Haste ggf. Leuts verloren? Oder Feldis und Vögte umgezogen?
BV und FH habe ich nicht verändert.
Ich habe zwar RRB geklatscht und dort vllt zusammen 100 Mann verloren aber diese auch durch das Lazarett wieder hergestellt. Ich glaube nicht dass das die große Spanne erklärt...?
aber das die Machtpunkte auch schrumpfen können sicherlich , oder ??
hatte mal über 89000 nunwieder gerade mal etwas über 800000 wie kann das gehen ??????
agi manchmal wenn du on bist spinnt die anzeige und zählt irgendwelche punkte dazu, bei mir schwangt die auch manchmal um 10 k, oder es waren noch soldis von beri un co bei dir dazu gezählt
nene , so eine schwankung gibt es nicht , habe heute nur etwas über 79000 und ich möchte bitte von GGS wissen warum das so schwankt, bitte um eine vernünftige erklärung , oder eine anzeige warum das so ist , DANKE
GGE hat da was gemacht wo die selber vermutlich nicht wissen wie es läuft , warum sonst sollte da so ein Informations-Defizit aufrecht erhalten werden ?
Es ist nun mal kein Geheimniss daß das Spiel voller Bugs ist , also wer wagt es zu sagen daß die Machtpunkte-Berechnung ohne Bug ist?
Ich zB stehe in meiner Alli an 3ter Stelle bei den Machtpunkten.......... habe aber nicht die meissten Offs , nicht die besten Gebäude oder sonstwas das einige Rubi-Spieler bei mir haben. Also warum hab ich so viele Machtpunkte ????????????????????
Ich habs aufgegeben mir darüber Gedanken zu machen , ich nutze die Rangliste nur noch noch wenn ich Mitspieler ärgern will..........:D
Hatte mich ja oben schon zu den Ausrüstungsgegenständen geäußert.
Jetzt was zur Deko Ich haben verschiedene Deko eingesetzt und folgendes Ergebnis bekommen:
Was soll der Müll? Warum bringen Koloss oder sonstige Eventdeko (z.B. Tödlicher Seegang) keine Machtpunkte??? Die Deko aus dem Abenteuer bringt schließlich auch welche. Kann mir das mal bitte ein CM erklären??
Account im Spiel aufgrund von Kalas Wettstreit und die Unfähigkeit von GGE gelöscht
Das stimmt zwar wie Skelett6 sagt, aber das Ausbauen der genannten Betriebe auf Stufe 2 und 3 geben zum Beispiel keine Punkte. Von 5 auf 6 wiederum 2 Machtpunkte. Also bekommt man nur für Gewisse Baustufe MP.
Bergfried von Stufe 2 auf 3 gibt 45 MP.
Die Türme geben auch MP (wie viel weiß ich jetzt nicht), hängt aber wahrscheinlich damit zusammen das es auch öO gibt.
Edit: Grimbertsschwur, Eventdeko, bringt auch Machtpunkte, hatte ja auch keine Bauzeit. Wenn es darum geht das man darum gekämpft hat.... um den Thron der Nekromanten habe ich ja auch gekämpft.....
Account im Spiel aufgrund von Kalas Wettstreit und die Unfähigkeit von GGE gelöscht
Kommentare
Zum Beispiel:
Helm des Glanzvollen=2250 MP
Ruhmbringer=3300 MP
Harnisch des Glanzvollen=3750 MP
Kelch der Pacht=2250 MP
BV und FH habe ich nicht verändert.
Ich habe zwar RRB geklatscht und dort vllt zusammen 100 Mann verloren aber diese auch durch das Lazarett wieder hergestellt. Ich glaube nicht dass das die große Spanne erklärt...?
hatte mal über 89000 nunwieder gerade mal etwas über 800000 wie kann das gehen ??????
Selten " " 50
Episch 100 Machtpunkte
Legendär 200
Einzigartig 1050 Machtpunkte
Diese Werte entsehen bei mir habe auch kein unterschied festgestellt ob ein Gegenstand gepimpt wurde oder nicht es blieben die gleichen Werte
@ rane einzigartige müssten 1250 sein
GGE hat da was gemacht wo die selber vermutlich nicht wissen wie es läuft , warum sonst sollte da so ein Informations-Defizit aufrecht erhalten werden ?
Es ist nun mal kein Geheimniss daß das Spiel voller Bugs ist , also wer wagt es zu sagen daß die Machtpunkte-Berechnung ohne Bug ist?
Ich zB stehe in meiner Alli an 3ter Stelle bei den Machtpunkten.......... habe aber nicht die meissten Offs , nicht die besten Gebäude oder sonstwas das einige Rubi-Spieler bei mir haben. Also warum hab ich so viele Machtpunkte ????????????????????
Ich habs aufgegeben mir darüber Gedanken zu machen , ich nutze die Rangliste nur noch noch wenn ich Mitspieler ärgern will..........:D
Jetzt was zur Deko Ich haben verschiedene Deko eingesetzt und folgendes Ergebnis bekommen:
4 öO -- 1MP
5 öO -- 1MP
6 öO -- 1MP
7 öO -- 1MP
8 öO -- 1MP
9 öO -- 1MP
11 öO -- 1MP
13 öO -- 2MP
14 öO beim Uralten Relikt --1MP
18 öO -- 2MP
18 öO beim Schweinekönig -- 1MP
19 öO -- 2MP
20 öO -- 2MP
22 öO beim Kriegsbanner -- 2MP
28 öO -- 3MP
30 öO -- 3MP
104 öO -- 8MP
im Unterreich: 20 öO (beim Übungsplatz) -- 2MP
Koloss -- 0MP
Besitze keine Rubindeko, kann darüber also keine Aussage machen.
Andere (Produktions-)Gebäude geben bei bestimmten Ausbaustufen auch einige MP.
Lg
Skelett
Machtpunkte gibt es nur wenn ein Gebäude / eine Deko auch eine Bauzeit hat, da so vorher auch die 'Herrschaftspunkte' berechnet wurden.
LG,
Aurinko
Bergfried von Stufe 2 auf 3 gibt 45 MP.
Die Türme geben auch MP (wie viel weiß ich jetzt nicht), hängt aber wahrscheinlich damit zusammen das es auch öO gibt.
Ansonsten nehme ich es als Orakel und gut ist.
werdsa @ de 1
Zitat von Steddi
Zitat von Steddi
Warum bringen dann z.B. das Uralte Relikt MP wie es aber2 schrieb:
Edit: Grimbertsschwur, Eventdeko, bringt auch Machtpunkte, hatte ja auch keine Bauzeit. Wenn es darum geht das man darum gekämpft hat.... um den Thron der Nekromanten habe ich ja auch gekämpft.....