Startseite Über Krieg und Frieden

Kann man Tafelrunde besiegen

226

Kommentare

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 02.06.2015
    KingBugz schrieb: »
    Und NEIN, man kann Große Allianzen sowieso gar nicht besiegen. Nur temporär schwächen. Jede der Top Allianzen kann sich nur selbst besiegen.
    das machen sie doch sowieso..UT hat sich selber besiegt (als die jetztigen 5vor12ler ausgetreten sind) und denen wirds früher oder später genaus gehen...

***entfernt***
  • Devaron (DE1)Devaron (DE1) Beiträge: 641
    bearbeitet 02.06.2015
    Wie schon oft gesagt wurde ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich die Machtverhältnisse wieder ändern. Das war immer so und wird immer so sein, da es psychologisch in der Menschheit verankert ist. Die Frage ist immer nur: wie wird es sich verändern und was kommt danach.
    ***entfernt***
    lg
    Dev
    Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt.~ Lord Eddard Stark von Winterfell, Wächter des Nordens
    You're the worst General I ever heard from. -But you HAVE heard from.
    Nimm Teil an der Saga der Taverne zum Kupferkessel
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?117886-Taverne-zum-Kupfer-Kessel
    Bring mehr Gerechtigkeit in dein Leben
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/group/41-forengericht  
    ~Spielleiter
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 03.06.2015
    Moin zusammen,

lasst doch bitte politische Diskussionen hier raus - was ein gewisser Österreicher gebracht hat etc - das hat hier nichts verloren. Ich werde daher alle Beiträge und Teil-Beiträge zu diesem Herren entfernen.

Und jetzt: bleibt beim Thema, und zwar ohne Hinweise und Referenzen zu solchen "Dingen".

Danke und LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• Sonny44Sonny44 Beiträge: 10
    bearbeitet 03.06.2015
    Meine Antwort ist: Nein
    Man kann sie nicht besiegen

Meine Antwort ist: Ja, man muss einfach nur bereit sein, eine Menge Geld und Zeit für diese
    Aktion bei GGE zu bezahlen.
    Sonny44 @ de 1
  • KingBugzKingBugz Beiträge: 70
    bearbeitet 03.06.2015
    Ja und dann ? Wie will man denn eine Allianz komplett besiegen ? Solange diese zusammenhält und sich nicht von der psychologischen Kriegsführung beeinflussen lässt(interne Streits - Uneinigkeit etc.), was soll dieser denn passieren? Ja dann macht man halt Monate lang OT oder Taube. Und keiner kann mich daran hindern neue Offs/Deffs zu rekken und oder zu kaufen. Haben doch die Samurai eindrucksvoll bewiesen, die ja "am Ende" waren. Wenn du in deiner Allianz keine Heulsusen hast und ausschließlich Spieler, die wissen, dass es nur Pixel sind und das man alles wieder aufbauen kann, wüsste ich nicht wie eine Allianz zu 100% "vernichtet" werden könnte.
    TAFELRUNDE 30

Mit leerem Kopf, nickt es sich leichter
  • Ares7 (DE1)Ares7 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    bearbeitet 03.06.2015
    Was man anhand von den Tabellen herauslesen kann (Machtpunkte, Ehrepunkte Turniere etc.) ist es unwahrscheinlich den runden Tisch zu besiegen. Ob es von mir richtig interpretiert wird - sei mal dahingestellt.

Zur Zeit befinden sich rund 33 runde Tische unter den Top 120 Allianzen auf dem Server DE1 was die Machtpunkte betrifft. Davon 6 unter den Top 10 auf dem Server.

Da kann man eigentlich nur Gratulieren zu einer solchen Leistung - Zeigt das die Führung dort eine optimale Spielstrategie gefunden hat.
    Alex02 @ de 1
  • bearbeitet 03.06.2015
    ***Entfernt, da off topic. Wenn du dich über meine Moderationsweise beschweren willst, melde dich bitte via PM bei mir***
  • -jomaster- (DE1)-jomaster- (DE1) Beiträge: 630
    bearbeitet 03.06.2015
    Also, selbst wenn sich alle anderen Spieler, die nicht im Verbund 5vor12 sind zu einem Verbund vereinen und zuschlagen würden (Was sowieso nicht geschehen wird), glaube ich nicht, dass das ausreicht. TR hat einige 1000 Spieler und viele davon stecken hier monatlich einige Hundert oder gar einige Tausend € in das Spiel, gegen sowas kommst du nicht an. Eben typisch p2w, abgesehen davon, dass das Servergleichgewicht durch TR komplett aus den Fugen geraten ist
    8gycl2a5.jpg

Wer denkt, mein Profilbild und mein Signaturbild sehen gleich aus, der hat entweder Tomaten auf den Augen, oder Blaubeeren im Hirn
  • i s s i (INT1)i s s i (INT1) Beiträge: 337
    bearbeitet 03.06.2015
    -jomaster-2 schrieb: »
    Also, selbst wenn sich alle anderen Spieler, die nicht im Verbund 5vor12 sind zu einem Verbund vereinen und zuschlagen würden (Was sowieso nicht geschehen wird), glaube ich nicht, dass das ausreicht. TR hat einige 1000 Spieler und viele davon stecken hier monatlich einige Hundert oder gar einige Tausend € in das Spiel, gegen sowas kommst du nicht an. Eben typisch p2w, abgesehen davon, dass das Servergleichgewicht durch TR komplett aus den Fugen geraten ist

Au weia , selten mehr Blödsinn gelesen.

Erstens ja die Tafelrunde hat viele Spieler und auch etliche Highrubiroller dabei klar.

Aber zweitens hält Niemand die Anderen davon ab auch Unsummen von Geld zu verzocken.

Highrubiroller gibts auch auf Seiten der Samus , bei Blut, beim UT und auch sonst überall , aber diese alle zu vereinen und zum gemeinsamen Kämpfen zu verdonnern ist eben eine schwierige ,wenn auch keine unlösbare Aufgabe.

Insofern Chapeau Tafelrunde , bis hierhin saubere Arbeit muss man erstmal hinbekommen , ob`s von Dauer sein wird , wird die Zukunft weisen (mir wächst ja nun kein Gras ausse Tasche^^)

Was das sogenannte Servergleichgewicht betrifft , es hat NIEMALS eins existiert , aber des ist wie im wahren Leben . Man hetzt Jung gegen Alt , Dick gegen Dünn , Dumm gegen Dümmer usw usf nur damit man die wirkliche Ursache nicht benennen muss und die heißt immer noch Arm gegen Reich.

Das dieses Ungleichgewicht zwischen Extrem-Rubi und Non-Rubi/Gelegenheits-Rubispieler komplett aus dem Ruder gelaufen ist ,das würde ich allerdings unterschreiben.

Die Tafelrunde nutzt diese Gegebenheiten im Rahmen ihrer Möglichkeiten und es grenzt an Hohn ihr dafür die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen.
    Möglich gemacht hat diese Fehlentwicklung im sogenannten Balancing ( Man mag dieses Wort in diesem Zusammenhang eigentlich gar net benutzen , da es so etwas wie ein Gleichgewicht suggeriert ) einzig und allein der Spielebetreiber.
    Zitat von Majorcrazy
    aha sehr erwachsen das man hier nicht mal über politik diskutieren darf

finde ich auch
    hat mich ja gewundert das ich keine verwarnpunkte erhalten habe, nur weil ich eine gewisse person erwähnt habe, is ja wie in harry potter, der dessen name nicht genannt werden darf hehehehehe

naja ich glaub so ein klitzekleines bissel wie ein Magier fühlt sich der eine oder andere Mod bestimmt^^

So what - Macht führt eben immer zu Machtmissbrauch , über was regen wir uns auf^^
    man man man , hier gibt`s Leute ,die gibt es gar nicht
  • bergwelt (DE1)bergwelt (DE1) Beiträge: 138
    bearbeitet 03.06.2015
    Die TR hat einige Rubinspieler die sehr sehr viel Geld investieren - Jedoch gibt es das auch außerhalb von "5 vor 12". (ich verweise auf das Event der Fremden)
    Auch sind hier Spieler die schon mehrere Jahre Erfahrung haben und somit auch sich mit Strategien auskennen. Deshalb ist meine Meinung: Eher nicht möglich aber nicht unmöglich. Jedoch finde ich die Gerüchte von verwegen die TR wolle den Server beherrschen und sei mit Abstand das Mächtigste im ganzen Server unmöglich....
    Meine Meinung....
    Aktiver Spieler
    Stolzes Mitglied der Allianz Tafelrunde 6
    König Bergwelt der Schreckliche - ohne einen einzigen investierten Rubin :)
    Für mehr Fairness und Balancing in Empire, gegen den Rubinwahnsinn. Es geht auch ohne.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • i s s i (INT1)i s s i (INT1) Beiträge: 337
    bearbeitet 03.06.2015
    ***Off Topic und öffentliche Bezugnahme auf die Moderation entfernt***
    man man man , hier gibt`s Leute ,die gibt es gar nicht
  • LordTattooepant (DE1)LordTattooepant (DE1) Beiträge: 417
    bearbeitet 03.06.2015
    mal ne frage ich hab bei UT mitgliedern schön öfters *jetzt schlägt es 13* gelesen was hat das zu bedeuten

