Startseite DE Spieler fragen Spieler

Wo kann man die Belohnung von Machtpunkten sehen

Lonchi (DE1)Lonchi (DE1) Beiträge: 61
bearbeitet 26.05.2015 in Spieler fragen Spieler
Ich möchte gerne wissen "wo man die Belohnungen für die Machtpunkte sehen kann"
Ich freue mich auf eure hilfreichen Antworten.
Lonchi @ de 1
Post edited by Lonchi (DE1) on

Kommentare

• MarcmindMarcmind Beiträge: 5,733
    bearbeitet 25.05.2015
    Hallo Lonchi,

Die Belohnung bekommst du eingeblendet, sobald du die Anzahl an Machtpunkten erreicht hast. Vorab kannst du diese meinem Wissen nach nicht sehen.

MFG

Marcmind

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• donpedro23 (DE1)donpedro23 (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 26.05.2015
    Wie so einiges das nicht nachvollziehbar ist, und das in einem pay to play Spiel.. traurig
    donpedro23 @ de 1
  • Diabolos82 (DE1)Diabolos82 (DE1) Beiträge: 56
    bearbeitet 26.05.2015
    Also mich würde eher interessieren wofür das gut sein soll. Es ist nicht nachzuvollziehen wie sich die Punkte generieren. Ich hatte grade 117k und ne halbe Stunde später nur noch 97k...? Ich habe nichts großartig getan um diese Spanne erklären zu können.
    ....das fällt mir nicht zum ersten Mal auf. Belohnung hin oder her, das System ist für mich ziemlich sinnfrei 8|

BITTE LÖSCHEN, FALSCHE THREAT!
  • Paul MajokPaul Majok Beiträge: 107
    bearbeitet 26.05.2015
    Hab über Nacht noch ne Menge Assassinen und Dämonenjäger gekriegt, hätte so über Nacht mit der Futterproduktion so weit hingehauen, hätte mich erst am nächten Tag darum kümmern müssen, aber da diese beiden Einheiten 6 Nahrungsverbrauch haben, also sind 250 mir Deffs verrreckt, das ist dann auch irgendwie nicht der Sinn der Sache. -_-
    Paul Majok @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen