A.T. Da Vinci - News - Was gibts neues?

fff63 (DE1)fff63 (DE1) Beiträge: 38
bearbeitet 06.02.2016 in Über Krieg und Frieden
Liebe Forum Leser in diesem Beitrag möchte ich einen Einblick in das geschehen in der Allianz
  A.T. Da Vinci bieten, ich hoffe es interessiert euch und sonst könnt ihr das ganz offen sagen, da ich euch nicht langweilen will.

Hier einige aktuelle Themen: 

Datum:                                         Thema:            

10.12.2015               Forumshauptseite der Allianz geändert und                                       überarbeitet

27.12.2015               Nehmen neu jüngere Mitglieder auf

1.2.2016                   Nur noch wenige Plätze frei tretet jetzt noch bei und sichert euch noch heute einen Platz in der Allianz! ;)

An dieser Allianz interessiert? Mehr:

fff63 @ de 1
Für die Schule lernen? Am besten hier!
Post edited by fff63 (DE1) on

Kommentare

• NoMa (DE1)NoMa (DE1) Beiträge: 4,759
    bearbeitet 19.04.2015
    Artus tafelrunde beitreten ?
    Das ist eure Entscheidung, ich persönlich hatte bisher nichts mit denen zu tun.

Mit euren Vorgesetzten hingegen schon, die waren auch mal bei mir die main, jedoch hatte ich sie manchmal vermisst, wo sie hätten sein sollen.
    Sicher eine weise Entscheidung einem größeren Verbund beizutreten.

Viel Erfolg weiterhin
    NoMa
    Flet victus, victor interiit +++ Der Besiegte weint, der Sieger geht zugrunde

LoW Optimus sucht +++ Bewerbt euch jetzt

Schon auf dem Spieleaffe-Server ? +++ Jetzt registrieren

[Support][AGB/Datenschutz][Community Richtlinien][Spielregeln]
  • neskayaneskaya Beiträge: 29
    bearbeitet 20.04.2015
    Guten Morgen ;)

Im Grunde sehe ich das genauso wie NoMa2. Ein größerer Verbund ist in jedem Fall immer sinnvoll.
    Nur möchte ich dir einen Tip geben.
    Ich bin im selben Verbund wie Die Artus Tafelrunde und wenn ihr Euch Meinungen einholt, solltet Ihr vielleicht erstmal die Main der AT informieren das Interesse an einem Wingstatus besteht. Denn diese weiß noch von gar nichts ;)

Mfg
    Neskaya
    neskaya @ de 1
  • platinum7777 (DE1)platinum7777 (DE1) Beiträge: 34DE1
    bearbeitet 20.04.2015
    Einen wunder schönen guten morgen -bin stellvertretter von der Artus Tafelrunde --wenn ihr bei uns ein wing werden möchtet dann solltet ihr uns auch anschreiben -und nicht hier ins forum schreiben..wir können euch da sicherlich auch alle informationen in einen vorgespräch geben die ihr haben wollt..hier im forum ist das der verkehrte weg--sorry--liebe grüsse platinum7777
    platinum7777 @ de 1
  • fff63 (DE1)fff63 (DE1) Beiträge: 38
    bearbeitet 10.12.2015
    Zitat von Platinium7777

Einen wunder schönen guten morgen -bin Stellvertreter von der Artus Tafelrunde --wenn ihr bei uns wing werden möchtet dann solltet ihr uns auch anschreiben -und nicht hier ins Forum schreiben...hier im Forum ist das der verkehrte Weg--sorry--
    Liebe Grüsse platinium7777
    Ich weiss ihr wisst es noch nicht!

Lg fff63(2)
    Post edited by fff63 (DE1) on
    fff63 @ de 1
  • ËarwokËarwok Beiträge: 91
    bearbeitet 20.04.2015
    fff632 schrieb: »
    Lieber Platinium7777 das stimmt aber darum kümmert sich eigentlich Rübenstein wende dich bei fragen bitte an ihn!

Lg fff63(2)

Genialer Thread, danke! :D Das ist die beste "Bewerbung", die ich je gelesen habe!
    Ëarwok auf DE1. Mitglied der TAFELRUNDE 32. Nur echt mit Doppelpunkten über dem E! :)
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
  • platinum7777 (DE1)platinum7777 (DE1) Beiträge: 34DE1
    bearbeitet 20.04.2015
    sorry wollen wir zu euch--oder ihr zu uns--irgendwas passt da ja wohl nicht
    platinum7777 @ de 1
  • Devaron (DE1)Devaron (DE1) Beiträge: 641
    bearbeitet 20.04.2015
    platinum7777 schrieb: »
    sorry wollen wir zu euch--oder ihr zu uns--irgendwas passt da ja wohl nicht

Ich glaube er wollte damit ausdrücken, dass sie sich noch nicht sicher sind, ob sie sich überhaupt bewerben wollen. Er scheint lediglich Meinungen einzuholen, was die hier anwesenden User zu der Idee sagen.
    lg
    Dev
    Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt.~ Lord Eddard Stark von Winterfell, Wächter des Nordens
    You're the worst General I ever heard from. -But you HAVE heard from.
    Nimm Teil an der Saga der Taverne zum Kupferkessel
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?117886-Taverne-zum-Kupfer-Kessel
    Bring mehr Gerechtigkeit in dein Leben
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/group/41-forengericht  
    ~Spielleiter
    bearbeitet 21.04.2015
    Devaron schrieb: »
    Ich glaube er wollte damit ausdrücken, dass sie sich noch nicht sicher sind, ob sie sich überhaupt bewerben wollen. Er scheint lediglich Meinungen einzuholen, was die hier anwesenden User zu der Idee sagen.
    lg
    Dev

Genau wir sind uns noch nicht sicher aber wahrscheinlich aber sicher ist es nicht!

Lg fff63(2)
    fff63 @ de 1

Allianz aufgelöst!

fff63 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen