Startseite Spieler fragen Spieler

Wie greife ich da am Besten an?

phlipsusphlipsus Beiträge: 11
bearbeitet 03.06.2015 in Spieler fragen Spieler
..........
Post edited by phlipsus on
phlipsus @ de 1

Kommentare

• MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 02.06.2015
    Hallo,
    phlipsus schrieb: »
    http://www.directupload.net/file/d/4006/f97nuoda_png.htm

brauche eeure hilfe! wie greif ich den am betsen an?

1) Ich würde erstmal mit einer Räumerwelle anfangen.
    2) Viel ist auch von BV und FH abhängig.
    3) Zudem musst du deine Truppen- und Werkzeugbestaende berücksichtigen.
    4) Mit Nahkaempfern gehst du am besten auf Fernkaempfer los und mit Fernkaempfern auf Nahkaempfer.

Bitte poste solche Fragen in Zukunft im Forum "Fragen zum Spiel" (vorher war es in: "Technische Probleme"). In diesem Fall hätten dir vielleicht auch schon die FAQ geholfen.

MFG

Marcmind

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• grunz84 (DE1)grunz84 (DE1) DE1 Beiträge: 123
    bearbeitet 03.06.2015
    Marcmind schrieb: »
    4) Mit Nahkaempfern gehst du am besten auf Fernkaempfer los und mit Fernkaempfern auf Nahkaempfer.
    5) Dein Ziel solltest du auch berücksichtigen: Möchtest du viel Ruhm, so mache genau das, was Punkt 4 widerspricht. Somit hast du höhere Verluste und diese bestimmen den erhaltenen Ruhm.

Bemisst sich der Ruhm nicht nach den Verlusten des Gegners? Je nach dem wie viele und welche Einheiten man besiegt?
    grunz84 @ de 1
    bearbeitet 03.06.2015
    grunz84 schrieb: »
    Bemisst sich der Ruhm nicht nach den Verlusten des Gegners? Je nach dem wie viele und welche Einheiten man besiegt?

Soweit ich weiss, nach den eigenen Verlusten, aber wenn dem nicht so ist, dann korrigiert mich bitte.

MFG

Marcmind

• Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) DE1 Beiträge: 1,205
    bearbeitet 03.06.2015
    Hallo Marc,
    werter Threadersteller...

Wenn man hier im Forum eine technische Frage beantwortet, sollte man seinen Nuhr gelesen haben...
    Wirklich wichtig.Bitte merken - auch alle Oberlehrer, die mit möglichst viel Beiträgen meinen, sich für eine Moderatorenstelle zu quaifizieren!
    Natürlich hängt der "gewonnene" Ruhm nicht von den eigenen Verlusten ab - wär ja auch Quatsch.
    Faktoren, die den gewonnenen Ruhm bei einem Angriff beeinflussen:
    gegnerische Verluste
    Qualität der gegnerischen Verluste (KöGa bringt mehr als Milizen)
    FH-Boni
    Heldenboni
    Banner des Ruhms
    Levelunterschied
    Ehrenunterschied
    etc...

Was die Frage des TE´s nach dem besten Angriff betrifft:
    selber mal nachdenken?
    Welche Boni des Verteidigers gilt es zu reduzieren /zu Nullen?
    Machen Räumer Sinn?
    Wie bestücke ich meinen Angriff, wenn ich weiss: FK-Off gegen NK-Deff und vice versa?
    Wie hoch ist das Risiko, dass der Fremde Unterstützung bekommt, seine Einstellung ändert?
    Um nur ein paar Fragen zu nennen..
    Gehtniemandwasan @ de 1
    bearbeitet 03.06.2015
    Dann habe ich wohl etwas falsch verstanden, sorry.

Und bitte erzaehle mir nicht, ich würde mich für eine Moderatorstelle qualifizieren, denn ich bin erst 14 Jahre alt.

MFG

Marcmind

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 03.06.2015
    Marcmind schrieb: »
    Soweit ich weiss, nach den eigenen Verlusten, aber wenn dem nicht so ist, dann korrigiert mich bitte.

MFG

Marcmind

die Ruhmpunkte errechnen sich aus der Summe der Beiderseitigen Truppenstärken/Verluste...
    wenn du nen gegner mit den (lassma mal Legendengedöns und Fahnen etc aussen vor) maximalen 1056 zb.Streitkolben/schützen angreifst bekommst du mehr Ruhmpunkte als wenn du "nur" 500 Dämonen/TodesSchrecken losschickst..ob man allerdings gewinnt oder verliert ist wiederum egal für die Ruhmpunkte..es kommt auch drauf an wieviele Verteidiger Truppen da sind,weshalb sich ja viele darüber beschweren das bei den Fremden teils nur ein paar Hundert Männlein als deff stehen und man deswegen massiv "Pusher" in Form von Fahnen/Bannern mitnehmen muss,damit sich das ganze auch lohnt..
    für Ruhmpunkte kommts also wirklich rein auf die Anzahl der beteiligten Truppen an,jeh mehr desto besser
  • richmex (DE1)richmex (DE1) Beiträge: 317
    bearbeitet 03.06.2015
    meine Antwort wäre:

nur über linke Flanke und Mitte angreifen,
    1. Welle je 1 Einheit
    linke Flanke: 2,3,4 Welle alles mit Ferneinheiten
    Mitte: 2. Welle nur Ferneinheiten
    Mitte 3 und 4 Welle: Mix aus 50% Fern/Nah

Werkzeug: alle Slots und Wellen mit rote Fahnen (oder wenn du willst mit rubifahnen)
    "Play Fair - Empire"
    beiß niemals die Hand, die dich füttert
    schnappst du trotzdem zu..... wirst eingeschläfert!

PINK = schick!

richmex @ de 1
  • ParathyroParathyro Beiträge: 933
    bearbeitet 03.06.2015
    Hallo zusammen,

ich schließe hier mal. Der gute TE hat es selber rausgelöscht(-bearbeitet) und außerdem gehört dieser Thread eher in den Offtopic :) Trotzdem danke für die Antworten ^^

CLOSED

EHEMALIGER FORUM MODERATOR: "Parathyro"

Diese Diskussion wurde geschlossen.