danke mi voraus^^
    LordTattooepant @ de 1

Diplomat des EthanKlan

95% der Menschen würde heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und herunterspringen will.Wenn du zu den 5% gehörst die sich Popcorn und Cola holen und schreien würden "Do a Backflip!" dann kopiere das hier in deine Signatur oder in dein Profil!
  • schwadder666 (DE1)schwadder666 (DE1) Beiträge: 55
    bearbeitet 03.06.2015
    "jetzt schlägt es 13" war ein verbundzusammenschluß von UT, CG, DG zu Kriegszeiten vor kurzem.
    schwadder666 @ de 1
  • Viasue (DE1)Viasue (DE1) Beiträge: 65
    bearbeitet 03.06.2015
    mal ne frage ich hab bei UT mitgliedern schön öfters *jetzt schlägt es 13* gelesen was hat das zu bedeuten

danke mi voraus^^

Gar nichts mehr.
    Das war ein Zusammenschluß gegen 5vor12 von mehrerern Verbünden im letzten Teil des Krieges, um doch noch mal das Ruder rumzureissen.
    Aber ein Insasse des Bootes hat am Horizont eine "Insel" gesehen, die einladend von der Tr dekoriert worden war, ist aus dem Boot gesprungen, um sie in Besitz zu nehmen, seine Fahne zu hissen und hat dabei das Ruder zerbrochen. Daraufhin hat der zweite Ruderer sein eigenes weggeworfen und der Steuermann stand allein in seinem nun treibenden Schiffchen und mußte SOS funken.
    MFG Sue
    Viasue @ de 1
  • fff63 (DE1)fff63 (DE1) Beiträge: 38
    bearbeitet 03.06.2015
    Tafelrunde zu besiegen ist leider fast unmöglich.
    fff63 @ de 1
    Für die Schule lernen? Am besten hier!
  • UserFaust (DE1)UserFaust (DE1) Beiträge: 3,509
    bearbeitet 03.06.2015
    fff632 schrieb: »
    Tafelrunde zu besiegen ist leider FAST unmöglich.
    Ja,,es würde lange dauern...Aber gewinnen kann man nur, wenn die Allianz kapituliert oder den Spaß am Spiel verliert. Das kommt aber nicht oft vor. Die zerfallen höchstens. Aber durch Angriffe ...ich glaube nicht. Dann kauft man sich weiter Einheiten und so geht es weiter...
    Zeit ist Geld, Geld ist knapp
    Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
    Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
    Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
    Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn. 

computer_0027gif
  • alfredo82alfredo82 Beiträge: 2
    bearbeitet 03.06.2015
    mir ist es igal ob TR oder jemand anders den sever beherrscht,ich find wenn gekämpft wierd dann man gegen man und nicht der verbund gegen einen und so was sollen die das spiel gemacht haben unter binden. gruss alfi

und noch was vorallen mit den RSD sollen die macher mal was sich überlegen welche spieler haben keine und die grossen alles, da muss eine regelung her so das kleine spieler sich auch welche hohlen können
    alfredo8 @ de 1
    bearbeitet 03.06.2015
    alfredo82 schrieb: »
    und noch was vorallen mit den RSD sollen die macher mal was sich überlegen welche spieler haben keine und die grossen alles, da muss eine regelung her so das kleine spieler sich auch welche hohlen können

warum?? funktioniert doch so..ich hab grade 8 RSD im Eis an "kleine" Spieler aus meiner Alli abgegeben ..die finden das gut,also warum ändern??
    bearbeitet 04.06.2015
    fff632 schrieb: »
    Tafelrunde zu besiegen ist leider fast unmöglich.

Andere Frage (gleiches Thema)
    Warum muss man die Tafelrunde an sich/als gesamtes denn überhaupt "besiegen"?? oder das überhaupt wollen?
    Ich spiel jetzt schon doch ein paar Monate,bin lvl.70 geworden,war in mehreren Allianzen (u.a.bei den Wahren Wikingern während des letzten krieges) und hatte in all der Zeit niemals "direkten"Kontakt oder gar "persönliche Probleme" mit irgendeinem der dröllfzighundert TR Member..
    Ich denke mal das es sehr vielen genauso geht..man kennt "TR xy" vom "Höhrensagen" oder hier ausm Forum,hat mit denen aber selber gar nix zu tun..deshalb frage ich mich wer denn ein "Intresse" am "besiegen" der TR hat?? Spielt da einiges an "Neid" mit rein vielleicht?? denn "Praktischen Nutzen" hat das ja irgendwie nicht..
  • RulerJokerRulerJoker Beiträge: 46
    bearbeitet 04.06.2015
    wenn man Tafelrunde nicht besiegen kann geht man einfach in Tafelrunde TAFELRUNDE 18 hat freien beitritt xD
    RulerJoker @ WWW 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.