenden eigentlich unter dem Wort "besiegen" verstehen. Dass die TR ihre Landmarken aufgibt? Dass Wings aussteigen? Dass die Mitglieder aufhören oder Taubenzüchter werden? Dass das Name geändert wird und man schwört niemanden jemals wieder anzugreifen? All das zuvor genannte?
    Ëarwok auf DE1. Mitglied der TAFELRUNDE 32. Nur echt mit Doppelpunkten über dem E! :)
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 12.06.2015
    Man kann TR (oder auch jeden anderen Verbund) ddurch besiegen,indem man ih nicht versucht zu besiegen (also angreift) sondern soweit möglich einfach ignoriert..dann werden viele der "Promi"Member abwandern und irgendwann ist auch TR "nur noch" einer unter vielen..
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    bearbeitet 12.06.2015
    Die Frage, des Besiegens, und das intensiver drauf eingehen fand ich interessant, gerade auch aus dem Aspekt, das ich denke, wir können hier niemanden im Spiel wirklich besiegen, wir können zwar ihm/ihr vielleicht die Lust am Spiel nehmen, jedoch würde ich das nicht als Sieg sehen.
    Ich glaub wenn jemand hier wegen vermehrten Kampf mit dem Spiel aufhört, ist dieser Spieler auf keinen fall der verlierer, ausser vielelicht im Winter, wenn Enten füttern am See so schlecht geht.
    Ich denke viel mehr, es ist einfach nur ein beschäftigungstherapie, und hier kann keiner Besiegt werden oder als Sieger das Schlachtfeld verlassen, Ihr könnt einen Kampfgewinnen, aber seit ihr deswegen ein Sieger?
    Es kommt auch denke ich mal drauf an, wie wir unser eigenes Welt/Universum warnehmen, da es schwierig sein wird, einem Blinden die Farbe Blau zu erklären, genau so wird es Schwierig sein, hier zu erklären, das es keine Sieger geben wird. Wir werden in unserem Leben so machen Kampf für uns Entscheiden können und auch Gewinnen können, doch am Ende werden auch wird unserem alter schwachen Körper unterliegen und den Kampf gegen den Tod verlieren. Deswegen können wir einen Kampf Gewinnen, werden aber auf dieser Erde nie Siegreich sein.
    MÄÄÄH
  • RHINORHINO Beiträge: 23
    bearbeitet 12.06.2015
    Zirruss schrieb: »
    Die Frage, des Besiegens, und das intensiver drauf eingehen fand ich interessant, gerade auch aus dem Aspekt, das ich denke, wir können hier niemanden im Spiel wirklich besiegen, wir können zwar ihm/ihr vielleicht die Lust am Spiel nehmen, jedoch würde ich das nicht als Sieg sehen.
    Ich glaub wenn jemand hier wegen vermehrten Kampf mit dem Spiel aufhört, ist dieser Spieler auf keinen fall der verlierer, ausser vielelicht im Winter, wenn Enten füttern am See so schlecht geht.
    Ich denke viel mehr, es ist einfach nur ein beschäftigungstherapie, und hier kann keiner Besiegt werden oder als Sieger das Schlachtfeld verlassen, Ihr könnt einen Kampfgewinnen, aber seit ihr deswegen ein Sieger?
    Es kommt auch denke ich mal drauf an, wie wir unser eigenes Welt/Universum warnehmen, da es schwierig sein wird, einem Blinden die Farbe Blau zu erklären, genau so wird es Schwierig sein, hier zu erklären, das es keine Sieger geben wird. Wir werden in unserem Leben so machen Kampf für uns Entscheiden können und auch Gewinnen können, doch am Ende werden auch wird unserem alter schwachen Körper unterliegen und den Kampf gegen den Tod verlieren. Deswegen können wir einen Kampf Gewinnen, werden aber auf dieser Erde nie Siegreich sein.

smilie_sh_066.gif BEÄNGSTIGEND smilie_sh_066.gif
    smileys-sommer-15.gif

***Trolling entfernt***
    RHINO @ de
  • guestREwKF (INT2)guestREwKF (INT2) INT2 Beiträge: 176
    bearbeitet 12.06.2015
    Zirkus starker Beitrag ,in wenigen Sätzen das ganze Leben erklärt und du hast mit deinen Ausführungen nach meiner Ansicht voll ins Schwarze getroffen!!! ZS ,Alternativ könnte man ja Eisangeln oder Eisbären füttern und es vielleicht mit der Farbe grün versuchen!
    GuestREwKF @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.