Startseite Spieler fragen Spieler

Allianz übernahme

2»

Kommentare

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 10.06.2015
    curiosamente schrieb: »
    otg

ist richtig was du sagst genau nur hätte mir doch jemand dann mal ne nachricht schreiben können das da noch was eventuell in arbeit ist oder so 8)

Ich hab auch schon 2 Wochen auf den Support gewartet..mir wurden mal Reisende Ritter nicht gut geschrieben..hab dem Suppenport geschrieben..nach 3 tagen kam dann die Mail,das man mein Ticket bearbeitet,12 stunden später (mitten in der Nacht) kamen dann meine Ritter und nochmal 4 tage danach dann die Mail das mein "Problem" erfolgreich bearbeitet wäre:D
  • curiosamentecuriosamente Beiträge: 16
    bearbeitet 10.06.2015
    ja so ist das hat man was dauert es aber kauft man rubis bist du herzlich willkommen so werden unterschiede gemacht. der support muss doch das letzte login fest gestellt haben und gesehen haben das ich der erste in der alli war und dann die anderen dazu kamen. ärgerlich ist auch das ich keine einladungen verschicken kann und so weiter man will doch weiter kommen.

lg
    banner-forum.png
    » WER DAS EINE WILL, MUSS DAS ANDERE MÖGEN! «

curiosamente @ de 1
  • .christa. (DE1).christa. (DE1) Beiträge: 34
    bearbeitet 10.06.2015
    ...man will doch weiter kommen...
    wenn du weiterkommen möchtest, weshalb suchste dir nicht eine aktive allianz?

...der support muss doch das letzte login fest gestellt haben und gesehen haben das ich der erste in der alli war und dann die anderen dazu kamen...
    es ist doch egal, wer von euch anwärtern diese inaktive allianz zuerst betreten hatte, *** bleibt ***.
    diese allianz sollte vom ggs-support aufgelöst werden und fertig ist die sache...
    bearbeitet 10.06.2015
    das geht dich doch nichts an wie und was ich mache .gge hat sie nicht gelöscht und fertig und nun will ich sie weiter machen was ist da nicht zu verstehen ??????????????????????????????????????????????????????????
    banner-forum.png

curiosamente @ de 1
  • ightlkite (DE1)ightlkite (DE1) Beiträge: 564
    bearbeitet 10.06.2015
    das geht dich doch nichts an wie und was ich mache .gge hat sie nicht gelöscht und fertig und nun will ich sie weiter machen was ist da nicht zu verstehen ??????????????????????????????????????????????????????????

Anstatt hier in so einem Ton mit den Leuten zu schreiben, solltest du dich an den Support wenden, denn nur der kann dir helfen. Die werden dann entscheiden wie es mit der Allianz weitergeht.
    Keep Calm
    bearbeitet 10.06.2015

Naja dein "drängen" darauf die Chefrechte einer "toten" Allianz unbedingt übertragen zu bekommen (und die frage warum du überhaupt in eine Alli mit nem Chef als Ruine gegangen bist) sind für einen Lvl.70 Spieler doch etwas.. sagen wir mal "Ungewöhnlich" ^^
    bearbeitet 10.06.2015
    ich bete für euch brüder und schwestern der liebe gott passt auch auf euch auf mein segen habt ihr lieben und ich nehme euch in mein segensgebet mit auf

lg
    banner-forum.png

curiosamente @ de 1
  • .christa. (DE1).christa. (DE1) Beiträge: 34
    bearbeitet 10.06.2015
    auja, ein wahrer kanditat fürn chefsessel, diplomatieverständnis gleich null...
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 10.06.2015
    hallo ich bin in eine allianz eingetreten wo nur noch der anführer drinne ist aber er hat keinen HB und keine APs mehr ab wann wird man da automatisch anführer der alte führer ist sozusagen schon tod.

gruß curio

Wie kann man aus so einer kleinen Frage so einen Aufriß veranstalten? *kopfschüttel*
    bearbeitet 10.06.2015
    Skalli4 schrieb: »
    Wie kann man aus so einer kleinen Frage so einen Aufriß veranstalten? *kopfschüttel*

Genau das ist ja das "ungewöhnliche" :D
  • Duke3Duke3 Beiträge: 1
    bearbeitet 10.06.2015
    nun regt euch mal nicht so auf hier er fragte ganz höflich und sucht ne antwort die er sicher noch nicht hat so wie es sich rausliest
    Duke @ de 1
  • Froodow (DE1)Froodow (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 10.06.2015
    oder es ist alles nur ein fake, wie kann man bei Level 70 von einem Anfänger sprechen! da steckt doch bestimmt etwas anderes dahinter
    Froodow @ de 1
  • Froodow (DE1)Froodow (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 10.06.2015
    ja das sehe ich genau so,... vielleicht steckt doch etwas anderes dahinter, als nur die Übernahme einer toten Allianz??!
    Froodow @ de 1
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 10.06.2015
    Heya,

ich denke wir haben über das Thema genug geschrieben. Bitte ärgert euch nicht gegenseitig, das hat doch keinen Zweck.

@curiosamente: Wenn du weitere Fragen hast, dann kontaktier mich gerne. Hier im Forum kann dir nur leider keiner mehr sagen wie mit der Allianz weiter verfahren wird. Frag da am besten den Support. Den findest du hier.

Viele Grüße,
    Steddi

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

Diese Diskussion wurde geschlossen.