kleine Dekorationen
![[Gelöschter Benutzer]](https://secure.gravatar.com/avatar/2e0371890579c103f5efba08540abd50/?default=https%3A%2F%2Fcommunity.goodgamestudios.com%2Fempire%2Fapplications%2Fdashboard%2Fdesign%2Fimages%2Fdefaulticon.png&rating=g&size=200)
Hallo,
ich würde mir wünschen, dass es noch kleinere Dekorationen gibt. Eine Deko mit der Größe 2x1 Feldern und eine mit 1x1 Feldern.
Oft hat man so winzige Lücken, die man gerne gefüllt hätte.
Wäre schön, wenn es da ein paar neue Ideen geben würde. Blumenbeet oder einzelne Blumen wären doch mal was.
LG
Skalli
ich würde mir wünschen, dass es noch kleinere Dekorationen gibt. Eine Deko mit der Größe 2x1 Feldern und eine mit 1x1 Feldern.
Oft hat man so winzige Lücken, die man gerne gefüllt hätte.
Wäre schön, wenn es da ein paar neue Ideen geben würde. Blumenbeet oder einzelne Blumen wären doch mal was.
LG
Skalli
Post edited by [Gelöschter Benutzer] on
0
Kommentare
Viele Grüße,
Steddi
Blümchen oder so
Ist halt irgendwie schwer, alles lückenlos zu bauen, weil es einige Elemente gibt, die keine Standardgröße haben. Manchmal kann man mit dem Tjostplatz variieren, aber leider nicht immer.
- rostiges/kaputtes Schwert
- zerbrochenes Geschirr
- Mütze / Helm / Hut
- Geldkatze (gut gefüllt)
- leere Flasche
- angebissener Apfel
Diese winzig kleinen Lücken nerven etwas, aber braucht man so etwas wirklich? Die Dekopunkte sind minimal, wenn ein Zierbaum schon nur 7 Dekopunkte bringt, dann würde eine 1x1 Dekoration nur ca 2 Punkte bringen.
Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn.
Steddi
Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn.
Das dieses verhältnis mäßig teuerer sein wird für den rohstoffe ist klar, aber ja, blumen oder so wäre dort völlig ausreichend.. es muss nicht viel sein, sondern einfach einen lückenfüller.
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
Aber eben nur fast
Viele Grüße,
Steddi
Wär echt gut, denn wenn da so offensichtliche Lücken bleiben, sieht das manchmal etwas schäbig aus.
@Hhorst: Finde ich recht einfallsreich, aber hey, das soll doch keine Müllkippe werden.
wenn die ölpresse direkt an der kaserne gebaut ist nicht nur fast
ps: 1x1 gebäude dürften nur 1 punkt geben, da sie sonst besser als die bäume wären. für mich braucht ihr das nicht entwickeln