Startseite DE Spieler fragen Spieler

AP einer Ruine

anneli (DE1)anneli (DE1) Beiträge: 2
bearbeitet 23.05.2015 in Spieler fragen Spieler
Kann mir jemand weiter helfen in Bezug auf die Eroberung eines APs einer Ruine. Wenn ich einen Angriff starte und gewinne, innerhalb der 24 Stunden, die ich warten muss, um den AP zu bekommen die Ruine aber verschwindet, verschwindet dann auch der AP, wo ich bereits drin bin oder geht dieser dann an mich über?
Post edited by anneli (DE1) on
anneli @ de 1

Kommentare

• dreisigzwölf (DE1)dreisigzwölf (DE1) Beiträge: 75
    bearbeitet 23.05.2015
    Der AP bleibt, weiss aber nicht ob er noch ausgebaut bleibt oder zur Jungfrau wird.
    dreisigzwölf @ de 1
  • Lonchi (DE1)Lonchi (DE1) Beiträge: 61
    bearbeitet 23.05.2015
    Er bleibt so!
    Lonchi @ de 1
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 23.05.2015
    Hallo,

Und was passiert dann, wenn meine Eroberung von einem dritten Spieler besiegt wird und ich nix mehr an Soldaten übrig habe?

MFG

Marcmind

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• Lonchi (DE1)Lonchi (DE1) Beiträge: 61
    bearbeitet 23.05.2015
    Dann musst du den Außenposten neu erobern
    Lonchi @ de 1
  • anneli (DE1)anneli (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 23.05.2015
    Also, wenn der Dritte den AP erobert hat, kann ich nochmals drauf laufen und der ist immer noch im Ursprungszustand. Wenn er mich aber nur angegriffen und besiegt, jedoch den AP nicht erobert hat, wird dieser zur "Jungfrau", korrekt?
    anneli @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 23.05.2015
    anneli2 schrieb: »
    Also, wenn der Dritte den AP erobert hat, kann ich nochmals drauf laufen und der ist immer noch im Ursprungszustand. Wenn er mich aber nur angegriffen und besiegt, jedoch den AP nicht erobert hat, wird dieser zur "Jungfrau", korrekt?

nein..solange der AP nicht zwischendurch völlig frei (also wie aufgegeben) ist,bleibt der AUsbauzustand grundsätzlich erhalten..wenn du und ein weiterer Spieler sich also gegenseitig immer wieder die Jacke vollhauen,ändert das am AP nichts sofern er zwischendurch nicht völlig "unbesetzt" ist
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 23.05.2015
    Ja, schon richtig, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir hier nicht aneinander vorbei reden. Hier noch einmal mein konstruierter Fall:

1. Ich erobere den Außenposten von einem Spieler, der eine Ruine ist.

2. Die Ruine verschwindet während der Besatzungszeit.

3. Während der Besatzungszeit werde ich angegriffen und alle Soldaten von mir sterben --> Eroberung gescheitert.

Ist der AP jetzt frei und leer oder bleibt der Ausbau und er gehört einen nicht vorhandenen Ruine oder wie ist das?

MFG

Marcmind

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• AislynnAislynn Beiträge: 591
    bearbeitet 23.05.2015
    Hallo Marcmind,

es sollte so sein, dass die Besatzungszeit mit dem verschwinden der Ruine beendet ist und dir der AP schon vor Ablauf der 24h gehört.

Gruß
    Aislynn

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen