Startseite Über Krieg und Frieden

Kapitulation vom United Trust

11118

Kommentare

• DatlowDatlow Beiträge: 27
    bearbeitet 18.05.2015
    marauder musst du zu allen deinen senf dazu geben?weiss garnicht was du dich hier einmischt
    Datlow Stellv der Szi-Prime
  • Eisenhans (DE1)Eisenhans (DE1) DE1 Beiträge: 41
    bearbeitet 18.05.2015
    Guten Abend,

nun lasst doch mal bitte gut sein und haltet Euch mit Euren Emotionen zurück. Nicht das ich finde das diese keinen Wert haben.....aber hier geht es um Frieden.

Lasst uns doch alle diesen Umstand respektieren, dass dieses Forum für Friedensverhandlungen benutzt wird.

Mein Vorschlag: Hier (in diesem Post) schreiben nur noch die Diplos/KM's/Leader/Stellis/Verbundssprecher der beteiligten Kriegs-Parteien

Alle anderen schreiben in einem anderen Thread. Meine Idee dabei ist, dass hier eine gewisse Lesbarkeit des Eröffnungsthemas (Kapitulation) hergestellt wird, und
    das das "Gespräch" zwischen dem UT und der TR hier an diesem Ort ohne Zwischenrufe stattfinden kann.

Mir gefällt es, dass die Kriegsparteien ins Gespräch kommen. Das es jetzt hier im Forum stattfindet....nun gut....wir sind doch flexibel. Also, mein Appell: Klappe halten, zuhören, Kommentare und Diskussionen in einem anderen Thread. Ich finde das hätte den nötigen Respekt vor Beiden Parteien.

Lg, Eisenhans
    Rambos
  • FengShui (DE1)FengShui (DE1) Beiträge: 16
    bearbeitet 18.05.2015
    Eisenhans2 endlich mal nen vernünftiger Kommentar den ich hier lese Respekt :thumbup:
    FengShui @ de 1
  • Divico (DE1)Divico (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 18.05.2015
    Eisenhans2 schrieb: »
    Guten Abend,

nun lasst doch mal bitte gut sein und haltet Euch mit Euren Emotionen zurück. Nicht das ich finde das diese keinen Wert haben.....aber hier geht es um Frieden.

Lasst uns doch alle diesen Umstand respektieren, dass dieses Forum für Friedensverhandlungen benutzt wird.

Mein Vorschlag: Hier (in diesem Post) schreiben nur noch die Diplos/KM's/Leader/Stellis/Verbundssprecher der beteiligten Kriegs-Parteien

Alle anderen schreiben in einem anderen Thread. Meine Idee dabei ist, dass hier eine gewisse Lesbarkeit des Eröffnungsthemas (Kapitulation) hergestellt wird, und
    das das "Gespräch" zwischen dem UT und der TR hier an diesem Ort ohne Zwischenrufe stattfinden kann.

Mir gefällt es, dass die Kriegsparteien ins Gespräch kommen. Das es jetzt hier im Forum stattfindet....nun gut....wir sind doch flexibel. Also, mein Appell: Klappe halten, zuhören, Kommentare und Diskussionen in einem anderen Thread. Ich finde das hätte den nötigen Respekt vor Beiden Parteien.

Lg, Eisenhans

Das sehe ich ein bisschen anders, Friedensverhandlungen finden gewöhnlich hinter verschlossenen Türen statt, nicht in einem offenen Forum.
    Hier darf jeder offen seine Meinung zu diesem Thema schreiben dürfen.
    Amen
    Divico @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 18.05.2015
    Datlow schrieb: »
    marauder musst du zu allen deinen senf dazu geben?weiss garnicht was du dich hier einmischt
    Ja muss ich und ich mische mich ein weil ich "beteiligt" war und es grade wieder bin,weil member deines Clans versuchen mir RSDs zu klauen mit der "Begründung" das man ihnen ja auch welche Geklaut hätte (man beachte NICHT ICH) und sie sich deshalb von mir die "Wiedergutmachung" dafür holen weil ich ja mal bei den WW war..
    Noch fragen??
  • redsea2redsea2 Beiträge: 10
    bearbeitet 18.05.2015
    Ich gebe dir sowas von recht!
    2ix7QBe.png

redsea @DE1
  • redsea2redsea2 Beiträge: 10
    bearbeitet 18.05.2015
    GamerTheo schrieb: »
    Wenn ich hier immer lese,was für krümmels sich zu Wort melden,da könnte ich unter die Decke gehen,keine Vogte keine Fh aber eine dicke Lippe.
    wenn der Ut hier kapituliert sollte man es anerkennen und nicht dumme Sprüche hier schreiben.?(

ich gebe dir recht.
    2ix7QBe.png

redsea @DE1
  • Cyrax3Cyrax3 Beiträge: 33
    bearbeitet 18.05.2015
    OldWerner schrieb: »
    Hallo Mausi
    vielleicht wirst du es gleich ungelesen löschen, vieleicht auch nicht. Ich bin ein nicht bedeutender Spieler in diesem Spiel der bis dato Freude daran hatte. Im jeztigen Krieg habe ich mich versucht raus zu halten bzw. 1 zu 1 zu antworten wenn man angegriffen wurden. Insgesamt fand ich den Krieg mit euch "anständiger", soweit Krieg anständig sein kann als der lezte in dem wir zusammen gegen Trojaner und Samus gekämpft haben. Die waren nicht so fair wie die TR. Leider muss ich sagen bis jetzt. Euer Jasko stellt die Forderungen hinter denen ihr sicher alle steht. Doch was lasst ihr den Spielern für eine Wahl? Nach meiner Meinung wird es drei Möglichkeiten geben:

1. Wenn man die RSD verloren hat genommen von niedrigen Leveln die vorher keine hatten denen man auch keine klauen konnte hat man keine Möglichkeiten mehr Events oder Quest zu erfüllen. Das Spiel verliert seinen Reitz und macht keinen Spaß mehr. Man hört auf. Wer bleibt euch dann noch nur noch Member die Tafelrunde heißen?

2.Man ist mit nachhaltigem Hass erfüllt, denn jeder der Level 70 hat musste dank GG mehr oder weniger Geld investieren. Aufrichtig gekämpft hat jeder und nur jeder persönlich kann für sich entscheiden ob er RSD Klauer war oder nicht. Aufhören will man nicht, der Hass treibt einen an. Egal wie stark man einen demütigt, in dem Spiel kann man niemand gänzlich töten. Auch die Samus haben wieder RSD und auch die Celtic haben wieder APs auch wenn ihr die denen damals genommen habt.
    Der nächste Krieg beginnt und die größten Dynastien fallen. Die Geschichte zeigt es die Pharaonen die Römer die Wikinger und auch bescheuerte Österreicher haben die Weltherrschaft nicht erreicht.

3. Schließt eigentlich an 1. an. Man hat abgeschlossen aber einen mords Hass. Man macht es wie viele Große nach dem lezten Krieg und geht zu einer Kamikaze Allianz und rächt sich an denen die es verursacht haben.

Wäre es da nicht sinnvoller mal drüber nachzudenken, ob es nicht andere Lösungen gibt. Einfach nur den Spielespaß zu wahren, Krieg 1 :1 auszumachen. Die Gemeinschaft zu fördern in dem man bei Angriffen defft und nicht gewaltige Racheakte provoziert? Wie gesagt, ich bin nur ein einfacher Member der nicht in den Besprechungen des UT eingeladen ist. Ich möchte so etwas auch nicht machen. Für mich ist das Spiel Entspannung nach einem schweren Arbeitstag, bis jetzt.
    Ich denke ihr habt es in der Hand alles beherrschen oder denen die Würde zu lassen die ihr besiegt habt.
    Gruß OW

Das habe ich an Mausi Königin der Tafelrunde geschrieben (wahrscheinlich wie so vieles bei der TR kein echter Account), wo auch King Jasko als KM geführt wird. Heute möchte ich ergänzen, dass mir gestern viele meiner RSD genommen wurden. Alle von Mitgliedern des ´Verbundes 5 vor 12. Aber die tun ja nichts sind selbstgefällig und behaupten die anderen haben angefangen. Egal wer angefangen hat bei mir haben die angefangen mir RSD zu klauen mit der Begründung, die liegen näher zu ihrer Burg als zu meiner. Dies alleine zeigt das es hier nie um das ging was uns vorgegaukelt wurde. Es geht darum um Machtbedürfnise von Spielern auszuleben, die viel Geld haben und dadurch von GGE auch noch unterstützt werden, denn deren Geld zahlt ihre Löhne. Und die ganzen überheblichen Schreiber die auch noch beleidigend auf die Verlierer eintreten werden auch irgendwann umdenken müssen

Also nur mal so am Rande zu dem Teil was die bescheuerten Österreicher betrifft: zu dem Thema will ich nur eines sagen ein gewisser Gnädiger Herr war zwar Österreicher, aber waren es nicht die Deutschen die ihm an die Macht gebracht haben?

Geschichte: 5 setzen
    Cyrax @ de 1

Stolzes Mitglied der F.O.E. Söldner
  • DarkSubZero (DE1)DarkSubZero (DE1) DE1 Beiträge: 39
    bearbeitet 18.05.2015
    Aquarius17 schrieb: »
    Sehr geehrter Datlow,
    dann empfehle ich dringend ein Brettspiel. Wenn dir dort die Konstellation nicht gefällt, wirfst du einfach alle Spielsteine vom Brett. Machen Kinder genauso. Und wenn du dann noch schlau bist, spielst du nur gegen dich selbst. Dann kannst du nie verlieren...

http://prntscr.com/76p2px

ohne worte
    DarkSubZero(Rebels Devils) a.k.a. ichmagkeinsushi
  • tim345tim345 Beiträge: 119
    bearbeitet 18.05.2015
    Weis nciht was das hir ist aber fidn es lustig:D
    Name: tim345
    bearbeitet 18.05.2015
    tim345 schrieb: »
    Weis nciht was das hir ist aber fidn es lustig:D

nennt man theater :)
  • DarkHunter (DE1)DarkHunter (DE1) Beiträge: 16
    bearbeitet 18.05.2015
    DarkSubZero schrieb: »

Ich wär froh, wenn ich Kurfürst wär ...:D
    DarkHunter @ de 1
  • Eisenhans (DE1)Eisenhans (DE1) DE1 Beiträge: 41
    bearbeitet 18.05.2015
    Cyrax3 schrieb: »
    (Skip) ein gewisser Gnädiger Herr war zwar Österreicher, aber waren es nicht die Deutschen (Skip)

Na ja, ok, ich bin raus. Ich hätte nicht vermutet das dieses Beispiel, dass für gewöhnlich immer dann kommt wenn einem gar nix mehr einfällt, auch hier im Spiel fällt. *Hände vor die Augen halt* *Fremdschäm*

Schöne Diskussion noch. Ach, und Cyrax hat es tatsächlich geschafft von Null auf "Direkt" in mein Spam und Ignore-Ordner.

Lg, Eisenhans
    Rambos
  • DragonKnight99DragonKnight99 Beiträge: 367
    bearbeitet 18.05.2015
    Oh man, also was hier jeder seinen senf dazu geben muss, mit zb einer woche spielzeit und schon große klappe haben und sich natürlich allwissend (achtung ironie) äussern... haufenweise spieler geben hier ihren senf dazu wo sie nichtmal in einem namenswerten verbund sind, sondern in einer 5 mann alli die nicht die leiseste ahnung vom krieg hat... und dann noch diese kommentare wie ,,ich finds lustig'' oder ,,wo bleibt mein popcorn'' da könnte ich mit einer axt wild im mich schlagen....
    leute dieses ist eine kapitulation, da kann man dem der kapituliert hat glück auf weiteren wege wünschen, oder die ergebnisse von friedensverhandlungen öffentlich mit allen anderen teilen, aber dieses ist nicht der kiddispielplatz in dem alle wild rumschreiben dürfen oder zu sagen ,,ich wäre froh wenn ich kurführst wäre'' sowas gehört hier ganz einfach nicht rein !!
    der UT hat hier kapituliert und nicht dazu eingeladen das hier die kleinen krümels irgendeinen stuss von sich geben aber trotzdem 0 ahnung haben aber denken was für große meilensteine der schreibgeschichte sie vollbracht haben mit ihrem beitrag.....
    leider weiss ich nicht wie das zitieren geht aber ich habe weiter vorne den beitrag von GamerTheo gelesen und ich gebe ihm absoulut recht... !!!

Lg Dragon
    Stolzer Hofnarr der Tafelrunde 60 !!
    Allianz haftet nicht für Schäden die durch den Hofnarren entstanden sind !!!
    Meine Signatur sagt immer die Wahrheit !!

http://dragonknight99.hat-gar-keine-homepage.de/
  • lillika (DE1)lillika (DE1) Beiträge: 47
    bearbeitet 18.05.2015
    ich verstehe nicht, dass der ut sich hier derart über rsd-klau aufregt. einer der stacheltierchen-wings hat systematisch die rsds von tauben geklaut .. als diese zurück geholt wurden, wurde heute die burg des einen spielers abgefackelt und ihm wieder sämtliche rsds geklaut .. für mich sieht das nicht danach aus, dass sie frieden wollen und wer so handelt, sollte nicht jammern. das recht dazu haben sie für mich dadurch verwirkt.
    lillika @ de 1
  • luc05luc05 Beiträge: 90
    bearbeitet 18.05.2015
    Hi Dragon muß dir wiedersprechen, 5 vor 12 ist seit langem vorbei. Selbst 5 nach 12 reicht nicht mehr, würde eher sagen kurz vor der Geisterstunde wo das Licht aus geht.
    Dann werden hier auch die letzten verträumten aufwachen.
    Unsere Super Super Spieler kaufen sich das nächste Spiel und die kleinen Handlanger sind pleite und stehen ohne Spiel da. Hoffentlich könnt ihr euch dann wieder in das reale ohne Krone einfügen, aber W-lan gibt's ja auch unter vielen Brücken
    luc05 @ de 1
  • mork3 (DE1)mork3 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    bearbeitet 18.05.2015
    Cyrax3 schrieb: »
    Also nur mal so am Rande zu dem Teil was die bescheuerten Österreicher betrifft: zu dem Thema will ich nur eines sagen ein gewisser Gnädiger Herr war zwar Österreicher, aber waren es nicht die Deutschen die ihm an die Macht gebracht haben?

Geschichte: 5 setzen

Geschmackloses Gefasel
    mork3 @ de 1
  • Dragonfire 68 (DE1)Dragonfire 68 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    bearbeitet 18.05.2015
    Kopie unseres Wings für 5vor12

Wir die Ex Wing der Säbelzahnigel ( SZI-Phönix ) haben am 17.05.2015 die Säbelzahnigel verlassen und somit sind wir aus dem Verbund - UT draußen.
    Wir heißen nun ELD-Phoenix und gehören dem Verbund die Getreuen nun an.
    Wir Bitten um Neutralstellung gegenüber aller Allis im Verbund 5vor12.
    Hochachtungsvoll
    teit2010
    leader von ELD-Phoenix
    Dragonfire 68 @ de 1
    bearbeitet 18.05.2015
    Dragonfire 68 schrieb: »
    Kopie unseres Wings für 5vor12

Wir die Ex Wing der Säbelzahnigel ( SZI-Phönix ) haben am 17.05.2015 die Säbelzahnigel verlassen und somit sind wir aus dem Verbund - UT draußen.
    Wir heißen nun ELD-Phoenix und gehören dem Verbund die Getreuen nun an.
    Wir Bitten um Neutralstellung gegenüber aller Allis im Verbund 5vor12.
    Hochachtungsvoll
    teit2010
    leader von ELD-Phoenix

lol gut so
  • ËarwokËarwok Beiträge: 91
    bearbeitet 18.05.2015
    DarkSubZero schrieb: »
    lol gut so

Kleiner Tipp: Wenn du ihnen nach außen hin noch viel Erfolg für das weitere Spiel wünschst, kannst du deinen Clan als moralischen Sieger und freundliche, sympathische Leute darstellen. Auf den inoffiziellen Kanälen kannst du dich ja trotzdem über sie lustig machen, wenn es dir Spaß bereitet. Merkt ja keiner. :)
    Ëarwok auf DE1. Mitglied der TAFELRUNDE 32. Nur echt mit Doppelpunkten über dem E! :)
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen