Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

bin wieder lvl 1

Thro (DE1)Thro (DE1) Beiträge: 26
..........
Post edited by Thro (DE1) on
Thro @ de 1

Kommentare

• general Rexgeneral Rex Beiträge: 537
    bearbeitet 01.10.2013
    ja sowas ist wircklich schlimm ist mir auch schon mal passiert
    Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Der Anführer eines großen Heeres kann besiegt werden. Aber den festen Entschluß eines einzigen kannst du nicht wankend machen.
  • AronoxlpAronoxlp Beiträge: 687
    bearbeitet 01.10.2013
    Das ist Pech hättest eben in ein internet cafe' gehen müssen oder dir 2 monate schutz kaufen sollen

Aber trotzdem eine runde Mitleid für dich :D
    Klingenküstenerweiterung
    Wenn wir aus unseren Fehlern lernen würden, dann wären alle Menschen Genies...
    ********[SIGPIC][/SIGPIC]
  • agricolaagricola Beiträge: 2,819
    bearbeitet 02.10.2013
    jep...mitleidsdose auf....
    das sowas passiert weiß man vorher und kann gegensteuern... oder seinen lvl 30 miniaccount halt verfallen lassen...die 2 wochen aufbauen... macht den bock nicht fett
    "Heult ihr noch oder spielt ihr schon"
  • LynniaLynnia Beiträge: 584
    bearbeitet 02.10.2013
    Hi Thro,

das ist natürlich schade. Aber dafür gibt es den Schutzmodus, der bis zu 2 Monate gekauft werden kann.
    Wie lange eine Burg bei Inaktivität bestehen bleibt, ist mehrfach hier im Forum zu finden, da hätte man sich informieren können.

Dir wird also nichts andere übrig bleiben als deine Burg wieder aufzubauen und die Level wieder zu erreichen. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei

Lynnia
  • HännchenLPHännchenLP Beiträge: 241
    bearbeitet 02.10.2013
    das ist natürlich schade. Aber dafür gibt es den Schutzmodus, der bis zu 2 Monate gekauft werden kann.

Wen ich dass schon höre beim rubine kauf steht man muss 18 sein !
    also soll das hisen das ihr keine unter 18 spieler haben wollt ?

So haben ja spieler unter 18 keine cance sich hoch zu lvln oder in urlaub zu fahren ich bitte um ein klares wort warum das so ist ?
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) AU1 Beiträge: 11,033
    bearbeitet 02.10.2013
    HännchenLP schrieb: »

Wen ich dass schon höre beim rubine kauf steht man muss 18 sein !
    also soll das hisen das ihr keine unter 18 spieler haben wollt ?

So haben ja spieler unter 18 keine cance sich hoch zu lvln oder in urlaub zu fahren ich bitte um ein klares wort warum das so ist ?

Einfach PSC benutzen doer handy;D so mahce ich es zumindes

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free

In h
    ibernation nov2019-now
    bearbeitet 02.10.2013
    joar wäre ganz nett hier so ohne kinder...keine Frage;)
    und hallo... "man muss 18 sein" ... wenn du nen Konto hast, dann kannst du kaufen...wenn du dir ne paysafecard holst kannst du kaufen...sieht keine sau ob du U18 bist oder nicht...was ist aus der Jugen nur geworden;)
  • SchrannerUser7SchrannerUser7 Beiträge: 2,003
    bearbeitet 02.10.2013
    agricola schrieb: »
    joar wäre ganz nett hier so ohne kinder...keine Frage;)
    und hallo... "man muss 18 sein" ... wenn du nen Konto hast, dann kannst du kaufen...wenn du dir ne paysafecard holst kannst du kaufen...sieht keine sau ob du U18 bist oder nicht...was ist aus der Jugen nur geworden;)

Es sind ja 3/5 unter 18 hier im Game.
    bearbeitet 02.10.2013
    Es sind ja 3/5 unter 18 hier im Game.

mh von den ernsthaften Spielern siche rmehr...der rest...wie gesagt...ich brauch sie nicht...könnte auf die 3/5 der 60% crappspieler gern verzichten;)
  • bischof11 (DE1)bischof11 (DE1) Beiträge: 3,007
    bearbeitet 02.10.2013
    agricola schrieb: »
    mh von den ernsthaften Spielern siche rmehr...der rest...wie gesagt...ich brauch sie nicht...könnte auf die 3/5 der 60% crappspieler gern verzichten;)

Nanana das sind doch gute Farmen^^

Backt to Topic:

Natürlich ist so etwas ärgerlich.
    Nur ist es absolut gerechtfertigt.
    Denn wenn man keine inaktiven Burgen löschen würde, wäre der Server überbevölkert und hätte überdimensionale ausmaße--> mehr Bugs

mfg

bischof11
    Gegner der "Will haben"-Fraktion

Black-Liste der Ideen

[SIGPIC][/SIGPIC]
  • marcel085marcel085 Beiträge: 1,093
    bearbeitet 31.05.2015
    haha :P ne spaß wenn man nich shoppen kann ärgerlich....ich hätt mir ne taube geholt ^^

viel glück auf deinem weg
    +++bin ein animesuchti ;) kukt animes im netz http://proxer.me+++
    ~~~Marcel08 Rächer EviLions~~~
    http://www.youtube.com/watch?v=0dqjnUWMwNg
    tumblr_static_dath_note_no_png.png
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 01.06.2015
    Hey marcel,

der Thread ist schon etwas älter. Ich mach ihn mal zu. :)

Viele Grüße,
    Steddi

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

Diese Diskussion wurde geschlossen.