Startseite Über Krieg und Frieden

Ist wieder Verbundskrieg ?

222

Kommentare

• snakespeed (DE1)snakespeed (DE1) DE1 Beiträge: 197
    bearbeitet 14.04.2015
    Endlich ist das Forum wieder on :)

Und damit kommt man wieder zu echten Info´s,
    denn ich hatte gehört Rawside (5 vor 12) kämpft gegen LOW (UT)
    snakespeed @ de 1 Leben = kämpfen jetzt erst recht
    Scheiße auf GGE

17.06.2012 den Nibelungenhort gegründet und niemals umbenannt.
  • MastercommandMastercommand Beiträge: 1
    bearbeitet 14.04.2015
    Zitat Zitat von moritzburg32 Beitrag anzeigen
    bin immer noch neugierig, hätte jemand von 5 vor 12 mal die güte eure ziele darzustellen? das wäre mal was, der server brennt auf infos.

vielen dank im voraus
    kein Problem..........................

https://youtu.be/wBtZ5wnzr38
    :thumbsup:
    Mastercommand @ de 1
  • sir luke (DE1)sir luke (DE1) Beiträge: 198
    bearbeitet 14.04.2015
    entfernt wegen lol
    sir luke @ de 1
  • DatlowDatlow Beiträge: 27
    bearbeitet 14.04.2015
    an alle nicht tr oder ut seit froh habt ihr mal nen paar wochen ruhe :-D
    Datlow Stellv der Szi-Prime
  • bearbeitet 14.04.2015
    Die haben wir garantiert nicht Datlow
    Hab schon so ein paar Kriege hinter mir und glaub mir - rüstet euch.
    MfG Van Nelle
  • pitschism (DE1)pitschism (DE1) DE1 Beiträge: 168
    bearbeitet 14.04.2015
    moritzburg32 schrieb: »
    bin immer noch neugierig, hätte jemand von 5 vor 12 mal die güte eure ziele darzustellen? das wäre mal was, der server brennt auf infos.

vielen dank im voraus

Dann brenn mal schön. Geht schliesslich keinen was an
    pitschism @ de TR 50
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 15.04.2015
    Warum reden eigentlich alle gleich von Krieg?? Als Frankreich 1966 aus der Nato ausgetreten ist,gabs auch keinen Krieg...
  • User510307User510307 Beiträge: 35
    bearbeitet 15.04.2015
    So, da hat wohl heute nacht die letzte alli des Uts erwischt die bei ehre und bei den machtpunkten unter den Top 10 noch war.

Die Serverherrschaft, die ja schon immer ziel einer gewissen alli war rückt näher. Schon im letzten Jahr vorrausgesagt, damals wurde alles abgeschritten, alle Texte die es dazu gab. Da der Ut ja so gut wie platt ist, geht es bald zum letzten möglichen wieder sacher.
    User510307 @ SA 1
  • moritzburg3 (DE1)moritzburg3 (DE1) Beiträge: 75
    bearbeitet 15.04.2015
    danke für die info pitschiwas auch immer, mehr wollten wir nicht wissen ,war schon tr 50 bevor du überhaubt wusstet was das ist lol
    moritzburg3 @ de 1
  • SchatzmeistrerSchatzmeistrer Beiträge: 675
    bearbeitet 15.04.2015
    lasst sie doch mal ein bisschen spielen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [email protected] de 1
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,201
    bearbeitet 15.04.2015
    dass die derzeit kämpfenden allianzfamilien keine infos rausrücken finde ich verständlich. die vergangenheit hat gezeigt, dass man jeder alli, die das visier leicht öffnete und gründe für ihren kriegseintritt im forum veröffentlichte, mit unglauben entgegentrat.

veränderungen in den machtpunkten sind auch nur bedingt aussagekräftig. man kann ableiten, dass eine allianz gekämpft hat. jedoch nicht ob sie angreifer oder verteidiger waren. auch die ehrerangliste ist hier keine hilfe. somit bleibt alles auf dem status der spekulation hängen.

zugegeben, ich bin auch sehr neugierig. andererseits habe ich aber auch viel spaß an den wetten, welche alli/allifamilie diesmal zuerst die seiten wechselt oder welcher spieler von alli X zu alli Y wechseln wird.

wenn eine partei der meinung ist, sie möchte sich mitteilen, wird das schon geschehen. so lange bleibt uns außenstehenden nur, den gerüchten in den wipfeln des märchenwaldes zu lauschen. :-)
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
    bearbeitet 15.04.2015
    lol User510307 der ut ist platt,sag mal wovon träumst du eigentlich nachts ich seh weder ne kapitulation noch nen austritt seitens des ut noch seh ich uns lange nicht als bekämpft
  • CuteLittleAkita (DE1)CuteLittleAkita (DE1) DE1 Beiträge: 457
    bearbeitet 15.04.2015
    ehrlich gesagt find ich echt lustig was hier abgeht es fängt ein krieg an und schon gehts los mit Verschwörungstheorien über die server herschafft den nächsten gigantischen serverkrieg. wartet doch einfach ab was passiert :) und stellt nicht immer solche Behauptungen in das forum. außerdem habt ihr bestimmt auch mal ein krieg da geht das forum ja auch nicht steil.
    We are the childrens of the sun
    The nightfall is about to come
    The sky turns red
    A frightful sign
    So we run
    We're running out of time
  • Baron KotnaseBaron Kotnase Beiträge: 137
    bearbeitet 15.04.2015
    User510307 schrieb: »
    So, da hat wohl heute nacht die letzte alli des Uts erwischt die bei ehre und bei den machtpunkten unter den Top 10 noch war.

Die Serverherrschaft, die ja schon immer ziel einer gewissen alli war rückt näher. Schon im letzten Jahr vorrausgesagt, damals wurde alles abgeschritten, alle Texte die es dazu gab. Da der Ut ja so gut wie platt ist, geht es bald zum letzten möglichen wieder sacher.

und ich schaue in meine Kugel und sehe einfach nur ein schwarzes Bild,
    solche Vermutungen führen zu nichts, streuen weder dein Interesse,

mit solch getroffenen Aussagen machst du dich eher lächerlich.

Es ist und bleibt ein Spiel und die Vergangenheit zeigte,
    das es besser ist, hier nicht alles zu posten,

finde es gut das die TR und die ~SZI~ nicht recht mit der Sprache rausrücken,
    denn warum und wieso sie sich beharken geht niemanden schlichtweg etwas an.
    k7Hp4nS.png

Gründungsmitglied im Verbund 5 vor 12:

RAWSIDE * TAFELRUNDE * Wahre Wikinger * Strong Blood * Die Rächer
  • Beat Dropper (DE1)Beat Dropper (DE1) Beiträge: 1,863
    bearbeitet 15.04.2015
    User510307 schrieb: »
    Für was steht eigentlich 5 vor 12... geht der Server D1 unter.. ist er schon untergegangen ?

Oder geht die Welt unter...

oder oder oder, viele fragen , da ist es auch egal wo man spielt, früher haben ich aktiv auf D1 gespielt, heute nur noch passiv. Und schaue zu.

ne, der geht nicht unter. die tr hat den szi den krieg erklärt ohne einen driftigen grund zu finden- damit das aber geht mussten sie den verbund wechseln. ich finde es aber auch seh nett wen 87 allianzen 34 den kreig erklären
    Der erste Schlag ist so auszuführen, dass kein Zweiter notwendig ist
  • cAF (DE1)cAF (DE1) DE1 Beiträge: 646
    bearbeitet 15.04.2015
    markus863 schrieb: »
    ne, der geht nicht unter. die tr hat den szi den krieg erklärt ohne einen driftigen grund zu finden- damit das aber geht mussten sie den verbund wechseln. ich finde es aber auch seh nett wen 87 allianzen 34 den kreig erklären

da werden die Meinungen auseinander gehen.
    cAF @ de 1
  • Beat Dropper (DE1)Beat Dropper (DE1) Beiträge: 1,863
    bearbeitet 15.04.2015
    und was ist der driftige grund für die krigserklärung, wenn ich bitten darf(und ich darf)
    Der erste Schlag ist so auszuführen, dass kein Zweiter notwendig ist
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    bearbeitet 15.04.2015
    Au weia , da bekommen die guten Wellenigel mal den Hintern voll ?
    Wie war der Spruch? Wer hoch hinaus will fällt tief :D
    Vielleicht bezahlt ihr jetzt die Rechnung für euer ach so faires Spiel das ihr so seit einiger Zeit betreibt.

Mal einen Tip: Malt der TR ein paar Bilder , entschuldigt euch für die monatelange Drangsalierung eurer Mitspieler und gebt das zurück was ihr geklaut habt !

das ich das noch mal sagen würde, aber ich wünsche der Tafelrunde und ihren Verbund viel Erfolg

mit besten Grüßen Dachratte (kein Igelfan ):thumbsup:
    dachratte @ de 1
  • diabolo504 (DE1)diabolo504 (DE1) Beiträge: 11
    bearbeitet 15.04.2015
    @markus863 frag doch einfach mal deinen König oder eure Bärchen, die wissen ganz genau was sie gemacht haben... ;)
    diabolo504 @ de 1
    bearbeitet 15.04.2015
    ach dachratte für euch hatte es aber noch locker gereicht :-D
Diese Diskussion wurde geschlossen.