Startseite Über Krieg und Frieden

SZI~Ares wird SF~Ares

keudelaukeudelau Beiträge: 44
bearbeitet 02.04.2015 in Über Krieg und Frieden
Und kaum nach Austritt bei UT und den Wellenigel laufen zig Allys auf eine. Ja so kennt man die Wellenigelfamilie :). Nie das 1 zu 1, immer alle auf einen und wenn einer geht werden ap und rsd gefordert oder geklaut wie bei mir damals. Na ja so lange alles nach den agb läuft gelle?
Post edited by keudelau on
keudelau @ de 1
«1

Kommentare

• Hendrik1602 (DE1)Hendrik1602 (DE1) Beiträge: 2,313
    bearbeitet 01.04.2015
    Wenn du die Alli verlässt, wird dir alles geklaut?
    Oha...aber dass kenn ich auch ich dachte, dass wäre einmalig.
    Hendrik1602
    Level: 70!
    Server: Deutschl.1
    Allianz: Samurai JR
  • BitteGibEinenNa (DE1)BitteGibEinenNa (DE1) Beiträge: 173
    bearbeitet 01.04.2015
    ..................
    BitteGibEinenNa @ de 1
  • kiffer99kiffer99 Beiträge: 98
    bearbeitet 01.04.2015
    Denke die Igel wollten halt die Türme behalten...
    Nickname: kiffer99

Mein Rang: Anwerber

Allianz: TAFELRUNDE 50

Unser Verbund: 5 vor 12
  • Serial123Serial123 Beiträge: 3
    bearbeitet 01.04.2015
    Wenn schon was erzählt wird, dann sollte auch die ganze Geschichte erzählt werden und nicht irgendwelche unwahrheiten um die Igel somit wiedermal als die Bösen hinzustellen...

das Angriffe laufen is ja wohl legitim, so wie Ihr den UT verlassen habt und wie das alles mit den Devils gelaufen ist... und mit den RSD Klau habt ihr begonnen, nicht wir... da gibt es sogar shoots von, also bitte nicht so einen Müll erzählen... das wir jetzt natürlich auch Rsds holen ist wohl recht klar^^ Wir schauen uns ja nicht ruhig an wie Ihr meint mit uns rumspringen zu können...

ja und sonst... ?! Heulen und Schluchtzen hat bis jetzt noch nie so richtig was gebracht im ÖF... ausser das eine Partei sich lächerlich damit macht...

Gruss zum Schwert
    Seri
    Serial123 @ de 1

Pfurzt der Bauer auf der Farm, schreit der Knecht :"Giftgasalarm "!
  • SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    bearbeitet 01.04.2015
    kiffer99 schrieb: »
    Denke die Igel wollten halt die Türme behalten...

kann sein .
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • SchatzmeistrerSchatzmeistrer Beiträge: 675
    bearbeitet 01.04.2015
    hm nich förderlich zur klärung...zudem denk ich nich das die SF führung das unterstützen kann das man hier anprangert...zudem noch von irgendnem forum account den man ingame nichma findet...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [email protected] de 1
  • biervampir1 (DE1)biervampir1 (DE1) Beiträge: 36
    bearbeitet 01.04.2015
    keudelau schrieb: »
    Und kaum nach Austritt bei UT und den Wellenigel laufen zig Allys auf eine. Ja so kennt man die Wellenigelfamilie :). Nie das 1 zu 1, immer alle auf einen und wenn einer geht werden ap und rsd gefordert oder geklaut wie bei mir damals. Na ja so lange alles nach den agb läuft gelle?

Die bösen ~SZI~... die geben einen Spieler einfach 3 top ausgebaute 8er Nahrungsaps,
    beschützen den Spieler während er fröhlich auf der ganzen Karte RSD klaut, schenken
    ihm hunderte Rubin Werkzeuge weil der Spieler keine Rubine für neues im Verbundskrieg hatte.

Dann wollen die bösen ~Szi~ auch noch von dem Member der immerhin schon einen
    Monat in der Allianz ist 2 der 3 aps zurück wenn er zur Gegenseite eines Verbundskrieges wechseln will.

So unverschämt sind wir.
    biervampir1 @ de 1
  • keudelaukeudelau Beiträge: 44
    bearbeitet 01.04.2015
    Falsch mein Freund, den AP habt ihr zurück gefordert weil ich innerhalb der Familie zu den Primes bin, und erst als ihr davon nicht abgelassen habt bin ich zur anderen Seite :) Schön dass du zugibst dass ihr die Spieler beschützt die RSD klauen das wollte hier jeder hören. War ja anfangs auch ganz lustig, zugegeben aber irgendwann hört der Spass eben auf :)
    keudelau @ de 1
  • Made071Made071 Beiträge: 8
    bearbeitet 01.04.2015
    Tja die SZI
    Made071 @ de 1
  • Kaiser_Wilhelm (DE1)Kaiser_Wilhelm (DE1) Beiträge: 69
    bearbeitet 01.04.2015
    biervampir1 schrieb: »
    Die bösen ~SZI~... die geben einen Spieler einfach 3 top ausgebaute 8er Nahrungsaps,
    beschützen den Spieler während er fröhlich auf der ganzen Karte RSD klaut, schenken
    ihm hunderte Rubin Werkzeuge weil der Spieler keine Rubine für neues im Verbundskrieg hatte.

Dann wollen die bösen ~Szi~ auch noch von dem Member der immerhin schon einen
    Monat in der Allianz ist 2 der 3 aps zurück wenn er zur Gegenseite eines Verbundskrieges wechseln will.

So unverschämt sind wir.

Verbundskrieg?
    Kaiser_Wilhelm @ de 1
    bearbeitet 01.04.2015
    Alte Geschichte, keine neue...
    BitteGibEinenNa @ de 1
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 634
    bearbeitet 01.04.2015
    es ist trotz allem unverständlich, dass nicht geredet sondern sofort angegriffen wird. die kommunikation scheint beim UT auf der strecke geblieben zu sein.
    machine @ de 1
  • didijakob (DE1)didijakob (DE1) DE1 Beiträge: 39
    bearbeitet 01.04.2015
    Ay yei yei , gab es das nicht schon mal ?
    Da wechselt einer die Alli oder eine Alli den Verbund und nimmt Landmarken mit usw.

Wird daraufhin angegriffen …..

Und jetzt ist das Geschrei groß.

Ist wie bei einer Ehescheidung . Entweder man trennt sich gütig oder es gibt ärger .

Ich will das geschehene nicht werten und kann das auch nicht .

Doch möchte ich darauf hinweisen , hätte man sich einvernehmlich geeinigt ,

würde es diesen Thread nicht geben .

Ich freue mich schon wieder auf die vielen schönen Beiträge .
    Du hast angefangen . Nein du und du und du auch .

Leute macht weiter so ich bin stolz auf euch !

Mit ritterlichen Grüßen Didijakob
    didijakob @ de 1
    bearbeitet 01.04.2015
    Soweit mir bekannt gab es Gesprächsversuche ... und die Rotstellung mit Angriffen erfolgte erst einige Tage nach dem Austritt aus dem UT.
    BitteGibEinenNa @ de 1
  • DarkSubZero (DE1)DarkSubZero (DE1) DE1 Beiträge: 39
    bearbeitet 01.04.2015
    Soweit mir bekannt gab es Gesprächsversuche ... und die Rotstellung mit Angriffen erfolgte erst einige Tage nach dem Austritt aus dem UT.

so ist es

stell euch vor euer vermieter sagt euch: morgen musst du raus aus der wohnung..ohne vorwarnung, und dann sag mir du bist nicht stinkig^^
    DarkSubZero(Rebels Devils) a.k.a. ichmagkeinsushi
  • Devaron (DE1)Devaron (DE1) Beiträge: 641
    bearbeitet 01.04.2015
    Die Kategorie Allianz News ist ja immer wieder unterhaltsam. Mir macht es jedenfalls Spaß hier über die Neuigkeiten aus Allianzen und Verbunden zu lesen.
    Besonders die Art und Weise der Berichterstattung ist meist sehr amüsant. Ich möchte, dass Geschehen hier ungern werten, jedoch einen persönlichen Ratschlag abgeben:
    Gegenseitige Anprangerungen sowie Schluchzen und Heulen bringt niemandem etwas. Vor allem nicht dem anprangernden/heulenden/schluchzenden. Meiner Meinung nach würdet ihr mit gut platzierten Argumenten, gerissener Diplomatie und präziser Taktik mehr erreichen.
    So, genug Senf dazugegeben. Ich bin mal über die Entwicklung gespannt. Mir scheint da gerade so eine Art "Kalter Krieg" am Laufen zu sein.

LG
    Dev
    Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt.~ Lord Eddard Stark von Winterfell, Wächter des Nordens
    You're the worst General I ever heard from. -But you HAVE heard from.
    Nimm Teil an der Saga der Taverne zum Kupferkessel
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?117886-Taverne-zum-Kupfer-Kessel
    Bring mehr Gerechtigkeit in dein Leben
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/group/41-forengericht  
    ~Spielleiter
  • NoMa (DE1)NoMa (DE1) Beiträge: 4,759
    bearbeitet 01.04.2015
    Och, das geht woanders weiter, hier der Link zum Zuschauen Devaron:

http:// http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?119831-Kapitulation-vor-den-SZI
    Flet victus, victor interiit +++ Der Besiegte weint, der Sieger geht zugrunde

LoW Optimus sucht +++ Bewerbt euch jetzt

Schon auf dem Spieleaffe-Server ? +++ Jetzt registrieren

[Support][AGB/Datenschutz][Community Richtlinien][Spielregeln]
  • Alhths (DE1)Alhths (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 01.04.2015

auf welchen Server spielst Du??? Die Gruppenangriffe der SZI gegen die ARES gingen ein paar STD nach dem Austritt los, und das kann belegt werden!
    Ebenso die absurde Äußerung das wir den KT behalten worden etc, wir hatten den KT geräumt und nur 1 Deff drinn gelassen, damit er von der SZI übernommen werden kann!

Ich find es nur schade! Ich dachte Fairness, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit wären dort großgeschrieben, dem ist nicht so.

Wir hatten den großen Verbundskrieg zusammen durchgestanden, und das ist der Dank dafür!!
    Alhths @ de 1
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 634
    bearbeitet 01.04.2015
    Ich kenne die Gesprächsversuche, aber von Seiten UT war da kein Versuch vorhanden. Es wurde stur nach Angriff gebrüllt. Es scheint Sinnlos mit diesen reden zu wollen.
    machine @ de 1
  • Devaron (DE1)Devaron (DE1) Beiträge: 641
    bearbeitet 01.04.2015
    NoMa2 schrieb: »
    Och, das geht woanders weiter, hier der Link zum Zuschauen Devaron:

http:// http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?119831-Kapitulation-vor-den-SZI

Danke NoMa, langweilig wird es jedenfalls nicht. ;)
    Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt.~ Lord Eddard Stark von Winterfell, Wächter des Nordens
    You're the worst General I ever heard from. -But you HAVE heard from.
    Nimm Teil an der Saga der Taverne zum Kupferkessel
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?117886-Taverne-zum-Kupfer-Kessel
    Bring mehr Gerechtigkeit in dein Leben
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/group/41-forengericht  
    ~Spielleiter

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen