Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Khantafel

erik_27 (DE1)erik_27 (DE1) DE1 Beiträge: 11
bearbeitet 08.06.2015 in Bugarchiv
Habe soeben khantafeln erbeutet, werden aber nicht gutgeschrieben nur als Khanpunkte.
http://prntscr.com/6y50sg
http://prntscr.com/6y5102
http://prntscr.com/6y51a3
Post edited by erik_27 (DE1) on
erik_27 @ de 1

Kommentare

• Rudi77 (DE1)Rudi77 (DE1) Beiträge: 587
    bearbeitet 25.04.2015
    Hmm, sind deine Soldaten den schon zurück in der Burg ?

Sie müssen das Zeugs ja auch heimschleppen.
    Ich Liebe die Eintagsfliegen mit ihren "BESTESTEN" Ideen aller Zeiten, die in letzter Zeit vermehrt auftretenden "MÖCHTEGERNMODS" natürlich die "Will-Haben-Partei" und Ich versteh das Spiel nicht, aber kann überall meinen unqualifizierten Senf hinterlassen.

Keine Macht den JA-SAGERN

Rudi77  @ de 1

• ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    bearbeitet 26.04.2015
    Auch ich habe das gleiche problem.. Gerade bei 87 Kahntafel angekommen, und damit sollte mann laut liste 25 Dazu bekommen, in der Belohnungen stehen allerdings nur 94 Kahntafel, sprich 7 mehr als ich erobert habe.. Wo sind die restliche? Den zahl sollte bei 112 Stehen ...
    Irgendwo steckt hier gewaltig der Fehlerteufel rein.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Andy der GroßeAndy der Große Beiträge: 4
    bearbeitet 26.04.2015
    Hallo,

bei mir werden die Normadenlager erst gar nicht angezeigt...??

Bitte , um hilfe...

lg. Andy
    Andy der Große @ de 1
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 26.04.2015
    Wieso solltest du 25 dazu bekommen? Oder kann es ein, dass du 25% meinst?

Sorry, ich weiß aber grad nicht, von welchem Bonus du redest, deshalb kann ich nur spekulieren...

Wenn die Soldaten zurück in der Burg sind, dann schreibt bitte mal von einem eurer Kämpfe als Beispiel, wie viele Khantruhen ihr mitgenommen habt, wie viele Khanpunkte und wie viele Khantafeln ihr bei nur diesem einen Kampf bekommen habt.
    Vielleicht ist da mit dem Bonus der Khantruhe was verkehrt, sodass diese den Bonus nicht als Khantafeln, sonden nur als Khanpunkte liefert...
    Dann könnte man nachrechnen, ob an der Stelle was faul ist.

MFG

Marcmind

Edit:
    @ Andy der Große: Stehen vor deiner Burg denn die Zelte oder fehlen die auch?

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    bearbeitet 26.04.2015
    Marcmind schrieb: »
    Wieso solltest du 25 dazu bekommen? Oder kann es ein, dass du 25% meinst?

Sorry, ich weiß aber grad nicht, von welchem Bonus du redest, deshalb kann ich nur spekulieren...

Wenn die Soldaten zurück in der Burg sind, dann schreibt bitte mal von einem eurer Kämpfe als Beispiel, wie viele Khantruhen ihr mitgenommen habt, wie viele Khanpunkte und wie viele Khantafeln ihr bei nur diesem einen Kampf bekommen habt.
    Vielleicht ist da mit dem Bonus der Khantruhe was verkehrt, sodass diese den Bonus nicht als Khantafeln, sonden nur als Khanpunkte liefert...
    Dann könnte man nachrechnen, ob an der Stelle was faul ist.

MFG

Marcmind

Edit:
    @ Andy der Große: Stehen vor deiner Burg denn die Zelte oder fehlen die auch?

ball master meint, dass er vom imperator, nachdem man die vorgegebenen khantafeln erbeutet hat, vom imperator nochmal je nach lvl eine bestimmte anzahl an tafeln geschenkt dazu bekommet.siehe erster sreenshot des threads.und diese tafeln hat er anscheinend nicht dazubekommen
    Lg SMA
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
    bearbeitet 26.04.2015
    Genau, diesen Wettbewerb besagt beim erreichen von 75 Tafeln bekommt mann 25 dazu, bei 300 Tafeln bekommt mann 75 dazu.
    Ich habe von 69 dann 18 dazu erobert und bin dann auf 87 gelandet. Keine Meldung wie üblich, sondern nichts ist passiert.
    Im Gleichen dialog wo mann diesen Tafeln eintauschen kann, steht jetzt das ich 94 Punkte habe, also 7 Mehr als das ich im ersten dialog an Tafeln erobert habe..
    Da stimmt also einfach etwas nicht.

Tja, es scheint erneut ein DARSTELLUNGS problem zu sein.. Nach den 2. neu start/reload hat sich das system jetzt korrekt mit 112 Tafeln dargestellt..
    Irgendwie ziemlich blöd das hier solche Fehler auftauchen.
    Zuerst beim Wünschbrunnen und jetzt hier.. Naja, für alle die das gleiche problem haben.. stunde oder 2 warten, und dann neu laden.. oder 2 mal wie bei mir.. dann hat es auch richtig gezählt und dargestellt
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
    bearbeitet 26.04.2015
    die fehlen auch...

vielleicht deshalb als ich hierher siedelte und das event schon begonnen hat..?
    erst beim nächsten event dabei bin !! ?
    Andy der Große @ de 1
    bearbeitet 26.04.2015
    Welches Level bist du? Vielleicht ist dein Level ja noch zu niedrig, um an dem Event teilzunehmen (ab welchem Level das geht, weiss ich leider nicht genau).

MFG

Marcmind

bearbeitet 27.04.2015
    bin 12,

aber dann würde ich es gar nicht sehen denk ich mal....
    Andy der Große @ de 1
    bearbeitet 27.04.2015
    Ich finde jetzt den Meldung nicht mehr ob Kahntafel nach den event verschwinden wenn mann die nicht eingetauscht hat, oder ob die bis zum nächsten mal erhalten bleiben, sprich mann sammeln kann für etwas größeres.
    Ball-Master @ SA1

• lilly0280lilly0280 Beiträge: 1
    bearbeitet 28.04.2015
    hallo!

habe bei den letzten nomaden tafeln im lager zurückgelassen und diesesmal sind sie nicht mehr da???
    hat jemand schon ähnliche probleme gehabt?
    support wurde schon angeschrieben aber die kommen nur mit ihrem üblichen standart sätzen!!!
    lilly0280 @ de 1
  • Banker (DE1)Banker (DE1) Beiträge: 415
    bearbeitet 28.04.2015
    lilly0280 hast du auf der Zweiten Seite geschaut? "Herold der Invasion > Belohnungen" dort sollten deine Kahntafeln sein allesamt. Wenn du auf der ersten Seite schaust siehst du nur jene die du aktuell erbeutet (sogenannte Kahnpunkte) hast (ohne Belohnungen aus dem Nomaden-Event)
    Banker @ de 1
  • Mr.MopsMr.Mops Beiträge: 275
    bearbeitet 28.04.2015
    Servus
    hast du Support angeschrieben?
    wmlykxl3.png

Mr.Mops lvl 70 auf dem Spielaffe Server.
  • Darius62 (DE1)Darius62 (DE1) DE1 Beiträge: 56
    bearbeitet 12.05.2015
    Frage eines meiner Member ,was passiert mit den Khanpunkten,werden nur vom Imperator für die Belohnungen gezählt oder können die gegen Khantafeln getauscht werden?bin mir da leider nicht ganz sicher,ich meine nicht das die gegen Irgendwas getauscht werden können!
    MFG
    Darius62
    Darius62 @ de 1
  • bearbeitet 12.05.2015
    die punkte können natürlich NICHT gegen tafeln getauscht werden, die bekommt ja wenn man tafeln erbeutet gezählt, also wäre das auch irgendwie unlogisch, is lediglich ein event vergleichbar mit dem adelsevent oder pubkte bei den fremden
  • huhu932huhu932 Beiträge: 52
    bearbeitet 08.06.2015
    Ich habe nach einem Kampf keine Kantablen bekommen, keinen KB und die Truppen waren auch weg!!! Nur die Lagerstufe hat sich angepasst!!!
    huhu93 @ de 1
    bearbeitet 08.06.2015
    huhu932 schrieb: »
    Ich habe nach einem Kampf keine Kantablen bekommen, keinen KB und die Truppen waren auch weg!!! Nur die Lagerstufe hat sich angepasst!!!

Essen die Truppen denn noch? Kamen sie eventuell noch später zuhause an? Oder sind sie komplett weg?
    Wie auch immer, bitte wende dich an den Support.

MFG

Marcmind

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen