Startseite DE Über Krieg und Frieden

Kann man Tafelrunde besiegen

Lonchi (DE1)Lonchi (DE1) Beiträge: 61
bearbeitet 07.09.2015 in Über Krieg und Frieden
Ich hätte die Frage ob es machbar wäre Taffelrunde zu besiegen , weil sie so viele Königstürme und Hauptstädte als auch Handelsmetropolen besitzen.Außerdem verfügen sie über enorm viele Wings und sind im Verbund 5vor12.
?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(
Post edited by Lonchi (DE1) on
Lonchi @ de 1
«1326

Kommentare

• ightlkite (DE1)ightlkite (DE1) Beiträge: 564
    bearbeitet 24.05.2015
    Machtzentren wie Königstürme, Handelsmetropolen und Hauptstädte sind in großen Verbundskriegen eher ein klotz am Bein, da diese auch Verteidigt werden müssen und das unter gewissen Umständen gar nicht so leicht ist.

Aus meiner Persönlichen Sichtweise gibt es momentan keinen Verbund der stark genug wäre, 5vor12 zu besiegen. Aber ds ist nur meine bescheidene Meinung.
    Keep Calm
  • christianflach (DE1)christianflach (DE1) Beiträge: 557
    bearbeitet 24.05.2015
    Du kannst es versuchen aber das wird brutal Enden.
    Nein die kann man eigentlich nicht besiegen,ich wüsste nicht wie..........
    Die Geschichte In der Taverne zum Kupferkessel geht weiter.......
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?117886-Taverne-zum-Kupfer-Kessel

95% der Menschen würde heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und herunterspringen will.Wenn du zu den 5% gehörst die sich Popcorn und Cola holen und schreien würden "Do a Backflip!" dann kopiere das hier in deine Signatur oder in dein Profil!
  • cAF (DE1)cAF (DE1) DE1 Beiträge: 648
    bearbeitet 24.05.2015
    jeder ist besiegbar, der eine leichter und schneller, der andere schwerer und nur ausdauernder, und manche nur kurzfristig, aber nicht dauerhaft.
    die frage stellt sich, warum du das möchtest, vielleicht ist die Antwort auf diese frage eine Lösung für ein Problem das dich veranlasst dir diese frage zu stellen.
    cAF @ de 1
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 24.05.2015
    Hallo,

Ich selber bin im ehemaligen H~E india Clan - wir sind aus unserem Verbund ausgetreten, weil Entscheidungen getroffen wurden, die den Regeln unserer Allianz komplett widersprochen haben, genauer werde ich mich dazu nicht äussern - und habe erlebt, dass es so einfach nicht machbar ist. Vielleicht bestünde eine Chance, wenn der Rest vom Server sich verbündet oder so, aber mit einem Verbund alleine ist es mit Sicherheit nicht zu schaffen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass 5vor12 mit mehreren Verbunden gleichzeitig im Krieg war und alle kapituliert bzw. verloren haben.

MFG

Marcmind

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• bearbeitet 24.05.2015
    naja jeder fällt irgendwann egal ob probleme im inneren oder vom feinde rasiert, schau doch das römische reich an, alexander der große, napoleon,***entfernt*** alle sind sie gefallen, die frage ist nur wann und wie, vielleicht dauert ihre blüte noch lange an vielleicht auch nich fakt ist jeder herrscher fällt einmal(mir kann es egal sein, von mir aus sollen sie noch lange da oben bleiben)
  • Lord Titus (DE1)Lord Titus (DE1) Beiträge: 410
    bearbeitet 25.05.2015
    Mayorcrazy schrieb: »
    naja jeder fällt irgendwann egal ob probleme im inneren oder vom feinde rasiert, schau doch das römische reich an, alexander der große, napoleon, oder ein größenwahnsinniger österreicher alle sind sie gefallen, die frage ist nur wann und wie, villeiccht dauert ihre blüte noch lange an vielleicht auch nich fakt ist jeder herrcher fällt einmal(mir kann es egal sein, von mir aus sollen sie noch lange da oben bleiben)

Richtig! Alle Imperien/Monopole etc. haben eins gemeinsam, sie leben nicht ewig. Ihr Ende kommt entweder von innen oder von aussen. Warum auch ewig leben, wenn selbst Sonnensysteme sterben.

Und mir ist es auch egal, wer den Server dominiert. Ich bin es nicht 8)
    " Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn!" Arno Holz (1863-1929), dt. Dichter und Dramatiker.

• TipgeberTipgeber Beiträge: 6
    bearbeitet 25.05.2015
    Lonchi den ersten Schritt wie man die Tafelrunde besiegt hast du ja schon clever durchgeführt.

Bist ja erfolgreich im Verbund 5 vor 12.

Wenn du nun genügend Infos hast kannst du die Mineure und andere Spieler anheuern um die Burgmauern zum Einsturz zu bringen.

Du musst dann nur noch deine Allianz-führung überzeugen dass sie aus den Verbund austreten dann steht die Tafelrunde schon mal allein da und weiß nicht mehr mit wem sie sich unterhalten sollen.

Wenn du dann noch mit deinem Bankberater einen Termin machst wie man den Geldfluss der Tafelrunde unterbinden kann bist du wieder ein großes Stück weitergekommen.

Dann nur noch mit der Bundesregierung sprechen ob sie nicht dezentral regieren will und schon sind die Hauptstädte auch schon weg.

Wie du siehst ist alles machbar erfordert halt nur einige Zeit.

?(?(?(?(?(?(
    Tipgeber @ de 1
  • Lonchi (DE1)Lonchi (DE1) Beiträge: 61
    bearbeitet 25.05.2015
    Danke für die Informationen vor allem Tipgeber
    Lonchi @ de 1
  • luc05luc05 Beiträge: 90
    bearbeitet 25.05.2015
    Gegenfrage. Muß Man TR besiegen?
    Glaube nicht.
    luc05 @ de 1
  • Masterking3995Masterking3995 Beiträge: 124
    bearbeitet 27.05.2015
    ich schätze mal wenn sich alle verbunde und ein paar "kleinere" Allis zusammen schließen
    Masterking30995
    De1
  • MoraviaMoravia Beiträge: 34
    bearbeitet 02.06.2015
    lonchi schrieb: »
    ich hätte die frage ob es machbar wäre taffelrunde zu besiegen , weil sie so viele königstürme und hauptstädte als auch handelsmetropolen besitzen.außerdem verfügen sie über enorm viele wings und sind im verbund 5vor12.

es ist so gut wie unmÖglich!!!
    Moravia @ de 1
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 02.06.2015
    -Thread verschoben, da er besser in den Allianz-Bereich passt-

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• nfswking09012nfswking09012 Beiträge: 28
    bearbeitet 02.06.2015
    Lonchi schrieb: »
    Ich hätte die Frage ob es machbar wäre Taffelrunde zu besiegen , weil sie so viele Königstürme und Hauptstädte als auch Handelsmetropolen besitzen.Außerdem verfügen sie über enorm viele Wings und sind im Verbund 5vor12.
    Meine Antwort ist: Nein
    Man kann sie nicht besiegen denn ich bin ehemaliges Mitglied der TAFELRUNDE 18 die Allianz war super also nett und so aber auch sehr stark. Meine Meinung ist kein Verbund kann sie besiegen denn sie sind ja im 5vor12 und mit RAWSIDE wo auch der Spieler mit am meisten Machtpunkten da ist: rudi-MR
    Daher versucht es lieber nicht;)
    nfswking0901 @ WWW 1
  • streunerfan2 (DE1)streunerfan2 (DE1) Beiträge: 38,331
    bearbeitet 02.06.2015
    Lonchi schrieb: »

Im theory möglich, aber im Praktik warscheinlich nur als den ganze server mithilft (und das wird warscheinlich nicht passieren)
  • RulerJokerRulerJoker Beiträge: 46
    bearbeitet 02.06.2015
    streunerfan2 schrieb: »
    Im theory möglich, aber im Praktik warscheinlich nur als den ganze server mithilft (und das wird warscheinlich nicht passieren)

sicher? dass der Server gegen 5 vor 12 gewinnt
    RulerJoker @ WWW 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 02.06.2015
    Imperien zerfallen immer von selber..niemand kann das aufhalten und hat es jemals aufgehalten..
    vor nem Jahr war das "Imperium" UT unangefochtener "Herscher" des Servers,nachdem es die "Konkurrenz" besiegt hatte in einem Krieg ..jezt hat sich die UT (von damals) selber besiegt indem sich ein Teil (5vor12) abgespalten und erfolgreich "revoltiert" und gewonnen hat..
    auch dieser Teil wird sich irgendwann "selber" besiegen,das ist der Lauf der Dinge die sich taussende Male in der Geschichte wiederholt haben und auch hier wiederholen werden..

die Großmächtige TR wird sich irgendwann selber besiegen,weil sie einfach zerfallen in "Bündnisse" unterschiedlicher intressen..
    für einen "Gegner" wäre es also da schlaueste sich bis dahin zurückzuhalten um kein Ziel zu bieten,das die TRs zusammenhält (weil gemeinsamer Gegner) und drauf zu warten bis sie sich von selber auseinderdividieren..
    oder andersrum
    Schaut euch 5 vor 12 doch mal an..wie lange werden es sich die Wahren Wikinger wohl gefallen lassen,die "Handlanger" von TR zu sein?? Wie lange wirds wohl dauern bis die von selber auf die Idee kommen,das sie die "Führungsrolle" auch selber übernehmen könnten anstatt immer auf die TRs zu hören??^^

das muss dann nicht den nächsten "Aufstand" aulösen,es reicht in so einem Fall dann schon das zb. die WW sagen: "bei eurem neuen Krieg machen wir mal nicht mit"..und schon sieht das ganze wieder völlig anders aus..
  • CartmanPlayerCartmanPlayer Beiträge: 122
    bearbeitet 02.06.2015
  • RulerJokerRulerJoker Beiträge: 46
    bearbeitet 02.06.2015
    omme schrieb: »
    Hallo?? Kommt ja nicht in Frage, dass du hier den Leuten den Mund verbieten willst.

sehe ich auch so deswegen sage ich Jetzt das der Server 5vor12 nicht besiegen kann welche verbünde/Clans haben den zsm eine Chance gegen 5vor12?
    RulerJoker @ WWW 1
  • KingBugzKingBugz Beiträge: 70
    bearbeitet 02.06.2015
    Und NEIN, man kann Große Allianzen sowieso gar nicht besiegen. Nur temporär schwächen. Jede der Top Allianzen kann sich nur selbst besiegen.
    TAFELRUNDE 30

Mit leerem Kopf, nickt es sich leichter
Diese Diskussion wurde geschlossen.