Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussion: Die Invasion der Nomaden - Im neuen Gewand

1811

Kommentare

• Little Boss 80 (DE1)Little Boss 80 (DE1) Beiträge: 145
    bearbeitet 23.04.2015
    Die Khantafeln bleiben Dir erhalten.
    Little Boss 80 @ de 1 (Noobies)
    Wer fragt, ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt, ist ein Narr - sein Leben lang.
  • Diabolos82 (DE1)Diabolos82 (DE1) Beiträge: 56
    bearbeitet 23.04.2015
    Super, danke für die rasche Antwort ;)
  • slash0404slash0404 Beiträge: 8
    bearbeitet 23.04.2015
    Es sind weniger Lager, allerdings auch kürzere Cooldowns. Wenn du also aktiv bist, dann kannst du mehr Angriffe fahren als vorher.

hmmmm Steddi das sehe ich nicht so was ist an 4 und 5 und noch mehr stunden angriffs Cooldowns weniger geworden also ich finde das es immer mehr würd da waren die ALTEN NORMADEN echt besser
    slash0404 @ de 1
  • Noobstar (DE1)Noobstar (DE1) Beiträge: 1,415
    bearbeitet 23.04.2015
    Steddi schrieb: »
    Guten Morgen.

So wie versprochen:

Sie waren so stark wie die Eisenbeschlagenen Großschilde. Deshalb waren sie so beliebt. Sie kosteten keine Rubine. Damit war es ein leichtes die Fernkampfkraft zu nullen.
    Wir möchten, dass man entweder aktiv spielen muss (kämpften, rekrutieren, produzieren, kämpfen) um sein Ziel zu erreichen, oder man macht es sich mit Rubinen einfacher. Das Werkzeug passte aber einfach weder zu dem einen, noch zu dem anderen. Deshalb ist es nun raus.

Grüße
    Steddi[/COLOR]

Die anderen haben es dir ja schon geschrieben, aber von welcher Intelligenzbestie hast du diese Antwort denn bekommen? Wie lange musste da dein Vorgesetzer überlegen, um dir am Ende diesen Mist zu schicken, damit du es hier posten kannst?

Das kleine "Ein mal Eins" für dich:

Ich greife ein Nomadenlager an und tausche einen Teil der Tafeln für Puppen ein: Reingewinn an Tafeln = relativ gering.
    Ich greife ein Nomadenlager an und nutze/kaufe die Schilder: Reingewinn an Tafeln = sehr hoch.

Wenn Ihr Aktivität belohnen möchtet bzw. es anderen durch Rubine erleichtern wollt, dann waren gerade die Puppen ein wesentlicher Bestandteil...

Aber das könnt/wollt Ihr aus Profitgier nicht sehen, oder kennt euer Produkt nicht gut genug... beides wäre eine Schande, aber für eure Verhältnisse normal.

Ich würde dich wirklich einmal bitten, in unabhängige, nicht zensierte Foren zu lesen... einige Spielportale durchzulesen und vielleicht werdet Ihr sehen, wohin euer fragwürdige Weg führt.

Egal, ein Kampf gegen Windmühlen... und jeden Tag stehen zig Dumme auf, die euch das abkaufen.
    Wer friert uns diese Brände ein? Besser kann es nicht sein.
    Denkt an die Angriffe, die hinter uns liegen. Wie lange wir Freude und Brände schon teilen.
    Hier geht jeder für jeden durchs Feuer, im Regen stehn wir niemals allein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • bearbeitet 23.04.2015
    noob was meinste für nen unäbhängiges forum, schick ma link per pn danke im vorraus :)
  • Lolmaster 1234Lolmaster 1234 Beiträge: 69
    bearbeitet 23.04.2015
    Steddi kann auch nicht mehr machen, als unsere Kritik weiterzuleiten, die sowieso ignoriert wird; aber er selbst kann ja nix für das Update, vergesst das nicht.
    Lolmaster 1234 @ SA 1
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    bearbeitet 23.04.2015
    Steddi kann auch nicht mehr machen, als unsere Kritik weiterzuleiten, die sowieso ignoriert wird; aber er selbst kann ja nix für das Update, vergesst das nicht.
    Hast schon Recht.
    Das peinliche dabei ist dass uns Steddi bewusst für dumm verkauft. Er versucht Sachen zu verkaufen wo er selber wissen muss das dem nicht so ist und verteidigt vehement die Geldgier von GGE die das Spiel schön langsam kaputt macht.
    Es wird einfach ignoriert dass viele Spieler (wie ich auch teilweise) auch mit Eisenschilden auf die Nomaden gelaufen sind nur um Kahntafeln zu bekommen die man für Atrappen eintauschen kann.
    Und warum ? Weil ich dann Burgherren schneller angreifen kann............
    GGE schneidet sich da doch ins eigene Fleisch , ich sehe mich zB als "Durchschnittspieler" der immer mal wieder Rubine kauft (gekauft hat ..... ) um wie in diesem Beispiel Werkzeug zu kaufen um einen Vorteil gegen die anderen Burgherren zu haben , auch wenn der Vorteil hier nur in der Geschwindigkeit liegt. Nun muss ich Schildwälle kaufen um den selben Vorteil zu haben...... aber dazu hab ich keine Lust mehr.
    GGE hat es mir gründlich vergrault Rubine zu kaufen , und ich denke so geht es vielen tausenden Spielern.

Nehmt uns tausenden Kleiner Semi-Rubi-Spieler die kleinen Freuden am Spiel die man sich mit einem vernünftigen Rubi-Ensatz erspielen kann und wir kaufen dann halt gar keine Rubine mehr und überlassen die Events den wenigen Hard-Core-Rubispielern.
    GGE wird schon noch merken dass es so wie jetzt nicht auf Dauer funktioniert , aber wahrscheinlich erst zu spät........
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • byREDFOXbyREDFOX Beiträge: 106
    bearbeitet 25.04.2015
    Hmm also mein fazit,wir werden mal wieder über den Tisch gezogen,wie immer
    hab das mit den 2000 rubinen mal versucht,aber ich bekomme die 4000 nicht gutgeschrieben
    hmm,hab ich jetzt pech? genau wie ich per Telefon aufgeladen hab,nur keine Rubine gutgeschrieben bekommen hab,die lapidare Antwort,wir finden nichts,beweise es,aha,alles können sie hier angeblich sehen,nur das nicht?
    naja telefonrechnung wurde um besagten betrag gekürzt,ich schrei mich weg,wenn da eine mahnung von GG€ kommt,dann geht das
    und nun würde ich gern wissen,wann ich die 4000 rubine bekomme
    danke
    byREDFOX @ de 1
    Conviction

Wenn ich Tiere züchten darf,um deren Fleisch zu essen....
    Warum darf ich dann Pflanzen nicht ernten um sie zu rauchen?????
  • PrincessFighterPrincessFighter Beiträge: 66
    bearbeitet 25.04.2015
    @ byREDFOX...dann hast du wohl nicht richtig hingesehen also: Du schmeißt die 2000 Rubis und den Taler in den Brunnen. Unten taucht ein Schriftzug auf "Rubine sofort abholen"!!! Jetzt kommt der "Kausus Knaxus" den darfst du auf keinen Fall anklicken ;). Du bekommst dann deine eingesetzten 2000 zurück aber das sofort abholen kostet 1999 Rubis. In der Mitte des Fensters sieht man aber eine Zeitanzeige. Bedeutet du musst (bei Brunnen Stufe 1) 72 Stunden warten und bekommst dann die 4000. Selbstredend hast du für die Zeit aber auch erstmal 2000 weniger auf deinem Konto. Aber freu dich 1 Rubi haste auf jeden Fall mehr als vorher.
    PrincessFighter @ de 1
  • trascona (DE1)trascona (DE1) DE1 Beiträge: 34
    bearbeitet 25.04.2015
    Zur Kenntnisnahme mein endgültiges Echo zum Update Nomaden: Auf das Nomadenevent habe ich mich immer gefreut. Finde es sehr schade, dass das Update meine Erwartungen erfüllt hat. Richtig! erfüllt! Ich habe vor Wochen schon "orakelt, dass es ein rubinintensiveres Update geben würde und dabei konsequent die Attrappen wegfallen dürften. Leider ist es so gekommen.

Da die Attrappen nicht mehr erspielbar sind und mein Rubinen Einsatz erhöht werden müsste, spiele ich das Nomadenevent nicht mehr. Ich gebe gerne Rubine aus, aber nur für Events, Gebäude oder Abläufe die ich auch einsehe. Hier werde ich die "Umsatzsteigerungs- und Gewinnmaximierungsstrategie" von GGS nicht unterstützen. Es ist mir klar, dass meine einzelne Boykottstimme nix bewirkt, aber ich möchte sie doch GGS hören lassen.
    trascona @ de 1
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) INT1 Beiträge: 489
    bearbeitet 25.04.2015
    Nur gut das die Motorradsaison gerade wieder beginnt. So ärgere ich mich nicht mehr über misslungene Updates, sondern fahre lieber spazieren, statt zu spielen ;)
    Andi_ @ WWW 1
  • Rudi77 (DE1)Rudi77 (DE1) Beiträge: 587
    bearbeitet 25.04.2015
    Hergie schrieb: »
    ich "spielte" das neue nomadenevent mit Holzschilden.

Das die Nomaden diese "Versuchsrunde" mit Holzschilden zu knacken sind, bei mir mit 30-60 Verlusten (http://prntscr.com/6xz2ke), war mit SICHERHEIT nicht so gewollt.
    Der Fehler wird in der nächsten 100%ig nicht mehr vorkommen.
    Ich Liebe die Eintagsfliegen mit ihren "BESTESTEN" Ideen aller Zeiten, die in letzter Zeit vermehrt auftretenden "MÖCHTEGERNMODS" natürlich die "Will-Haben-Partei" und Ich versteh das Spiel nicht, aber kann überall meinen unqualifizierten Senf hinterlassen.

Keine Macht den JA-SAGERN

Rudi77  @ de 1

• lucki633lucki633 Beiträge: 66
    bearbeitet 25.04.2015
    Schade mit den Nomaden und wieder geht es um Rubine und ums abzocken!
    Ein 90ziger Lager das lausige 74 Tafeln abwirft und man nur mehr Tafeln bekommt wenn man rubis für die Truhen bekommt ist Abzocke!!
    Wäre schön wenn Ihr mal wieder ans Spielen denkt anstelle der Abzockerei.

Besten Dank

PS. Leider Interessiert es euch ja nicht ob man Geld Investieren kann oder nicht!!
    lucki633 @ de 1
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 25.04.2015
    Den wunschbrunnen finde ich ganz gut, mit der mail und dem kostenlosen ersten taler gibts da schon ne ordentliche summe an gratis rubinen. :thumbsup:
    Die weiteren änderungen finde ich super und die Änderungen an der Invasion sind mir egal, da mach ich sowieso nicht mit. :D

LG
    Dominik
  • PhoniPhoni Beiträge: 386
    bearbeitet 25.04.2015
    Ne Frage zu den neuen Doppelfunktionswerkzeugen:

Normale Werkzeuge "verbrauchen" sich in späteren Wellen nicht, wenn Sie nicht gebraucht werden und werden wieder mit zurückgebracht.

Werden diese Werkzeuge verbraucht, wenn nicht in dem Sektor gekämpft wird wo sie aufgestellt sind?
    Wenn nein, zählt der Ruhm Bonus dann trotzdem?
    Wenn nein, was passiert mit dem Ruhmbonus bei Totalverlust des Gefechts?
    Zählt der Ruhmbonus dann ?

Phoni
    Phoni @ de 1
  • Balsam (DE1)Balsam (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 28.04.2015
    Frage:

Bleiben die erbeuteten Kahntafeln, die man nicht verwendet bis zu nächsten Event erhalten?

Danke Balsi
    Balsam @ de 1
  • Beat Dropper (DE1)Beat Dropper (DE1) Beiträge: 1,863
    bearbeitet 28.04.2015
    ja, die bleiben aerhalten
    Der erste Schlag ist so auszuführen, dass kein Zweiter notwendig ist
  • Pit2509 (DE1)Pit2509 (DE1) DE1 Beiträge: 139
    bearbeitet 06.05.2015
    für mich haben sich die nomaden aus ge madet. jetzt gibts nicht mal mehr 60 tafeln, nur rubine werden verschleudert. nein danke !!!
    müßte mal wieder ein gewaltiges zeichen gesetzt werden, hatten wir glaub ich schon mal, oder???
    Pit2509 @ de 1
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 06.05.2015
    Phoni schrieb: »
    Ne Frage zu den neuen Doppelfunktionswerkzeugen:

Normale Werkzeuge "verbrauchen" sich in späteren Wellen nicht, wenn Sie nicht gebraucht werden und werden wieder mit zurückgebracht.

Werden diese Werkzeuge verbraucht, wenn nicht in dem Sektor gekämpft wird wo sie aufgestellt sind?
    Wenn nein, zählt der Ruhm Bonus dann trotzdem?
    Wenn nein, was passiert mit dem Ruhmbonus bei Totalverlust des Gefechts?
    Zählt der Ruhmbonus dann ?

Phoni

berechtigte fragen ... Phoni ... nur .. ob du darauf eine qualifizierte verwertbare antwort erhältst wage ich zu bezweifeln .. das maximale wird sein .. "wir / ich werden / habe das mal zur prüfung weitergeleitet... "

also das übliche schwachfug geblubber....
Diese Diskussion wurde geschlossen.