Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussion: Neue Belohnungen für die Invasion der Fremden

AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
Liebe Community,

wie immer stellen wir euch hier auch dieses Mal einen Thread zur Verfügung, in dem ihr über das neue Update "Neue Belohnungen für die Invasion der Fremden" diskutieren könnt. Hier dürft ihr gerne eure Meinungen kund tun und Fragen stellen

Viele Grüße
Euer Empire-Team
Post edited by Aurinko on

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

«1345

Kommentare

• TipgeberTipgeber Beiträge: 6
    bearbeitet 02.06.2015
    Super update Daumen nach oben.

Die Werte der Helden sollte aber noch mal überdacht werden, sind meiner Meinung zu hoch, entwerten somit die normalen Rüstungen.

Die Dekoration ist lustig ein danke schön euren Designern echt gelungen.

Zu den Königreichrohstoffe kann ich leider nichts sagen habe das Level noch nicht erreicht. Finde es aber gut dass man es jetzt mit Geldeinsatz früher betreten kann.

Was meint ihr mit dem suchen nach einer offenen Allianz das nur aktive Allianzen gezeigt werden?
    Sind das Allianzen die Rubine kaufen oder was meint ihr mit aktive Allianzen?
    Tipgeber @ de 1
  • monkydemohady (DE1)monkydemohady (DE1) DE1 Beiträge: 100
    bearbeitet 02.06.2015
    also ich finde es auch mist das die kr ehöht werden also die preise vom den sachen die man sich davon holen kan den erstens die rohstiffe braucht man zum bauen und darvüf um sich sachen zu holen abe bekommen tut man die nur sehr sehr schwirig den man kann andere spieler angreifen oder die fremden dan hatt man einiges an rohstofe aber es ist trotzallerdem nicht die welt den seien wir mal erlich 80k kohle und 80k öl aber nur 10k glas und etwas eisen sind nicht wirkilch viel
    monkydemohady @ de 1
  • speedlukasspeedlukas Beiträge: 375
    bearbeitet 02.06.2015
    Also die belohnung für die Fremden sind gut(Kommt aber ab darauf an wie viele RP) und werden die in der Ally RM Liste durch andere Belohungen vertauscht??
    Das mit den Rohstoffhändler finde ich nicht gut da die kosten wieso jetzt hoch genug sind.
    speedlukas lvl. 70 Leglvl.12 auf dem Spielaffe Server

Stolzes Mitglied von "Die Strategen"
    Guckt euch meine neuen Ideen an:
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?125434-Idee-Lager-vergr%C3%B6%C3%9Fern&p=2228715#post2228715
  • romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
    bearbeitet 02.06.2015
    Das Update klingt bisher an sich sehr gut. Das einzige wo ich jetzt etwas dagegen hätte (auch wenn es mich nicht betreffen wird) ist der letzte Punkt:
    • Für eine zufällige Gruppe an Spielern wird das Immerwinter Gletscher Königreich schon ab Level 18 betretbar sein (nur mit Rubinen), und wird durch eine Quest angekündigt
    • Wenn ihr nach einer offenen Allianz sucht, werden nun nur aktive Allianzen gezeigt
    Inwiefern ist hier das aktiv zu verstehen? Werden nur Allianzen gezeigt, wo der Onlinestatus nicht schwarz ist...?

MFG
    Paul
  • hase987hase987 Beiträge: 106
    bearbeitet 02.06.2015
    Als sorry GGE ich war ja zum Glück noch nicht so dumm und habe von den KR-Ressis irgendein Rubin ausgegeben da mir diese sowieso schon viel zu teuer sind. Lieber warte ich bis sie produziert und ich sie mir bei den RR geholt habe. Aber das die KR Ressis nun noch teurer werden für viele Spieler die nicht so viel Geduld haben wie ich...das ist doch wohl eure Oberhärte!
    hase987 @ de 1
  • Hendrik1602 (DE1)Hendrik1602 (DE1) Beiträge: 2,313
    bearbeitet 02.06.2015
    Das mit den Immerwinter Gletscher ist doof. Das sind noch junge Spieler und möchten gerne in die Eiswelt gehen, weil sie so gespannt sind, was sie dabei erwartet, denn es ist das erste neue Königreich. Und da sie so spannend sind, geben sie die Rubine aus... Das ist Abzocke... Und am besten ist es doch, die paar Level zu warten, denn im kleinen level geht es schnell.
    Hendrik1602
    Level: 70!
    Server: Deutschl.1
    Allianz: Samurai JR
  • Rudi77 (DE1)Rudi77 (DE1) Beiträge: 587
    bearbeitet 02.06.2015
    Aurinko schrieb: »
    Die Burgen der Fremden können jetzt Boni durch Helden und Edelsteine korrekter und daher öfter simulieren

Soll heisen, das es nun höchstwarscheinlich ohne Rubine nicht mehr zu schaffen ist die Fremden zu FARMEN, seh ich das richtig ?

Mit Level 18 ins eis, sorry, aber wisst ihr was ihr den "low-leveln" damit antut ?

HA HA - KR-rohstoffe sind zu "günstig" ***Trolling entfernt***
    Ich Liebe die Eintagsfliegen mit ihren "BESTESTEN" Ideen aller Zeiten, die in letzter Zeit vermehrt auftretenden "MÖCHTEGERNMODS" natürlich die "Will-Haben-Partei" und Ich versteh das Spiel nicht, aber kann überall meinen unqualifizierten Senf hinterlassen.

Keine Macht den JA-SAGERN

Rudi77  @ de 1

• Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 02.06.2015
    Schönen guten Abend zusammen.
    Tipgeber schrieb: »
    Was meint ihr mit dem suchen nach einer offenen Allianz das nur aktive Allianzen gezeigt werden?
    Sind das Allianzen die Rubine kaufen oder was meint ihr mit aktive Allianzen?
    romerus5 schrieb: »
    Inwiefern ist hier das aktiv zu verstehen? Werden nur Allianzen gezeigt, wo der Onlinestatus nicht schwarz ist...?
    Hallo Tipgeber, moin Paul,

die Aktivität wird dadurch definiert, wie viele Mitglieder der Allianz sich in letzter Zeit eingeloggt haben.

speedlukas schrieb: »
    Also die belohnung für die Fremden sind gut(Kommt aber ab darauf an wie viele RP) und werden die in der Ally RM Liste durch andere Belohungen vertauscht??
    Das mit den Rohstoffhändler finde ich nicht gut da die kosten wieso jetzt hoch genug sind.
    Huhu speedlukas,

wir sind uns gerade nicht ganz sicher, was du mit einer "RM Liste" meinst. Meinst du die Rangliste des Events "Invasion des fremden Imperium" wo der Rang der Allianz angegeben wird?

Rudi774 schrieb: »
    Soll heisen, das es nun höchstwarscheinlich ohne Rubine nicht mehr zu schaffen ist die Fremden zu FARMEN, seh ich das richtig ?
    Hey Rudi774,

auch basierend auf dem Feedback vieler Spieler wurde die Verteidigung der Invasoren angepasst. Es wird auch weiterhin ohne regelmäßige Rubinkäufe möglich sein, die Invasoren zurückzudrängen.

Mit Level 18 ins eis, sorry, aber wisst ihr was ihr den "low-leveln" damit antut ?
    Die Entscheidung liegt immer noch bei dem entsprechenden Spieler, somit wird den betroffenen Spielern selbst nicht mehr "angetan", als dass ihnen eine weitere Entscheidung zur Verfügung gestellt wird. Nämlich: "Nehme ich dieses Angebot wahr oder verzichte ich darauf?"
    HA HA - KR-rohstoffe sind zu "günstig"
    Ganz richtig, wie du der Ankündigung entnehmen kannst, wird der Preis aus Balancinggründen angehoben, weil Goodgame Studios der Meinung ist, dass die aktuellen Preise die Königreich-Rohstoffe entwerten.

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• bearbeitet 02.06.2015
    Wie werden die Spieler die In den Immerwinter Gletscher schon mit Level 18 können ausgewählt?

Nach dem, wieviele Rubine sie kaufen, oder nachdem, wieviele Rubine sie kaufen?
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 02.06.2015
    Wie werden die Spieler die In den Immerwinter Gletscher schon mit Level 18 können ausgewählt?

Nach dem, wieviele Rubine sie kaufen, oder nachdem, wieviele Rubine sie kaufen?
    Moin LegendarySven1,

die Spieler werden zufällig ausgewählt, so, wie es auch in der Ankündigung steht. :)
    Die Ausgewählten können dann entscheiden, ob sie ein paar Rubine einsetzen möchten um das Königreich sofort zu betreten oder ob sie auf dieses Angebot verzichten.

