Startseite DE Spieler fragen Spieler

Macht-Punkte

13

Kommentare

• ightlkite (DE1)ightlkite (DE1) Beiträge: 564
    bearbeitet 26.05.2015
    Die Einzigartigen Ausrüstungsgegenstände bringen übrigens nicht alle 1250 Machtpunkte. Bei denjenigen die man kaufen kann verhält es sich anders.

Zum Beispiel:

Helm des Glanzvollen=2250 MP
    Ruhmbringer=3300 MP
    Harnisch des Glanzvollen=3750 MP
    Kelch der Pacht=2250 MP
    Keep Calm
  • Diabolos82 (DE1)Diabolos82 (DE1) Beiträge: 56
    bearbeitet 26.05.2015
    Tester 1 schrieb: »
    Haste ggf. Leuts verloren? Oder Feldis und Vögte umgezogen?

BV und FH habe ich nicht verändert.
    Ich habe zwar RRB geklatscht und dort vllt zusammen 100 Mann verloren aber diese auch durch das Lazarett wieder hergestellt. Ich glaube nicht dass das die große Spanne erklärt...?
  • agilara (DE1)agilara (DE1) Beiträge: 48
    bearbeitet 26.05.2015
    aber das die Machtpunkte auch schrumpfen können sicherlich , oder ??
    hatte mal über 89000 nunwieder gerade mal etwas über 800000 wie kann das gehen ??????
    agilara @ WWW 1
  • bearbeitet 26.05.2015
    agi manchmal wenn du on bist spinnt die anzeige und zählt irgendwelche punkte dazu, bei mir schwangt die auch manchmal um 10 k, oder es waren noch soldis von beri un co bei dir dazu gezählt
  • RaneRane Beiträge: 1
    bearbeitet 26.05.2015
    Normaler Rüstunggegenstand 20 Machtpunkte
    Selten " " 50
    Episch 100 Machtpunkte
    Legendär 200
    Einzigartig 1050 Machtpunkte

Diese Werte entsehen bei mir habe auch kein unterschied festgestellt ob ein Gegenstand gepimpt wurde oder nicht es blieben die gleichen Werte
    Rane @ de 1
  • agilara (DE1)agilara (DE1) Beiträge: 48
    bearbeitet 29.05.2015
    nene , so eine schwankung gibt es nicht , habe heute nur etwas über 79000 und ich möchte bitte von GGS wissen warum das so schwankt, bitte um eine vernünftige erklärung , oder eine anzeige warum das so ist , DANKE
    agilara @ WWW 1
  • bearbeitet 29.05.2015
    das ist ein bug, das manchmal punkte spinnen, kannste mir glauben :)
    @ rane einzigartige müssten 1250 sein
  • KingScorpionKingScorpion Beiträge: 21
    bearbeitet 29.05.2015
    also Ich kann machen was Ich will Ich verliere nur Punkte, egal ob ich Gebäude baue oder Soldaten oder sonst was?(
    KingScorpion @ WWW 1
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    bearbeitet 30.05.2015
    Leute , was macht ihr euch so viele Gedanken ?

GGE hat da was gemacht wo die selber vermutlich nicht wissen wie es läuft , warum sonst sollte da so ein Informations-Defizit aufrecht erhalten werden ?
    Es ist nun mal kein Geheimniss daß das Spiel voller Bugs ist , also wer wagt es zu sagen daß die Machtpunkte-Berechnung ohne Bug ist?

Ich zB stehe in meiner Alli an 3ter Stelle bei den Machtpunkten.......... habe aber nicht die meissten Offs , nicht die besten Gebäude oder sonstwas das einige Rubi-Spieler bei mir haben. Also warum hab ich so viele Machtpunkte ????????????????????
    Ich habs aufgegeben mir darüber Gedanken zu machen , ich nutze die Rangliste nur noch noch wenn ich Mitspieler ärgern will..........:D
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • Lued45 (DE1)Lued45 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 30.05.2015
    Aber es ist unfair wenn mann kämpfe gewinnt und machtpunkte dennoch verliert. Das ist doch beschiss
    Lued45 @ de 1
  • bearbeitet 30.05.2015
    hahaha you made my day, wenn du einheiten verlierst sind natürlich machtpunkte weg, für sowas gibs nen ruhmrang
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    bearbeitet 30.05.2015
    Lued45 schrieb: »
    Aber es ist unfair wenn mann kämpfe gewinnt und machtpunkte dennoch verliert. Das ist doch beschiss
    Ne , das ist völlig normal. Wenn du nach einem Kampf weniger Soldaten hast (egal ob gewonnen oder verloren) hast du weniger Macht........
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • aber (DE1)aber (DE1) Beiträge: 36
    bearbeitet 31.05.2015
    Hatte mich ja oben schon zu den Ausrüstungsgegenständen geäußert.
    Jetzt was zur Deko Ich haben verschiedene Deko eingesetzt und folgendes Ergebnis bekommen:

4 öO -- 1MP
    5 öO -- 1MP
    6 öO -- 1MP
    7 öO -- 1MP
    8 öO -- 1MP
    9 öO -- 1MP
    11 öO -- 1MP
    13 öO -- 2MP
    14 öO beim Uralten Relikt --1MP
    18 öO -- 2MP
    18 öO beim Schweinekönig -- 1MP
    19 öO -- 2MP
    20 öO -- 2MP
    22 öO beim Kriegsbanner -- 2MP
    28 öO -- 3MP
    30 öO -- 3MP
    104 öO -- 8MP
    im Unterreich: 20 öO (beim Übungsplatz) -- 2MP
    Koloss -- 0MP
    Besitze keine Rubindeko, kann darüber also keine Aussage machen.

Andere (Produktions-)Gebäude geben bei bestimmten Ausbaustufen auch einige MP.
    aber @ de 1
  • Hager 11 (DE1)Hager 11 (DE1) Beiträge: 498
    bearbeitet 31.05.2015
    Was soll der Müll? Warum bringen Koloss oder sonstige Eventdeko (z.B. Tödlicher Seegang) keine Machtpunkte??? Die Deko aus dem Abenteuer bringt schließlich auch welche. Kann mir das mal bitte ein CM erklären??

Account im Spiel aufgrund von Kalas Wettstreit und die Unfähigkeit von GGE gelöscht

• Skelett (DE1)Skelett (DE1) Beiträge: 2,542
    bearbeitet 01.06.2015
    Holzfäller, Steinbruch , Farmhaus und Wohnhaus Stufe 1 bringen je einen Machtpunkt.

Lg
    Skelett
    Skelett @ de1 // Level 70 // KM GlücksFamily
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 02.06.2015
    Moin zusammen,

Machtpunkte gibt es nur wenn ein Gebäude / eine Deko auch eine Bauzeit hat, da so vorher auch die 'Herrschaftspunkte' berechnet wurden.

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• Jaeg (DE1)Jaeg (DE1) Beiträge: 134
    bearbeitet 02.06.2015
    Na das solltet ihr mal ändern. Denn so bekommt man ja mehr Macht wenn man schlechtere Deko hat.
    Jaeg RAWSIDE @ de 1
  • aber (DE1)aber (DE1) Beiträge: 36
    bearbeitet 03.06.2015
    Das stimmt zwar wie Skelett6 sagt, aber das Ausbauen der genannten Betriebe auf Stufe 2 und 3 geben zum Beispiel keine Punkte. Von 5 auf 6 wiederum 2 Machtpunkte. Also bekommt man nur für Gewisse Baustufe MP.
    Bergfried von Stufe 2 auf 3 gibt 45 MP.
    Die Türme geben auch MP (wie viel weiß ich jetzt nicht), hängt aber wahrscheinlich damit zusammen das es auch öO gibt.
    aber @ de 1
  • werdsa (DE1)werdsa (DE1) Beiträge: 139
    bearbeitet 04.06.2015
    mich hat eigentlich nur gestört, dass ich grad fett rote Nahrung hatte und dann 400 Soldis mit 6 und 8 Hunger mehr durchfüttern musste.

Ansonsten nehme ich es als Orakel und gut ist.
    http://de.goodgame-empire.wikia.com/wiki/

werdsa @ de 1

Zitat von Steddi

Zitat von Steddi

Ansonsten: Rubine kaufen. Denn das ist das, womit man Aktivität in Free2Play ausgleicht. Und was gutes tust du uns damit auch noch.
  • Hager 11 (DE1)Hager 11 (DE1) Beiträge: 498
    bearbeitet 09.06.2015
    Aurinko schrieb: »
    Moin zusammen,

Machtpunkte gibt es nur wenn ein Gebäude / eine Deko auch eine Bauzeit hat, da so vorher auch die 'Herrschaftspunkte' berechnet wurden.

LG,
    Aurinko

Warum bringen dann z.B. das Uralte Relikt MP wie es aber2 schrieb:
    aber2 schrieb: »
    14 öO beim Uralten Relikt --1MP

Edit: Grimbertsschwur, Eventdeko, bringt auch Machtpunkte, hatte ja auch keine Bauzeit. Wenn es darum geht das man darum gekämpft hat.... um den Thron der Nekromanten habe ich ja auch gekämpft.....

Account im Spiel aufgrund von Kalas Wettstreit und die Unfähigkeit von GGE gelöscht

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen