Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

kleine Dekorationen

Hallo,

ich würde mir wünschen, dass es noch kleinere Dekorationen gibt. Eine Deko mit der Größe 2x1 Feldern und eine mit 1x1 Feldern.

Oft hat man so winzige Lücken, die man gerne gefüllt hätte.

Wäre schön, wenn es da ein paar neue Ideen geben würde. Blumenbeet oder einzelne Blumen wären doch mal was.

LG
Skalli
Post edited by [Gelöschter Benutzer] on

Kommentare

• SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 01.06.2015
    Mh, noch kleiner als der Zierbaum mit 2x2? Was schwebt dir denn da so vor? Ist ja schon schwer für so eine kleine Größe eine schöne Dekoration zu bauen. ^^

Viele Grüße,
    Steddi

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 01.06.2015
    Skalli4 schrieb: »

Wäre schön, wenn es da ein paar neue Ideen geben würde. Blumenbeet oder einzelne Blumen wären doch mal was.

LG
    Skalli

Blümchen oder so ;)

Ist halt irgendwie schwer, alles lückenlos zu bauen, weil es einige Elemente gibt, die keine Standardgröße haben. Manchmal kann man mit dem Tjostplatz variieren, aber leider nicht immer.
  • HhorstHhorst Beiträge: 261
    bearbeitet 01.06.2015
    oder Dinge, die jemand einfach verloren oder weggeworfen hat:

- rostiges/kaputtes Schwert
    - zerbrochenes Geschirr
    - Mütze / Helm / Hut
    - Geldkatze (gut gefüllt)
    - leere Flasche
    - angebissener Apfel :)
    Hhorst @ SA 1
  • UserFaust (DE1)UserFaust (DE1) Beiträge: 3,509
    bearbeitet 01.06.2015
    Finde ich ne gute Idee. Ob man die dann noch sieht ist eine andere Frage...
    Diese winzig kleinen Lücken nerven etwas, aber braucht man so etwas wirklich? Die Dekopunkte sind minimal, wenn ein Zierbaum schon nur 7 Dekopunkte bringt, dann würde eine 1x1 Dekoration nur ca 2 Punkte bringen.
    Zeit ist Geld, Geld ist knapp
    Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
    Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
    Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
    Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn. 

computer_0027gif
    bearbeitet 01.06.2015
    Joa UserFaust, guter Punkt. Es sind natürlich echt nur minimale Punkte. Ob sich da der Entwicklungsaufwand lohnt?

Steddi

• UserFaust (DE1)UserFaust (DE1) Beiträge: 3,509
    bearbeitet 01.06.2015
    Andererseits, Zierbäume bringen auch nur wenig, der Platz-Deko-Nutzen ist also der gleiche. Aber trotzdem...es sind sehr wenig Punkte
    Zeit ist Geld, Geld ist knapp
    Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
    Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
    Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
    Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn. 

computer_0027gif
    bearbeitet 02.06.2015
    Naja, irgendwas müßt ihr euch doch bei den unterschiedlichen Abmessungen gedacht haben. Und da immer mehr und mehr dazu kam, was nicht immer von den Maßen her passte, tun sich häßliche kleine Lücken auf. Ich mag das nicht, wenn ich in der Bauansicht bin und da sind weiße Stellen ;)
  • Lundina (DE1)Lundina (DE1) DE1 Beiträge: 584
    bearbeitet 02.06.2015
    geht fast lückenlos http://prntscr.com/7c322a kuckst du hier ach so das wohnhaus oben in der ecke nur zierde kommt noch weg
    Lundina @ de 1
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    bearbeitet 02.06.2015
    Würde mich ebenso freuen über einen Deco von 2 x 1 mit 2 Punkte.. um gerade solche lückchen weg zubekommen.
    Das dieses verhältnis mäßig teuerer sein wird für den rohstoffe ist klar, aber ja, blumen oder so wäre dort völlig ausreichend.. es muss nicht viel sein, sondern einfach einen lückenfüller.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
    bearbeitet 02.06.2015
    Lundina2 schrieb: »
    geht fast lückenlos http://prntscr.com/7c322a kuckst du hier ach so das wohnhaus oben in der ecke nur zierde kommt noch weg

Aber eben nur fast ;)
    bearbeitet 02.06.2015
    Nagut. ^^ Ich werde es mal notieren. Ich kann aber nicht versprechen, dass die Idee es in den "Topf der Feature Ideen" schafft. Ist halt wie ich schon sagte eine Frage von Kosten/Nutzen. :)

Viele Grüße,
    Steddi

• Paul MajokPaul Majok Beiträge: 107
    bearbeitet 02.06.2015
    Hallo,

ich würde mir wünschen, dass es noch kleinere Dekorationen gibt. Eine Deko mit der Größe 2x1 Feldern und eine mit 1x1 Feldern.

Oft hat man so winzige Lücken, die man gerne gefüllt hätte.

LG
    Skalli

Wär echt gut, denn wenn da so offensichtliche Lücken bleiben, sieht das manchmal etwas schäbig aus.

@Hhorst: Finde ich recht einfallsreich, aber hey, das soll doch keine Müllkippe werden.
    Paul Majok @ de 1
  • KingCurry2KingCurry2 Beiträge: 138
    bearbeitet 02.06.2015
    Aber eben nur fast ;)

wenn die ölpresse direkt an der kaserne gebaut ist nicht nur fast :)

ps: 1x1 gebäude dürften nur 1 punkt geben, da sie sonst besser als die bäume wären. für mich braucht ihr das nicht entwickeln :p
    KingCurry2 @ SA 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen