Startseite Über Krieg und Frieden

Kapitulation vom United Trust

11218

Kommentare

• DarkSubZero (DE1)DarkSubZero (DE1) DE1 Beiträge: 39
    bearbeitet 18.05.2015
    Ëarwok schrieb: »
    Kleiner Tipp: Wenn du ihnen nach außen hin noch viel Erfolg für das weitere Spiel wünschst, kannst du deinen Clan als moralischen Sieger und freundliche, sympathische Leute darstellen. Auf den inoffiziellen Kanälen kannst du dich ja trotzdem über sie lustig machen, wenn es dir Spaß bereitet. Merkt ja keiner. :)

du meinst inoffiziell wie ein forum?

tipp von mir: 1. denken 2. schreiben und zwar NUR in dieser Reihenfolge
    DarkSubZero(Rebels Devils) a.k.a. ichmagkeinsushi
  • RAHAN50 (DE1)RAHAN50 (DE1) DE1 Beiträge: 136
    bearbeitet 19.05.2015
    Ironiemodus ein

Wie war das noch beim letzten richtigen Krieg auf dem Server?

Da ist alles super fair gelaufen.
    Damals wurden nie auch nur ein AP gefordert. Es wurden keine Spieler gezwungen, mit ihrer Burg umzuziehen (was Rubine, also echtes Geld kostet) und natürlich wurde niemalsnicht eine Alli gezwungen, ihren Namen zu ändern. Und RSD - abfarmen gab es damals auch noch nicht.

Alles neue Methoden oder?

Wie lange ging dieser "Krieg"?

Wenn ich das Jammern hier lese, kommt der Eindruck auf, dieser ging über 12 Monate.

Is schon bitter, wenn einen das eigene Verhalten, was man damals als Sieger an den Tag legte, jetzt selbst einholt.....

Jaja, Gothes guter Zauberlehrling: die Geister, die ich rief, die werde ich nicht mehr los.....

Ironiemodus aus
    An drei Orten erweist man sich nicht die Ehre:
    im Gefängnis, im Klosett und im Schwitzbad.

Gott konnte nicht überall sein, dann machte er die Mütter
  • MoniUser (DE1)MoniUser (DE1) DE1 Beiträge: 120
    bearbeitet 19.05.2015
    Was bitteschön ist ein Waffenstillstand wert, wenn er von Seiten 5vor12 nicht eingehalten wird? Nämlich garnichts. Oder wie soll man das erklären, dass fleißig weiter RSD geklaut und Angriffe auf uns gefahren werden? Zeugt nicht von Ehre, Anstand und Fairness
    MoniUser @ de 1
    bearbeitet 19.05.2015
    Hiermit gebe ich, als Leaderin der Prieurè bekannt, dass ich den Clan SE-SP verlassen habe und somit auch den Verbund UT, ich bitte den Verbund 5vor12 und auf Neutral zu stellen, und von weiteren Angriffen und RSD-Eroberungen bei uns abzusehen.
    Wir wollen mit solchen Kriegen in Zukunft nichts mehr zu tun haben
    MoniUser @ de 1
  • ParathyroParathyro Beiträge: 933
    bearbeitet 19.05.2015
    Hallo zusammen,

ich bitte euch mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen und keine Nebendiskussionen , "Ich finde es lustig hier", Beleidigungen und andere Formen von Beiträgen zu posten , die nichts damit zutun haben oder gegen die Community Richtlinien verstoßen. Andernfalls muss auch hier die Diskussion beendet werden. Das ist noch immer ein öffentliches Forum, darum bitte euch in einem angemessenen (sprachlichen) Rahmen zu diskutieren.
    Es gibt sehr schöne und ausführliche Beitrage hier, mehr davon ^^

Viele Grüße,
    Parathyro

EHEMALIGER FORUM MODERATOR: "Parathyro"

• richmex (DE1)richmex (DE1) Beiträge: 317
    bearbeitet 19.05.2015
    MoniUser schrieb: »
    Hiermit gebe ich, als Leaderin der Prieurè bekannt, dass ich den Clan SE-SP verlassen habe und somit auch den Verbund UT, ich bitte den Verbund 5vor12 und auf Neutral zu stellen, und von weiteren Angriffen und RSD-Eroberungen bei uns abzusehen.
    Wir wollen mit solchen Kriegen in Zukunft nichts mehr zu tun haben

meines Wissens erfolgt eine Neutralstellung nach 24 Stunden. Angriffe vom Gegner sollten/dürfen nicht mehr erfolgen.
    Die 24 Stunden sind "wahrscheinlich" vorgesehen um Schadensbegrenzung beim Sieger herzustellen,- kann ja nicht sein, daß der Sieger nun mit weniger Rsd aus dem Krieg wandert.
    Desweiteren brennen auch beim Sieger viele Burgen und werden Rohstoffe zum löschen benötigt...
    (Meine Sicht zu Rsd-Eroberungen,- da werden wohl viele "unschuldig" zum Handkuß kommen, ein z.B. 900 entferntes Rsd ist bei den nächsten Kriegen nicht zu verdeidgen und daher wird man wohl die nächstgelegenen "irgendeines" Gegners erobern. Das lässt sich nur ändern wenn in allen Allis,- allen Clans und allen Verbünden der ungeschriebene RSD-Klau-Kodex in und ausserhalb von Kriegen vereinbart wird)
    mlg
    "Play Fair - Empire"
    beiß niemals die Hand, die dich füttert
    schnappst du trotzdem zu..... wirst eingeschläfert!

PINK = schick!

richmex @ de 1
    bearbeitet 19.05.2015
    @ richmex, lies mal bitte meinen Post richtig, ich gehöre nicht mehr dem Clan SE-SP an und somit auch nicht mehr zum UT. Deshalb sollte auf weitere Angriffe auf meine Ally incl. RSD-Klau abgesehen werden. Wie das bei SE-SP und dem UT aussieht, interessiert mich nicht mehr. Meine Ally hat sich jeglichem Kriegsgeschehen abgewendet, und wollen auch zukünftig mit solchen Kriegen nichts mehr zu tun haben
    MoniUser @ de 1
  • Pit169Pit169 Beiträge: 13
    bearbeitet 19.05.2015
    richmex davon träumst du es werden weiterhin angriffe gefahren auch in der 24 h frist ( den ständigen rsd klau sind wir ja inzwischen gewöhnt ) und das 5 vor 12 nun alle Landmarken einfordert steh ja nun ihrer serverherschaft nix mehr im weg ( auch wenn sie es wehement dementieren ) sry aber unter fair play versteh ich was anderes.
    Pit169 @ de 1
    bearbeitet 19.05.2015
    da geb ich dir recht pit, nachdem ich hier meinen Austritt aus dem Clan SE-SP und Verbund UT bekannt gegeben habe, stehe ich unter Dauerbeschuss meiner Burgen incl. RSD-Klau, das hat wirklich nichts mit Fairness zu tun, sondern ist nochmal ein heftiges Nachtreten
    MoniUser @ de 1
  • Sir George9 (DE1)Sir George9 (DE1) DE1 Beiträge: 24
    bearbeitet 19.05.2015
    das es kein Landmarkenkrieg gewesen sein soll so wie von K.-J. behauptet ist eine saftige Lüge, nicht nur das die Landmarken für die Neutralstellung eingefordert werden, sie werden auch jetzt schon von 11:55 angelaufen. Die TR vorneweg weil schließlich ist es so, wenn man die Beute erst hat braucht man vielleicht hinterher nicht mit den anderen Verbundspartnern teilen :-)),, jaja, war im letzten Krieg auch so, originalton K-J: das einzige was mich ärgert ist das ich der LOW ne HM gegeben habe....
    Sir George9 @ de 1
  • Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    bearbeitet 19.05.2015
    @ richmex, lies mal bitte meinen Post richtig, ich gehöre nicht mehr dem Clan SE-SP an und somit auch nicht mehr zum UT. Deshalb sollte auf weitere Angriffe auf meine Ally incl. RSD-Klau abgesehen werden. Wie das bei SE-SP und dem UT aussieht, interessiert mich nicht mehr. Meine Ally hat sich jeglichem Kriegsgeschehen abgewendet, und wollen auch zukünftig mit solchen Kriegen nichts mehr zu tun haben
    Du stellst dir das recht einfach vor . Ihr hattet gemeinsam gekämpft und verloren . Nun müsst ihr natürlich auch gemeinsam die Suppe auslöffeln . Wenn ein einfaches "Ich gehöre nicht mehr dazu !" reichen würde , wäre United Trust wahrscheinlich ein Verbund ohne Mitglieder . An dieser Stelle möchte ich nicht erwähnen , was ich von einem derartigen "Abgang" halte . Nur so viel : Manchen ist offenbar nichts peinlich !

• Knight1904Knight1904 Beiträge: 1
    bearbeitet 19.05.2015
    So, ich betrachte dieses Thema nur...spiele ja auch nicht auf diesem Server.
    Nur eine Frage: Wer greift denn bitte schön ausversehen einen Königsturm an?
    Knight1904 @ WWW 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 19.05.2015
    Knight1904 schrieb: »
    So, ich betrachte dieses Thema nur...spiele ja auch nicht auf diesem Server.
    Nur eine Frage: Wer greift denn bitte schön ausversehen einen Königsturm an?
    Die gleiche Sorte Spieler,die versucht nen AP von nem Spieler zu erobern der 30lvl.über einem ist,vergebene RSD angreift oder versucht Aquainseln zu klauen die schon besetzt sind und sich danach wundert warum seine Bude brennt und seine Allianz rotgestellt wurde...zu dieser "Sorte" Spieler gibts dann noch ne "Steigerung":
    Das sind die gleichen wie oben beschrieben,aber zusätzlich eröffnen sie noch Threads hier im Forum in denen sie jammern wie Unfair das doch wäre^^
  • Captain LCaptain L Beiträge: 16
    bearbeitet 19.05.2015
    Ich bin im Verbung 5vor12 und meine Allianz und ich haben noch keine RSD geklaut also sagt nicht das 5vor12 NUR RSD klaut wir nicht! habe gehört United Trust klaut RSD
    Captain L @ de 1

Es sollte 13 Uhr sein aber auf meiner Uhr schlägt es 5vor12!
  • suncity (DE1)suncity (DE1) DE1 Beiträge: 7
    bearbeitet 19.05.2015
    ...............
    suncity @ de 1
  • Devaron (DE1)Devaron (DE1) Beiträge: 641
    bearbeitet 19.05.2015
    da geb ich dir recht pit, nachdem ich hier meinen Austritt aus dem Clan SE-SP und Verbund UT bekannt gegeben habe, stehe ich unter Dauerbeschuss meiner Burgen incl. RSD-Klau, das hat wirklich nichts mit Fairness zu tun, sondern ist nochmal ein heftiges Nachtreten

Nun sieh es einfach mal so: Ihr seid Deserteure, was bedeutet dass euch keine Seite mehr leiden kann. Der ehemalige Bündnispartner nicht, weil ihr ihn im Stich lasst, und der ehemalige Feind nicht, weil ihr ihn bekämpft habt. Da ihr nun nicht mehr durch euren Verbund geschützt seid und Deserteure sich generell keiner allzu großen Belibtheit erfreuen steht ihr also unter Dauerbeschuss. Ein Resultat, dass man hätte bedenken sollen.
    Ich möchte euch hier in keinster Weise anprangern, aber hättet ihr logisch mitgedacht hättet ihr so etwas verhindern können. Außerdem war es unklug seine Desertion offen hier rein zu stellen, da ihr so nur noch mehr Aufmerksamkeit auf euch gezogen habt.
    lg
    Dev
    Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt.~ Lord Eddard Stark von Winterfell, Wächter des Nordens
    You're the worst General I ever heard from. -But you HAVE heard from.
    Nimm Teil an der Saga der Taverne zum Kupferkessel
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?117886-Taverne-zum-Kupfer-Kessel
    Bring mehr Gerechtigkeit in dein Leben
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/group/41-forengericht  
    ~Spielleiter
  • Pit169Pit169 Beiträge: 13
    bearbeitet 19.05.2015
    Das hat auch niemand behauptet Captain L das nur 5vor 12 rsd klaut auch UT hat sich an rsd bereichert das streitet hier niemand ab, aber das behauptet wird es ist kein Landmarkenkrieg und denn welche gefordert werden für einen Neutralstellung ist schon sehr suspekt. Rsd werden auch ohne krieg geklaut das gehört zum spiel dazu im Krieg halt noch ein wenig mehr.
    Pit169 @ de 1
  • DeOwlDeOwl Beiträge: 27
    bearbeitet 19.05.2015
    man soll es nicht glauben wieviel Leichenfledderer hier erschienen sind. aber ergötzt euch am Schicksal der besiegten. denn bald seid ihr dran. ich kämpfe übrigens immer noch. im Moment gegen meine Übelkeit. besiegt zu werden ist nicht schön, das geb ich zu. aber ich hab mich wenigstens nicht hingestellt und den besiegten mit füssen getreten. nun knie ich hier mit einem mund voll Puderzucker und warte auf den ***Unangemessene Ausdrucksweise entfernt*** den ich die Ladung verabreichen darf.
    DeOwl @ de 1
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 19.05.2015
    Schönen Nachmittag euch allen,

mir sind in diesem Thread einige Beiträge mit unangemessener Ausdrucksweise aufgefallen.
    Achtet bitte darauf, dass wir hier teilweise auch sehr junge Mitspieler unter uns haben, die ebenfalls regelmäßig das Forum besuchen. Einige Wörter sind hier, gerade auch bei Kindern, einfach nicht in Ordnung. ;)

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• DeOwlDeOwl Beiträge: 27
    bearbeitet 19.05.2015
    deshalb schrieb ich auch ++++++ und nicht****
    DeOwl @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen