Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Rubinkauf nicht möglich

11620

Kommentare

• sir king13sir king13 Beiträge: 51
    bearbeitet 01.04.2015
    zöhri2 schrieb: »
    Wow seit Ihr stark , damit es Behoben wird , ab heute sollte es futzen hm , nur tragisch das man es nicht nutzen kann , Man hat genug von denn Zahlern die eine andere Variante wählen , reicht euch wohl lach. Wenn Ihr zuviel über habt, scheckt doch denn Spielern doch mal was . Nehm es gerne an .

zöhri das schreiben die nun fast schon eine woche dass es morgen geht und so geht aber immer noch nicht
    sir king13 @ de 1
  • dror (DE1)dror (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 01.04.2015
    Aurinko schrieb: »
    Moin zusammen,
    wenn es Probleme gab und ihr euren Bonus nicht ausgezahlt bekommen habt, so wendet euch bitte an unseren Payment-Support, denn unsere Kollegen dort können euch dort weiterhelfen.

Ab morgen sollte aber, dies ist der aktuelle Stand, alles wieder so funktionieren, wie es sein soll.

LG,
    Aurinko

+++++++++++++++
    die Betonung liegt hier wohl auf SOLLTE nix is ,nix tut sich . komme mir recht Vera.......vor

will seid freitag Rubyne per pay safe kaufen und nicht gerade wenige , aber gg will ja net

OK , kann mich nur bedanken bei GG, .. .. das wars für mich
    dror @ de 1
  • papamo (DE1)papamo (DE1) DE1 Beiträge: 24
    bearbeitet 01.04.2015
    Ich wollte auch gerade Rubine kaufen über Paysafe.
    Erhielt folgende Meldung An error ocurred.Please try again later.
    Find ich total nicht in Ordnung
    papamo @ de 1
  • snike71 (DE1)snike71 (DE1) DE1 Beiträge: 21
    bearbeitet 01.04.2015
    bei mir geht dass auch ned, ich schrieb mal paysafe direkt an. diese ewige vertrösterei es soll einfach endlich mal funktionieren!!;(X(:cursing:
    snike71 @ de 1
    bearbeitet 01.04.2015
    An Paysafe lioegt es nicht. Auf anderen seiten geht paysafe ja auch, nur hier bei gge herrscht totales chaos. Heute morgen hab ich mit paysafe bezahlt und keine gutschrift erhalten, ok geld wurde nach ner stunde zurückgebucht. Aber wenn ich das geld wollt hätt ich mir keine paysafe geholt :)
    sir king13 @ de 1
  • gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) DE1 Beiträge: 313
    bearbeitet 01.04.2015
    na seit tage spielt hier ein großteil der gamer benachteiligt, mit angezogener handbremse, gegenübder anderen.
    das kann es doch nicht sein.

GGE: Pay money for nothing

gargamel2 Jokerz [email protected] de 1

• [Utente Cancellato][Utente Cancellato] Beiträge: 0
    bearbeitet 01.04.2015
    Rubinkauf mit bonus geht immernoch nicht ,aber ohne Bonus gehts auf einmal ??? seltsamer zufall.
    :thumbdown:
    bearbeitet 01.04.2015
    WIDDER36 schrieb: »
    Rubinkauf mit bonus geht immernoch nicht ,aber ohne Bonus gehts auf einmal ??? seltsamer zufall.
    :thumbdown:

Das Problem scheint nur mit paysafe zu bestehen
    sir king13 @ de 1
  • PaladinslayerPaladinslayer Beiträge: 15
    bearbeitet 01.04.2015
    konnte auch keine rubine bei prim time kaufen. paket gewählt...., paysafe eingegeben.nichts passiert!
    ist nur meldung gekommen...versuchen sie es später
    Paladinslayer @ WWW 1
  • PaladinslayerPaladinslayer Beiträge: 15
    bearbeitet 01.04.2015
    bei mir das gleiche!
    Paladinslayer @ WWW 1
  • [Utente Cancellato][Utente Cancellato] Beiträge: 0
    bearbeitet 01.04.2015
    Angeblich seit tagen arbeiten sie daran ,wers glaubt ...
  • gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) DE1 Beiträge: 313
    bearbeitet 01.04.2015
    genau das ist seit tagen so, 75% und 100% geht bei paysafekunden nicht. das einzige sind die angebote die nicht für die allgemeinheit sind da funzen die 75 und 100 %