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• KingCurry2KingCurry2 Beiträge: 138
    bearbeitet 02.06.2015
    Tipgeber schrieb: »
    Die Werte der Helden sollte aber noch mal überdacht werden, sind meiner Meinung zu hoch, entwerten somit die normalen Rüstungen.
    bin ich blind oder wo hast du die werte schon gesehen ? falls es sie nicht offiziell gibt bitte mal nen sceen posten

danke
    KingCurry2 @ SA 1
  • Feuerpanzer2Feuerpanzer2 Beiträge: 64
    bearbeitet 02.06.2015
    Level 18 ist man ungefähr nach 2, maximal 3 Tagen. Da soll ein neuer Spieler wissen, wie wertvoll Rubine sind bzw. dass man mit Level 18 noch nicht fürs Eis geeignet ist?

Und dann noch gleich einen Barbarenturm angreifen, und der Anfängerschutz erlischt. Mit Level 18 hatte ich noch nicht mal eine Allianz, die aber meines Erachtens im Eis sehr wichtig ist.

Also, Daumen nach unten. :thumbdown:

Der Rest ist in Ordnung

Feuerpanzer
    Feuerpanzer @ de 1
  • cukierek (DE1)cukierek (DE1) Beiträge: 395
    bearbeitet 02.06.2015
    Ich bin sehr gespannt auf die neuen Belohungen bei Invasion der Fremden. Super ^^ Ich hoffe das es bei den Preisen auch richtig tolle Sachen gibt.

Das was ich an dem Update stark zu kritisieren habe ist folgendes: steigende Preise für Königreich Resis.
    Mann kann noch öl, glas einigermaßen produzieren bzw. erbäuten beim Feind, aber Erz?
    Die meisten räumen die Burgen leer von Erz. Sei es wegkarren, sei es in andere Königreiche verschicken.
    Es ist echt schwer an Erz zu kommen.
    Bei de. Ausbau wird schon sehr verbraucht an Erz. Man muss es quasi kaufen. Gerade dort die Preise steigen zu lassen ist meiner Meinung nach schon frech. ***Beleidigung entfernt***. Sorry.
    Die Preise fürs Erz sind so und so schon hoch.
    Es sammelt sich, man braucht bei Legendenhalle bei jeder 2-3 Stuffe Erz, geschweige Kornspeicher die man überall hat. Ich würde mir stark wünschen das die Preise für Erz so bleiben wie sie sind.
    cukierek @ de 1
  • Strubus (DE1)Strubus (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 02.06.2015
    N`Abend

auch basierend auf dem Feedback vieler Spieler wurde die Verteidigung der Invasoren angepasst. Es wird auch weiterhin ohne regelmäßige Rubinkäufe möglich sein, die Invasoren zurückzudrängen.

Wilfred mich würde es mal wunder nehmen wo ihr die Feedbacks her bekommt?

MFG
    Strubus
    Strubus @ de 1
  • KingBugzKingBugz Beiträge: 70
    bearbeitet 02.06.2015
    statt noch mehr Geld rauszupressen, tut mal lieber was gegen die Unspielbarkeit, weil es nur noch hängt. Was ist das bitte für ein Geschäftsmodell, erst kommt der Service dann der Lohn, bei Euch umgekehrt.... pfff
    TAFELRUNDE 30

Mit leerem Kopf, nickt es sich leichter
  • -jomaster- (DE1)-jomaster- (DE1) Beiträge: 630
    bearbeitet 02.06.2015
    Glaube ihr habt da was nicht ganz verstanden. Wir wollten, dass die Fremden ein höheres Level und vorrangig mehr Defs in der Burg haben. Aber was wir nicht brauchen sind gleich bleibende Defzahlen mit Rubisteinchen und Rubihelden.
    8gycl2a5.jpg

Wer denkt, mein Profilbild und mein Signaturbild sehen gleich aus, der hat entweder Tomaten auf den Augen, oder Blaubeeren im Hirn
  • Lundina (DE1)Lundina (DE1) DE1 Beiträge: 584
    bearbeitet 02.06.2015
    Um sicherzustellen, dass die Königreichrohstoffe immer noch wertvoll sind, wird der Preis für ebendiese beim Rohstoffhändler erhöht. Diese Preise werden erhöht, da sie im Vergleich zu anderen Angeboten viel zu niedrig waren.

also nicht nur das es ewig dauert auf legendenlvl 27 aktuel mit 20,8 + 80%boni aus dem laboratorium 4619 Eisen zu bekommen. nein jetzt geht ihr noch hin erstens bei den fremden bekommt man diesen rs seid diesen fremden sogut wie nicht mehr bei den rr sogut wie gar nicks dauerfarmen angesagt und die einzige möglich keit zu beschleunigen was man schon mal macht wenn bischen noch fehlt soll noch teurer werden als sowiso schon 150Eisen 300 rubine find ich schon teuer genug.

grade bei eisen und glass sind die preise schon hoch genug
    und die produktion plünderung zu niedrig um den ausbau in ner gescheiten art und weise starten zu können

Ein verärgerter Kunde
    Lundina
    Lundina @ de 1
  • hase987hase987 Beiträge: 106
    bearbeitet 02.06.2015
    Sehr geehrtes GGE, ich spreche nun nicht für mich da ich wie bereits geschrieben noch keine dieser Sonderressis mit Rubine gekauft habe.
    Aber:
    Manch andere tun dies schon und die tun mir da schon sehr leid. Wisst ihr...ihr habt die Legendenlevel eingeführt und diese sind meineserachtens auch positiv zu bewerten. Die Sonderressis sind nur schwer zu erbeuten außer Kohle, da hat wohl fast jeder seine Hütten mit voll. Aber an die anderen Sorten (Erz, Glas und Öl) kommt man nicht so schnell ran.
    Klar mit plündern im Sand kommt man gut an Öl ran. Im Feuer kommt man gut an Glas ran. Aber man bedenke, dass man die Sonderressis überall braucht. Und da fängt der Spaß schon an wenn einem die hart erbeueten Ressis auch noch geraubt werden wenn man diese in andere Königreiche sendet. Ganz zu schweigen vom Eisenerz...das man sich so gut wie nur erbeuten kann.
    Hiermit appelliere ich an GGE. Ihr habt es doch in letzter Zeit oft bewiesen das ihr gute Updates macht! Ihr habt uns bei einigen Updates gezeigt das ihr mal nicht nur an euch denkt sondern auch an den Bezahler. Wenn ihr dieses Update laufen lässt (woran man euch ja sowieso nicht hindern kann) macht ihr auf einem Schlag alles wieder zunichte, was ihr vorher positives getan habt. Verdient ihr nicht schon genug Geld mit all euren Rubingebäude, Tools, Burgvögte, Feldherren und allem anderen Mischmasch?
    Manchmal könnt man meinen, dass ihr denkt das wir für nichts anderes mehr Geld ausgeben sollten als für GGE. Entschuldigt aber so kommt es zumindest für mich rüber.
    Ihr spielt das Spiel alle selber. Ihr wisst, dass es extrem schwer ist seine Burgen auf Vordermann zu bringen dank all der hohen Verluste bei verschicken der Sonderressis. Macht es dem Spieler doch auch spielbar und nicht noch schwerer als es schon ist.
    Ihr wisst...wir Spieler können gegen eure Updates rein garnichts unternhemen außer uns hier schriftlich zur wehr setzen. Die Worte die man dann oftmals schreibt, werden einem von euch (sobald es gegen euch ist) im Munde herumgedreht. Mit z.B. den Zitaten "Wegen des Balancings"... Das Balancing hat die ganze Zeit auch so schon funktioniert. Derjenige dem das Geld/Rubine egal sind, kaufen sich auch weiterhin die Sonderressis. Der kleine, der nur wenig ausgibt dann garnicht mehr.
    BITTE noch einmal über das geplante Update nachdenken. Denn mit dem geplanten Update zeigt ihr, wie riesig eure Geldgier ist.
    Ich habe fertig.
    hase987 @ de 1
  • Flagg2Flagg2 Beiträge: 19
    bearbeitet 02.06.2015
    Das ist doch ganz einfach mit den seltenen Rohstoffen, speziell Erz. GGS hat insgeheim ein Abkommen mit der Agentur für Arbeit.

Die GGE Spieler holen sich jetzt einen 1€-Jobber vom Amt, der dann für einen Dauerturmkloppen macht, wenn man selbst nicht am PC sitzt. Also quasi ne 24h Dauerflat. Was da dann an Rohstoffen zusammenkommt, da reicht für das Erz das 81K Lager nicht mehr aus...:P

Und für diejenigen, die das dann doch selbst machen wollen, also diese 24h Daueraktion...da kommt mir die Folge der Simpsons in den Sinn, wo Homer sich ein Loch in seinen Fernsehsessel macht, weil er nicht mehr aufs Klo laufen will...:D
    Hardcorerubis sind voooll Öde...
Diese Diskussion wurde geschlossen.