Startseite DE Über Krieg und Frieden

***Allianzname entfernt***

Jonsch (DE1)Jonsch (DE1) Beiträge: 7
bearbeitet 27.05.2015 in Über Krieg und Frieden
Lieber ***Anprangerung entfernt***
Ihr wollt den Server wieder bespielbar machen,wieso greifen dann Level 70 Level 45 an.
Das hat nichts mit bespielbar zu tun ihr haut die kleine kaputt.

:love::thumbup: ganz toller Verbund seid Ihr.

Ihr solltet eure Verbündete besser in griff haben.

Wisst ihr wie der Server wieder bespielbar wird? Es sollten sich alle Burgen auf dem Server gegen solche Verbunde wehren, was würdet ihr dann machen wenn plötzlich 20000 oder mehr Burgen euch den Krieg erklären. Bin selber noch unter Level 40 und spiele ohne Rubis bekomme Angst wenn ich denke das ich jetzt schon als kleines level plötzlich 70 auf mich zulaufen sehe.

Lg Jonsch
Post edited by Jonsch (DE1) on
Jonsch @ de 1

Kommentare

• bearbeitet 26.05.2015
    Ich spiel ja auch, wie viele vielleicht schon wissen auf Jetztspielen und da machen wir es aktuell genauso, Ungefähr 500 Allianzen kämpfen gegen 150 Spieler, weil wir nicht mehr unterdrückt werden wollen und wenn es auf DE 1 so weiter geht, wird es irgendwann zum Lauf gegen die Super Rubin-Spieler kommen
  • call555 (DE1)call555 (DE1) Beiträge: 285
    bearbeitet 26.05.2015
    Jonsch2 schrieb: »
    Lieber Verbund 5 vor 12
    Ihr wollt den Server wieder bespielbar machen,wieso greifen dann Level 70 Level 45 an.
    Das hat nichts mit bespielbar zu tun ihr haut die kleine kaputt.

:love::thumbup: ganz toller Verbund seid Ihr.

Ihr solltet eure Verbündete besser in griff haben.

Wisst ihr wie der Server wieder bespielbar wird? Es sollten sich alle Burgen auf dem Server gegen solche Verbunde wehren, was würdet ihr dann machen wenn plötzlich 20000 oder mehr Burgen euch den Krieg erklären. Bin selber noch unter Level 40 und spiele ohne Rubis bekomme Angst wenn ich denke das ich jetzt schon als kleines level plötzlich 70 auf mich zulaufen sehe.

Lg Jonsch

Es gibt in jeden Verbund bzw. Alli Spieler die das machen. Wobei manche es ja nicht grundlos trifft. Bei einen Lev. 40 verlier ich nur.. Vielleicht ne Sabo..Spio.. irgendwas wird schon gewesen sein..

Und ja.. der Server ist sehr gut spielbar momentan, laggt auch nicht sehr dolle. Und da wir das geschafft haben, kämpfen wir ab sofort gegen die Ungerechtigkeiten in der Welt. Wir hoffen Dir geholfen zu haben.
    call555 @ de 1
  • Jonsch (DE1)Jonsch (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 26.05.2015
    Nur zur Info
    Wir haben den Spieler angeschrieben.Als Antwort kam Er hat nicht aufs Level geachtet.Wer glaubt den sowas.
    Immerhin hat er sich entschuldigt und Rohs angeboten.Bringt aber leider nicht die 500 deff wieder zurück.

Naja was solls meiner Meinung nach wird sich nichts ändern.OB UT oder GC oder 5 vor12 irgend jemand wird wohl immer den Server beherrschen wollen
    Jonsch @ de 1
  • RulerJokerRulerJoker Beiträge: 46
    bearbeitet 26.05.2015
    jonsch 5vor12 starker verbund denen ist es eh egal ob ein level 70 ein 45 angreift solange der 45 nicht zurück angreift sonst kommen 3-4 allis
    RulerJoker @ WWW 1
  • Per VersiusPer Versius Beiträge: 164
    bearbeitet 27.05.2015
    5vor12 hat sich selbst in den Fuß geschossen mit der Aussage:"Wir wollen den Server für alle bespielbar machen" :D Denn sobald einer von den unehrenhaften Leuten(die es leider in jedem Verbund gibt und geben wird)einen Kleineren ärgert oder "unfair" spielt,wird gleich der ganze Verbund angeprangert und dass sie ja nicht ihr Wort halten würden^^
    der UT lebt -
    der UT kämpft - DNHK HellSwords
    der UT siegt -

-In Us We Trust-
    http://prntscr.com/74sjim Ein sehr schönes Teil :)

• die petze (DE1)die petze (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 27.05.2015
    so ist das spiel ihr könnt nicht ein kriegsspiel spielen und weinen das ihr von grösseren angegriffen werdet
    es ist komisch das alle jammern wenn die burg brennt.....dann lernt deffen :love:
    die petze @ de 1
  • Devaron (DE1)Devaron (DE1) Beiträge: 641
    bearbeitet 27.05.2015
    Hi zusammen,
    schon wieder überrollt mich die Sinnlosigkeit solcher Heulthreads. Nachdem ich mich nun einigermaßen gefangen habe folgendes:
    Ja, es ist nicht schön, wenn man auf Level 45 von einem 70er die Deffs geschrottet bekommt und dann tagelang Löschen muss. Glaubst du aber tatsächlich, dass du mit diesem Thread etwas ändern kannst? Am Ende nehmen dich hierdurch nur noch mehr Leute wegen "Heulen-im-Forum" ins Visier und dann ist dir auch nicht geholfen. Ein Thread im Forum, in dem du dich über die Ungerechtigkeit der Empirewelt aufregst, bringt dir deine 500 Soldaten auch nicht wieder. Mag sein, dass die Aussage "wir machen den Server bespielbar" zumindest einer sehr kritischen Betrachtung unterzogen werden muss, aber wenn du hoffst etwas positives zu erreichen versuche es doch mal mit politischer Kritik. Wenn du dich geschickt anstellst und die Fakten richtig einsetzt und immer brav zwischen den Zeilen liest hast du am Ende mehr gekonnt, als wenn du hier nur genervtes mit-den-Augen-rollen erntest.

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein kleines Bisschen helfen.
    lg
    Dev
    Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt.~ Lord Eddard Stark von Winterfell, Wächter des Nordens
    You're the worst General I ever heard from. -But you HAVE heard from.
    Nimm Teil an der Saga der Taverne zum Kupferkessel
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?117886-Taverne-zum-Kupfer-Kessel
    Bring mehr Gerechtigkeit in dein Leben
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/group/41-forengericht  
    ~Spielleiter
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,218
    bearbeitet 27.05.2015
    zurerst: es geht mir ziemlich auf den zünder, dass jeder spieler, der fragen stellt, gleich als heulsuse hingestellt wird.

des weiteren: ging mir als kleiner level auch so, dass ich ständig von weit aus höheren leveln angegriffen wurde. ich hab mich auf die hinterbeine gestellt, das level hochgezogen und jedes wissen über die spielmechanik aufgesogen wie ein schwamm. heute revanchiere ich mich bei diesen spielern und zünde sie in unregelmäßigen abständen an.

dagegen tun kannst du nicht. ein level 70 kann bis auf level 46 oder gar 45 runter angreifen ohne ehreverlust. ziel ist ressibeschaffung, denn der ausbau der legendengebäude ist schweineteuer. ich persönlich finde es auch nicht gut und eher feige, aber in endeffekt sieht die spielmechanik das nun einmal so vor.

abschließend: einen ganzen verbund anprangern ist nicht die lösung. es gibt in jedem verbund schwarze schafe. auch das wird niemals jemand ändern können.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Ares7 (DE1)Ares7 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    bearbeitet 27.05.2015
    @Devaron dann liess es doch nicht mehr. Schliesslich hat jede und jeder das Recht hier zu schreiben was sie / er will. Zudem wie oben von The Legion erwähnt ist es eher nervent das sofort immer alles als Heulthread dargestellt wird. Jeder sollte hier Platz haben um sich zu äussern - egal über was.
    Alex02 @ de 1
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 27.05.2015
    Moin zusammen,

ein Thread zur simplen Anprangerung einer Allianz/Verbund finden wir hier absolut nicht gut - und wollen wir hier auch nicht sehen. Dass Anprangerungen in der Form, wie im Ausgangsbeitrag nicht erlaubt sind, wisst ihr alle sicherlich dank der Community Richtlinien.

Ihr könnt gerne diskutieren, aber lasst die Anprangerungen weg - besonders wenn pauschal eine ganze Gruppe "abgestempelt" wird. Bringt doch niemandem was, außer Probleme und Unmut.

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• Ares7 (DE1)Ares7 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    bearbeitet 27.05.2015
    Es handelt sich um keine Allianz sondern um einen Verbund :D
    Alex02 @ de 1
  • Loco213Loco213 Beiträge: 72
    bearbeitet 27.05.2015
    Ich weiss jetzt nicht wie viele Spieler im Verbund 5 vor 12 sind..... sagen wir mal 1000. Und weil ein einziger Spieler jetzt einen kleinen angegriffen hat, den ganzen Verbund an den Pranger zu stellen ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

Vielleicht sollte man darüber mal nachdenken.
    Loco213 @ de 1
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 27.05.2015
    Hallo,

Aurinko, wenn du schon im Originalbeitrag was editierst, wäre es vielleicht ganz nützlich, die Anprangerungen auch im Zitat und in anderen Beiträgen zu entfernen ;) Auch wenn ich es dann trotzdem noch erkennen würde, aber das liegt dann nur daran, dass ich selber auch an diesem Krieg beteiligt war.

MFG

Marcmind

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• Devaron (DE1)Devaron (DE1) Beiträge: 641
    bearbeitet 27.05.2015
    Alex023 schrieb: »
    @Devaron dann liess es doch nicht mehr. Schliesslich hat jede und jeder das Recht hier zu schreiben was sie / er will. Zudem wie oben von The Legion erwähnt ist es eher nervent das sofort immer alles als Heulthread dargestellt wird. Jeder sollte hier Platz haben um sich zu äussern - egal über was.

Also ersteinmal steht es mir frei diesen Thread so zu bezeichnen, wie ich es für richtig halte solange ich nicht gegen die Community Richtlinien verstoße. Ein Thread dessen Grundgerüst auf Anprangerung beruht ist in meinen Augen nun mal ein Heulthread.
    Abgesehen davon habe ich mit keinem Wort gesagt, dass man hier die freie Meinungsäußerung unterlassen soll. Um genau zu sein bin ich selber sehr für freie Meinungsäußerung, weshalb ich diesen Post überhaupt geschrieben habe: um meine Meinung dazu zu sagen. Mein Ansinnen war es einen gut gemeinten Rat zu geben, nämlich dass der Threadsteller seine Sache, meiner Meinung nach, anders angehen müsste um Gerechtigkeit verspüren zu können.
    Stell mich also bitte nicht als jemand dar, der hier nur schreibt um sich aufzuregen und jede Art der Meinungsäußerung als Heulen bezeichnet.
    Dankeschön

lg
    Dev
    Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt.~ Lord Eddard Stark von Winterfell, Wächter des Nordens
    You're the worst General I ever heard from. -But you HAVE heard from.
    Nimm Teil an der Saga der Taverne zum Kupferkessel
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?117886-Taverne-zum-Kupfer-Kessel
    Bring mehr Gerechtigkeit in dein Leben
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/group/41-forengericht  
    ~Spielleiter
  • JudasPriest (DE1)JudasPriest (DE1) Beiträge: 31
    bearbeitet 27.05.2015
    call555 schrieb: »
    ... Und da wir das geschafft haben, kämpfen wir ab sofort gegen die Ungerechtigkeiten in der Welt. Wir hoffen Dir geholfen zu haben.

Auweia, man könnt meinen du bist ausm Kloster ausgebüchst ^^

Solche Aussagen von wegen die Ungerechtigkeit bekämpfen, hatte sich damals zu OPR und VCP Zeiten auch Ordo Teutonicus auf die Fahnen geschrieben und sind am End bös auf die Nase gefallen.

Dann sollte 5 vor 12 erstmal vor der eigenen Tür kehren, doch dann wären auf einen Schlag vermutlich 500 oder mehr Accounts nicht mehr bespielt.

Und an die Schlauberger von wegen Support: Support wurde schon so oft von mir inklusive Beweisen angeschrieben, aber getan haben die nix. Nur einer von vielen Punkten die die Seriösität von GG gegen Null laufen lässt....
    JudasPriest @ de 1
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 27.05.2015
    Moin zusammen,

da das ganze hier in eine verbale Schlacht abdriftet, langsam und fast heimlich- ich mache hier jetzt zu. Bekriegt euch im Spiel und haut da auf den Putz, aber nicht hier.

Anprangerungen, Beschuldigungen etc. - macht das bitte anders miteinander aus, aber nicht hier und in der Art und Weise.

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

Diese Diskussion wurde geschlossen.