GGE: Pay money for nothing

gargamel2 Jokerz [email protected] de 1

• xXjaysonXxxXjaysonXx Beiträge: 3
    bearbeitet 01.04.2015
    Habe heute morgen Primetime75% genutzt (freu) 30Euro Primetime Card na da geht doch was .Endlich Werkzeug kaufen und nix wie auf die Fremden so dacht ich mir .Nix net ein Rubin:( Ok das Problem kennen wir ja jetzt schon also mal schnell Schreiben .Vor 1Stunde die Antwort Checkpot ich darf Rubine verdoppeln .Jetzt mal im Ernst wo sind meine 30Euro ????? Für diesen Extra Bonus muss ich wieder Rubine kaufen was ich ja eigendlich schon gemacht habe und nix bekommen habe .Hab ich irgendwas nicht mitbekommen und Rubinkauf is jetzt Russisch rouletteX(
    xXjaysonXx @ de 1
  • HimirHimir Beiträge: 9
    bearbeitet 01.04.2015
    einfach nochma den support anschreiben jason, seit gestern sind auch von mir 30 Euronen im Nirvana, hab den support angeschrieben, mal schauen was kommt
    Himir @ de 1
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 01.04.2015
    Moin zusammen,

dies ist der aktuelle Stand:

wie ihr bemerkt habt, konntet via Paysafe einfach nicht kaufen, weil es im Shop nicht funktioniert hat. Dieses Problem ist größtenteils behoben, scheint aber sehr vereinzelt noch aufzutreten.

Keiner hat für Rubine bezahlt aber diese nicht erhalten (es hakte weitgehend nur beim Bonus). Falls dies doch der Fall gewesen wäre, dann läge es natürlich auch in unserem Interesse, dass die Rubine schnellstgmölich in eurem Account landen - in solchen Fällen bitte umgehend unseren Payment-Support kontaktieren!

Natürlich verlangen weder wir, noch Paysafe eben dafür Geld oder irgendeine Art von Gebühren.

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 01.04.2015
    Auf diesen Beitrag würde ich gerne separat eingehen, daher hier der "Doppelpost".

LordRooR schrieb: »
    Lieber Kunde,
    Aufgrund von Wartungsarbeiten steht die paysafecard Zahlungsseite derzeit nicht zur Verfügung.

Die Zahlungsseite wird in Kürze wieder verfügbar sein.
    Wir danken für dein Verständnis.

Das paysafecard Team

Bitte beachte, dass für die Rückerstattung 7,50 EUR Bearbeitungsgebühr verrechnet und abgezogen werden. Die Bearbeitung deines Antrags kann bis zu 11 Werktage dauern.

Der Rubikauf ist mir für die nächsten Monate vergangen

Wir, oder aber Paysafe, nehmen kein Geld für so etwas - da wir aber nicht wissen, was für eine Anfrage du gestellt hast, können wir nicht sagen, wieso diese Information in der Antwort an doch drinnen ist.

Im Moment würde ich davon ausgehen, dass dies eine generelle Information ist, welche jeder E-Mail in solch einem Falle angehängt wird, und nicht auf deinen speziellen und persönlichen Fall "zugeschnitten" ist.

Bitte wende dich an unser Payment-Support Team, denn dort findest du die richtigen Ansprechpartner, mit denen du zusammen eine Lösung finden wirst.

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• LordRooR (DE1)LordRooR (DE1) DE1 Beiträge: 8
    bearbeitet 01.04.2015
    Langsam wird es mühsam

Jetzt gibt es ein verlockendes Angebot wenn ich nochmals 10€uro investiere dann bekomme ich die doppelte Menge an Rubinen.
    Super dann muss ich praktisch nochmals zahlen um das zu erhalten was nicht gutschrieben wurde und verliere den zugesagten Bonus.

Das kann es jetzt nicht gewesen sein das ist die Lösung vom Team ?
    LordRooR @ de 1
  • Sylvi2 (DE1)Sylvi2 (DE1) Beiträge: 39
    bearbeitet 01.04.2015
    ist ja toll wenn der Kauf mit Paysafe jetzt wieder funktioiert, leider kommt jetzt keine Prime Time mehr :( habe von einem Mitspieler gelesen er bekam einen Rubineverdoppler, warum bekommen den nicht alle Spieler, wir warten seit Freitag darauf Rubine zu kaufen, mit dem Verdoppler funktioniert das anscheinend ohne Probleme
    Sylvi2 @ de 1
  • Grussler (DE1)Grussler (DE1) Beiträge: 436
    bearbeitet 01.04.2015
    Hallo Sylvi2!
    Hast du deinen Rubinverlust schon beim Payment-Support gemeldet? Wenn sein, dann tu dieses bitte, dass du auch den Rubinverdoppler bekommst. :)

MfG
    Grussler
  • Sylvi2 (DE1)Sylvi2 (DE1) Beiträge: 39
    bearbeitet 01.04.2015
    hab ich gestern sofort gemeldet, nach 1 Stunde war mein Geld wieder da, wollte doch Rubine und die Sonderaktion :(
    Sylvi2 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen