Startseite DE Spieler fragen Spieler

AP

waltergruber (DE1)waltergruber (DE1) DE1 Beiträge: 12
bearbeitet 26.05.2015 in Spieler fragen Spieler
Hallo habe da eine Frage: kann man einen AP von einen Mittglied wo die HB zu einer Ruine verfallen ist Erobern ohne das ehemalige Mittglied aus der Ali zu werfen !
Post edited by waltergruber (DE1) on
waltergruber @ de 1

Kommentare

• bearbeitet 26.05.2015
    Nein,das geht nicht
  • ightlkite (DE1)ightlkite (DE1) Beiträge: 564
    bearbeitet 26.05.2015
    Da gibt es eine ganz einfach lösung Walter. Du sagst deiner Alli, das du kurz die Alli verlassen musst um die AP Eroberung zu starten. Sie sollen dir sofort eine Allieinladung schicken. Du gehst raus, bekommst die Einladung, schickst deine Eroberung los und gehst wieder in die Alli rein. Nun musst du nur noch online sein wenn deine Eroberung einschlägt. Dann machst du das gleiche Spiel, Alli bescheid sagen, raus gehen, Einladung bekommen warten bis Eroberung eingeschlagen ist und wieder rein in die Alli.

Danach musst du deine Alli nichtmehr verlassen, die Eroberung klappt dann auch wenn ihr in der gleichen Alli seid.
    Keep Calm
  • waltergruber (DE1)waltergruber (DE1) DE1 Beiträge: 12
    bearbeitet 26.05.2015
    Danke für die Info
    waltergruber @ de 1
    bearbeitet 26.05.2015
    das heißt wen ich die Eroberung starte kann ich wieder in die Alli zurück ! und die Eroberung funktioniert dann auch wen wir in der gleichen Alli sind ?
    waltergruber @ de 1
  • ightlkite (DE1)ightlkite (DE1) Beiträge: 564
    bearbeitet 26.05.2015
    waltergruber schrieb: »
    das heißt wen ich die Eroberung starte kann ich wieder in die Alli zurück ! und die Eroberung funktioniert dann auch wen wir in der gleichen Alli sind ?

Du musst nur zum Zeitpunkt des Einschlages deiner Eroberung nochmal kurz aus deiner Alli raus. Danach klappt alles Reibungslos.
    Keep Calm
    bearbeitet 26.05.2015
    Vielen Dank
    waltergruber @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen