Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

keine Soldaten bekommen!!!

2»

Kommentare

• AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 02.06.2015
    CartmanPlayer schrieb: »
    Hallo,ja das waren sie,aber die Nahrung hätte noch 2 tage richen müssen,hab selbhst gekuckt und 20 min später,fast alle verhungert :(

Mfg

Huhu,

solange sie unterwegs sind, essen sie ja noch vom "Ausgangsort". Aber wenn du meinst, dass der Nahrungsverbrauch in dem Moment nicht gestimmt hat, dann würde ich dich bitten dass du dich an unseren Support wendest und ihnen so viele Infos wie möglich zu deinem Problem gibst. Dann werden sich unsere Kollegen das anschauen :)

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• CartmanPlayerCartmanPlayer Beiträge: 122
    bearbeitet 02.06.2015
    Aurinko schrieb: »

Huhu,

solange sie unterwegs sind, essen sie ja noch vom "Ausgangsort". Aber wenn du meinst, dass der Nahrungsverbrauch in dem Moment nicht gestimmt hat, dann würde ich dich bitten dass du dich an unseren Support wendest und ihnen so viele Infos wie möglich zu deinem Problem gibst. Dann werden sich unsere Kollegen das anschauen :)

LG,
    Aurinko

habe eine Mail schon geschrieben,finde das nämlich ziemlich gemein,hab nämlich gedacht die Soldaten leben noch,wenn ich von der Arbeit komme aber nein :(

Aber danke für die Hilfe :)

Mfg
  • PepXafiePepXafie Beiträge: 2
    bearbeitet 02.06.2015
    Hay, bei mir sind in der Übersicht 229 Soldaten die Rekrutiert hab, bekomme jedoch sie nicht herraus. Mir sind auch einige Soldaten abhanden gekommen nach einem Angriff mit 80 Soldaten los, Spielbericht schreibt 30 Verlust dann müssten 50 wieder heim kommen, nix da 0.
    PepXafie @ de 1
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 02.06.2015
    PepXafie schrieb: »
    Hay, bei mir sind in der Übersicht 229 Soldaten die Rekrutiert hab, bekomme jedoch sie nicht herraus. Mir sind auch einige Soldaten abhanden gekommen nach einem Angriff mit 80 Soldaten los, Spielbericht schreibt 30 Verlust dann müssten 50 wieder heim kommen, nix da 0.

Moin PepXafie,
    da wir nicht den detaillierten Kampfbericht kennen, ist es etwas schwer zu mutmaßen was da wie und wieso gelaufen ist.

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• fred649 (DE1)fred649 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 02.06.2015
    Mir fehlen auch 150 Reisende Ritter und 150 Reisende Schützen nach erreichten 4500 Ruhmpunkten.
    Hab das an Support schrieben. Bekomm ich dann Antwort über Mail oder über Nachrichten im Spiel??

LG fred649
    fred649 @ de 1
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 03.06.2015
    Hallo,
    fred649 schrieb: »
    Mir fehlen auch 150 Reisende Ritter und 150 Reisende Schützen nach erreichten 4500 Ruhmpunkten.
    Hab das an Support schrieben. Bekomm ich dann Antwort über Mail oder über Nachrichten im Spiel??

LG fred649

Die Antwort bekommst du normalerweise innerhalb von 2-3 Tagen nach dem Absenden auf die von dir angegebene E-Mail. Sonst würde es auch nicht "E-Mail-Support" heißen ;)

MFG

Marcmind

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen