Ist wieder Verbundskrieg ?

11222

Kommentare

• Julius E.Julius E. Beiträge: 549
    bearbeitet 25.04.2015
    Achiles12 schrieb: »
    es ist wieder Verbundskrieg auf dem deutschen Server ich fordere aber trotzdem alle beteiligten auf keine RSDs zu klaun

Warum denn das?

Beide Seiten sind nicht gerade zimperlich, wenn es darum geht, bei solchen RSDs und APs zu klauen, wo sie wissen, daß von dort keine ernst zu nehmende Gegenwehr kommt...
    ... und wenn sich gewehrt wird, wird noch mehr geklaut und Tribut gefordert.

Jetzt wo mal ein Krieg im Gange ist, wo der Ausgang ungewiss ist, soll das nicht getan werden - ganz nach dem Motto: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus?

P.S.: Ich meine natürlich nicht, daß es jeder Spieler aus beiden Lagern macht, aber daß es in beiden Lagern solche gibt, die das ungestört so betreiben und dabei auch noch gedeckt werden!
    "Ubicumque ratio perdet
    Usus belli adque ratio licent"
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 25.04.2015
    es ist wieder Verbundskrieg auf dem deutschen Server ich fordere aber trotzdem alle beteiligten auf keine RSDs zu klaun

Wenn du dazu aufforderst,würde ich gerne mal deine Definition von "ernsthaftem" Krieg zu lesen bekommen..

Also einem Krieg in dem es darum geht,das Spieler und Allianzen auf "Augenhöhe" (vom lvl der Spieler etc her)um etwas Streiten

Nicht darum das Spieler A dem Spieler B ein RSD klaut und dann damit droht das seine allianz ja viel Stärker und Größer ist...

PS: Hast du dein "Handbuch" für Feldherren gelesen?? :D
  • Baron KotnaseBaron Kotnase Beiträge: 137
    bearbeitet 25.04.2015

Hey Achiles,

schön zu lesen,

wurde doch aber vom Ständigen Sitz freigegeben mit dem RSD-Eroberungen,
    uns wurde es freigestellt wie wir das mit den RSD handhaben,

und werden nicht anfangen wie Wild zu klauen, das ist einfach nicht "Diaboli like",
    jedoch werden wir sobald ein RSD Angriff auf uns erfolgt, dem Spieler seiner RSD entledigen.

Wir haben viele Spieler die haben keine RSD^^ die freuen sich dann über die Geschenke
    k7Hp4nS.png

Gründungsmitglied im Verbund 5 vor 12:

RAWSIDE * TAFELRUNDE * Wahre Wikinger * Strong Blood * Die Rächer
  • Boudiccá78Boudiccá78 Beiträge: 840
    bearbeitet 25.04.2015
    Baron Kotnase schrieb: »
    Hey Achiles,

schön zu lesen,

wurde doch aber vom Ständigen Sitz freigegeben mit dem RSD-Eroberungen,
    uns wurde es freigestellt wie wir das mit den RSD handhaben,

und werden nicht anfangen wie Wild zu klauen, das ist einfach nicht "Diaboli like",
    jedoch werden wir sobald ein RSD Angriff auf uns erfolgt, dem Spieler seiner RSD entledigen.

Wir haben viele Spieler die haben keine RSD^^ die freuen sich dann über die Geschenke

Immer wieder amüsant zu lesen wie toll du informiert bist.. :) Die Freigabe erfolgte wohl aus welchem Grund??Das müsstest du doch auch wissen gell..^^ Nur weil ihr keine Dörfer abnehmt heisst es nicht das sich deine Verbundskollegen daran halten.. ;) ^^
    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!

Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !

Boudiccá78 @ de 1
    bearbeitet 25.04.2015
    Boudiccá78 schrieb: »
    Immer wieder amüsant zu lesen wie toll du informiert bist.. :) Die Freigabe erfolgte wohl aus welchem Grund??Das müsstest du doch auch wissen gell..^^ Nur weil ihr keine Dörfer abnehmt heisst es nicht das sich deine Verbundskollegen daran halten.. ;) ^^

Hallo Bourdiccá78,

ich spreche hier ausschließlich für meine Allianz, nicht für meinen Verbund.
    Könnte genau so erwidern, 2 min. nach Rotstellung des CG´s erfolgten bereits Angriffe auf unsere RSD.

Allianznamen werde ich hier jetzt mal nicht nennen, da dieses bereits diplomatisch geklärt wurde ^^

In diesem Sinne noch ein schönes Spiel, möget Ihr so spielen wie Ihr es eben tut, und wir machen das auf die unsere
    k7Hp4nS.png

• -Fabio- (DE1)-Fabio- (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 25.04.2015
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)

Es ist richtig amüsant hier zu lesen, da vergisst man gleich den Alltagsstress.
    Wenn 2 Verbünde oder mehr halt ihre Differenzen haben ist das halt so, wie die geklärt werden ist ja die Sache der Beteiligten und nicht von Außenstehenden. RSD "klauen" kann man desweiteren auch nicht (hab jedenfalls keinen Button dafür in Erinnerung), man kann diese maximal erobern und dies ist ja auch vom Spiel so vorgesehen, ob man nun besetzte oder freie attackiert/erobert ist jedem selber überlassen. Es ist natürlich immer interessant wenn Beteiligte Personen schreiben, dies ist aber die Minderheit und meist nur eine Sichtweise, sprich man sollte wenn jemand wirklich Interesse an den Krieg hat, aus welchen Gründen auch immer, muss man sich einen Rundum-Blick verschaffen, welches aber wahrscheinlich auch nur passiv gelingen wird, da die betroffenen Parteien in den meisten Fällen nicht so gesprächsbereit sind, ist ja immerhin Krieg, gibt dann ja wichtigere Sachen als Nachrichten zu beantworten ;)

In dem Sinne, wünsche ich allen Lesern noch einen schönen sonnigen Tag.
    -Fabio- @ de 1
  • ringo2001 (DE1)ringo2001 (DE1) Beiträge: 62DE1
    bearbeitet 25.04.2015
    Sehr geehrte Ritter,
    es ist immer spannend was die Ritter so zu schreiben haben.
    Main Leader H~E Main
    Ringo2001
    Stolzes Mitglied des UT
    ringo2001 @ de 1
  • ScorpiongiftScorpiongift Beiträge: 7
    bearbeitet 25.04.2015
    @ Boudiccá78
    ich würd nicht so laut schreien wenn ich nichts wüsste aber wenn euer herr "herrmannO" regeln vorgibt für einen "sauberen krieg " und ihr euch nicht daran haltet ??? wieso sind andere dann die bösen ???? erklär mal ex blut ex tafelrunde ex USW :-)))
    Scorpiongift @ de 1
    bearbeitet 25.04.2015
    @ Boudiccá78
    ich würd nicht so laut schreien wenn ich nichts wüsste aber wenn euer herr "herrmannO" regeln vorgibt für einen "sauberen krieg " und ihr euch nicht daran haltet ??? wieso sind andere dann die bösen ???? erklär mal ex blut ex tafelrunde ex USW :-)))
    Scorpiongift @ de 1
    bearbeitet 25.04.2015
    sorry hab ja ex ut ex cg und ex hk gemeint damit ich nicht die hälfte vergiss :-))) wo warst du überall einer der was zu sagen hat (General) zuerst Rächer2 jetzt die celtics ach du weisst ja am besten wo du warst und dein werde gang kann jeder selber nachbefragen :-))) wenn er will aber schimpf nicht über alles denn es gab + und - in jedem verbund und ich war immer bei den rächern ob gewollt oder nicht :-)))) sie haben mich :-))) und werden mich nicht los :-))))
    Scorpiongift @ de 1
  • Meier9Meier9 Beiträge: 19
    bearbeitet 25.04.2015
    Ich versuche mal, es zu erklären und hoffe, dass ganze Sätze und vorhandene Interpunktion Dich nicht daran hindern, es zu verstehen.

Wir hatten im Verbund ein Verbot, auf die RSD des Gegners zu laufen. Dann sind Spieler des Gegners massiv auf RSD von Spielern unseres Verbundes gelaufen. Danach wurden die RSD des gegnerischen Verbundes offiziell freigegeben.

Wieso die Anderen die Bösen sind? Ganz einfach, Sie ähneln zu sehr Gollum! Landmarken sind Ihr Ring und wie Gollum beim Auffinden des Ringes behauptet, der Ring stehe ihm zu, weil er Geburtstag habe, behaupten "Die Anderen", mit fadenscheinigen Gründen, der Ring(also die Landmarken) stünden Ihnen zu. Damit setzen Sie sich zwar in Widerspruch zu Vereinbarungen, die Sie mit ihren ehemaligen Mitspielern des CG getroffen hatten, aber wie bei Gollum siegt die Gier über den Anstand.

Da es im Leben ja nur Gut und Böse gibt und "Die Anderen" die Bösen sind, können folglich wir nur die Guten sein.;)
    Meier9 @ de 1
    bearbeitet 25.04.2015
    und wenn wir grad bei gollum sind wie kommt ihr drauf dass wir was von euch haben bzw wenn wir was erobert haben ihr ein anrecht habt wir nicht wo unsere mannen genauso gestorben sind wie eure wo unsere mannen für eure hs gestorben sind eure für unsere hm nicht ihr stellt forderungen weill ihr alles wollt ihr stellt regeln "für einen sauberen krieg " auf an den ihr euch nicht haltet und fragt euch warum wir nicht mehr im cg sind ???? ich glaub das erklärt sich von selbst aber bitte kann sich jeder seinen reim draus machen :-)))
    Scorpiongift @ de 1
    bearbeitet 25.04.2015
    wir können ja mal mit offenen karten spielen :-)) machen wir ne abstimmung :-))) hat cg gefordert dass rächer und strong blood alles abgeben müssen trotz eigeneroberung ???? der sagt ja ( ich bin beim cg und bekomm was ) aber wenn wir ehrlich sind wer hat anrecht ???? ausser gge :-))))
    Scorpiongift @ de 1
  • Boudiccá78Boudiccá78 Beiträge: 840
    bearbeitet 25.04.2015
    Wow da hat ja jemand suuuper aufgepasst Applaus @Scorpiongift und was genau hat das grad mit der Situation zu tun??Und wo hab ich geschimpft?Lesen und verstehen ist leider ned so deins hm?^^
    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!

Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !

Boudiccá78 @ de 1
  • Noobstar (DE1)Noobstar (DE1) Beiträge: 1,415
    bearbeitet 26.04.2015
    Ohne jede Wertung über den bisherigen Kriegsverlauf und andere Propaganda "Interaktionen"

https://www.youtube.com/watch?v=anV3VcMB284
    Wer friert uns diese Brände ein? Besser kann es nicht sein.
    Denkt an die Angriffe, die hinter uns liegen. Wie lange wir Freude und Brände schon teilen.
    Hier geht jeder für jeden durchs Feuer, im Regen stehn wir niemals allein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • User510307User510307 Beiträge: 35
    bearbeitet 26.04.2015
    Scorpiongift schrieb: »
    wir können ja mal mit offenen karten spielen :-)) machen wir ne abstimmung :-))) hat cg gefordert dass rächer und strong blood alles abgeben müssen trotz eigeneroberung ???? der sagt ja ( ich bin beim cg und bekomm was ) aber wenn wir ehrlich sind wer hat anrecht ???? ausser gge :-))))

Eigeneroberung ? Rächer das war doch der GGS Bug, so stands im Forum
    User510307 @ SA 1
  • bearbeitet 26.04.2015
    :D Ich wünsche allen Kriegsführenden Parteien ( Clans ) einen schönen Sonntag, bei Mir regnet es leider...
    Passt gut auf auf das Euch nicht der Blitz ( die Keule ) trifft, und Ihr alle fest im Sattel sitzt!
    Ich halte auch so viel vom Krieg wie: Alfred Hermann Fried, der propagierte den Pazifismus in Deutschland.
  • Julius E.Julius E. Beiträge: 549
    bearbeitet 26.04.2015
    :D Ich wünsche allen Kriegsführenden Parteien ( Clans ) einen schönen Sonntag, bei Mir regnet es leider...
    Passt gut auf auf das Euch nicht der Blitz ( die Keule ) trifft, und Ihr alle fest im Sattel sitzt!
    Ich halte auch so viel vom Krieg wie: Alfred Hermann Fried, der propagierte den Pazifismus in Deutschland.

Na bevor wir jetzt bei den sonntäglichen Bibelsprüchen landen, zitiere ich lieber frei nach Erich Mühsam (ich glaube er wars, bin aber zu faul auf dem Dachboden im Archiv nachzuschauen)

"Gegen Gewalt sein, kann für mich nur Gegengewalt sein, bedeuten"

Aber wieso soll denn auf einmal auf Augenhöhe und im Krieg das "Erobern" von RSDs verboten sein?

Das ist doch strategie, wenn man dem Kriegsgegner

a) Truppen dadurch bindet, weil er sie in den RSDs zur Verteidigung abstellen muß.
    b) die Nahrungsversorgung zum Unterhalt der Truppen abschneidet

Bei schwächeren macht ihr das doch auch, wenn euch danach ist!
    "Ubicumque ratio perdet
    Usus belli adque ratio licent"
    bearbeitet 26.04.2015
    wo ist denn die HS im Sand die die SaS Familie bekommen sollte,
    das hatten wir ja auch gemeinsam beschlossen im CG,

mal als Tipp falls du sie bei der SaS nicht finden solltest,
    einfach mal bei einem Katzen Wing suchen.

daher werfe ich mal den Ring zurück in "Gollum´s Hände" und sage wie so oft
    erstmal vor der eigenen Türe fegen, bevor man den Schmutz bei anderen suchen.

Mitlerweile habe ich auch noch was anderes schönes heraus gefunden

***Veröffentlichung einer privaten Nachricht entfernt: Auch das Veröffentlichen von anonymen Ausschnitten einer PN ist nicht erlaubt!***

möchte niemanden verpfeifen und 2.tens keinen anprangern, deswegen nur der kurze Auszug

ein Schelm, wer böses dabei denkt ^^
    k7Hp4nS.png

• Lisertman (DE1)Lisertman (DE1) Beiträge: 15DE1
    bearbeitet 26.04.2015
    ich weiß locker wissen es schon alle aber ja wir zoffen uns mit 5vor12

Lisertman H~E Erzengel
    Lisertman @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.