Der server krieg

HornissenKaiserHornissenKaiser Beiträge: 327
bearbeitet 04.05.2015 in Burghof - Das Offtopic-Forum
Hornissenkaiser d1
Post edited by HornissenKaiser on

Kommentare

• christianflach (DE1)christianflach (DE1) Beiträge: 557
    bearbeitet 03.05.2015
    Ja und schönen Video aber der Mega Serverkrieg is ja vorbei.
    War ja selbst einer von den Samurai.
    Aber das Video kommt ein bisschen spät oder?
    Oder kommt ein neuer Krieg?!
    Die Geschichte In der Taverne zum Kupferkessel geht weiter.......
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?117886-Taverne-zum-Kupfer-Kessel

95% der Menschen würde heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und herunterspringen will.Wenn du zu den 5% gehörst die sich Popcorn und Cola holen und schreien würden "Do a Backflip!" dann kopiere das hier in deine Signatur oder in dein Profil!
  • HornissenKaiserHornissenKaiser Beiträge: 327
    bearbeitet 03.05.2015
    der ist gerade
    Hornissenkaiser d1
  • christianflach (DE1)christianflach (DE1) Beiträge: 557
    bearbeitet 03.05.2015
    Auf welchem Server is denn der Krieg?
    D1? da kann ich nur lachen
    Die Geschichte In der Taverne zum Kupferkessel geht weiter.......
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?117886-Taverne-zum-Kupfer-Kessel

95% der Menschen würde heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und herunterspringen will.Wenn du zu den 5% gehörst die sich Popcorn und Cola holen und schreien würden "Do a Backflip!" dann kopiere das hier in deine Signatur oder in dein Profil!
  • KAMPFENTEKAMPFENTE Beiträge: 27
    bearbeitet 03.05.2015
    Oh nö, noch so einer!

Nichts besseres zu tun?
    [SIGPIC][/SIGPIC]KAMPFENTE @ de 1
  • ringo2001 (DE1)ringo2001 (DE1) Beiträge: 62DE1
    bearbeitet 03.05.2015
    Hallo HornissenKaiser,
    also dann auf in den Kampf und lasst uns gute Siege feiern ;)
    ringo2001 @ de 1
  • destroyers2destroyers2 Beiträge: 96
    bearbeitet 04.05.2015

Bei 1:50 "Wir sind das Volk" ;)
    Als allmontäglicher Pegida-Anhänger weckt das Ambitionen :)
    destroyers @ SA 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 04.05.2015
    Uh schön..jetzt kommen die Nahchtreter und Kriegsgewinnler..warum wunderst das eigentlich keinen,das die "Verlierer" des ketzten Krieges jetz auf einmal aus ihree Kloake auftauchen,nachdem andere die Drecksarbeit für sie gemacht haben (zumindest denken die feinen Samurai sich das so)..aber leider denkfehler..Ihr hättet noch bischen in eurem "Utntergrund" bleiben sollen,eure "Vasallen" haben den Krieg leider noch nicht für euch gewonnen,deshalb müsst ihre euch jetzt dummerweise "praktisch" beteiligen...

dumm gelaufen für euch..ihr hättet vielleicht besser noch 2-3 Wochen gewartet
  • snakespeed (DE1)snakespeed (DE1) Beiträge: 197DE1
    bearbeitet 04.05.2015
    destroyers2 schrieb: »
    "Wir sind das Volk" ;)

Das seh ich auch so .... :thumbup:
    snakespeed @ de 1 Leben = kämpfen jetzt erst recht
    Scheiße auf GGE

17.06.2012 den Nibelungenhort gegründet und niemals umbenannt.
  • ightlkite (DE1)ightlkite (DE1) Beiträge: 564
    bearbeitet 04.05.2015
    destroyers2 schrieb: »
    Bei 1:50 "Wir sind das Volk" ;)

Zum Glück ist das "Volk" nicht so ein blöder Haufen wie die paar Pegida Leutchens die meinen Rassismus propagieren zu müssen ^^ Aber habt mal ruhig eure Ambitionen :D
    Keep Calm
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 04.05.2015
    Moin zusammen,
    ich habe das Ganze jetzt verschoben, da es nicht wirklich in den Forenbereich gepasst hat auf Grund des mageren Ausgangsposts, auch wenn es eine passenden Anlehnung hatte.

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• Beat Dropper (DE1)Beat Dropper (DE1) Beiträge: 1,863
    bearbeitet 04.05.2015
    uiui, hört sich ganz so an alls hätte die post den brief verschlampt, dass der erst jetzt an sein ziel kommt :DDDD die einzigen, aber wirklich die einzigen die ihr so ködern könnt sind maximal 7-jährige, die denken sie sind wer wenn da samurai steht, aber kaum brennen die gehen die zur mutter heulen. das soll euere mitläufer*meine volk* sein? ernsthaft? ich bekomm einen lachkrampf, lach*
    Der erste Schlag ist so auszuführen, dass kein Zweiter notwendig ist
  • Zyxel0815Zyxel0815 Beiträge: 232
    bearbeitet 04.05.2015
    markus863 schrieb: »
    uiui, hört sich ganz so an alls hätte die post den brief verschlampt, dass der erst jetzt an sein ziel kommt :DDDD die einzigen, aber wirklich die einzigen die ihr so ködern könnt sind maximal 7-jährige, die denken sie sind wer wenn da samurai steht, aber kaum brennen die gehen die zur mutter heulen. das soll euere mitläufer*meine volk* sein? ernsthaft? ich bekomm einen lachkrampf, lach*

Die stolze Familie der Säbelzahnigel ?
    http://prntscr.com/71ddce
    dann kann ich nur lachen ;)
    tamquam phoenix ex cinere

Zyxel0815 @ de 1
    bearbeitet 04.05.2015
    freut mich dass du lachen kannst, ich habs auch noch nicht verlernt^^

kann ja sein dass da (vielleicht du) so ne alli geründet hast, so ein doppalaccount ist wahrscheinlich schnell gemacht ( warum solltest du den namen denn nciht verdecken). dass da im namen ein lehrzeichen mehr oder weniger ist, reicht schon- ausserdem sind bei der echten säbelzahnigel die wellen auf der seite.

und nochmals zu "die stolze familie der säbelzahnigel"

wir sind immerhinh eine familie, und keine hirachie oder diktatur. bei euch steuert wahrscheinlich ein einziger das ganze, der rest sind nur mitläufer und kanonenfutter. wir halten us deswegen so gut weil wir zusammenhalten und jeder was sagen darf
  • ightlkite (DE1)ightlkite (DE1) Beiträge: 564
    bearbeitet 04.05.2015
    freut mich dass du lachen kannst, ich habs auch noch nicht verlernt^^

kann ja sein dass da (vielleicht du) so ne alli geründet hast, so ein doppalaccount ist wahrscheinlich schnell gemacht ( warum solltest du den namen denn nciht verdecken). dass da im namen ein lehrzeichen mehr oder weniger ist, reicht schon- ausserdem sind bei der echten säbelzahnigel die wellen auf der seite.

wir sind immerhinh eine familie, und keine hirachie oder diktatur. bei euch steuert wahrscheinlich ein einziger das ganze, der rest sind nur mitläufer und kanonenfutter. wir halten us deswegen so gut weil wir zusammenhalten und jeder was sagen darf

Das sind aber mal mutige Behauptungen :huh:
    Keep Calm
  • Sarius_Devil (DE1)Sarius_Devil (DE1) Beiträge: 246DE1
    bearbeitet 04.05.2015
    OTG_Marauder schrieb: »
    Uh schön..jetzt kommen die Nahchtreter und Kriegsgewinnler..warum wunderst das eigentlich keinen,das die "Verlierer" des ketzten Krieges jetz auf einmal aus ihree Kloake auftauchen,nachdem andere die Drecksarbeit für sie gemacht haben (zumindest denken die feinen Samurai sich das so)..aber leider denkfehler..Ihr hättet noch bischen in eurem "Utntergrund" bleiben sollen,eure "Vasallen" haben den Krieg leider noch nicht für euch gewonnen,deshalb müsst ihre euch jetzt dummerweise "praktisch" beteiligen...

dumm gelaufen für euch..ihr hättet vielleicht besser noch 2-3 Wochen gewartet

Warum regst du dann dich auf ?
    Sarius_Devil
    Dreckiger Hund mit ganz viel Stolz!

bearbeitet 04.05.2015
    ightlkite schrieb: »
    Das sind aber mal mutige Behauptungen :huh:

Hallo,

mit mut hat das nichts zu tun, ich möchte nur ein paar sachen richtigstellen.
  • Zyxel0815Zyxel0815 Beiträge: 232
    bearbeitet 04.05.2015
    Hallo,

mit mut hat das nichts zu tun, ich möchte nur ein paar sachen richtigstellen.

Na, dann stell mal richtig ;) Fang am besten mit der Allianzfamilie an. Und bitte nicht solche Vermutungen ich hätte da evtl was erstellt. Habe lediglich nach den Säbelzahnigeln in Deiner Signatur gesucht. Ansonsten habe ich mit dem Krieg nichts am Hut.
    tamquam phoenix ex cinere

Zyxel0815 @ de 1
  • Harlay251155 (DE1)Harlay251155 (DE1) Beiträge: 32DE1
    bearbeitet 04.05.2015

wir sind immerhinh eine familie, und keine hirachie oder diktatur. Bei euch steuert wahrscheinlich ein einziger das ganze, der rest sind nur mitläufer und kanonenfutter. Wir halten us deswegen so gut weil wir zusammenhalten und jeder was sagen darf

hahahahahahahahahahahahahaha :d

• schwadder666 (DE1)schwadder666 (DE1) Beiträge: 55
    bearbeitet 04.05.2015
    jetzt schlägt es wirklich 13, oh mein Gott, was kommt denn da?
    da haben UT (damals noch mit TR) und CG (damals noch mit strongblood und rächer) den samus die Stirn geboten und nun betteln diese beiden verbunde bei den samus um hilfe. dies hier soll nicht respektlos gegen die samus sein, hatte paar nette schlachten mit denen, aber glaubt ihr, dass ihr euch wirklich n guten beschützer gesucht habt? wäre es nicht sinnvoller gewesen, sich mit 5vor12 zusammen zu setzen und diesen krieg zu beenden, bevor von diesen verbunden nichts übrig bleibt, ausser einer Randnotiz in den gge-annalen und keiner mehr weiß, warum dieser krieg eigentlich so ausartete?

PS: was mich wieder richtig ankotzt, es geht wieder der gleiche müll im Forum los, wie im letzten krieg, muß das sein? Beleidigungen, Anprangerungen, vorwürfe, die ja alle so toll belegbar sind nur nie belegt werden
    schwadder666 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen